Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 07:49



Umfrage: Wählt den Gewinner
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bild 1
23.40%
11 23.40%
Bild 2
2.13%
1 2.13%
Bild 3
2.13%
1 2.13%
Bild 4
6.38%
3 6.38%
Bild 5
17.02%
8 17.02%
Bild 6
12.77%
6 12.77%
Bild 7
0%
0 0%
Bild 8
2.13%
1 2.13%
Bild 9
34.04%
16 34.04%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1st Bronies.de Art Contest [Vote]
#1
12.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Damit beginnt das Voting für den ersten Wettbewerb dieses Formates.

Die Regeln lauten wie Folgt:
-Das Voting wird über eine Woche laufen also bis zum 18.11.2012 um 23:59 Uhr, danach wird der Gewinner bekannt gegeben.
-Die Teilnehmer dürfen nicht für sich selbst voten.
-Die Bilder werden anonym von mir gepostet, damit keine Sympatievotes zustande kommen.
-Feedback darf gerne wiedergegeben werden.

Die Bilder:
Bild 1 (Öffnen)
Bild 2 (Öffnen)
Bild 3 (Öffnen)
Bild 4 (Öffnen)
Bild 5 (Öffnen)
Bild 6 (Öffnen)
Bild 7 (Öffnen)
Bild 8 (Öffnen)
Bild 9 (Öffnen)
Bonus Bild (Öffnen)


Hier noch ein paar Anmerkungen.
Vorweg das Bonusbild steht nicht zur Wahl, der Künstler wollte es nicht zum Vote stellen da es nicht für den Wettbewerb entstanden ist.

Versucht bei eurer Wahl auch die Mühen und den anscheinend Aktuellen Stand der Künstler zu bewerten.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Dark Star.)
Zitieren
#2
12.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Wie verläuft das Voting denn genau - jeder hat eine Stimme und postet sie hier rein oder wie? Twilight smile

Ich hoff ich hab da nichts überlesen...

edit: aaaaaaachsooooooo
Zitieren
#3
12.11.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Hab mich für #9 entschieden, sieht super aus - und ich bin ja sowieso ein Fan von Humanized Pinkie happy

#5 ist auch nicht schlecht

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#4
12.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Mein Favorit ist Bild 6, weil ich eine Riesenschwäche für Schwarzweißbilder und viel Hintergrund habe. Pinkie happy
Ich finde aber alle Bilder sehr gelungen, schade dass ich zu faul war, mitzumachen.
Zitieren
#5
12.11.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
mist ich wollt doch eigentlich auch mitmachen, warum nur habe ich es vergessen...

Ich habe mich auch für Bild 9 entschieden da ich es mich am meisten geflasht hat beim ersten mal angucken.

ähm darf ich verraten von wem das bonus Bild ist wenn es nicht zur Wahl steht, denn ich glaube die Person die es gemacht hat hätte bestimmt nichts dagegen wenn ich es verrate, hat ja sowie so gerne etwas aufmerksamkeit

und habe ich das richtig verstanden wir sollen versuchen zu sagen wie weit die künstler sind deren bilder wir gewählt haben?

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#6
12.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
(12.11.2012)Ackdarishy schrieb:  ähm darf ich verraten von wem das bonus Bild ist wenn es nicht zur Wahl steht, denn ich glaube die Person die es gemacht hat hätte bestimmt nichts dagegen wenn ich es verrate, hat ja sowie so gerne etwas aufmerksamkeit.

Wenn du es weißt, wenn du es willst darfst du gerne preisgeben von wem das Bild ist, ich denke auch nicht das die Person was dagegen hat, außerdem Steht das Bild ja nicht mal zu Wahl, also fahre fort.

(12.11.2012)Ackdarishy schrieb:  und habe ich das richtig verstanden wir sollen versuchen zu sagen wie weit die künstler sind deren bilder wir gewählt haben?

Ihr sollte es nicht sagen, das sollte eher so gedacht sein, das wenn man sich nicht direkt entscheiden kann mal die Bilder nicht nur aufgrund des Aussehens sondern der inverstierten "Mühen", abgesehem vom Stand des Künstlers machen kann, das habe ich im Startpost etwas ungechickt ausgedückt.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#7
12.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Musste mich kurz zwischen 5 und 9 entscheiden, hab dann aber 5 genommen, da mir die Humanised-Version eindeutig viel zu sexy und damit zu OOC für Twilight ist :3 Die Escher girl-Pose mit Butt-und-Boob-Shot hilft da nicht XD Die Magie ist allerings sehr hübsch geworden :3
Wobei ich grad unsicher bin wegen Bild 4, da ich mich meine zu erinnern, dass es schon lange vor dem Wettbewerb ausgestellt wurde und damit nicht für den Wettbewerb speziell gemacht wurde?

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#8
12.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
(12.11.2012)Livid schrieb:  Wobei ich grad unsicher bin wegen Bild 4, da ich mich meine zu erinnern, dass es schon lange vor dem Wettbewerb ausgestellt wurde und damit nicht für den Wettbewerb speziell gemacht wurde?

Das kommt dir nicht nur so vor, es stimmt sogar ich habe es überprüft, er hat sogar versucht mich zu täuschen und es nau auf einer anderen Seite hochgeladen, auf dA ist es ich glaube schon seid April, in Zukunft werde ich so alte Bilder nicht mehr zulassen.
Dennoch habe ich das Bild drin gelassen, weil es mir selber erst vorgestern aufgefallen ist und ich dem Künstler somit keine wirkliche Zeit für ein neues Bild geben konnte, aber da dies der erste Wettbewerb ist sollte man das nicht ganz so streng sehen.
Beim Nächsten mal werde ich alle Bilder so gut wie möglich auf herkunft und erstelldatum Prüfen und gegebenfalls den Künstler nicht zulassen wenn das Bild zu alt ist.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#9
12.11.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
(12.11.2012)Dark Star schrieb:  Wenn du es weißt, wenn du es willst darfst du gerne preisgeben von wem das Bild ist, ich denke auch nicht das die Person was dagegen hat, außerdem Steht das Bild ja nicht mal zu Wahl, also fahre fort.
Ok dann, es ist von Rariedash hier sein Gallery Thread

(12.11.2012)Dark Star schrieb:  Ihr sollte es nicht sagen, das sollte eher so gedacht sein, das wenn man sich nicht direkt entscheiden kann mal die Bilder nicht nur aufgrund des Aussehens sondern der inverstierten "Mühen", abgesehem vom Stand des Künstlers machen kann, das habe ich im Startpost etwas ungechickt ausgedückt.
Aber ich denke das ist etwas schwer zusagen wenn man nicht weiß von wem ein Bild ist, zum Beispiel das Bild von Rariedash ist zwar eine von seinen besten Arbeitn *finde ich* aber wenn man sich mal durch seinen ganzen Thread wühlt dann könnte man fast denken das er sich so was aus dem Ärmel schüttelt, und da er das ja auch beruflich macht kann er sowas auch besser als die meisten anderen. Das heißt wenn ich und er genau das selbe Bild machen würden hätte ich theoretisch den größeren aufwand da ich noch nicht so viel erfahrung habe wir er und das auch nicht so oft mache, und ich würde vermutlich auch noch mehr zeit brauchen.

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#10
12.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
RD salute

Thema als wichtig markiert..


Ich denke das es im Interesse von allen so sei.


Und jetzt noch kurz meinen Senf dazugeben:

Ich wähle Bild 1.
Aus dem Grund da mir das Nacht Szenario gut gefällt und schon in Szene gesetzt wurde. Hatte bei mir die meisten Gefühle hochgeholt.^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#11
12.11.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Ich wähle Bild Nr.6 Twilight happy Es gefällt mir einfach am besten. Alleineschon weil ich diese schwarz-weiß Bilder liebe und auch den Zeichenstil des Künstlers recht ansprechend finde.
Zitieren
#12
12.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Ich finde 5 am besten , da Fillys sowieso OP sind. Pinkie happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#13
12.11.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Ich persönlich fand bild 6, 1 und 9 sehr schön. Hab mich jetzt für Bild 6 entschieden da ich den Hintergrund und vor allem canterlot sich zu schön finde.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#14
12.11.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Hab mich für die 1 entschieden.

Finde das Bild an sich einfach schön und gut umgesetzt. Happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#15
13.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Kleine Änderungen zum 4. Bild, der Künstler hat wohl noch ein aktuelles Bild zum Thema, ich habe um ihm eine neue Chance zu geben die Bilder ausgetauscht.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Dark Star.)
Zitieren
#16
13.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Ich habe meine Stimme Nr.9 gegeben da ich es einfach toll umgesetzt finde, insgesamt sind aber alle Beiträge toll geworden!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#17
15.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
(12.11.2012)Ackdarishy schrieb:  ...denn ich glaube die Person die es gemacht hat hätte bestimmt nichts dagegen wenn ich es verrate, hat ja sowie so gerne etwas aufmerksamkeit...
Bitchclap*
Aufmerksamkeit so so. Das also mein ruf hier u.u
Aber back to business.
Ich finde 1 sehr süß aber mag es nicht wenn alles zu verwaschen ist. Es schwankt gerade total die pose der blick und auch das bloom ist sehr gut. Aber dagegen spricht das twilight bon der colorierung mir halt net sooo gefällt.
Deshalb werdw ich auch nr9 wählen. Da es von allen am weitesten weg ist und für ne humanisierung auch noch zurück haltend genug ist. Btw. Twilight und tarra strong habe immer einen leicht sexy blick drauf, oft leicht lassiv die aufenlieder akzentuiert, ohne das es (für amminiveu) zu billig wirkt.
In diesem Sinne Nr. 9 is my very special contest picture.
Zitieren
#18
15.11.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
sorry das habe ich nicht so gemeint, nur du sagst doch immer das du gerne mehr feedback hättest

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von Ackdarishy.)
Zitieren
#19
15.11.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Ich find die Nummer 1 am besten.
Twilight sieht einfach richtig süß aus Twilight smile

Allerdings fand ich 5 und 9 auch sehr gut. RD wink

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#20
17.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 1st Bronies.de Art Contest [Vote]
Ich finde die Nr. 1 am besten. Nr. 9 ist auch klasse und detailreich aber ich mag die Humaniesierung einfach nicht. Bild 4 ist mal was neues aber noch ausbaufähig.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste