Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:28



T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
07.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
hmmm,..... ob das ma gut geht, also mich spricht das motiv nicht an
es is einfach zu ,,mainstream,, und dann noch auf nem weißen shirt Twilight: not bad

ich mag keine weißen shirts, liegt wohl auch dran das bei einem schwazen die farben kräftiger wirken (auch wenns gleich ist was für ne farbe der stoff hat)

also ich hoffe ma für dich das du auf den dingern nicht sitzen bleibst, doch wär es nicht einfacher gewesen erstma en prototyp ubers internet zu machen um erstma zu schaun wie es wirkt

aber jedem das seine Pinkie happy

ich spiel schon seit längerer zeit damit eventuell das ein oder andere motiv bei redbubble, welovefine oder ähnliches hochzuladen oder anzubieten
(auf deviantart will's grad nicht so recht da liegt das letzte versendete motiv schon ca. 3 monate zurück, und es war kein neues)
Zitieren
07.08.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Der Grund warum ich weiße T-Shirts gewählt habe ist eben WEIL dann (bei Siebdruck) die Farben kräftiger wirken.

Also ich find die T-Shirts eigentlich super und werde sie drucken lassen. Natürlich wenn ihr einen Motiv-Vorschlag habt könnt ihr ihn gerne noch bringen - aber es muss halt auch für die Drucktechnik geeignet sein.

Wenn nicht so Interesse besteht, dann kann ich halt nicht so viele drucken und dann ist der Preis pro Shirt halt bei 15 oder 16 Euro anstelle von 12 oder 13 FS sad

PS: Ich hätte auch gerne ein Prototyp gehabt. Aber bitte bedenkt das ist Siebdruck. Siebdruck ist super Qualität und hält wirklich gut - aber knallige Farben gibt's halt nur auf weißen Untergrund und Prototyp ist auch nicht weil dich der Prototyp mal schnell soviel kosten würde wie 20 T-Shirts wegen den Kosten für das Sieb.

PS: Ich werd jetzt mal MaScs Ratschlag befolgen und ein Extra Faden dafür anfangen, weil es hier wohl doch den Rahmen sprengen würde. Gugst du hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14032

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
07.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Ich habe nun für mich und meine Freundin jeweils ein Shirt bestellt, zusammen für knapp 40 €. Ich hoffe das kommt schnell an (USA). Heart

Wirklich fündig wurde ich nicht, auf der Suche nach einer Seite wo man in Deutschland Pony Shirts bestellen kann Undecided
Zitieren
07.08.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
@RainbowDash: bei get digital gibts n paar motive und ansonsten gibts immer noch spreadshirt und shirtinator wo man eigene motive verwenden kann^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
13.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
hier ma was nettes (stand auf dem flyer wo ich beim metallergrillen fand)
http://www.fineartsmerch.de/cms/
einzeldinger in shirts scheints dort nicht zu geben aber mindestmenge is 10
(aber die machen auch noch andere nette sachen Cheerilee awesome )
Zitieren
24.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
shirt nr. 10,..... mein luna shirt (bisher das aufwendigste gewesen) Pinkie happy
zu sexy

scheinbar haben die bei shirtinator ne andere drucktechnik im vergleich zum vorjahr wenn ich das neue und älter bunte motive zusammenlege Twilight: not bad

naja das wird eh nicht oft getragen, vielleichr ma bei einem treffen oder so
(aber dann wohl nur recht kurz RD laugh )
hab meist immer noch wenn ich mit rucksack unterwegs bin en mehr alltags taugliches shirt dabei Big Grin

weiß noch nich aber irgendwie fand ich das ,,alte,, druckverfahren irgendwie naja ansprechender Twilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von MaSc.)
Zitieren
27.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Darum lasse ich mir auch alle meine eigenen Motive bei Spreadshirt machen, da werden die Farben schön kräftig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.12.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
alter verwalter mit dem motiv trauste dich echt was InsaneBronie Lyra astonished

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
27.12.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(27.12.2013)Daylight Pony schrieb:  alter verwalter mit dem motiv trauste dich echt was InsaneBronie Lyra astonished

Och mein letztes T-Shirt war auch nicht gerade harmlos.[Bild: cl-pp-awesome.png]

zu sexy

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von MaSc.)
Zitieren
28.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(27.12.2013)Daylight Pony schrieb:  alter verwalter mit dem motiv trauste dich echt was InsaneBronie Lyra astonished

ich bin alt genug,.... RD laugh
ausserdem kam mir die idee als ich ma div. pin up girls shirt gesehn hab Pinkie happy

hollas shirt is noch harmlos,.... hat ja noch en höschen an RD laugh

naja ma guggen wann ich das das erste ma tragen werd, vielleicht beim bowling im januar (oder nemn grossen treffen, sollte man ma auf eins kommen)
aber die meiste zeit wird es wohl in einer dekorierten shirt-schachtel im schrank beim merch liegen Twilight: not bad

ich will jetzt noch irgendwann das chrysals ma machen aber hauptsächlich dann wieder auf die richtung metal oder ponyfizierung bekannter cartoons gehn
(aktuell ne hulk/fluttershy variente, macht mir aber noch probleme)

ma guggen
zudem such ich grad en programm das leichter als gimp zu kapieren is, hauptsächlich wegen der schrifteffeckte (ggf. auch ma vector rangehn), will da ma jetzt inkscape testen AJ hmm
gimp komm ich da mit dem schriftzeugs nich klar Twilight: No, Really?
Zitieren
28.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Das Motiv ist schon nice [Bild: 01-luna08emote.png]

Ich habe zuletzt welche bei enoughmerch erstellt.
Einmal Anfang des Jahres, dort war die Qualität unvergleichlich, glatt glänzend und einfach Super.
Dann nochmal vor 4 Monaten, jetzt haben die neue Maschinen und ich kann die Seite echt nicht mehr empfehlen.
Die Qualität reicht gerade aus, um dumme Sprüche auf ein T-Shirt zu bringen.

Teste gerade eine andere Seite, Feedback dazu kommt die Tage, wenn das T-Shirt da ist. [Bild: 01-pinkiesmile.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
28.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
naja man merkt es bei shirtinator auch am geruch,....
seit nem halben jahr (oder en bissel mehr) riechen die wenn man sie auspackt auch anders Twilight: not bad

aber quali bleibt trotzdm gut Twilight happy
Zitieren
28.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(28.12.2013)InsaneBronie schrieb:  naja man merkt es bei shirtinator auch am geruch,....
seit nem halben jahr (oder en bissel mehr) riechen die wenn man sie auspackt auch anders Twilight: not bad

aber quali bleibt trotzdm gut Twilight happy

Ja das stimmt, ich dachte zuerst das ich ne Flasche Essig bestellt hätte,
als ich das Paket öffnete.

Bei shirtinator habe ich zuletzt vor 3 Jahren bestellt,
aber die Qualität war genauso wie bei enoughmerce jetzt.

Mich würde interessieren, ob jemand mal vor kurzem bei stirtinator bestellt hat und
mal ein Bild von seinem T-Shirt posten könnte.
Damit ich mal die aktuelle Qualität begutachten kann.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
28.12.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(28.12.2013)Johnny C. schrieb:  Mich würde interessieren, ob jemand mal vor kurzem bei stirtinator bestellt hat und
mal ein Bild von seinem T-Shirt posten könnte.
Damit ich mal die aktuelle Qualität begutachten kann.

Ähhh mein Ponyhof Shirt ist von Shirtinator[Bild: cl-pp-determined.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
28.12.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(28.12.2013)Johnny C. schrieb:  Ja das stimmt, ich dachte zuerst das ich ne Flasche Essig bestellt hätte,
als ich das Paket öffnete.
Den Geruch nach Essig haben einige Druckfarben auf Wasserbasis. Ich kenne das z.B. von T-Shirts von Redbubble. Der Geruch sollte aber nach (grob geschätzt) 1 Woche verschwunden sein.
(Warum auch immer, verwendet Redbubble verschiedene Druckverfahren, da bei einer Bestellung bei einem T-Shirt die Oberfläche des Drucks glänzender als sonst und etwas klebrig war.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
28.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(28.12.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Ähhh mein Ponyhof Shirt ist von Shirtinator[Bild: cl-pp-determined.png]

Danke für die Antwort, also ist die Qualität besser geworden.
Naja wenn ich wieder was bestelle, mach ich mal den Test.

@Leon
Danke für die Info, wußte nicht das die Farben auf Wasserbasis sind.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
28.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Ich finde eure Shirts ganz große Klasse, vor allem das von Insane gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde es sehr approven, wenn ihr die z.B. beim nächsten WWU anhättet Cheerilee awesome
Dennoch sind die für den nicht-Saucy-Bereich doch etwas zu soßig. Bitte postet sie doch künftig im SaucyBereich und hinterlasst hier nur die Links.

Zitieren
28.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
da es ja etwas zu sossig empfunden wird,.... Twilight: No, Really?
habs noch auf DA hochgeladen Pinkie happy
Zitieren
28.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Also ich habs so gemacht:
Im schreib waren laden so ein T-shirt druck papier gekauft (gibts für schwarze, weiße und auch für anders farbige T-shirt).

Dann nim dieses papier als druck papier, und druck dir dein motiv drauf.
Dann bügel es auf dein shirt, weiters steht dnn schon auf der Packung.

Meiner Errfahrung nach hält das besser, als druck, zerknittert aber auch ein bischen leichter.


Zitieren
28.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
von bügelbilder halt ich nich sonderlich viel,.... Lyra eww
liegt wohl da dran, das mein vater als früher wenn er mit kollegen am vatertag wandern war ma shirts gemacht hat, zu der zeit als er in nem copyshop arbeitete
kann nur sagen, lange halten tun die jetzt nicht wirklich

ich würd's einfach ma nur klasse finden wenn ich ma eins meiner shirts so hätte wie es als die qualität von band-shirts (oder grössere festivals shirt sind)
aber dazu müsste man wohl schon ne hunderter auflage machen das sich das überhaupt lohnen würde

ne firma hät ich schon, aber die kann man bei nuur einem vergessen RD laugh
http://www.fineartsmerch.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste