Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:45



Call of Duty: Modern Warfare 2
#21
02.05.2013
Gennix Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2
Spiele wie gesagt auch nur noch auf dem Pc. Ne Zeit lang auch nur mit 4D1. Aber dann bin ich wegen 'nem Kumpel und dann wegen einem Clan wieder aufs normale, von Hackern vereuchte, von Tubern zertubte und von Campern zercampte normale Mw2 umgestiegen. Aber bei 4D1 ists eigentlich um einiges angenehmer. Die Trickshoter gehen auf ihre Server, die Hacker auch .. und wenn nicht kickt man sie einfach Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von Gennix.)
Zitieren
#22
09.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2
Habe es mir vor kurzem mal angeschafft. Das einzige Problem ist nur, dass ich in der Regel der einzige bin, der nnoch nicht auf 70 Prestige schlachmichtod ist.

Ich spiele hauptsächlich free for all, wo ich mich meist zwischen den Plätzen 1-3 bewege.

Momentanes Standart Equip:

Ump45 mit Schalldämpfer
Thumper
Feuerkraft, Ninja, Plünderer
Matyrium (got to wuv the reaction)
Blendgranate, Semtex (ab ans Einsatzschild damit)
Killstreaks: Drohne, Predator, Chopper Gunner
Titel/Emblem: Geschlechtskrankheit/K.A.


Was für einen Mlp clan? Ich seh den regelmäßig wuf den Servern rumgeistern, wer macht da mit?

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#23
09.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2
Hmm ich zock eigentlich NUR Tema Deathmatch und NUR auf Higrise weil die Map awesome is.
Meine 3 Klassen sind:
1.
Tar-21 Silenced
M93 Raffica Silenced
Semtex/Stun
Scavenger/Stopping Power/Commando(möge das geflame beginnen!)
Martyrdom

2.
Mini-Uzi Akimbo
PP2000 Akimbo
Throwing Knife/Stun
Sleight of Hands/Stopping Power/Commando
Martyrdom

Und zum Rtumtrollen:
Riot Shield
Modell Akimbo
Blast Shield/Smoke
Scavenger/Cold Blooded/SitRep
Last Stand

Und meine KillstreaksTongueredator/Harrier/AC130

Und jaaaa bei der letzten Klasse regen sich meine Mitspieler gerne aufRD laugh
Und achja letsfail:die Stun is irgendwie besser als die flash,die wird schneller geworfen und der gegner is langsamer und sieht kurz nix^^nicht nur geblendet
Zitieren
#24
13.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2
Ich Spiels schon länger (gesamt 800h oder so xD), und hier erstmal die Perks, die immer rein müssen:

Feuerkraft!!!
Ohne Feuerkraft sind die meisten Waffen einfach nicht gut spielbar.

Plünderer Pro bei allen Waffen außer MGs, da auf jeden Fall das Perk zum schneller nachladen (weiß nicht mehr wie es heißt ._.)

Und Als letztes Ninja Pro. Schon alleine, um andere gut zu hören während man läuft. In MW2 kann man mit guten Kopfhörern seine K/D locker verdoppeln.

Als Ausrüstung:

Es sollte bei Plünderer unbedingt das Claymore mit, da man dann immer 2 Stück auf einmal setzen kann (beim setzen des dritten explodiert ja das erstgesetzte. Hat mir schon oft nen suicide gebracht: *Setzt 3. claymore vor sich und sieht nicht dass das 1. hinter ihm steht.. xD*)

Ohne Plünderer geh ich dann eher mit Semtex.


Lieblingsmap: auch eindeutig Highrise.


Jetzt zu den Waffen.
Im Voraus:
Bitte nur lesen, wenn man nicht ein totaler Fan der wohl OPsten Waffe in CoD ist... (Öffnen)

Meine Lieblingswaffen sind eindeutig:

1. TMP mit Schalldämpfer (Ja, diese fast von niemandem gespielte Sekundärwaffe.)
Weil sie einfach Style hat. Sieht geil aus, hat ne nette Präzision und auch gute Feuerrate. Nicht zu empfehlen für Bobs die nicht zielen können, denn das Magazin ist in einer gefühlten Sekunde leer.
Das tolle ist, dass nie jemand, der sie schon einmal gespielt hat, behaupten wird, die TMP sei OP.
Ich spiel sie entweder mit Riot Shield oder als Sekundär zum Snipen.
Plünderer muss!! rein, da die TMP kaum Muni dabei hat.

2. Intervention
Hat ebenfalls extrem Style, macht hammer Spaß, vor allem beim Quickscopen.

3. M9 mit Taktikmesseraufsatz
Eigentlich auf alle Reichweiten zu gebrauchen, macht echt Spaß zu spielen.

4. Mini-UZI mit Schalldämpfer, die ist ebenfalls echt gut, auch auf Range, und sieht toll aus. Nachteile sind eigentlich nur die Nachladezeit.

5. FAL (Einzelschuss-Sturmgewehr) mit Schalldämpfer, weil sie Extrem stark ist (fast so stark wie die UMP^^), wenn man zielen kann.

Das wars dann auch so ziemlich.

Die 2.OPste waffe in MW2 ist übrigens die TAR mit Schalldämpfer, aber die UMP ist noch ein bisschen besser.^^

Killstreaks:

Predator, Harrier und dann entweder Pave low oder Chopper Gunner/AC-130. Eher Chopper Gunner. Big Grin

Zitieren
#25
26.06.2013
Blackhorn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2
Also ich spiele generell Mw2 nur auf Ps3 und ich möchte es keinem raten der auf Pc spielt zu Ps3 zu gehen....dort gibt es nur noch hacker in jeden game die nur mod menu aimbot oder sonstiges haben.....deswegen spiel ich das spiel nur selten und wenn ich spiele dann privates match mit meinen kollegen um ein bisschen zu trickshoten...Nich mehr lange dann wird modern warfer 3 genau so aussehen wie mw2:....einfach nur schade:/ hacker versauen und den ganzen spaß am spielen:/

[Bild: ioq0zt.jpg]
Zitieren
#26
16.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2
(26.06.2013)Blackhorn schrieb:  Also ich spiele generell Mw2 nur auf Ps3 und ich möchte es keinem raten der auf Pc spielt zu Ps3 zu gehen....dort gibt es nur noch hacker in jeden game die nur mod menu aimbot oder sonstiges haben.....deswegen spiel ich das spiel nur selten und wenn ich spiele dann privates match mit meinen kollegen um ein bisschen zu trickshoten...Nich mehr lange dann wird modern warfer 3 genau so aussehen wie mw2:....einfach nur schade:/ hacker versauen und den ganzen spaß am spielen:/

Auf PC sind mittlerweile auch nur noch Hackerlobbys... das regt wirklich auf, vor allem weil der Easy Account Manager nicht mehr funktioniert, mit dem ich mich wieder "runterhacken" konnte, wenn ich in ner Hacklobby war... :c

Zitieren
#27
26.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2
So lange nichts mehr hier geschrieben worden? Das muss ich ändern...

Das Spiel kann man seit neusten wieder auf dem PC spielen, ohne in viele Hacker-Lobbys zu kommen Twilight happy Würde es sogar wieder aktiv spielen, jedoch fehlen mir Leute mit denen ich zocken könnte...


MW2 ist und bleibt mein absolutes Lieblingsspiel!

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von Kalle.)
Zitieren
#28
27.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2
So, ca. 4 Jahre nach release muss ich sagen das ich das Spiel immer noch sehr feier. Der Multiplayer bockt und mit der Kampagne kann man sich auch öfters mal eine Nacht rumschlagen Pinkie happy
Immer noch ein Speil was ich gerne mal hervor krame!

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#29
28.12.2013
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2
Ich feiere MW2 irgendwie (was man an meinen 500 Mw2 Spielstunden sehen kann xD)
Nur Hacker, tuber und Trickshooter nerven Tongue

BTW: Hätte mal wieder Bock auf das Game, ich spiele auf PC, wer möchte, kann mich gerne adden Smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste