Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 09:47



Monster Hunter 3 Ultimate
#21
29.12.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Ich bin definitiv dabei :3
Vorausgesetzt, dass ich es mir zu release holen kann... Logischerweise Twilight happy
Aber ansonsten sehr gerne Pinkie happy

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
#22
17.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Ok das Spiel erscheint jetzt am 22. März 2013.
Also wer jetzt wirklich in einem Bronie Clan im Online Modus mit machen will soll sich mal melden ich schreib dann mal die Namen auf. Twilight happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#23
17.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Bin kein Fan von Clans und "festen" Spielzeiten, freue mich tierisch auf das Spiel und schön das es am 21.02 eine Demo für die 3DS und die Wii U Version geben wird. Dann kann man die neuen Waffen scho mal ausprobieren und am Release dann voll durchstarten. Nur noch 64 Tage...
Zitieren
#24
17.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(17.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ok das Spiel erscheint jetzt am 22. März 2013.
Also wer jetzt wirklich in einem Bronie Clan im Online Modus mit machen will soll sich mal melden ich schreib dann mal die Namen auf. Twilight happy

*einen Huf hochhalt*
Ich wäre definitiv dabei RD wink Vorrausgesetzt halt ich bekomm es zu Release Twilight smile Aber ich mach mir da wenig Sorgen Pinkie happy

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
#25
17.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(17.01.2013)Fuffelpups schrieb:  Bin kein Fan von Clans und "festen" Spielzeiten, freue mich tierisch auf das Spiel und schön das es am 21.02 eine Demo für die 3DS und die Wii U Version geben wird. Dann kann man die neuen Waffen scho mal ausprobieren und am Release dann voll durchstarten. Nur noch 64 Tage...

Ne also der Clan wird ziemlich locker wer lust hat zu spielen der meldet sich einfach bei einem Clan Kamerad und dann spielen sie eben zusammen.
Keine festen Spielzeiten eben ein Treff für Bronies im Online Modus.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#26
17.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Ich hasse euch alle Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#27
17.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(17.01.2013)Morasain schrieb:  Ich hasse euch alle Big Grin

Wir haben dich doch auch lieb Pinkie happy
Moment... Warum hasst du uns noch gleich?? RD laugh

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
#28
17.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(17.01.2013)Scootaloo7896 schrieb:  
(17.01.2013)Morasain schrieb:  Ich hasse euch alle Big Grin

Wir haben dich doch auch lieb Pinkie happy
Moment... Warum hasst du uns noch gleich?? RD laugh

Ganz einfach: Weil Capcom scheiße ist. MHP3rd wird hier vorerst nicht released. Solange ich das nicht gespielt habe, kaufe ich nichts mehr von Capcom. Die sollen erstmal die Spiele hier rüberbringen, die ansonsten wie irre importiert werden. Da ich keine gecrackte PSP habe, kann ich das nicht machen.

Außerdem halte ich MH3 für einen absoluten Reinfall, verglichen mit MHP2ndG.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#29
17.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(17.01.2013)Morasain schrieb:  
(17.01.2013)Scootaloo7896 schrieb:  
(17.01.2013)Morasain schrieb:  Ich hasse euch alle Big Grin

Wir haben dich doch auch lieb Pinkie happy
Moment... Warum hasst du uns noch gleich?? RD laugh

Ganz einfach: Weil Capcom scheiße ist. MHP3rd wird hier vorerst nicht released. Solange ich das nicht gespielt habe, kaufe ich nichts mehr von Capcom. Die sollen erstmal die Spiele hier rüberbringen, die ansonsten wie irre importiert werden. Da ich keine gecrackte PSP habe, kann ich das nicht machen.

Außerdem halte ich MH3 für einen absoluten Reinfall, verglichen mit MHP2ndG.

Ich kann das nicht so ganz beurteilen. Ich hab ein paar Teile MAL kreuz und quer gespielt. Der neuste den ich hab ist Monster Hunter Tri (Wii) und das hab ich nicht viel gespielt. Das könnte daran liegen, dass die Wii meinem Bruder gehört und ich keine Lust hatte die immer in mein Zimmer zu räumen. Jetzt könnte ich das ja mit der Wii U spielen fällt mir gerade so beim schreiben ein RD laugh
Naja... Ich werde mir das Spiel kaufen und es logischerweise auch zocken. Ganz egal, ob zu Release oder später, ich werd es mir holen RD wink

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
#30
18.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(17.01.2013)Morasain schrieb:  
(17.01.2013)Scootaloo7896 schrieb:  
(17.01.2013)Morasain schrieb:  Ich hasse euch alle Big Grin

Wir haben dich doch auch lieb Pinkie happy
Moment... Warum hasst du uns noch gleich?? RD laugh

Ganz einfach: Weil Capcom scheiße ist. MHP3rd wird hier vorerst nicht released. Solange ich das nicht gespielt habe, kaufe ich nichts mehr von Capcom. Die sollen erstmal die Spiele hier rüberbringen, die ansonsten wie irre importiert werden. Da ich keine gecrackte PSP habe, kann ich das nicht machen.

Außerdem halte ich MH3 für einen absoluten Reinfall, verglichen mit MHP2ndG.

Ist jetzt nicht so böse gemeint wie es sich anhört aber Heul doch.
3rd wird niemals mehr bei uns erscheinen da kann meckern auch nichts mehr bringen. Ultimate wird jetzt erscheinen was schon auf dem gleichen Stand oder sogar besser ist als Unite. (zumindest für mich)
Und eines sage ich dir 3rd ist der größte schei* die Monster sind viel zu schnell tot.
Und bitte bleib beim Thema es geht hier nicht darum das du uns hasst oder 3rd willst sondern es geht hier um Monster Hunter 3 Ultimate.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#31
19.01.2013
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(17.01.2013)Morasain schrieb:  Ganz einfach: Weil Capcom scheiße ist. MHP3rd wird hier vorerst nicht released.

Capcom hat bereits angekündigt, dass sie kein Interesse haben, das Spiel in andere Länder zu exportieren. Ich bin darüber genau so angepisst wie du.

EDIT (blinder sack)
Ultimate ist gerade mal auf den Stand von Unite und ist im Grunde nur ein schlechter Witz mit verglichen mit 3rd und dem HD re-release für die PS3. Dass die Monter zu schnell sterben, wage ich offenherzig zu bezweifeln oder ander herum formuliert fand ich das HP-scaling der Monter im Solomodus äußerst lächerlich und diente ausschließlich dem Zweck, Spieler in den Online-Modus zu zwingen. Unite hatte seine Kurve perfekt für den Solospieler angepasst: schwer, aber schaffbar und spannend. Die Gildenhalle wurde für mich bei FU erst interessant, nachdem ich die zweite stufe der + Quests erreicht hatte.

[Bild: TheSeth-0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Abercromby.)
Zitieren
#32
20.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(19.01.2013)Abercromby schrieb:  
(17.01.2013)Morasain schrieb:  Ganz einfach: Weil Capcom scheiße ist. MHP3rd wird hier vorerst nicht released.

Capcom hat bereits angekündigt, dass sie kein Interesse haben, das Spiel in andere Länder zu exportieren. Ich bin darüber genau so angepisst wie du.

EDIT (blinder sack)
Ultimate ist gerade mal auf den Stand von Unite und ist im Grunde nur ein schlechter Witz mit verglichen mit 3rd und dem HD re-release für die PS3. Dass die Monter zu schnell sterben, wage ich offenherzig zu bezweifeln oder ander herum formuliert fand ich das HP-scaling der Monter im Solomodus äußerst lächerlich und diente ausschließlich dem Zweck, Spieler in den Online-Modus zu zwingen. Unite hatte seine Kurve perfekt für den Solospieler angepasst: schwer, aber schaffbar und spannend. Die Gildenhalle wurde für mich bei FU erst interessant, nachdem ich die zweite stufe der + Quests erreicht hatte.
Hier stickt es nach Sony Fanboy aber gewaltig.
Deshalb wird das jetzt einfach nicht kommentiert.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#33
20.01.2013
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(20.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Hier stickt es nach Sony Fanboy aber gewaltig.
Deshalb wird das jetzt einfach nicht kommentiert.

Unsinn, nur jemand der seine Augen nicht mit schönreden verdeckt. Tri war überhäuft mit schlechten Design-Entscheidungen, die ich auch gere anprangere und ich bezweifle, dass Ultimate als direkter Nachfolger irgendwas daraus gelernt hat. Das ist nämlich eine der größten Schwachstellen von Capcom, sie reagieren selten auch die Stimmen der Massen. MHP3rd hätte sich in Europa verkauft wie warme Semmeln und der HD re-release vermutlich nochmal so viele PS3-Systeme verkauft. Eine ordentliche Umsetzung für die PSVita hätte und würde die ursprünglichen Kaufzahlen vervielfältigen können. Eine schlechte Umsetzung für Wii und für 3DS sind KEINE Lösungen, das Monster Hunter Franchise zu verkaufen. Capcom gräbt sich im Moment sein eigenes Grab und deshalb sind gerade Monster Hunter Enthusiasten etwas reizbarer. Aber was rede ich hier, wenn dui nur Tri kennst, könnte ich dir genauso gut von God of War erzählen, so weit liegen die beiden Spiele voneinander entfernt.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#34
21.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Die Balance in Ultimate ist leider fürn arsch, da die Schleimwaffen viel zu viel Schaden machen.

@Abercromby Nenn doch bitte auch die Design-Entscheidungen beim Namen, die du als negativ empfindest.
Zitieren
#35
21.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(20.01.2013)Abercromby schrieb:  
(20.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Hier stickt es nach Sony Fanboy aber gewaltig.
Deshalb wird das jetzt einfach nicht kommentiert.

Unsinn, nur jemand der seine Augen nicht mit schönreden verdeckt. Tri war überhäuft mit schlechten Design-Entscheidungen, die ich auch gere anprangere und ich bezweifle, dass Ultimate als direkter Nachfolger irgendwas daraus gelernt hat. Das ist nämlich eine der größten Schwachstellen von Capcom, sie reagieren selten auch die Stimmen der Massen. MHP3rd hätte sich in Europa verkauft wie warme Semmeln und der HD re-release vermutlich nochmal so viele PS3-Systeme verkauft. Eine ordentliche Umsetzung für die PSVita hätte und würde die ursprünglichen Kaufzahlen vervielfältigen können. Eine schlechte Umsetzung für Wii und für 3DS sind KEINE Lösungen, das Monster Hunter Franchise zu verkaufen. Capcom gräbt sich im Moment sein eigenes Grab und deshalb sind gerade Monster Hunter Enthusiasten etwas reizbarer. Aber was rede ich hier, wenn dui nur Tri kennst, könnte ich dir genauso gut von God of War erzählen, so weit liegen die beiden Spiele voneinander entfernt.

Ich bin der MH suchti schlecht hin und Tri war aufjedenfall nicht mein erstes MH Wink
Nur zur Info die Grafik von Ultimate ist viel besser als die von 3rd HD.
Ultimate ist auf dem gleichen nein ist sogar besser als Unite sehr viele Monster sowie viele Waffen, Rüssis und Quests. Damit es klar ist Ultimate hat sich in Japan besser verkauft als kein anderes MH. Und MH4 wird ja sogar noch viel besser ist gerade das Spiel auf was sich die meisten Japarner freuen und sehnsüchtig warten. Sony ist selber Schuld sie wollten die Kosten für 3rd hier nicht übernehmen deshalb ist das Spiel auch nicht hier erschienen nicht wegen Capcom sondern wegen Sony also wenn ein MH für Sony kommen würde währe es wieder nur für die Japerner. Nintendo übernimmt nicht nur die Kosten sie bezahlen sogar die Server! Sony wird eh bald untergehen.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#36
03.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Ich werds mir mal angucken. MH hab ich noch nie gespielt .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 von snek.)
Zitieren
#37
13.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Das wird ein Spaß, am Releasetag erst ma offline Table 10 farmen. (-_-)


Zitieren
#38
14.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(13.02.2013)Fuffelpups schrieb:  Das wird ein Spaß, am Releasetag erst ma offline Table 10 farmen. (-_-)



Bäh geh mir mit Vuze weg wer im bescheuerten MH Forum wo er ja aktiv ist mal war weiß was ich meine.


Jetzt gibt es ja auch endlich Bundels!Twilight happy (Auch wenn ich mir keines kaufen werden[Bild: cl-rd-notamused.png])

Klick

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#39
15.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Ich habe noch nie Monsterhunter gespielt, aber ich fand es schon immer interessant.
Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf das Spiel. Da ich noch nie ein MH gespielt habe ist auch meine Mindesterwartung relativ tief gestellt. das ich denke mal nicht enttäuscht werden kann.

Am Clan kann ich wahrscheinlich nicht teilnehmen, dar ich es mir wenn schon denn schon nur für den 3DS holen werden. Ist nämlich einer meiner Titel warum ich mir überhaupt einen zugelegt habe.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#40
15.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Ich habe gerade mit meinem Bruder abgemacht, dass wir uns die Kosten teilen und wir haben es gerade eben vorbestellt Pinkie happy Ich werde also ab Release dabei sein Cheerilee awesome

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste