Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:36



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
29.10.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
HAHAHAHAHAHAHA, ich krieg mich nicht mehr!! Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
29.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Obvious Troll is obvious. RD laugh

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
29.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Hallo zusammen mal wieder~

Hiermit möchten wir euch eine kleine Zahlungserinnerung geben.

Das Ende der Zahlungsfrist ist nun doch der 05.11.2012 und wir möchten euch ALLE bitten, eure Überweisung so zu veranlassen, dass das Geld an diesem Tag eingeht. Uns ist klar, dass viele ihr Geld erst im Laufe dieser Woche erhalten, jedoch sollte bei rechtzeitiger Zahlung das Geld am Montag dann auch da sein.

Des Weiteren haben wir ein Anliegen punkto der Verpflegung

Als Hauptgericht sind Sandwiches geplant.
Habt ihr i-welche Vorschläge oder Wünsche bezüglich des Essens? Anregungen für andere Gerichte? Oder sind Sandwiches in Ordnung?
Sofern i-jemand i-welche Allergien oder eine Laktoseintoleranz hat, möchten wir euch bitten, selbständig darauf zu achten und eventuell eigenen Käse oder dergleichen mitzubringen.

Haben wir Veggies?

Noch dazu bitten wir euch, je nach Möglichkeit und Bedarf, entweder Chips, Knabbereien, oder Kuchen mitzubringen. Wir werden selbstverständlich auch etwas anbieten, sowie auch Getränke, jedoch werden Essensspenden auch gerne angenommen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit FS grins
Zitieren
29.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
LOL jetzt hat der Saucy Mod wirklich einen Sondertitel :O

@Kweenie: Sandwiches sind in Ordnung Wink

Zitieren
29.10.2012
Saucy Mod Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Hey, mein Sondertitel wurde falsch geschrieben!
Ich verlange Genugtuung!

MaSc ist ab sofort Saumy Cod!
Zitieren
29.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(29.10.2012)MaSc schrieb:  LOL jetzt hat der Saucy Mod wirklich einen Sondertitel :O

Und dazu noch falsch geschrieben. RD laugh
Zitieren
29.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
wär ja noch schöner, auf "MaSc" hab ich das Copyright!

Zitieren
29.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Oh Mann! xD
Zitieren
29.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Leute das ist doch nicht mehr war. Jetzt habt ihr in auch noch einen Sondertitel gegeben und ich hoffe schon so lange auf eineinen. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
Zitieren
29.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Was ist den jetzt gerade passiert?

(29.10.2012)PsychoPenner schrieb:  
(29.10.2012)Saucy Mod schrieb:  
(29.10.2012)VanillaGod schrieb:  Hier hat jemand als Verwendungszweck 2 "Saucy Mod" angegeben.

Das werde ich so nicht gelten lassen. Ich kenne keinen Saucy Mod RD laugh

Ja sorry, ich hab leider vergessen mich hier anzumelden. Aber das Geld ist ja bereits angekommen, immerhin etwas Twilight happy

@MaSc
Ich bin doch ganz neu hier. Irgendwie bezweifel ich, dass ich so bekannt bin Oô
Schöner Forentitel btw, kann ich MaSc haben :-D

Das erstellen von mehreren Accounts ist verboten >:O

MaSc, lass das, das ist verboten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.10.2012
Saucy Mod Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(29.10.2012)MaSc schrieb:  wär ja noch schöner, auf "MaSc" hab ich das Copyright!

Hey, du kannst ihn ja behalten. Du sollst halt nur Saumy Cod sein... Oder Saucy Kot...
Zitieren
29.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Leute, auch wenns irgendwo (bestimmt) witzig ist, bitte beim Thema bleiben :S

sonst wird mein wichtiger Orgapost von weiter oben gaaaaanz schnell komplett übersehen und alle haben wieder keine Ahnung was abgeht.
Danke~
Zitieren
29.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(29.10.2012)Kweenie schrieb:  Leute, auch wenns irgendwo (bestimmt) witzig ist, bitte beim Thema bleiben :S

sonst wird mein wichtiger Orgapost von weiter oben gaaaaanz schnell komplett übersehen und alle haben wieder keine Ahnung was abgeht.
Danke~
Ganz genau. Und ich werde Beiträge löschen. So einfach ist das.

Back 2 Topic wieder, bitte.

~Corus
Zitieren
29.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(29.10.2012)Corus schrieb:  
(29.10.2012)Kweenie schrieb:  Leute, auch wenns irgendwo (bestimmt) witzig ist, bitte beim Thema bleiben :S

sonst wird mein wichtiger Orgapost von weiter oben gaaaaanz schnell komplett übersehen und alle haben wieder keine Ahnung was abgeht.
Danke~
Ganz genau. Und ich werde Beiträge löschen. So einfach ist das.

Back 2 Topic wieder, bitte.

~Corus

Dann nutz doch bitte deine Mod-Fähigkeiten und räum den schlechten Witz da oben weg.

On-Topic: Ich werd sicher die ein oder andere Tüte Chips beisteuern, und vielleicht auch ein 6er Cola, aber Bier bringe ich nicht mit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(29.10.2012)GearTight schrieb:  Dann nutz doch bitte deine Mod-Fähigkeiten und räum den schlechten Witz da oben weg.
Hier wird nichts gelöscht. Noch nicht, wie gesagt.
Zitieren
29.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(29.10.2012)Corus schrieb:  
(29.10.2012)GearTight schrieb:  Dann nutz doch bitte deine Mod-Fähigkeiten und räum den schlechten Witz da oben weg.
Hier wird nichts gelöscht. Noch nicht, wie gesagt.

Ich hätte zu dem Flachwitz da oben ein tolles Reaction face, aber wegen meiner fast 100%-igen Unterstützung dem Mod-Team gegenüber spar ich mir das.

@Kweenie Nachricht angekommen, klingt gut. Ich mag Sandwiches. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ich wünsche euch allen viel spaß bei diesem bestimmt sehr genialen Event! Ich komme nicht drum herum etwas witziges beizusteuern:

Ich unterhalte mich mit einem Amerikanischen Brony über ein Event in den USA und frage freundlich ob er oder die mein Ticket zahlenPinkie happy
( Nein machen sie nicht keine sorgeTwilight smile )
Witzigerweise weisen sie mich auf diesen Thread hin und dass das Treffen doch näher und besser erreichbar wäreRD laughRD laughRD laugh

Ich komme über Amerikanische Bronies auf ein Treffen das in meinem eigenen Forum geplant wird, verrückte HerdePinkie happy
Naja jedenfalls ich feiere mit den engsten Freunden und wir sehen gemeinsam den Satffelbeginn, habt viel spaß Leute Brohoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
29.10.2012
Adorasbliss Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Hey Leute!
Es wird ein Platz frei, ich kann leider doch nicht kommen. Twilight: No, Really?
Nerven tut's mich schon, ich wär sehr gern gekommen, aber bin halt leider verhindert.
Trotzdem viel Spaß euch allen!
Zitieren
29.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(29.10.2012)Adorasbliss schrieb:  Hey Leute!
Es wird ein Platz frei, ich kann leider doch nicht kommen. Twilight: No, Really?
Nerven tut's mich schon, ich wär sehr gern gekommen, aber bin halt leider verhindert.
Trotzdem viel Spaß euch allen!

Ach schade. FS sad
Tja, höhere Gewalt, kann man nichts machen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(29.10.2012)VioletSprint schrieb:  Ich wünsche euch allen viel spaß bei diesem bestimmt sehr genialen Event! Ich komme nicht drum herum etwas witziges beizusteuern:

Ich unterhalte mich mit einem Amerikanischen Brony über ein Event in den USA und frage freundlich ob er oder die mein Ticket zahlenPinkie happy
( Nein machen sie nicht keine sorgeTwilight smile )
Witzigerweise weisen sie mich auf diesen Thread hin und dass das Treffen doch näher und besser erreichbar wäreRD laughRD laughRD laugh

Ich komme über Amerikanische Bronies auf ein Treffen das in meinem eigenen Forum geplant wird, verrückte HerdePinkie happy
Naja jedenfalls ich feiere mit den engsten Freunden und wir sehen gemeinsam den Satffelbeginn, habt viel spaß Leute Brohoof

Dankeschön die auch viel Spaß!

Lustige Sache mit den Amerikanischen bronys Twilight happy

(29.10.2012)Adorasbliss schrieb:  Hey Leute!
Es wird ein Platz frei, ich kann leider doch nicht kommen. Twilight: No, Really?
Nerven tut's mich schon, ich wär sehr gern gekommen, aber bin halt leider verhindert.
Trotzdem viel Spaß euch allen!

Schade. FS sad

Naja einen freut es sicher da dein Platz frei wird.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste