Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 01:15



Call of Duty Modern Warfare 3
#41
20.03.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
(19.03.2012)Chillarmy schrieb:  Mich würde mal interessieren, also an diejenigen, die den MP spielen, was hr denn so für Klassen benutzt. RD deals with it

Die von mir und meinem Bruder zzt am meisten gespielte Klasse:

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten:

Spoiler (Öffnen)

Abschussserien variieren auch hier je nach Lust und Laune
dazu hab ich dann noch ne Scharfschützenklasse:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
20.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Sweet Jesus, im Multiplayer lässt sich eine Javelin benutzen? Was soll man damit anfangen, das Ziel erfassen bis man schon 100mal abgeschossen wurde? Wenn das so funktioniert wie im Singleplayer von CoD4 dann kann ich mir nicht vorstellen zu was die Waffe gut sein soll....

Zitieren
#43
20.03.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
(20.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  Sweet Jesus, im Multiplayer lässt sich eine Javelin benutzen? Was soll man damit anfangen, das Ziel erfassen bis man schon 100mal abgeschossen wurde? Wenn das so funktioniert wie im Singleplayer von CoD4 dann kann ich mir nicht vorstellen zu was die Waffe gut sein soll....
Damit lassen sich Hubschrauber abschießen.
Außerdem ist die super um taktisch wichtige Punkte und beliebte Camper Standorte damit zu beschießen.

Zitieren
#44
20.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Seufz, wer braucht denn dann noch Hubschrauber wenn gleich irgendjemand mit einer Javelin daherrennt und ihn vom Himmel holt. Das einzig brauchbare sind die Punkte (Falls es die in Modern Warfail 3 noch gibt), mehr nicht...

Call of Duty: Modern Warfare 3: 59,99€
Call of Duty 4: Modern Warfare: 24,99€

Zu dem Preis eines unausgeglichenen Shooters, der auch von City Interactive stammen könnte, kann man sich 2-Mal was besseres holen...
Wer sich das antut, tut mir leid. In meinen Augen eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten, selbst mit Superman 64 könnte man mehr Spaß haben, das ist wenigstens noch unfreiwillig komisch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#45
20.03.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
(20.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  Seufz, wer braucht denn dann noch Hubschrauber wenn gleich irgendjemand mit einer Javelin daherrennt und ihn vom Himmel holt.

Call of Duty: Modern Warfare 3: 59,99€
Call of Duty 4: Modern Warfare: 24,99€

Zu dem Preis eines unausgeglichenen Shooters, der auch von City Interactive stammen könnte, kann man sich 2-Mal was besseres holen...
Wer sich das antut, tut mir leid. In meinen Augen eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten, selbst mit Superman 64 könnte man mehr Spaß haben.
Naja du musst bedenken wer üblicherweise MW3 spielt, da schießt keiner Hubschrauber ab. Die beschweren sich teilweise sogar ernsthaft das der viel zu stark wäre. Ein riesen Spaß. Da brauch ich auch dein Mitleid nicht Wink
Zitieren
#46
20.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Da scheinbar niemand meinen Post gesehen hat weil letzter Post auf Seite:
SecretValor schrieb:Ich habe CoD MW3 auch und ein Problem, welches ich endlich lösen möchte.
Im Dezember bereits habe ich mir MW3 über Steam gekauft, heruntergeladen und gestartet. Offline spielen klappt prima aber ich komme nicht in den Online-Modus. Sobald ich auf "Spielen" klicke (im MW-Multiplayer) steht dort etwa eine Minute "Verbinden zu Online-Diensten". Dann kommt eine Fehlermeldung und dass ich die MW3 Homepage besuchen solle. Ich habe schon alles probiert, Ports freigeschaltet, Steam / MW3 neu installiert, Updates durchgeführt, nach Fehlern suchen lassen, den Steam Support kontaktiert und bin deren Anweisungen gefolgt, NICHTS hilft.
Gibt es wirklich keine Lösung oder kann ich mein Geld wenigstens zurück haben? Ich meine, wer kauft CoD wegen des Singleplayers, also bitte...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#47
31.03.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
SecretValor ich glaube dein post wurde schon gelesen, aber da wahrscheinlich niemand rat wusste bzw. eine intelligente antwort schreiben konnte wurde dein post einfach nicht beantwortet (anders kann ich mir es nicht erklären)

Zurück zu den Fragen

Die Klassen:
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Naja du musst bedenken wer üblicherweise MW3 spielt, da schießt keiner Hubschrauber ab. Die beschweren sich teilweise sogar ernsthaft das der viel zu stark wäre. Ein riesen Spaß. Da brauch ich auch dein Mitleid nicht
Naja.. ich hatte auch schon Lobbies, in denen der Heli schon unten war, bevor der überhaupt im spielfeld war!

Und zum abschluss noch eine frage: wer spielt mw3 (mw2, black ops) auf der xbox360?
würde mich mal gern interresieren wie unsere bronies spielen^^
Bitte pn oder so was! würde mich sehr freuen!
Zitieren
#48
05.11.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Ich fand das Spiel schrecklich Langweilig!
Weder die Kampagne, noch den Multiplayer fand ich Unterhaltsam.
Langweilige Maps, überstarke Waffen, wie dieses ganze Akimbo zeuch...Lyra eww
Und trotzdem überall schreiende kiddies wenn man jemanden erwischt. Twilight: No, Really?

Naja, wer Spaß mit dem Spiel hat...tja... viel Spaß! RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste