Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:34



Skullgirls
#1
16.10.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

Skullgirls
[Bild: skullgirls-logo.png]

Ein 2D Tournament Beat-em Up der ästhetischen Art!

Das Spiel ist zwar schon seit dem 11.April für Xbox/PS3 erhältlich, aber scheinbar wurde es hier noch nicht angesprochen.

Mal kurz zur Story:

"Eine Legende erzählt von einem mysteriösen Artefakt namens “Skull Heart”, das über die Macht verfügen soll, die Wünsche einer jungen Frau zu erfüllen. Aber natürlich hat die Sache einen Haken. Wenn sie ein unreines Herz hat, wird selbst ein selbstloser Wunsch auf höchst grausame Weise verdreht: Frieden durch Brutalität, ewiges Leben durch ewige Kindheit oder eine verlorene Liebe als untotes Monster.

Hunderte haben das Skull Heart gesucht, doch bisher war niemand würdig, wodurch die grausame Macht des Artefakts noch nicht freigesetzt wurde. Diejenigen unreinen Herzens wurden jedoch zu einem furchtbaren Instrument ihrer Wünsche … zu einem blassen, lieblichen Sturm, einem schönen Albtraum: Das Skullgirl!
"

Wie schon erwähnt ist es ein "Kampf-Spiel" mit (zur Zeit) 8 reizenden weiblichen Charakteren.

Man kann einerseits im Story-Modus in die Welt von Skull Girls eintauchen und die Geschichte jedes Mädchen erleben, oder man spielt im Versus Modus mit Freunden Lokal oder Online.
Ein klassischer Arcade Modus ist ebenfalls verfügbar.

Humor beweist das Spiel allein da schon, dass einige Charaktere Kostüme in Animefarben verfügbar sind.
So gibt es Beispielsweise eine "Miku Hatsune"-Farbpallete oder "Scanty & Kneesocks" (Panty & Stocking with Garterbelt).

Warum ich persönlich das Spiel mag?
Neben den wirklich tollen Animationen,die wirklich sehr mühevoll und detailliert sind (und damit meine ich nicht die weiblichen Reize der Kämpferinnen RD wink ) ist das Gameplay sowohl Einsteigerfreundlich, als auch auf höheren Schwierigkeitsgraden anfordernd für Erfahrene Spieler im Genre.

Das Spiel ist derzeit für Xbox 360 Arcade (1200 Punkte) und Playstation Network (ca. 15€) erhältlich.
Darüber hinaus ist eine PC Adaption geplant.

Ich kann jedem nur herzlichst empfehlen zumindest die Demo einmal auszuprobieren.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von Ijon.)
Zitieren
#2
25.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Skull Girls
Unerhört, dass der Thread einfach in der Versenkung verschwunden ist. Dabei ist das so ein geiles Spiel!

Lab Zero hat vor, sowohl das Spiel für den Pc rauszubringen, als auch einen neuen Charakter ins Spiel zu bringen, nämlich Squigly. Dafür brauchen die Entwickler allerdings ein klein wenig Geld, daher wird nun eine Crowdfunding Aktion veranstaltet. Für nur 30€ sichert ihr euch eine Kopie des Spiels für euren PC!

Gebt dem Spiel eine Chance, ladet euch die Demo! Das Spiel ist es wirklich wert. RD wink

Keep Skullgirls growing!
Zitieren
#3
26.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Skull Girls
Mal ein kleiner Push und Updates~


Ok, das Ziel wurde mittlerweile haushooooch übertroffen.
[Bild: 2op8y]


Geplant waren ursprünglich $150.000 für das Squigly DLC. Wir ihr sehen könnt, hat man mittlerweile ganze $638.000 zusammenbekommen!!!! FS grins

Aber das Beste kommt noch: Sollten tatsächlich $725.000 erreicht werden, so stellt das Entwicklerteam von Lab Zero dem Mane6 Team die Spielengine zur Verfügung.

Cheerilee awesome

Ganz recht, sollte wirklich soviel zusammenkommen, so können wir dem Mane6 Team enorm helfen. Gebt euch einen Ruck! Cheerilee awesome
Zitieren
#4
26.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Skull Girls
Sobald das Game auch für den PC erscheint werde ich es mir besorgen und zocken, allein schon um dich Artistry danach einmal richtig pwrnen zu können

[Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#5
27.03.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Skull Girls
Wie ich sehe haben wir Neoface in den Bann dieser Boobs dieses Spiels gezogen.
Ich freue mich, dass die Crowd-Funding Aktion funktioniert hat und scheinbar eine doch größere Fanbase hinter dem Spiel steht als man denkt.

Ich freue mich schon endlich mal die PC Version zu spielen und auf hoffentlich noch viele weitere Geschichten im Skullgirls-Universum.

Spätestens wenn das Spiel für Steam erscheint denke ich wird es nochmal an Popularität gewinnen. Aktuell scheint es doch nur etwas für Kenner und Leuten mit Geschmack zu sein. RD wink

Zitieren
#6
27.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Skull Girls
Ich pushe das Teil hier auch mal. Kanns kaum erwarten, eine PC Version davon in die Finger zu bekommen, bin schon extrem gespannt, wann es endlich das sein wird :3. Bin sowieso ein großer Fan von Beat em ups und wenn es dann auch noch solche Charaktere sind Cheerilee awesome Pinkie approved
Zitieren
#7
27.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Skull Girls
(27.03.2013)Ijon schrieb:  Wie ich sehe haben wir Neoface in den Bann dieser Boobs dieses Spiels gezogen.

Quatsch, die gute Spielmechanik und ein gutes Balancing haben mich überzeugt.
Nicht diese, immer mitten ins Gesicht, ständig wackelnden und über dimensionierten "Möpse"!
Natürlich die nicht [Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#8
27.03.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Skullgirls
Ich bin schwer von der Fanbase beeindruckt.

Sie haben sogar die 725k Marke geknackt und somit bekommt Mane6 die Z-Engine.
Das ist zwar schön gut, viel wichtiger ist:

Wir kriegen Robo Fortune Cheerilee awesome

Evil Meow! Evil Meow! Evil Meow!





Noch läuft die Foundraiser-Aktion ca. 10 Stunden.
Mal sehen was noch bei raus kommt.

Zitieren
#9
27.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Skullgirls
EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW EVIL MEOW


Damit bekommt das Mane6 Team also die Engine, um ihr Spiel zu entwickeln. Echt unglaublich. So ein unbekanntes Spiel und denoch hat man soviel zusammenbekommen. Ich bin fast zu Tränen gerührt. Whining


Ich freue mich jedenfalls unendlich auf den PC Release. Dieses Spiel hat gigantisches Potentzial. RD deals with it
Zitieren
#10
02.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Skullgirls
nochmal einmal kurz ausgraben.

Die Foundraise-Aktion ist zu ende, es wurden knapp 830k eingenommen, und somit wird ein 2nd Mysterious Character bereit gestellt.

Zwar war Zone-Tan damals nur ein aprilscherz, aber nun hoffe ich doch noch sehr das sie vielleicht doch bereit gestellt werden wird, das wäre einfach nur hammer <3

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#11
02.05.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Skullgirls
Zone-Tan als Char zu haben wäre schon verdammt geil, ich bezweifle aber leider, dass sie sowas machen würden, denn irgendwie kennt man doch den Ruf von Zone und seinen Flashs und damit kann man sich schnell den ein oder anderen Fan vergraulen.
Dennoch habe ich gehört, dass die VA von Zone-Tan angeblich Squigly sprechen soll.
Das wäre schon recht cool!

Zitieren
#12
13.08.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Skullgirls
Man kann Skullgirls mittlerweile in Steam vorbestellen, Release ist am 22. August. Wenn man das Spiel vorbestellt erhält man sofortigen Zugang zur Beta. Es ist unglaublich awesome! Tolles Spiel! Cheerilee awesome
Wenn mal jemand gegen mich spielen möchte kann er mich gerne in Steam adden. Pinkie happy
Zitieren
#13
18.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Skullgirls
ich habs für xbox und ich hasse den Endgegner. Der macht mich immer fertig. Aber Richtig geiles Spiel. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
21.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Skullgirls
So ich wollte mal sagen, dass ich aus Überzeugung anderer (Leute aus den Team Speack) mal das Spiel geholt habe. Ich spiele eigentlich nicht so viel Beat-em Up. Eigentlich hab ich bis her nur wirklich richtig Super Smash Bros gespielt.

Das Tutorial macht das Spiel schön Einsteiger freundlich auch wenn ich in der Combosektion ein paar Sachen übersprungen habe, weil das eh mehr auf ein Charakter zugeschnitten war und denn ich eh nicht die größeren Combos lernen wollte.

Also ich habe jetzt einmal Einzelspiele gespielt und muss auch sagen das der Endgegner extrem schwer ist. Nicht unbesiegbar, aber wirklich schwer und das auf normal.

Mein Lieblingscharakter ist Peacock. Ich mag einfach die Grundlage auf die der Charakter aufgebaut ist und es ist lustig die meisten ihrer Attacken zu zuschauen und wenn sie läuft habe ich immer das Micky Maus Pfeifen in den Ohren. XD

[Bild: tumblr_mm89zzNlLm1rwr7sgo1_500.gif]


PS.: Doupel jagt ein eine Gänsehaut ein und man sollte nicht gegessen haben bevor man gegen sie kämpft...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste