Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:15



Umfrage: Habt ihr euch Medal Of Honor : Warfighter
Ja..Leider
Ja
Nein
Nein...man Gut
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Medal Of Honor : Warfighter
#1
Exclamation  29.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

Exclamation  Medal Of Honor : Warfighter
-Umfrage sollte eig. heißen habt ihr euch Medal of Honor : Warfighter
gekauft ?-


Hallo [Bild: mlp-dawhyeah.png],
ich möchte euch in diesem Thread über das Fail Spiel des Jahres 2012 Warnen!
Medal Of Honor : Warfighter am anfang dacht ich mir nichts Böses ich dachte es wird endlich mal etwas anderes als Cod. Falsch Gelegen! Bereits am ersten Tag bekamm MoHw einen 1.7gb Day One Patch. Und trozdem passiert sowas :

Spoiler (Öffnen)

Gegner Teleportation durch den Boden
[Bild: mlp-trage.png]

In der Story gibt es auch diverse Bugs es kommt ab und zu vor das der NPC nicht hinterher kommt und man deswegen nicht Schießen kann. Oder ein NPC Stirbt weil die Entwickler VERGESSEN haben den NPC unsterblich zu machen! Im Multiplayer kommt es zu dem noch ab & zu einfach mal vor das man unter der Erde spawn oder im Blackhawk kein Fadenkreuz hat sowie das man nicht schießen kann da er denk man sei noch im Menü.
Am 27. kahm ein Sever patch raus der aber nur die Nötigsten Sachen Patchte!

Spoiler (Öffnen)



Dieses Spiel ist keine Anlehnung an Cod es ist keine Omasch es ist ein dreister Clon! [Bild: mlp-daringdo.png]

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 von Bashi.)
Zitieren
#2
29.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
Du bist 14, das Spiel ist ab 18. Was sagen deine Eltern dazu?
Zitieren
#3
29.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
(29.10.2012)eClypse schrieb:  Du bist 14, das Spiel ist ab 18. Was sagen deine Eltern dazu?

vermutlich dasselbe, was mein vater zu sagen pflegte, wenn er (den schussgeräuschen folgend) zur "kontrolle" in mein zimmer kam, um auf meinen pc bildschirm zu schauen.

*den finger hebend
"du weisst ja, dass das nicht real ist"
um daraufhin (vor beantwortung der frage) lachend den raum zu verlassen.

danke papa.


@bashi
dann weiß ich ja, was ich nicht kaufen werde.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#4
29.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
(29.10.2012)eClypse schrieb:  Du bist 14, das Spiel ist ab 18. Was sagen deine Eltern dazu?

Hat nichts mitn Thread zu tuhen [Bild: mlp-dderp.png]

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#5
29.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
(29.10.2012)Rainbowb4sh schrieb:  
(29.10.2012)eClypse schrieb:  Du bist 14, das Spiel ist ab 18. Was sagen deine Eltern dazu?

Hat nichts mitn Thread zu tuhen [Bild: mlp-dderp.png]

Ich rufe die Polizei wenn das so weitergeht! Das ist höchst illegal, musst du wissen!
Ach btw:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
29.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
verlink doch mal das Review-Video von AltF4-Games in den Startpost, damit wir alle was zu lachen haben.
Zitieren
#7
29.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
(29.10.2012)DwBrot schrieb:  verlink doch mal das Review-Video von AltF4-Games in den Startpost, damit wir alle was zu lachen haben.



Zitieren
#8
29.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
(29.10.2012)DwBrot schrieb:  verlink doch mal das Review-Video von AltF4-Games in den Startpost
Zitieren
#9
29.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Medal Of Honor : Warfighter
Ich finde, statt Medal of Honor hätte man es Türen-Aufbrech-Simulator 2012 nennen sollen, und Astragon hätte es entwickeln sollen. Dann wär das Spiel bestimmt super geworden!

Das Spiel hat sich bei Ankündigung eigentlich klasse angehört, es wurde angekündigt, dass die Spielfigur wirklich ne Story hat, und der Spieler öfter selbst was entscheiden kann, nach dem miesen Teil von 2010 hab ich mich anfangs wirklich drauf gefreut.
Aber das (bereits verlinkte) Altf4games-Testvideo hat mir schon gereicht. Direkt am ersten Tag ein Patch mit mehreren GB RD laugh Im Nachhinein frage ich mich, wieso ich solche Erwartungen bei einem Titel mit EA als Publisher hatte.

Zitieren
#10
29.10.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
Soweit ich das verstanden habe hat EA die Story und die Charaktere zu sehr aus den Augen gelassen. Zwischensequenzen top, der Rest Flop, man baut einfach keine Bindung zu der Person auf die man spielt. Und der Rest... alles schon gesehen, next.
Zitieren
#11
29.10.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
Dir ist schon bewusst, dass MoH vor CoD da war ?
Also hat CoD das Weltkrieg Szenario von MoH geklaut, und nu klaut Moh zurück? Wo ist das problem ?

Die heutige SPiele welt besteht aus gegenseitig geklauten sachen.
Siehe Tekken Mortalkombat oder Der Meisterdieb und Dishonored....

Es gibt überall Parallelen zu anderen Spielen oder sonstiges.
Also komm nicht mit Klon oder so ein scheiß an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 von Der Unbekannte.)
Zitieren
#12
29.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
ich glaub es geht nicht um das setting, sondern um den singleplayer/spielprinzip an sich.

OT: Das beste WW2-Game ist immer noch Forgotten Hope 2
Zitieren
#13
29.10.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
(29.10.2012)DwBrot schrieb:  ich glaub es geht nicht um das setting, sondern um den singleplayer/spielprinzip an sich.

OT: Das beste WW2-Game ist immer noch Forgotten Hope 2

Wirklich ? Singleplayer spiele gibt es so ewig, und das Spielprinzip gab es damals auch schon.
Zitieren
#14
29.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Medal Of Honor : Warfighter
Und der nächste Modern-Warfare-Super-Serious-Business-Global-Conflict Shooter, der in den prächtigsten Grau- und Brauntönen erstrahlt und auch mit Levelschläuchen zu keiner Zeit geizt. Und endlich ist es soweit, endlich darf ich mein M16 Gewehr nicht nur mit einem Infrarotvisier, sondern auch mit einem Donut-Maker Attachment ausrüsten. Darauf habe ich seit jeher gewartet!

Wie viele Games dieser Sorte braucht es eigentlich noch, bis auch der letzte Gamer auf Erden endlich merkt, wie unendlich ausgelutscht diese seit Oktober 2007 vorherrschende Thematik inzwischen ist?

Zitieren
#15
08.11.2012
ZitroJack Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
Mir gefählt das SpielPinkie happy
Zitieren
#16
08.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
Nein, ich fande Battlefield schon immer besser als MOH und bin deswegen mit BF3 eigendlich ganz zufrieden Big Grin

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#17
08.11.2012
ZitroJack Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
Ich würd mich freuen wenn ich nen guten Budy finden würde, dann hätte ich noch mehr Spaß am Spiel.
Zitieren
#18
10.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Medal Of Honor : Warfighter
An sich is das Spiel nich schlecht nur zu viele Bugs und schlechtes Waffen System, gute schlechte Umsetzung Lyra eww

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste