Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 15:17



Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?
#1
12.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?
Anlässlich der Geburtstagsparty von Gabe Newell (dem Chef von Valve) waren ein paar Leute von 4chan in den Valve Studios und hatte etwas zeit mit ihm zu reden.
Dort wird unter anderem Bestätigt das es eine neuen Engine von Valve gibt und dass an Ricochet 2 gearbeitet wird... was anscheinend ein Codewort für HL3 ist, da möchte ich mich aber mal nicht zu weit vor lehnen.

ABER das wichtige weshalb ich das hier schreibe ist:
Seine erste Frage war "How many of you are actually Bronies"!
Außerdem deutet er an das er Lauren Faust schon eine ganze weile kennt und findet das sie nicht nur Serien sondern auch Games machen sollte "Well Lauren Faust is the creator of this and she is actually pretty cool and should make video games"....

Ob sich da was anbahnt?
Spoiler (Öffnen)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#2
12.11.2012
Antiheus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?
Ein MLP-Spiel wäre von Valve doch etwas untypisch aber ein Spiel bei dem Lauren Faust Creativ Lead wäre oder die Charakter schreibt könnte ganz gut werden. Vor allem hat Valve bis jetzt noch kein schlechtes Spiel rausgebracht also falls das mehr als nur ein Gerücht ist könnt da ein ganz gutes Game dabei rauskommen. Pinkie happy


Zitieren
#3
12.11.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?
Sorry wenn ich jetzt mal nachfrage aber worauf genau willst du jetzt hinaus? ^^

Dass Gabe Newell bekennender Brony ist, das ist schon länger bekannt.
Das hat er mal in einem Interview bei "Geek a Week" zugegeben.

Oder glaubst du, dass Valve mit Lauren Faust an einem ganz speziellen Projekt arbeitet? AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#4
12.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?
Ich denke es könnte sein das Gabe Newell vorhaben könnte ein spiel mit Lauren Faust zu entwickeln. Das es was mit Ponys zu tun hätte glaube ich weniger aber es sind ja auch nicht die Ponys selbst die den ganzen wirbel um MLP veranstaltet sondern die Story, Charaktere, usw.

...ich mein G1-3 waren ja nicht so erfolgreich und ein Spiel von Lauren Faust könnte nicht wirklich schlecht werden oder? RD wink

ach ja und das er ein Bronie ist wusste ich nicht Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#5
12.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?
Ein My little Pony Spiel von Valve? Da glaube ich nicht wirklich dran.

Ich glaube auch nicht wirklich, dass Gaben ein Brony ist. Er ist der Chef von Valve. VALVE. Die trollen wo sie nur können!
Zitieren
#6
12.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?
(12.11.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Ein My little Pony Spiel von Valve? Da glaube ich nicht wirklich dran.

Ich glaube auch nicht wirklich, dass Gaben ein Brony ist. Er ist der Chef von Valve. VALVE. Die trollen wo sie nur können!

Wie gesagt ich glaube nicht an ein Spiel über MlP aber es könnte sein das es ein Spiel von Lauren Faust gibt was ich schon ziemlich awesome fände, sie weiß einfach wie man Bindung zu Charakteren schafft und jemanden in eine Story eintauchen lässt!

und ich glaube das er etwas mit MlP zu tun hat aber ich bin mir nicht sicher ob er wirklich ein Brony ist...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#7
12.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?

Verschoben, da ich denke, dass es hier besser passt.
~ Blue Sparkle

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#8
12.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?
Wenn da wirklich was kommen sollte, sollten wir nicht zu viel erwarten. So ziemlich alles, was bisher von offizieller Seite kam, war auch an die Hauptzielgruppe gerichtet und nicht an Bronies.

Wobei ich ne Art offizielles RPG, in dem man durch Ponyville laufen könnte, schon cool. Pinkie happy
Zitieren
#9
12.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?
@Blue Sparkle jop stimmt danke

@Earl of Cockwood Naja ich denk mal nicht das Valve ein Kleinkinder Spiel rausbringen würde RD laugh

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#10
12.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?
Ne ich meinte jetzt von Hasbro oder so.
Zitieren
#11
12.11.2012
MeisterGlanz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Lauren Faust & Games, Gabe Newell (Valve chef) & Bronies?
Für ein richtiges, offizielles MLP Spiel würde ich mir eher Double Fine (Psychonauts, Stacking, Costume Quest) oder Capy (Critter Crunch, Clash of Heroes, Sword & Sworcery) wünschen, die wissen wie man Spiele für alle Altersgruppen macht.

Ich hab mir ja schon das Gameloft Spiel für Android angeschaut, und ich muss ehrlich sagen ich hätte mir das Spiel im Leben nicht angeschaut ohne die Lizenz. Farmville Klon plus zwei Minispiele plus überteuerter Cash Shop minus Onlinespeicherstandsicherung macht für mich noch kein gutes Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste