Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:13



Star Wars Episode 7
15.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
(15.02.2016)oxin schrieb:  Sie haben also nicht mal Rogue One draußen und beginnen schon mit EP 8? Ok...
Rogue One ist afaik schon abgedreht und jetzt in Post Production.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars Episode 7
Wer den Film gerne noch mal seziert revue passieren lassen will:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.02.2016
Ponyflashbacks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: Star Wars Episode 7
Der Film war ok, habe aber auch nicht viel erwartet um nicht enttäuscht zu werden. Sie hätten weniger Parallelen zu Episode 4-6 machen sollen und lieber was komplett neues erzählen, aber unabhängig davon hab ich mich gut unterhalten gefühlt. Meine einzige Hoffnung ist einfach dass zumindest Episode 8 und 9 was komplett neues erzählen, aber auch hier erwarte ich lieber nicht zu viel. :I

[Bild: veqzn5qa.png]
A day without a smile is a day wasted.
Zitieren
17.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
In Epsiode 7 ging es primär darum die neuen Charaktere vorzustellen und aufzubauen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.02.2016
Hoove Steps Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Dez 2015

RE: Star Wars Episode 7
Ich persönlich fand Teil VII ziemlich cool!
meiner Meinung nach ein Teil, der sich noch gut im Vergleich zu den alten Teilen behaupten kann

Die story war meines Erachtens solide, Animationen hammer (wer häts gedacht) und die Schauspieler waren gut

Allerdings hätte die First Order vllt mal eine etw. andere Basis haben können
und über die Skillz unseres Siths kann man sich streiten Facehoof
Zitieren
07.04.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Star Wars Episode 7
Der Trailer zu "Rogue One" ist da!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.04.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Star Wars Episode 7
(07.04.2016)marcupony schrieb:  Der Trailer zu "Rogue One" ist da!

Spoiler (Öffnen)

Geil  Lyra astonished
Ich freu mich da schon wahnsinnig drauf
Vor allem, weil es ein Star Wars Film ist, der scheinbar nicht nach dem immer wieder gleichen Rezept gemacht wurde, sondern mal etwas anderes versucht
Und wir bekommen mal andere Leute zu Gesicht
Man muss ja nicht immer Lukes Familie in den Mittelpunkt stellen  RD wink
Zitieren
07.04.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Konnte ihn nur ohne Ton sehen. Aber Bilder wussten zu gefallen... Cheerilee awesome

Auf Moviepilot gibts auch schon eine dt. Synchroniesierte Fassung des Trailers.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.04.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Star Wars Rogue One
Also, ich freue mich auf jeden Fall auf den Teil, alleine schon wegen den AT-AT. Cheerilee awesome
Epische Weltraumschlachten wären auch geil, aber mal sehen, inwiefern man davon was sieht... AJ hmm

Mir gefallen aber die Sturmtruppen nicht. Luna TRCV (Mögen zwar auf den ersten Blick wie die alten aussehen, auf den zweiten tun sie es aber ganz bestimmt nicht... Hipster Mein Ranking: Platz 5 von 6 Octavia angry)

Zitieren
08.04.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
(08.04.2016)Silver Lightning schrieb:  Mir gefallen aber die Sturmtruppen nicht. Luna TRCV (Mögen zwar auf den ersten Blick wie die alten aussehen, auf den zweiten tun sie es aber ganz bestimmt nicht... Hipster Mein Ranking: Platz 5 von 6 Octavia angry)

das sind sie aber. da dar film kurz vor Episode 4 spielt, müssen es die alten sein


zum Trailer:

Schon wieder eine Frau? Die übertreiben es aber langsam etwas mit der PC.

Aber egal, ich hoffe das man Vader auch sieht
Zitieren
08.04.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Political Correctness, weil eine Frau eine Hauptrolle hat. Ernsthaft jetzt Killbeat, ernsthaft jetzt? Facehoof

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 7
Also ich freu mich schon auf das Prequel [Bild: rd-pinkie5.png]
Zitieren
08.04.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
(08.04.2016)daMatt schrieb:  Political Correctness, weil eine Frau eine Hauptrolle hat. Ernsthaft jetzt Killbeat, ernsthaft jetzt?  Facehoof

nimm das nicht so ernst. Mein gott wenn es um diesen Mist geht heulen gleich wieder alle herum wenn man mal was anderes sagt. Aber lass nur deinen beef freien Lauf. Nur dein Hate kann mich vernichten! RD laugh
Zitieren
08.04.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Ja, ok, sorry.  Pinkie happy
Aber meine erste Reaktion war wirklich ein Facepalm.

Und meinen Hass kriegst du nicht. Octavia angry
(nicht umsonst Cheerilee awesome )

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.04.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Star Wars Episode 7
The HYPE is real!

Solange jetzt mal nicht begonnen wird das Genre für Money zu melken, bin ich doch ziemlich froh darüber, dass noch mehr Star Wars-Content kommt, für die neue Animationsserie "Rebels" hab ich mich nämlich nicht wirklich begeistern können.

Sah visuell jedenfalls ziemlich gut aus und scheint in der Richtung (wie Episode VII) auch zu vermeiden Alles mit CGI vollzuballern. Mal schauen was die Story so hergibt. Ich freu mich jedenfalls riesig drauf. Pinkie happy
(07.04.2016)daMatt schrieb:  Auf Moviepilot gibts auch schon eine dt. Synchroniesierte Fassung des Trailers.

Mit der deutschen Synchronstimme von Peter Griffin. Es fiel mir irgendwie schwer den ernst zu nehmen. =D

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.04.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Ist das nicht eher der Stammsprecher von Will Smith? Falls das nicht ein und die selbe Person sein sollte (keine Ahnung)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.04.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Star Wars Rogue One
(08.04.2016)Killbeat schrieb:  das sind sie aber. da dar film kurz vor Episode 4 spielt, müssen es die alten sein

Ja gut... Hab' mich da jetzt auch ein wenig unglücklich formuliert... Facehoof
An sich sehen sie natürlich wie die alten aus (natürlich), da hast du recht. Was ich aber meinte, waren die Details der Rüstung, also die kleinen, feinen Unterschiede. (Zweiter Blick eben.) Ich machte eben den Vergleich von ANH (Original Rüstung) zu RO (Nachbildung). Da gibt's eben einige unschöne Unterschiede... Facehoof Sieht außerdem so aus, als hätten sie wieder dieselben Mitarbeiter für den Rüstungsbau genutzt wie bei TFA... Applelie

Ich hätte mir aber, um ehrlich zu sein, schon noch Phase III Klone / Sturmtruppen gewünscht... Tongue

Wer's nicht wusste: In JEDEM Film sind das unterschiedliche Sturmtruppen, nicht die gleichen. ^^ Die wenigsten merken das aber.

(08.04.2016)Solaire schrieb:  Sah visuell jedenfalls ziemlich gut aus und scheint in der Richtung (wie Episode VII) auch zu vermeiden Alles mit CGI vollzuballern. Mal schauen was die Story so hergibt. Ich freu mich jedenfalls riesig drauf. Pinkie happy

Macht auch deutlich mehr Charme aus, als wenn die Hälfte des Films animiert ist, wie bei den Prequels z.B.. Twilight happy

Zitieren
10.04.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 7
Ich weiß immer noch nicht so wirklich, was ich von Episode 7 halten soll. Ich fand ihn zwar jetzt nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie die anderen 6 Teile. Da wurde einfach zu viel von Episode 4 und teilweise auch von Episode 6 kopiert und auch die neuen Planeten sahen mir alle irgendwie zu "irdisch" aus. Und woher auf einmal die ganzen neuen Aliens kommen, die man noch nie zuvor im gesamten Kanon gesehen hat, frage ich mich auch. Ich meine, 2-3 neue Spezies wären ja OK gewesen, aber das war einfach zu viel. Und wo waren die ganzen Spezies, die man aus den vorherigen Filmen oder TCW kannte? Die Starkiller Base war auch irgendwie unnötig und Rey war viel zu OP, dafür das sie vorher noch nie mit einem Lichtschwert gekämpft hat, wie ich finde D:

Aber genug kritisiert, es gab natürlich auch einige gute Stellen. Richtig gut haben mir ja die neuen "Großen 3" gefallen. Egal ob Rey, Finn oder Poe, ich finde alle 3 einfach nur super irgendwie. Und BB-8 ist auch einfach nur knuffig (kommt aber nicht an R2 ran ^^). Auch Kylo und Hux haben mir sehr gut gefallen. Phasma hatte hingegen leider viel zu wenig Auftritte und kam mir persönlich ziemlich schwach vor. Und bei Snoke musste ich die ganze Zeit an Azog aus "Der Hobbit" denken D:
Was natürlich auch ein sehr großes Highlight war, war das Wiedersehen von Han, Luke, Leia, Chewbacca und den ganzen anderen alten Helden sowie dem Millennium Falken. Auch die meisten Actionszenen haben mir sehr gut gefallen, besonders der kleine Fight zwischen Finn und Nines (Traitor! : D) hat es mir angetan. Und die Todesszene von Han, einfach nur Hammer! (Ich liebe es, wenn solche traurige Szenen in einem Film vorkommen ^^)

Also, wie gesagt, fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Momentan der schlechteste Star Wars Film, meiner Meinung nach. Blu-Rey (hehe) werde ich mir natürlich trotzdem irgendwann holen. (Und ja, richtig gelesen. Ich finde die PT besser. Ich bin mit ihr großgeworden und liebe sie einfach nur und kann es absolut nicht nachvollziehen, wie so viele Fans (von mir auch gerne als "OT-Fanboys" genannt) immer auf ihr rumhacken und komischerwesie immer so ziemlich alles schlecht an ihr finden)

So, dann bin ich mal gespannt, wie Rogue One wird. Trailer hat mich schonmal gehyped : D

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
22.06.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Heute vormittags ist die DVD von The Force Awakens, die ich bestellt habe, angekommen.

Eigentlich wollte ich die DVD nicht kaufen, weil mir der Film halt nicht wirklich zugesagt hat. Habe es nun aber doch gemacht.

Mal schauen, ob sich meine Meinung vielleicht ändert (bessert), wenn ich mir den Film nochmal ansehe.
Zitieren
12.08.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Star Wars Episode 7
Neuer Trailer zu "Rogue One" am Start... [Bild: cl-pp-partytime.png]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste