Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 13:01



The Elder Scrolls Fanclub
#81
18.10.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Na nicht durch Mods :3
Der neue Mobs einfügt ^^
Nur leider haben manche keine texturen weshalb sie unsichtbar sind was bei einem Dwemer centurio Master ganz schön blöd war *w*

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#82
19.10.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Als ich Skyrim neu hatte hab ich erstmal die Hauptquest an einem Wochenende durchgezockt. Also einmal eintragen, pls.

Zitieren
#83
19.10.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(19.10.2013)Lumus schrieb:  Als ich Skyrim neu hatte hab ich erstmal die Hauptquest an einem Wochenende durchgezockt. Also einmal eintragen, pls.

ok ich trage dich ein

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#84
22.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Nö, mit Dawnguard oder Dragonborn(weiß grad nicht, welches, habe beide) kann man ja Fertigkeiten zurücksetzen und nochmal leveln!
Und ich möchte bitte immer noch wissen, ob es in TES Online wieder Dwemer-Ruinen geben wird?
Vor oder nach Skyrim?
Welche Provinz?
Schon neue Rassen bekannt?
Wenn ja, welche?
Sorry, wenn das hier aussieht, als ob es in einen Fragethread gehört.
Grüße:
Jan(Mensch) aka. Discord94(Brony) aka. Liara(Nord) aka. Bre'Tar Nachtpelz(Khajiit) aka. Grotak(Ork) aka. Brianna(Bretonin)

Zitieren
#85
22.10.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(22.10.2013)Discord94 schrieb:  Nö, mit Dawnguard oder Dragonborn(weiß grad nicht, welches, habe beide) kann man ja Fertigkeiten zurücksetzen und nochmal leveln!
Und ich möchte bitte immer noch wissen, ob es in TES Online wieder Dwemer-Ruinen geben wird?
Vor oder nach Skyrim?
Welche Provinz?
Schon neue Rassen bekannt?
Wenn ja, welche?
Sorry, wenn das hier aussieht, als ob es in einen Fragethread gehört.
Grüße:
Jan(Mensch) aka. Discord94(Brony) aka. Liara(Nord) aka. Bre'Tar Nachtpelz(Khajiit) aka. Grotak(Ork) aka. Brianna(Bretonin)

zu den Rassen kam ich nur sagen das es die selben sind wie in skyrim naja so fiel ich weis zum Rest würde ich mal auf der Seite nachschauen die ich auf der ersten Seite geschrieben habe also wen wir schon fom online schreiben was würdet ihr für eine Rasse welen? Pinkie happy ich nehme ein Mensch ich mag weder Katzen orks Elfen argonier ich finde es sind alles Feinde der Menschen

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#86
22.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Ich nähme entweder Nord oder Khajiit.
Sind seit Skyrim einfach vom Artwork besser geworden.
Wenn sich wer nicht mehr erinnern sollte, wie die Khajiit in Oblivion aussahen:
[Bild: khajiit.jpg]
Lyra eww
Ohne Worte...
Aber sonst würde ich einen großen Bogen um alle nichtmenschlichen Rassen machen...

Zitieren
#87
22.10.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(22.10.2013)Discord94 schrieb:  Ich nähme entweder Nord oder Khajiit.
Sind seit Skyrim einfach vom Artwork besser geworden.
Wenn sich wer nicht mehr erinnern sollte, wie die Khajiit in Oblivion aussahen:
[Bild: khajiit.jpg]
Lyra eww
Ohne Worte...
Aber sonst würde ich einen großen Bogen um alle nichtmenschlichen Rassen machen...

sturmextreme Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#88
24.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Was auch immer du damit sagen willst...
Egal, hier mal die Stats meines Ork-Kriegers:
Spoiler (Öffnen)
Grüße,
Jan(Mensch) aka. Discord94(Brony) aka. Liara(Nord) aka. Bre'Tar Nachtpelz(Khajiit) aka. Grotak(Ork) aka. Brianna(Bretonin)

Zitieren
#89
24.10.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(24.10.2013)Discord94 schrieb:  Was auch immer du damit sagen willst...
Egal, hier mal die Stats meines Ork-Kriegers:
Spoiler (Öffnen)
Grüße,
Jan(Mensch) aka. Discord94(Brony) aka. Liara(Nord) aka. Bre'Tar Nachtpelz(Khajiit) aka. Grotak(Ork) aka. Brianna(Bretonin)

naja wie in oblivion schon gesagt es giebt nichtz schlimmeres als ein ork mit einer Axt Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#90
27.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Doch:
Ein Ork mit einer verdammt großen Axt und einer sauschweren Rüstung!
[Bild: ba-dum-tss-animated.gif]
Well:
Keep Calm and WUS RO DAH!

Zitieren
#91
03.11.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Discord94:
Zitat:Nö, mit Dawnguard oder Dragonborn(weiß grad nicht, welches, habe beide) kann man ja Fertigkeiten zurücksetzen und nochmal leveln!
Und ich möchte bitte immer noch wissen, ob es in TES Online wieder Dwemer-Ruinen geben wird?
Vor oder nach Skyrim?
Welche Provinz?
Schon neue Rassen bekannt?
Wenn ja, welche?
Sorry, wenn das hier aussieht, als ob es in einen Fragethread gehört.
Grüße:
Jan(Mensch) aka. Discord94(Brony) aka. Liara(Nord) aka. Bre'Tar Nachtpelz(Khajiit) aka. Grotak(Ork) aka. Brianna(Bretonin)

Um auf das zurückzukommen,
Bei den Dwemer Ruinen weiß ich nichts jedoch wird es alle jetzigen Rassen geben ausgenommen Kaiserliche da es das Kaiserreich so wie es jetzt ist noch nicht gibt daher auch leider keine kaiserlichen.
Was ich bisher weiß ist das du in alle Provinzen gehen kannst, also wirklich alle (ich hoffe den Schlachtenturm gibt es noch ;D).
Neue Rassen soll es nicht geben.

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#92
03.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
ich hoffe das es auch möglich ist in die verschiedenen reiche der Dedra zu gelangen das gab es ja in oblivion und skyrim

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#93
03.11.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
@Kazma: Also spielt TESO zeitlich vor den anderen TES-Teilen?
@Storm: Das hoffe ich auch, weil Shivering Isles eines der besten Add-Ons ist, die ich je für ein Game hatte, inklusiver sämtlicher Mods! Und Apokrypha war auch recht interessant!

Zitieren
#94
09.11.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Also ja TESO spielt vor allen teilen da es dort das weißgoldkonkordat abkommen noch nicht gibt da das Kaiserreich noch nicht gegründet wurde, alles sind eben nur kleine Fürstentümer so gesagt ^^.
Das Ziel vom spiel ist es mit deiner Fraktion/Gilde die große Stadt in Cyrodiil (heutige Kaiserstadt) einzunehmen und zu halten (kp wie lange) wen man das schafft wird der Fraktionsführer Kaiser und tja, ist dann halt so ne weile und dan können es andere Fraktionen auch wieder erober. So stehts zumindest auf der Seite ^^ wie die das so cool umsetzten wollen kp klingt aber nett :3

Zu den Daedra ebenen, ja man kann halt nach Kalthafen zu den anderen Ebenen weiß ich nichts.

Kalthafen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#95
12.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(03.11.2013)Discord94 schrieb:  @Kazma: Also spielt TESO zeitlich vor den anderen TES-Teilen?
@Storm: Das hoffe ich auch, weil Shivering Isles eines der besten Add-Ons ist, die ich je für ein Game hatte, inklusiver sämtlicher Mods! Und Apokrypha war auch recht interessant!

vergiss nicht downguard dort kommt
man ins reich von Molag bal und Nenn
mich stormy Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#96
14.11.2013
TearRainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 06. Nov 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Mich bitte einmal eintragen Twilight happy Ich kann einfach nicht genug von Skyrim bekommen.

Gameloft-ID: TearRainbow

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
#97
14.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Bist so gut wie deinen ich krige auch nicht genug ich habe mier sogar überlegt das Game für ps3 zu kaufen Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#98
14.11.2013
TearRainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 06. Nov 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(14.11.2013)Stormboy schrieb:  Bist so gut wie deinen ich krige auch nicht genug ich habe mier sogar überlegt das Game für ps3 zu kaufen Pinkie happy

Super danke Twilight happy Ich habe das Game für Ps3 und war am überlegen es mir auch für Pc zu holen Pinkie happy Es macht einfach so viel Spaß das Game zu zocken, man entdeckt immer wieder was neues.

Gameloft-ID: TearRainbow

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
#99
15.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(14.11.2013)TearRainbow schrieb:  
(14.11.2013)Stormboy schrieb:  Bist so gut wie deinen ich krige auch nicht genug ich habe mier sogar überlegt das Game für ps3 zu kaufen Pinkie happy

Super danke Twilight happy Ich habe das Game für Ps3 und war am überlegen es mir auch für Pc zu holen Pinkie happy Es macht einfach so viel Spaß das Game zu zocken, man entdeckt immer wieder was neues.

ja es ist wirklich ein gutes Game giebt es alle dlc auf der ps3?

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
15.11.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
wie konnte ich nur den The Elder Scrolls Fanclub übersehen. Bitte eintragen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste