Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:34



Star Wars Episode 7
29.12.2015
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Star Wars Episode 7
(29.12.2015)YuTendo schrieb:  Eine Sache hatte mich im Film allerdings noch stuzig gemacht ...
Spoiler (Öffnen)

Du meinst wohl, warum die Maske so verbrannt aussah, oder?
Luke hat seinen Vater in Episode 6 verbrannt
Sozusagen als Beerdigung
Das müsste die vorletzte Szene gewesen sein

Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen Pinkie happy
Zitieren
29.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Star Wars Episode 7
Ja das meine ich -ich hab eben nochmal den Film (Episode 6) eingelegt um mir das Ende anzuschauen. Da hat mir die Erinnerung wohl einen Streich gespielt [Bild: cl-ts-derp.png]. Danke dir [Bild: 01-cfap.png]
Zitieren
29.12.2015
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Star Wars Episode 7
Ganz merkwürdig, weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll.

Von der ganzen Aufmachung hat es sich viel mehr nach den alten Filmen angefühlt als die Episoden 1-3. Das war spitze und damit hab ich erst glücklich das Kino verlassen. Erst wieder daheim ist mir dann gekommen wie schwach eigentlich die Story war, es war IV neu aufgekocht zusammen mit verfremdeten EU Elementen. Die neue Superwaffe ist so eine Mischung aus Sonnenhammer und Centerpoint Station. Die Idee vom gefallen Solo-Sohn stammt auch daher, nur liefert im Gegensatz zu Jacen Solo aus dem EU Klylo Ren null plausible Vorgeschichte außer hurr wegen Darth Vader steckt auch Dunkles in ihm. Darth Caedus´ Geschichte ist da so viel facettenreicher. Und Solo im ersten Film gleich zu töten ohne den Vater-Sohn Konflikt der vielversprechend wäre weiterzuspinnen.
Warum es ausgerechnet noch einen Wüstenplanet braucht weiß ich auch nicht. Und dauernd irgendwelche Anspielungen die dann nicht weiterverfolgt werden. Was soll 3POs rote Hand? Warum soll Rey nicht so starren auf die Dame die das alte Lichtschwert hat. Weils ein Alien ist? Wahnsinnig überraschend im SW Universum.

Nein, Abrams hätte sich lieber an den Romanen orientieren wollen. Die hätten Material für die nächsten hundert Jahre geboten. Die Thrawn Trilogie wäre als "Einstieg" für Ep. 7-9 perfekt geeignet gewesen.
Das eigentlich schlimme ist aber daß das alte EU nicht weitererzählt wird, was schon da ist wird unter dem Label "Legends" vermarktet und das wars. Aber das wird OT. Kurz: Bin dann doch enttäuscht.

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
30.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Im nächsten Teil wird ja Benicio del Torro eine Rolle haben. Und manche machen sich tatsächlich die Hoffnung, er könnte Thrawn spielen, weil er ihm ähnlich sehe. [Bild: spike-troll.png]


Ich glaube ja eher, del Torro's Rolle wird ein zwielichtiger Charakter a la Lando Calrissian anfangs.
Solche Rollen sind ihm wie auf den Leib geschrieben.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
gestern mit nem kumpel in dem film gewesen (erste vorstellung war ausverkauft, daher hat das kino ne zweite gegeben :3 )... also wir fande  den film recht gut Big Grin

t-fighter is en geiles teil
kylo ren brauch dringend mal nen psychiater (ausraster, minderwertigkeitskomplexe...)
endlich wird einem mal die größe eines sternenzerstörers wirklich bewusst Big Grin
bb-8 is ne coole socke Tongue
poe sieht aus wie ash aus der tanz der teufel o0
knackige sprüche
starkiller base ist die erste umweltfreundliche vernichtungsmaschine (solarenergie!!! ) :3
(aber es sollte echt mal eine lösung für das lüftungschachtsystem gefunden werden)
der stormtrooper mit dem elktroschockerschwertdings hat was, badass und so Tongue

und warum zur hölle weht an der statur von dieser brillenoma das mandalorianer banner xD
Zitieren
30.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
(30.12.2015)InsaneBronie schrieb:  endlich wird einem mal die größe eines sternenzerstörers wirklich bewusst Big Grin

Die Resurgent-Klasse Sternzerstörer welche die erste Ordnung verwendet, sind mit ihren 2,9 km Länge fast doppelt so groß wie ihre imperiale Vorgängerin, der Imperium-Klasse Sternenzerstörer (1,6 Km).

und das nur aus dem grund um zu zeigen das die erste Ordnung mächtiger als das Imperium sein soll. Ja, ja die haben Minderwertigkeitskomplexe Trollestia
Zitieren
30.12.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Star Wars Episode 7
Man sieht aber nur einen von den Dingern Wink

Und es gab diesmal keinen Lüftungsschacht ! Wink

Das Elektroteil sah ziemlich nach einem Elektronischen Tonfa aus Wink

nun, ich denke Thrawn wäre 10 Mal mehr Badass als alle anderen Bösewichte in dem Film zusammen, und er brauchte nicht so eine Penisverlängerung um die Republik anzugreien.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
30.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars Episode 7
Vielleicht sehen wir ja noch ein paar badass Charaktere. Das war ja nur die Einführung der neuen Charaktere. Die können ja in den nächsten beiden filmen noch richtig badass werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.12.2015
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Star Wars Episode 7
Also ich hab gelesen, dass Mads Mikkelsen auch im nächsten Film eine Rolle haben wird Big Grin
Da freu ich mich schon drauf
Der hat ja so ziemlich immer die Rolle des Bösewicht

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
30.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
(30.12.2015)Paprika schrieb:  Also ich hab gelesen, dass Mads Mikkelsen auch im nächsten Film eine Rolle haben wird Big Grin
Da freu ich mich schon drauf
Der hat ja so ziemlich immer die Rolle des Bösewicht

ich hoffe er wird Jar Jar verspeisen
Zitieren
30.12.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Star Wars Episode 7
(30.12.2015)Paprika schrieb:  Also ich hab gelesen, dass Mads Mikkelsen auch im nächsten Film eine Rolle haben wird Big Grin
Da freu ich mich schon drauf
Der hat ja so ziemlich immer die Rolle des Bösewicht

Ich denke seine Rolle bezieht sich auf den SW Film
"Rouge One"

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
30.12.2015
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Star Wars Episode 7
(30.12.2015)Sora schrieb:  
(30.12.2015)Paprika schrieb:  Also ich hab gelesen, dass Mads Mikkelsen auch im nächsten Film eine Rolle haben wird Big Grin
Da freu ich mich schon drauf
Der hat ja so ziemlich immer die Rolle des Bösewicht

Ich denke seine Rolle bezieht sich auf den SW Film
"Rouge One"

Tatsächlich Lyra astonished
Diese Interviewer sollten sich mal angewöhnen den ganzen Filmnamen zu nennen und nicht nur zu sagen, dass er im nächsten Star Wars Film sein wird
Zitieren
30.12.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Star Wars Episode 7
Wenn Rot 1 gegen Thrawn Kämpfen müsste würden sie nicht lange überleben.

Auch wenn sie im ersten Buch durchaus ihre Sternstunde gegen ihn hatten.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
30.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars Episode 7
Der Film heißt Rogue One, nicht Rouge One
https://de.wikipedia.org/wiki/Rogue_One:...Wars_Story

Mit Rot hat das nichts zu tun.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.12.2015
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Star Wars Episode 7
Dachte zuerst jetzt wird die Renegatenstaffel eingeführt. Dann aber "Bande von Verbrechern", klingt wieder nicht danach.

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
12.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
(30.12.2015)MartianCall schrieb:  Dachte zuerst jetzt wird die Renegatenstaffel eingeführt. Dann aber "Bande von Verbrechern", klingt wieder nicht danach.
Wird wohl leider nichts mit der Rogue Squadron zu tun haben. Die hat Luke Skywalker ja erst nach der Schlacht von Yavin zusammen mit Wedge Antilles gegründet.

Zitat:Gerüchte zum Umfang des Bonusmaterials auf der Blu-ray

Das Erwachen der Macht auf Blu-rayDie Kollegen von Bluray-Disc.de haben ihrer eigenen Aussage nach ein paar Informationen zur Heimkinoauswertung von Das Erwachen der Macht direkt aus dem inneren Kreis von Disney erhalten.

Demnach soll nach aktuellem Stand das 2-Disc-Set mit mehr als 5 Stunden Bonusmaterial ausgestattet sein.
Das Material dürfte bei Veröffentlichung dann noch sehr frisch sein, hat man doch während der Produktion und selbst nach Kinostart so gut wie keine Einblicke in Videoform in den Entstehungsprozess gewährt.

Die eigentliche Überraschung ist jedoch, dass Disney sich angeblich noch nicht entschieden haben soll, ob die 3D-Fassung des Films ebenfalls direkt auf Blu-ray veröffentlicht werden soll. Es soll tatsächlich Überlegungen geben, nur die 2D-Fassung auf den Markt zu bringen und die 3D-Version irgendwann später nachzuschieben.

Das passt zumindest zu der Tatsache, dass bei den einschlägigen Händlern derzeit noch keine 3D-Version gelistet ist. Aktuell lassen sich die Blu-ray, das Blu-ray-Steelbook und die DVD vorbestellen.

Herzlichen Dank an DerAlteBen für die Info!


http://www.starwars-union.de/nachrichten...r_Blu-ray/

Wenn es stimmt wäre es SO AWESOME [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 7
Ein schönes HISHE zum Star Wars 7

Mir gefällts Trollestia

How Star Wars The Force Awakens Should Have Ended (Öffnen)
Zitieren
15.02.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Star Wars Episode 7
Episode 8 Production Announcement Teaser

Die Dreharbeiten beginnen heute.

http://www.starwars.com/news/star-wars-e...d=21276840



Zitieren
15.02.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Star Wars Episode 7
Sie haben also nicht mal Rogue One draußen und beginnen schon mit EP 8? Ok...
Zitieren
15.02.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Star Wars Episode 7
Uhhh, freut mich zu hören.


Star Wars VII steht momentan übrigens bei $2.028.000.000, also nur etwa 150 Millionen von Titanic entfernt. Ich nehme an, dass der Film die auch noch innerhalb der nächsten 2 Wochen schaffen wird. Für Avatar wird aber vermutlich nicht mehr reichen (außer es kommt noch mal eine Special Edition in die Kinos Tongue).

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste