Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:34



Charakter: Luna Republik
#41
01.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
der nächste Chara Eintrag folgt später. Bin nur hundemüde und daher füge ich das später nach xD

EDIT :

Name: (The Mighty & Powerful) Aethar (Nachname unbekannt)
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Männlich
Alter: zwischen Teenager & Erwachsener i-wo dazwischen ;D
Aussehen: [Bild: male6.png]
Cutie Mark: ??? (wird im Privatberiech eingetragen)
Offensichtlicher Charakter: kalt, provokant, hinterlistig, tückisch, loyal, erbarmungslos, eine wahre Kämpfernatur, unendlich ausdauernd, zielstrebig bis zum Tode ; kurz ein Schurke dessen gefrorenes Herz durch seinen unglaublich feurigen Willen ausgeglichen wird, ein extrem gefährlicher und hartnäckiger Hengst der seinen Vorständen gegnüber loyal ist und der Angst stets ins Auge sieht so das der Tod Seiner eine geringe Relevanz für ihn ist.
Utensilien: ???
Gebiet : Innenstadt
Besondere Fähigkeit(en): ???
Magie : Gewitter (Donner & Blitz), Wind, Eis, ???

bestätigter Datenbankeintrag (alles oben genannte wird erwähnt AUSSER der Magie Teil)

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von Trixies Evil Twin.)
#42
01.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
Name: Pisa Venture
Spezies: Erdpony
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht: Weiblich/Pony
Alter: Teenage Pony (Menschenjahre ca. 17-18)
Aussehen:
[Bild: female4q.png]

[Bild: female1u.png]
Cutie Mark: ??? (Trägt fast immer Kleidung die das überdecken, also sieht man es nicht.)
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter: für ihr Alter recht intelliegnt, immer für ne Überraschung gut, abenteuerlustig, risikofreudig
Spoiler (Öffnen)
Utensilien: Sonnenbrille mit verstärktem Glas (dank der roten Gläser auch Infrarot sichtbar), Fernglas, Pistolen (doppel , 30er Magazin jeweils), Schrotflinte (akutell 19 Patronen), Uzis (doppel , ca. 350 Schuss), Greifhaken/Enterhaken/Magnethaken, Headset zur Kommunikation, Fackeln (10 Stück)
Arbeitgeber Beruf: Auf der Suche nach Mysterien und Schätzen der Welt, Archäologin.
Gebiet : Industriegebiet für den Anfang
Spezialisiert auf: Pistolen und sonstige Einhandfeuerwaffen, Wandsprünge (athletisch an sich sprich gute Ausweichreaktion bzw Akrobatisch), Klettern & Hangeln, Nahkampf (diverse Kampfsportarten wie Aikido (Judo Rolle) , Karate , Taekwondo usw.)
Besondere Fähigkeiten: öhm steht oben mit drin xDD Bewegt sich nicht nur auf 4 Füßen hin und wieder auch gern auf 2
Spoiler (Öffnen)
kann gut springen usw. halt sehr flexibel
Spoiler (Öffnen)
Waffen: siehe Utensilien


Ihre Geschichte und Co. werden nach und nach Aufgedeckt RD deals with it

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 von Trixies Evil Twin.)
#43
02.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
Die evtl. Dinger sollten schon feststehen.
M16 oder Schrottflinte.

Greifhacken oder Peitsche oder nichts von beiden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#44
02.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
(02.12.2011)Haribokid schrieb:  Die evtl. Dinger sollten schon feststehen.
M16 oder Schrottflinte.

Greifhacken oder Peitsche oder nichts von beiden.

Ist Greifhaken, Peitsche & ENterhaken nicht das selbe Huh ?

Muss ich einer Gang beigetreten sein oder kann ich "auf der guten Seite" einafch stehen RD deals with it

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#45
02.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
Peitsche kann schnell geschwungen werden.
Der Hacken hält besser an Objeckten und kann mit Seil weiter geworfen werden.

Warte mal auf BaDOS wie er das alles noch sieht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#46
02.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
(02.12.2011)Haribokid schrieb:  Peitsche kann schnell geschwungen werden.
Der Hacken hält besser an Objeckten und kann mit Seil weiter geworfen werden.

Warte mal auf BaDOS wie er das alles noch sieht.

wasn er Unetrshcied zwischen Greif - und Enterhaken ? Man kanndoch an beiden Sachen dran "schwingen" oder ? (Also wie an eienr Liane schwingen wnen man nicht weißt was ich meien xDD). Sonst noch alternativer würd ich n Magnethaken benutzen Twilight smile

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#47
02.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
Du kannst dich ruhig auch gleich von der Wache erschießen lassen ^^

Ne Blödsinn du MUSST gar nichts. Du kannst

* Ich wurde Geninjat -_-... 2 Mal xD *

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#48
02.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
Die Peitsche ist mehr eine Waffe und nicht solang wie ein Hacken oder willst du einen Hacken schwingen umd den Gegner zu entwaffnen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#49
02.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
(02.12.2011)Friendship_Warrior schrieb:  Du kannst dich ruhig auch gleich von der Wache erschießen lassen ^^

Ne Blödsinn du MUSST gar nichts. Du kannst

* Ich wurde Geninjat -_-... 2 Mal xD *

war das an mich oô udn wnen ja welche Wache xD ?

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#50
02.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
(02.12.2011)Haribokid schrieb:  Die Peitsche ist mehr eine Waffe und nicht solang wie ein Hacken oder willst du einen Hacken schwingen umd den Gegner zu entwaffnen.

eig n Haken um zB schwere Dinge wie Kisten und Co ranzuziehen oder entfernte Menchanismen zu betätigen (zB Schalter zum runterdrücken). Einen womit ich mich zB an nem Rohr festhgalten kann was über ne Art Shlcuht führt. Keine "offensive" Waffe RD wink

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#51
02.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
Wohin soll eig der Private Teil gepostet werden für die RPG CHaras ?

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#52
02.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
Der geht an Haribokid

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#53
03.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
Ach den Privaten Teil hab ich ganz vergessen muss der den geschickt werden?
#54
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
(03.12.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Ach den Privaten Teil hab ich ganz vergessen muss der den geschickt werden?

ich dachte die Antwort grade....

ähm ich denk den jeweiligen Bezirkleiter aka Viertelmeister wird der "private" Bericht geshcickt... oder bene dem Herrn Haribokid Twilight happy

Ich muss mit DaS BlaDOS nocham reden und evtl Haribokid weil einer ja die einen Infos zu den CHars bekomt und der andere die anderne Infos über den Char No.2


Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#55
03.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
Name: Zeke Shore
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Persönlichkeit/Geschichte: Schon seit dem 18 Lebensjahr bei den Zaibatsus und ein erfahrener Kämpfer, der sich schon zahlreiche Verletzungen zugezogen hat (am Ohr und an den Flügel erkennbar). Durch diese Kämpfe hat er viel Erfahrung gesammelt, wodurch er ein gefährlicher Kämpfer geworden ist. Diese Kämpfe, aber auch seine Vergangenheit haben ihn sehr geprägt, wodurch er sehr misstrauisch ist und eher ein Einzelgänger ist.
Stärken: Viel Erfahrung im Kampf, sehr entschlossen
Schwächen: sehr misstrauisch, Einzelgänger
Cutie Mark: Folgt noch...
Bezirk: Innenstadt
Gang: Zaibatsu
Waffen/Gadgets: Nachdem seine Flügel verletzt wurden, hat er Verbesserungen erhalten, die ihm nicht nur ermöglichen, dass er weiterhin Fliegen kann, sondern auch schneller fliegen kann.
Benutz als Waffen zwei versteckte Klingen und hat an seinem Vorderhufen zwei Pistolen befestigt. Beim Kampf verlässt er sich hauptsächlich auf seine Beweglichkeit.

Aussehen:
Ohne Anzug (Öffnen)
Mit Anzug (Öffnen)

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 von Xris.)
#56
03.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
@Xris777 Privaten Teil bitte noch an mich Big Grin

#57
03.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
(03.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  @Xris777 Privaten Teil bitte noch an mich Big Grin

Jop, ist gerade in Arbeit. Vorher aber noch Name und Cutie Mark ausdenken^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#58
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
hey Haribokid. Aethar gehört auch in die Innenstadt. Das Bidl lad ich noch hoch aber jetzt gleich bin ich erstmal bowlen mal gucken was dnach ist Wink

btw den pirvatne Teil reich ich nach wenn ich zeit habe (also nachher bzw morgen i-wann)

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#59
04.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
Name: Light
SpeziesTongueegasus
Geschlecht:Hengst
Alter: Junger Erwachsener
Aussehen:[Bild: ts29u7a5.png]
Cutie Mark: Ein geflügelter Blitz
Offensichtlicher Charakter: Freundlich, Loyal, hasst Sklavenhalter und will der Sklaverei ein Ende setzen, mit allen Mitteln.
Utensilien: Experimenteller Kampfanzug Mark X
Waffen: XM8 Sturmgewehr und ein .375er Revolver
Zugehörigkeit: Fortune Hunters / Anführer der Bauernallianz
Zusatz-Info:
- Besitzt mehrere Narben am Körper die er allerdings immer verdeckt
- Wird in unregelmäßigen Abständen von Flashbacks heimgesucht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 von Vidar.)
#60
04.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Charakter: Luna Repulblick
@Vidar

Den privaten Teil bitte an mich schicken.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste