Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:33



happy birthday winter gala (12.01.2013)
#1
19.10.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

happy birthday winter gala (12.01.2013)
Hallo an alle. da im winter mehrere leute geburtstag haben, würden wir dies gern mit ponyleuten feiern. wir, das sind 5 leute ausm norden und allesamt steinböcke.
wir stellen uns einen tanzabend (nix disco) mit entsprechender kleidung und ambiente vor.
hier geht es nun darum, wer DEFINITIV kommen wollen würde, da wir genauer planen möchten. datum ist der 12.januar 2013 ort noch unbekannt.
bitte postet hier, ob ihr kommen möchtet, wir werden dann gemeinsam entscheiden, wer kommen darf und wieviele, da wir nicht mehr als 80 leute wegen der unübersichtlichkeit einladen können.

[Bild: itjays2x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 von C#*~5.)
Zitieren
#2
20.10.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: happy birthday winter gala
Wer sind "wir"? Wer organisiert das ganze?
Zitieren
#3
21.10.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: happy birthday winter gala
Ceres, Pulse Wave, dein Kumpel dessen forenname ich mir nicht merken kann, deine blonde Freundin, deren Name ich bislang immernoch nicht kenne (ich weiß nicht mal, ob man mir den mal gesagt hat) und ich. Sorry für mein schlechtes Namengedächtnis, ich arbeite dran.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#4
21.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: happy birthday winter gala
Meinst du mit Elvs Kumpel Artistry? AJ hmm

Na ja, ohne Ort der Veranstaltung kann man schlecht eine Zusage geben. Ich glaub zwar nicht, dass ihr in Bayern feiert, aber who knows? Derpy confused

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
21.10.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: happy birthday winter gala
Ja genau den mein ich, danke.
Ort wird Hamburg sein nur ohne Größenordnung können wir keinen geeigneten Raum Mieten.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#6
22.10.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: happy birthday winter gala
wäre dabei, solange das ganze im hvv bereich bleibt, sonst gibt es bestimmt fahrgemeinschaften mit gruppenkarten Twilight happy
Zitieren
#7
22.10.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: happy birthday winter gala
Yay einen Tanzabend , da bin ich mal sowas von dabei !
Was genau ist mit entsprechender Kleidung gemeint ?

Viel Flausch an Perry für den super Avatar !
http://img7.imagebanana.com/img/jds9c57x/edf25ab0c8c28e9895b32f758dfffab2.png
Zitieren
#8
22.10.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: happy birthday winter gala
Plus 1, es hatten sich mehrere negativ dazu geäußert dass sie sich teure anzüge für die Grand galloping Gala gekauft hatten und diese im Grunde gar nicht brauchten, daher ist dieses auch gemeint. Anzug, Kleid, Hosenanzug, cosplays usw sind alles erlaubt, aber die kleiderregel erläutere ich genauer, wenn alles andere feststeht.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#9
22.10.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: happy birthday winter gala
Hätte auch InteresseTwilight smile

Kann zwar nicht tanzen, aber man kann ja was lernen RD wink

Würde mir zwar kein Anzug kaufen, aber ein Ordentliches Hemd, eine gute Hose und ordentliche Schuhe tun es ja auch?Twilight smile

Zitieren
#10
22.10.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: happy birthday winter gala
Du kannst auch in gewandung kommen, solang diese festlich ist

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#11
22.10.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: happy birthday winter gala
(22.10.2012)Moondancer schrieb:  Du kannst auch in gewandung kommen, solang diese festlich ist

Man kan nsich auch ein mal in seinen Leben ordentlich anziehen Twilight smile

Zitieren
#12
23.10.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: happy birthday winter gala
(22.10.2012)Moondancer schrieb:  Plus 1, es hatten sich mehrere negativ dazu geäußert dass sie sich teure anzüge für die Grand galloping Gala gekauft hatten und diese im Grunde gar nicht brauchten, daher ist dieses auch gemeint. Anzug, Kleid, Hosenanzug, cosplays usw sind alles erlaubt, aber die kleiderregel erläutere ich genauer, wenn alles andere feststeht.

Geilo, mal wieder Tanzen im Anzug Smile

Viel Flausch an Perry für den super Avatar !
http://img7.imagebanana.com/img/jds9c57x/edf25ab0c8c28e9895b32f758dfffab2.png
Zitieren
#13
23.10.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: happy birthday winter gala
Ich muss jetzt nur noch nachfragen, dann haben wir evtl eine Super Location, die man prima mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Dazu aber mehr, wenn wir sie auch sicher haben.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste