Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:53



Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
#1
28.10.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Am 10.11.2012 - genau zu Staffelbeginn veranstalten wir wieder ein Größeres Meetup.

Geplant ist wieder ein gemütliches Beisammensein, miteinander quasseln, neue Bronies kennenlernen, die neue Folge schauen, alle möglichen Partyspiele und auch wieder eine Tombola.

Ort der Veranstaltung:
Cafe Berfin
Siebensterngasse 46
1070 Wien

Das Lokal ist diesmal komplett ab der Glastüre für uns Reserviert. - Daher können wir uns die beiden Räume weitestgehend selbst organisieren und es ist auch wieder möglich im hinteren der beiden Räume zu rauchen. Auch die Öffnungszeit ist diesmal etwas flexibler.

Beginn und Ende des Treffens:
Geplant ist der Start ab etwa 18:00, allerdings werden diejenigen, welche alles planen und herrichten schon etwas früher dort sein. Das Ende der Veranstaltung wäre grundsätzlich um 2:00 am 11.11. - allerdings kann das Lokal für eine geschlossene Gesellschaft auch länger offenlassen. - kommt grundsätzlich darauf an, ob es sich für den Betreiber rentiert. (Was allerdings höchstwahrscheinlich der Fall sein wird FS grins )

Die Ansprechpersonen für dieses Meetup sind wieder Krümelmonster, Xris und ich, falls es noch irgendwelche Fragen oder Probleme geben sollte.

Ich freu mich schon wieder wie Pinkie Pie auf das Treffen und hoffe dass möglichst alle kommen können Pinkie happy

Grüße Goschi

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#2
28.10.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Ist im Kalender notiert und reserviert, dieses mal lasse ich mir NICHTS dazwischen kommen Flutterrage

Zitieren
#3
28.10.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Ich vermerks mal im Kalender...
Zitieren
#4
29.10.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Weee! Season3 *_* bnin dabei

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#5
30.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Ich bin vielleicht dabei! Muss mal nachsehen im Kalender. Wäre aber wirklich mal nice, ein paar von dem Haufen hier kennenzulernen!
Zitieren
#6
01.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Count me in!

Bin höchstwahrscheinlich auch mit an Board Twilight smile freue mich schon darauf.
Wenn es noch irgendwas geben sollte, kann ich auch gerne früher kommen oder etwas mitbringen, kein Plan. Derpy confused Weiß ja nicht was so alles geplant ist. Twilight smile

Wird sicher wieder awesome und bin sehr sehr erfreut darüber, das dieses mal mehr Platz zur Verfügung steht. Danke fürs organisieren schon im voraus!

Und vielleicht komme ich auch mal mehr dazu, so manch Person näher kennen zu lernen. Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#7
02.11.2012
Antiheus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Klingt Lustig,
bin zwar noch net lang beim Forum dabei, komm aber gerne auch Pinkie happy
Zitieren
#8
03.11.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Mal schaun. Kommt drauf an was die anderen Linzer so machen und ob ich Krümel seine Fahne bringen muss Derpy confused

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#9
03.11.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Bin dabei!

Ich werd mim Auto fahren also kann ich auch ein paar Linzer mitnehmen wenn sie wollen, einfach bei mir melden!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#10
04.11.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Das klingt wirklich nett. ^^ Ich werde vermutlich auch mit dabei sein. Dürfte ich meinen Freund mitnehmen? Er selbst ist jz nicht ein mlp fanatiker wie ich, hat mir aber selbst mlp gezeigt Big Grin

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
#11
04.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Natürlich darfst du deinen Freund mitnehmen Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#12
04.11.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Ich werde auch mit dem Auto hin fahren, wenn also jemand aus der Gegend um Baden, Wr. Neustadt und was da so rundherum liegt mag, könnte ich mich auch noch als Taxi anbieten FS grins

Zitieren
#13
04.11.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Und wie schauen wir uns die MLP Folgen an? Auf Deutsch oder Englisch?

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
#14
04.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Natürlich englisch, da Season 3 ja nicht innerhalb weniger Stunden/Minuten übersetzt werden kann.

Inwifern das für das Rahmenprogramm gilt kann ich dir nicht sagen, aber grundsätzlich sind die meisten Folgen bei uns englisch^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#15
05.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Die "Große-Meetup" Threads hatten auch schonmal mehrere Seiten als nur eine lol.

Jedenfalls freut es mich ein paar neue Namen hier lesen zu können (was wohl auch neue Gesichter heißt).

Übrigens bitte nicht glauben, dass dieses Meetup hier nur ein Forenspezifisches wird. Das sollte ein großes österreichisches Meetup sein, wo alle Leute willkommen sind, auch die nicht Forum-Bronies.

Zitieren
#16
05.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(30.10.2012)eClypse schrieb:  Ich bin vielleicht dabei! Muss mal nachsehen im Kalender. Wäre aber wirklich mal nice, ein paar von dem Haufen hier kennenzulernen!

Du musst kommen, ich muss die endlich mal kennen lernen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#17
05.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(05.11.2012)Xris777 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Lol da wird sich Nightmare freuen^^

Zitieren
#18
05.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Ich bin auf jeden fall dabei, aber ich weiß nicht wie es mit PinkuArt ausschaut, da sie mir noch nicht zurückgeschrieben hat; Sie hat mir zuletzt geschrieben, dass sie kommen würde. Nachdem ich ihr die Informationen gegeben habe, habe ich nichts mehr gehört; Also fraglich

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#19
05.11.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(05.11.2012)Zwielicht Funkel 9dateline='1352076667' schrieb:  Die "Große-Meetup" Threads hatten auch schonmal mehrere Seiten als nur eine lol.

Is ja noch eine knappe Woche bis zum meet-up da werden sich wohl noch paar Leute melden.
Ja ich bin natürlich auch wieder dabei. Freu mich auch schon irsinnig wieder neue Leute kennenzulernen. Hab so das Gefühl, dass eines der größten meet-up überhaupt in Österreich wird.
Zitieren
#20
05.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe garnicht so viel Resonanz hier im Forum erwartet, da sich unsere Gespräche ja leider immer mehr auf Facebook verlagert haben. Ich bin überwältigt, wie viele nun doch auch hier aus dem Forum trotzdem auch dabei sind Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste