Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 13:05



The Elder Scrolls Fanclub
15.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Bitte aufnehmen, ich suchte Skyrim und Oblivion regelmäßig, und werde mir deshalb natürlich auch ESO zulegen, sobald es veröffentlicht wird!! Cheerilee awesome

Es gab schon lange kein Spiel mehr, dessen Welt mich derart gefesselt hat... <3

Zitieren
20.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Alle drinnen ich hoffe ihr gamet das Spiel weiterhin und wenn einer bei steam ist soll er/sie mich doch mal Anfragen ihr findet mich unter dem gleichen Namen wie hier ich kenne auch par coole deutsche Mods Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
24.11.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(12.11.2013)Stormboy schrieb:  
(03.11.2013)Discord94 schrieb:  @Kazma: Also spielt TESO zeitlich vor den anderen TES-Teilen?
@Storm: Das hoffe ich auch, weil Shivering Isles eines der besten Add-Ons ist, die ich je für ein Game hatte, inklusiver sämtlicher Mods! Und Apokrypha war auch recht interessant!

vergiss nicht dawnguard dort kommt
man ins reich von Molag bal und Nenn
mich stormy Pinkie happy

Was? Davon wusste ich gar nichts!
Oder meinst du das Seelengrab?

Zitieren
25.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(24.11.2013)Discord94 schrieb:  
(12.11.2013)Stormboy schrieb:  
(03.11.2013)Discord94 schrieb:  @Kazma: Also spielt TESO zeitlich vor den anderen TES-Teilen?
@Storm: Das hoffe ich auch, weil Shivering Isles eines der besten Add-Ons ist, die ich je für ein Game hatte, inklusiver sämtlicher Mods! Und Apokrypha war auch recht interessant!

vergiss nicht dawnguard dort kommt
man ins reich von Molag bal und Nenn
mich stormy Pinkie happy

Was? Davon wusste ich gar nichts!
Oder meinst du das Seelengrab?

Das seelengrab ist ja das reich von Molag bal

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
25.11.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(25.11.2013)Stormboy schrieb:  
(24.11.2013)Discord94 schrieb:  
(12.11.2013)Stormboy schrieb:  
(03.11.2013)Discord94 schrieb:  @Kazma: Also spielt TESO zeitlich vor den anderen TES-Teilen?
@Storm: Das hoffe ich auch, weil Shivering Isles eines der besten Add-Ons ist, die ich je für ein Game hatte, inklusiver sämtlicher Mods! Und Apokrypha war auch recht interessant!

vergiss nicht dawnguard dort kommt
man ins reich von Molag bal und Nenn
mich stormy Pinkie happy

Was? Davon wusste ich gar nichts!
Oder meinst du das Seelengrab?

Das seelengrab ist ja das reich von Molag bal

Ach so. Weiß ich das jetzt auch...Pinkie approved
Vielen Dank!
Bin übrigens grade etwas unmotiviert: (Öffnen)

Zitieren
25.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(25.11.2013)Discord94 schrieb:  
Bin übrigens grade etwas unmotiviert: (Öffnen)

Ein besseres Spiel spielen als Skyrim
Gibt ja genügend zur Auswahl. Trollestia

Is jedenfalls meine Meinung. [Bild: pc-dshrug.png]
The Elder Scrolls hin oder her ich fand Skyrim enttäuschen.
Hat kaum etwas von dem gehabt was ein Rollenspiel für mich gut und interessant macht.
Zitieren
25.11.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Stimmt eigentlich...
Shrug
Zurück zu Mass Effect!

Zitieren
28.11.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Nein Nein da muss ich etwas klarstellen das seelengrab ist nicht das Reich von Molag Bal, das Seelengrab wird von den "Volkommenen Meister" beherrscht kleines zitat:
Zitat:Über die vollkommenen Meister ist nicht viel bekannt. Man weiß weder wie sie aussehen, noch ob sie überhaupt ein Aussehen in Form von physischen Maßstäben besitzen. Viele behaupten sie seien die kristallenen Strukturen, die man im Seelengrab finden kann. Andere Theorien besagen dass die vollkomenen Meister wohl einst eine physische Form gehabt haben, sie jedoch irgend wann einen Punkt erreicht hatten an dem sie diese nicht mehr brauchten. Die Kristalle seien demnach nur Kommunikationsmöglichkeiten mit denen die Meister mit ihren Untertanen sprechen können. Es heißt die vollkommenen Meister haben einen unstillbaren Hunger nach reinen Seelen.
Mehr über das Seelengrab in Wiki Link

Kalthafen wird wiederrum von Molag Bal regiert der dort auch die Vampire Erschaffen hat siehe Quest "Jenseits des Todes" dort erfährt man mehr über Kalthafen und die Töchter von Kalthafen.

Mfg Kazi ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
29.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(28.11.2013)Kazmasama schrieb:  Nein Nein da muss ich etwas klarstellen das seelengrab ist nicht das Reich von Molag Bal, das Seelengrab wird von den "Volkommenen Meister" beherrscht kleines zitat:
Zitat:Über die vollkommenen Meister ist nicht viel bekannt. Man weiß weder wie sie aussehen, noch ob sie überhaupt ein Aussehen in Form von physischen Maßstäben besitzen. Viele behaupten sie seien die kristallenen Strukturen, die man im Seelengrab finden kann. Andere Theorien besagen dass die vollkomenen Meister wohl einst eine physische Form gehabt haben, sie jedoch irgend wann einen Punkt erreicht hatten an dem sie diese nicht mehr brauchten. Die Kristalle seien demnach nur Kommunikationsmöglichkeiten mit denen die Meister mit ihren Untertanen sprechen können. Es heißt die vollkommenen Meister haben einen unstillbaren Hunger nach reinen Seelen.
Mehr über das Seelengrab in Wiki Link

Kalthafen wird wiederrum von Molag Bal regiert der dort auch die Vampire Erschaffen hat siehe Quest "Jenseits des Todes" dort erfährt man mehr über Kalthafen und die Töchter von Kalthafen.

Mfg Kazi ;3

danke ich dachte es gehört ihm schade das es nur 2 Aufgaben im seelengrab giebt FS sad

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
01.12.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Ja leider aber ich es aber gut das man öfters rein kann um seelen zu sammeln erleichtert das Verzaubern ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
01.12.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(01.12.2013)Kazmasama schrieb:  Ja leider aber ich es aber gut das man öfters rein kann um seelen zu sammeln erleichtert das Verzaubern ;3

Ja ich benutze aber den selenreiser Schrei mit dem ist es auch leicht an Selen zu kommen
oh hab jetz oblivion für ps3 FS grins

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
13.12.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Seelenreißer?
Bitch please, da nehme ich doch lieber den Streitkolben von Mehrunes Dagon!
Ach ja, wird es TESO auch für Konsole geben oder muss ich auf den nächsten Teil warten?

Zitieren
13.12.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
ich finde den schtreitkolben schlecht man braucht diese unötigen selensteine und ja ich warte noch bis es auf pc draussen ist es HEIST anfangs 2014 kommt es

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
13.12.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Ne, ich meine, weil ich keinen Pc habe, auf dem das vernünftig laufen wird.
Also muss ich auf TES VII warten?
Ach ja, in welcher Provinz ist man in TESO, eigentlich?
Auf der offiziellen Seite finde ich mich gar nicht zurecht...

Zitieren
14.12.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
man kann sie auswellen wenn man anfengt

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Das ist gut.
Auf nach Elsweyr!
Wer kommt mit?

Zitieren
18.12.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
du bringst mich noch zum Selbstmord ich muss warten bis es für po herauskommt FS sad

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
19.12.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Ich doch auch, aber ich werde auf jeden Fall nach Elsweyr gehen, da ich an Vaardenfell kein Interesse habe und in Morrowind, Cyrodiil und Himmelsrand schon war.

Zitieren
23.12.2013
RainbowDashCKDS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Kannst mich auch eintragen Pinkie happy
Ich hab Morrowind (so viel Nostalgie Cheerilee awesome), Oblivion und Skyrim ausgiebig gespielt und ich fand alle 3 genial. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich letztendlich keinen Teil durchgespielt habe RD wink
Zitieren
25.12.2013
mlp loverguy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
mich bitte eintragen "stormy" ich liebe vor allem Skyrim. Habe oblivion noch dazu :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste