Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:20



T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
24.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(24.06.2013)Der Tor schrieb:  Ich hab jetzt günstig nen Spreadshirt Gutschein erworben.
Der lässt sich bei großen Auflagen leider nicht einlösen, so das ich jetzt wohl doch mit ner kleinen Auflage anfange und deren normale Druckmethoden benutze.

Hat jemand Erfahrung mit Spreadshirt? Weil ich kenn mich beim normalen Druck mit Spreadshirt leider nicht aus Derpy confused

also bevor man gross anfängt,..... (sprich mehr als 10 auf einmal)
sollte man sich erst ma einen prototyp machen lassen um zu sehn wie es überhaupt in echt aussieht

denn was will man dann mit über 10 shirts machen wenn das motiv von den farben her auf gut deutsch ,,scheiße,, aussieht zudem das motiv wo du dir ausgewählt hast hat einen grossen optischen manko, es ist abgeschnitten, oder ist es dir entfallen das der untere teil der hufen fehlt und ein teil des schweifes ebenso. denke das so etwas wohl kaum einer dann haben möchte

und ma ehrlich würdest du so etwas kaufen wollen,.... Twilight: not bad

zudem man kann dieses shirt nicht mit dem verkauf von katzenohren vergleichen

naja ich bin halt pfälzer wir sind da direkt und nehmen ungern en blatt vorn mund Pinkie happy

zu guter letzt (was ich aber kaum glaub) kleiner tipp,...
lass erst ma eins bei shirtinator machen (die machen da keinen wind um das copy)
wenn du ein konto dort anlegst kann man seine entwürfe speichern (sehr praktisch)
mach einen thread oder sonstiges auf und frag einfach wer eins möchte
sprich dann wenn einer eins möchte über die zahlung, versand und so (am besten per pn)

denke das reicht ma Big Grin
Zitieren
25.06.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Ich weiß das es bei Spreadshirt kritisch ist mit Copyright. Auch deshalb wollte ich bei Spreadshirt hohe Auflagen machen (dann ist es selbst bei Spreadshirt kein Problem).

Denn die Firma will sich natürlich rechtlich absichern und bei kleinen Auflagen bieten sie diesen schwachsinnigen Shop an, wo die Haftung natürlich bei ihnen liegt. Gibt es eine Möglichkeit den Shop zu umgehen?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
26.06.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Ich weiß ned ob die Frage schonmal gestellt wurde, bin den Thread nur überflogen, aber wie läuft das mit redbubble? Ich hab vor mir n Paar Shirts mit Motiven zu holen die die schon im Sortiment haben. Muss ich da irgendwas beachten, extrakosten/umrechnung in Euro etc?

Zitieren
27.06.2013
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Also den Umrechnungskurs von Dollar in Euro musst du auf jeden Fall beachten und dann halt noch bei Warenwert von 23€ bis 150€ eine Zollgebühr in Höhe der Mehrwertsteuer (19%), danach wirds erheblich mehr. Wie viel weiß ich allerdings nicht, da ich nie solche Massen bestelle. Mehr ist imho nicht zu beachten Twilight happy
Zitieren
27.06.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
die preise bei redbubble sind doch schon in euro Derpy confused

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
27.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(27.06.2013)Daylight Pony schrieb:  die preise bei redbubble sind doch schon in euro Derpy confused
Fraglich wenn man dass die Ware aus amerika kommt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
27.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(27.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(27.06.2013)Daylight Pony schrieb:  die preise bei redbubble sind doch schon in euro Derpy confused
Fraglich wenn man dass die Ware aus amerika kommt

Ich hab grad geschaut und die Preise sind tatsächlich in Euro.
Was sollte daran dann fraglich sein? Anscheinend wissen sie einfach, dass viele aus Europa dort bestellen.

Ich mein ab einer Bestellmenge von drei, vier T-Shirts ist der Versand von redbubble sogar kostenlos.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.06.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(27.06.2013)Koyo schrieb:  Ich mein ab einer Bestellmenge von drei, vier T-Shirts ist der Versand von redbubble sogar kostenlos.
Bist du dir da sicher? Habs grad nochmal ausprobiert, aber auch z.B. über 100 Eur fallen Versandgebühren an.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
27.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(27.06.2013)Leon schrieb:  
(27.06.2013)Koyo schrieb:  Ich mein ab einer Bestellmenge von drei, vier T-Shirts ist der Versand von redbubble sogar kostenlos.
Bist du dir da sicher? Habs grad nochmal ausprobiert, aber auch z.B. über 100 Eur fallen Versandgebühren an.

Ich hab da selber nie bestellt. Das hatte mir InvaderPsi damals so gesagt. Kann ja sein, dass sie es mittlerweile geändert haben. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Ich persönlich lasse sie mir selber bedrucken, zum einen da es nicht wirklich was offizielles von Cloudchaser gibt und zum anderen weil es für mich nur sehr wenige gut Shirtmotive gibt die ich mir wirklich bestellen würde.
Bei welovefine zB bestelle ich nie wieder wegen den unverschämten Versandkosten und bei redbubble wegen der passablen Qualität.

Da haben zB Shirtinator bessere Qualität und es gibt ja auch genügend kleinere Läden die qualitativ hohe Waren anbieten wie zB der kleine Laden bei mir um die Ecke.
Da zahle ich etwas mehr als bei Shirtinator habe dafür aber lebenslange Garantie so lange ich den Beleg noch habe und die Qualität ist auch super.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
27.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(27.06.2013)Leon schrieb:  
(27.06.2013)Koyo schrieb:  Ich mein ab einer Bestellmenge von drei, vier T-Shirts ist der Versand von redbubble sogar kostenlos.
Bist du dir da sicher? Habs grad nochmal ausprobiert, aber auch z.B. über 100 Eur fallen Versandgebühren an.

Absurd oO
Ich hab bei 3 Shirts ein paar Euro bezahlt, nicht mehr. Kein Vergleich zu den absurden Versandkosten von Welovefine.

Zitieren
17.07.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Spreadshirt hat meine Derpy Shirts gedruckt, aber dann anstelle sie mir zu schicken eingestampft Facehoof

Dabei hatte ich sogar extra mit meinem Anwalt drüber gesprochen und sogar der meinte das es kein Problem sein müsste, da ich die Vorlage ja selbst erstellt hab und "Derpy" nicht von Hasbro geschützt ist.

Aber die bei Spreadshirt lassen nicht mit sich reden.
Dabei hatte ich sogar einen 100 Euro Gutschein verwendet den sie mir jetzt auch noch erstatten müssen.

Kann mir daher jemand eine andere Firma empfehlen?
Und bitte kommt mir nicht mit Shirtnator oder sowas... ich hab eine zweifarbige Vektorgrafik und daher kommen nur Firmen in Frage die Flexdruck anbieten... und das möglichst zu einem Preis der auch bei kleinen Auflagen (ca. 20 Stück) günstig ist.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
21.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Das ist natürlich sehr ärgerlich, vorallem weil sie die noch gedruckt haben. Hatte nämlich vor kurzem, also am 11.07. nämlich 5 verschiedene ohne Probleme dort bestellt und auch bekommen.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
22.07.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
@Der Tor

Kaum zu glaube was du da schreibst Sad , bei mir ging doch sogar ein Twilight T-shirt ohne Problem durch..

Wahrscheinlich hattest du einfach nur Pech..




Zitieren
22.07.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Hey Pony´s

mein Problem ist leider, dass ich 1,90m Groß bin und nicht gerade eine Bikini figur habe :/
Wisst ihr, wo man Zip Hoody´s in 3XL aufwärts bedrucken lassen kann? Da 2XL relativ kurz ausfallen...
Leider gibt es in meiner nähe auch keine Shops, wo ich es bedrucken lassen könnte Smile
danke

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
24.07.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Ich hab mir jetzt bei http://enoughmerch.com 3 T-Shirts a 14.50 € bestellt (jeweils mit Motiv auf der Front, 2 mal Pinkie und RD, plus "bronies.de" Schriftzug auf dem Rücken Cheerilee awesome). Waren ziemlich günstig verglichen zu anderen Anbietern, wo bei Spreadshirt z.B. das Blanco-Shirt schon 13€ kostet, und der Editor war soziemlich der einzige der mir Hochkant-Motive auf eine ordentliche Größe drucken wollte ( bei Vistaprint und Spreadshirt war es entweder zu klein oder verpixelt (bei 800x1100 und 1000x1650 Auflösung), Shirtinator hat sich sogar geweigert Ponybilder anzunehmen (?). Octavia angry
Wenn die 3 guten Stücke ankommen werd' ich Fotos posten Pinkie happy
Zitieren
24.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(24.07.2013)Mong schrieb:  Shirtinator hat sich sogar geweigert Ponybilder anzunehmen (?). Octavia angry

das wär mir neu,.... Lyra astonished
meine sind bisher alle durchgekommen Pinkie approved
----------------------
und zur auflösung,.... jopp die ist für die meisten zu klein
dies hat auch seine gründe wenn man dies mit eimem linieal ma nachmisst
(px zu cm umwandeln)

naja bleibt zu hoffen dass du wegen der auflösung dann keine böse überraschung erlebst
Zitieren
06.08.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Nach einem gefühlten Monat sind sie endlich angekommen Pinkie happy
Lag daran, dass für ein Motiv bei Hasbro angefragt werden musste ob das gedruckt werden darf :/
Dank meinem Misthandy ist das eine Bild unscharf, hoffe man kann's erkennen FS sad
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.08.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Ich hab mir jetzt ein Angebot von T-Shirt24.info eingeholt... So ziemlich der einzige Anbieter der Siebdruck und Flockdruck in guter Qualität und zu guten Preisen anbietet und der nichts gegen meine geliebte Derpy hat. Derpy confused

Einziges Ding ist halt das die Auflagen unter 10 Stück gar nicht erst drucken und es erst ab 20 Stück günstig wird.

Bevor ich jetzt also 20 Stück bestelle, wollt ich mal abfragen ob Interesse besteht, weil sie nur für mich alleine zu drucken lohnt nicht.
Mein Vorschlag wäre das Motiv in der Anlage. Es wären dann weiße T-Shirts (gutes Material, keine billig T-Shirts) mit dem Motiv genauso wie in der Anlage. Die Drucktechnik wäre 3 farbiger Siebdruck (also insgesamt 4 Farben). Das heißt dass das Motiv fast ewig hält und nicht verwäscht so wie bei Transfer- oder Digitaldirektdruck. Ich würde es in M, L, XL und XXL drucken lassen. Preis pro T-Shirt wäre dann in etwa 13 - 15 Euro (je nachdem wie viele eins wollen - je mehr Interesse haben desto mehr kann ich drucken lassen und desto günstiger wird es).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
07.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Der Preis wär echt nicht schlecht - aber das Motiv und der Text wollen mir nicht so recht zusagen :/ Frage auch, wenn du so ein "Projekt" startest, ob es nicht gleich bessere wäre, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste