Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:49



Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schnee?
29.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Schnee?
[quote='Bigtime 777' pid='1075454' dateline='1351425708']


I be dreaming of an white Christmas...
[/quote

Ich fühle mit dir :>

dva
Zitieren
29.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schnee?
Schnee ist mit Abstand! die behindertste Scheiße die überhaupt vom Himmel runterkommen kann, mir graut's ja jetzt schon beim Gedanken das der Mist hier bald wieder überall rumliegt Lyra eww

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
29.10.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Schnee?
(29.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Schnee ist mit Abstand! die behindertste Scheiße die überhaupt vom Himmel runterkommen kann, mir graut's ja jetzt schon beim Gedanken das der Mist hier bald wieder überall rumliegt Lyra eww

Thank you, good Sir!Pinkie approved

Der größte Mist/Horror/Dreck diesseits vom Äquator.
Zitieren
29.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schnee?
(29.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Schnee ist mit Abstand! die behindertste Scheiße die überhaupt vom Himmel runterkommen kann, mir graut's ja jetzt schon beim Gedanken das der Mist hier bald wieder überall rumliegt Lyra eww

Das kommt auf die Sichtweise an. Für Autofahrer und Reisende ist Schnee unbeliebt, während Kinder sich darüber freuen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
29.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Schnee?
Schnee... viel zu viel Schnee...

Ich mag Schnee, allerdings nur wenn ich nicht gezwungen bin vor die Tür zu gehen. Solange ich mir das ganze mit einer heißen Tasse Kakao durchs Fenster anschauen kann ist alles gut.
Die Letzten drei Tage hatte ich dieses Glück jedoch nicht. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Schnee?
(29.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(29.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Schnee ist mit Abstand! die behindertste Scheiße die überhaupt vom Himmel runterkommen kann, mir graut's ja jetzt schon beim Gedanken das der Mist hier bald wieder überall rumliegt Lyra eww

Das kommt auf die Sichtweise an. Für Autofahrer und Reisende ist Schnee unbeliebt, während Kinder sich darüber freuen.RD wink

Thank you, Cpt. Obvious! RD wink

Schnee hat wie alles Vor- und Nachteile. Ich liebe Schifahren und wenn es weihnachtlich weiß draußen ist, aber natürlich nervt der ganze Gatsch, vorallem beim Autofahren (da aber mehr das Glatteis).

Achja und bei uns hats schon soviel Schnee bzw Eis, dass ich Ketten anlegen durfte (wohne ziemlich am Berg).
Zitieren
29.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Schnee?
Das Schnee in der Innenstadt von Wien schon liegenbleibt ist schon außergewöhnlich, da es sonst der wärmste Punkt in der Stadt ist. Allle Dächer sind leicht angezuckert

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
29.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schnee?
Und wer, außer Kinder, hat schon großartig seine Freude an dem Quatsch? Super, welche die damit Sport betreiben, gaaanz toll
Der Mist liegt im Weg, je nachdem ist er dazu auch noch glatt, kostet Zeit und sofern er nicht grad frisch gefallen ist, sieht er dazu noch echt Scheiße aus ...hinreißend!

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
29.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Schnee?
(29.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Und wer, außer Kinder, hat schon großartig seine Freude an dem Quatsch? Super, welche die damit Sport betreiben, gaaanz toll
Der Mist liegt im Weg, je nachdem ist er dazu auch noch glatt, kostet Zeit und sofern er nicht grad frisch gefallen ist, sieht er dazu noch echt Scheiße aus ...hinreißend!

Ja, es soll auch Leute geben, die sich sportlich betätigen und nicht nur wie ein Saftsack vorm PC hängen...
Der "Mist" sieht wohl nur in der Stadt beschi.. äh.. bescheiden aus, am Land isses schon schön, wenn die Landschaft so angezuckert ist. Verkehrsmäßig nervt Schnee aber wirklich
Zitieren
29.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Schnee?
Nerven tut mich im Winter nicht der Schnee, sondern die Deutsche Bahn ... da friert hier mal ne Weiche ein, da fällt die Heizung aus und da kommt der Zug im Bahnhof nicht von der Stelle, weil die Schienen eine Eisschicht haben und jemand vergessen hat den Sandbehalter wieder voll zu machen ... und mehr Geld für die Fahrkarten wollen die auch zu jedem Winter haben ...

Aber davon ab, wenn ich mal nichts mit der Bahn am Hut habe, liebe ich Schnee.
Zitieren
29.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schnee?
(29.10.2012)Mertons schrieb:  Nerven tut mich im Winter nicht der Schnee, sondern die Deutsche Bahn ... da friert hier mal ne Weiche ein, da fällt die Heizung aus und da kommt der Zug im Bahnhof nicht von der Stelle, weil die Schienen eine Eisschicht haben und jemand vergessen hat den Sandbehalter wieder voll zu machen ... und mehr Geld für die Fahrkarten wollen die auch zu jedem Winter haben ...

Aber davon ab, wenn ich mal nichts mit der Bahn am Hut habe, liebe ich Schnee.

Da sollte man froh sein, dass man nicht in Berlin wohnt, wo die S-Bahn bei sehr kalten Temperaturen nicht fahren kann und die Berliner ein Problem haben.

Einmal erlebte ich, dass wegen dem kalten Wetter abends Buslinen ausgefallen waren und ich zu Fuß nach Hause gehen musste.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
29.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Schnee?
Das war bei mir der Winter 2010/2011 ... die Bahn ist nicht gefahren weil eine Weiche eingefroren war - kein Problem denke ich mir, fährst du halt mit dem Bus ... der dann mitten in einem Industriegebiet stecken blieb ... Ende der Geschichte, ich hatte um 16:30 Uhr Feierabend und um 01:00 Nachts war ich daheim ...
Zitieren
29.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.10.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Schnee?
Bei uns (Mittelthüringen) hat es schon Freitag Nachmittag geschneit. War noch auf der Arbeit, guck aus dem Fenster und freu mich über ein paar Schneeflocken. Halbe Stunde später zum Feierabend geht schon fast ein Schneesturm. Kaum war ich raus aus der Stadt war nichts mehr von Schnee zu sehen.
Samstag steh ich auf, meine Mutter sagt:"guck mal aus dem Fenster" und schon ging der Jubel los. 10cm Schnee Pinkie happy
Das musste natürlich gleich ausgenutzt werden --> Schneeballschlacht.

Ich versteh nicht wieso so viele negativ gegenüber Schnee eingestellt sind o.O
Das ist für mich eine der wenigen schönen Freuden der Kindheit, die ich mir bis ins hohe Alter bewaren will!
Nein ich mache kein Wintersport, ja ich muss jeden Tag Auto fahren. Winterreifen sind schon längst drauf, ich fahr sowieso jeden Tag früher los. Wenn man das alles gechillter sieht und nicht jeden tag 10min später losfährt damit man einen Grund zum rasen hat, alles kein Problem.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
29.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.10.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Schnee?
In Frankfurt ist kein schnee aber es ist kalt draußen.Naja für den anfang reicht es. Twilight smile

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
29.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Schnee?
Also ich bin 19, habe mit Sport überhaupt nichts am Hut und dennoch mag ich Schnee. Es sieht einfach wundervoll aus wenn alles weiß ist. Und wenn man dann noch im Schnee spazieren geht und der Schnee unter den Schuhen knirscht. Heart Ich finde das einfach herrlich.
Auch Schneeballschlachten mach ich gerne, wieso auch nicht. Big Grin Ich könnte mich auch bestimmt noch dazu begeistern, einen Berg mit einer Tüte hinunter zu rutschen. In der Hinsicht bin ich kindlich geblieben, weil einfach viel zu selten Schnee lag um diese Sachen richtig zu tun.

Achja und hier hat es immer noch nicht geschneit. Ich glaube das wäre auch ein Wunder wenn es hier schneien würde. Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.10.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Schnee?
Glücklicherweise Schneit es hier noch nicht! Big Grin

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Schnee?
Schnee ist wunderschön, wenn er frisch gefallen ist oder aber unberührt bleibt wie auf Berggipfeln zum Beispiel.

Ansonsten ist er aber einfach nur zum Kotzen, genau wie der ganze Winter. Von mir aus könnte direkt wieder Frühling werden. -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste