Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:58



RP: Luna Republik (Militär)
#21
05.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Blood Tear sah Shoal hinterher wie er salutierte und ihr Büro wieder verließ. Sie schüttelte nur den Kopf und sagte leise. ,,Wann werden die im Industrieviertel endlich merken das es so keinen Sinn hat weiter zu kommen.´´ Sie zuckte kurz mit ihren Schwingen wobei das Metall leise metallische Geräusche von sich gab als es zusammenstieß. Sie setze sich wieder an ihren Stuhl und besah sich den neusten Bericht der hereingekommen war. Einer ihrer Leutnants würd bald wieder hierherkommen, doch der Grund dafür war weniger erfreulich. Kurze Zeit darauf klopfte es abermals und sie blickte auf. Dustwood kam herein und ein leichtes lächeln legte sich auf ihren Lippen. ´´rühren Oberst.´´ sagte sie knapp als er salutierte. Sie hörte ihm aufmerksam zu und erwiderte direkt. ,,Shoal hat mich bereits über die Situation im Industrieviertel unterrichtet. Ich habe ihn und Secret bereits losgeschickt um sich um die Angelegenheit zu kümmern. ´´ Nun stand sie auf und ging um ihren Tisch herum auf ihn zu. Er war als Hengst zwar größer als sie aber dennoch könnte man den Respekt ihr gegenüber deutlich in seinen Augen sehen. ´´Ich weiß wie sehr du gerne am Schlachtgetümmel teilnehmen würdest aber ich habe eine andere Aufgabe für dich. ´´ Sie neigte ihren Kopf leicht zum Tische und deutete mit ihrem Huf auf den zettel ,,ich habe Nachricht erhalten das Leutnant Sacred Mind sich auf den Rückweg zu uns befindet, jedoch sind die Umstände nicht erfreulich. ´´ Sie schüttelte ihren Kopf leicht wobei ihre Mähne ihr kurz ins Gesicht fiel. ´´Du bist einer meiner fähigsten Ponys und ich will das du den fall aufklärst über die angebliche Ermordung des Oberst-Major Blue Haze durch unseren Leutnant Sacred mind.´´

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
#22
05.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
,,Zu Befel!'' Sohal macht eine Wendung und streifte beim herausgehen einen anderen Hauptmann der gerade das Büro von Bloody Tear betreten wollte er entschuldigte sich nicht oder schaute ihn auch nur an. Sohal wendete sich sofort nach rechts nur um nach einigen Schritten zu drehen und doch in die Richtung seines erscheinens zu gehen. Die Elite Truppe hatte sich schon ausgerüstet und wartete nun auf ihr ausrücken. Während des Wartens vertriep sie sich wie immer die Zeit mit blödelein womit aber augenblicklich Schluss war als die das Holzbein von Sohal vernamen. Sohal swang die Tür mit einem lauten Knall auf nur um seine Hengste dort schon in Reih und Glied stehen zus ehen. ,, Wir fliegen zum Karosseriewerk es werden ZWEI gefangene gebraucht der Rest wird eleminiert!'' Sohal bewegte sich auf den Hof dicht gefolgt von seiner Einheit um augenblicklich abzuheben.

[Bild: signature.png]
#23
05.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Er wägte die Worte der Generälin kurz ab, schließlich überwiegten die Loyalität,die er seiner Herrin entgegenbrachte und auch die Angst vor den möglichen Folgen einer Befehlsverweigerung "Ja, Herrin!" Dustwood war sogar erfreut, dass seine Herrin ihm eine solche Aufgabe erteilte, schließlich zeugte es von ihrer Wertschätzung für ihn. Allerdings konnte er sich vorstellen, dass diese Aufgabe kein leichtes werden würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 von Sairachaz.)
#24
05.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Bloody Tear betrachtete ihn genau während er über ihre gesagten Worte nachdachte, und sie konnte formlich sehen wie die Zahnräder in seinen Pony Gehirn kreisten. Doch als er schließlich zusagte drehte sie sich um und ging zum Tisch zurück und setze sich wieder auf ihren Sessel während sie das Blatt für ihn drehte damit er es lesen konnte. Sie lies ihre Schwingen an Rand des Sessels hängen und lehnte sich entspannt zurück. Es hätte sie auch gewundert wenn er nein gesagt hätte. Wenn sie einen Befehl gab egal wie riskant er auch war, dann war er auszuführen ohne Kommentare sonst drohte eine Schmerzhafte Strafe und Lektion von ihr. Sie lies ihn nicht aus den Augen während er zu ihrem Tisch kam und anfing sich den zettel durchzulesen. Sie wartete kurz und dann fing sie an zu erzählen. ,,Vor ein paar Tagen ist Oberst-Major Blue Haze ermordet worden. Leutnant Sacred und ein anderes offenbar Blindes Pony befanden sich im besagten Raum als der Mord durchgeführt wurde. ´´ Sie öffnete ihre Schublade mit ihrem Schweif und holte eine kleine Truhe hervor in den sich sehr viel Gold befand. Sie legte ihm ein paar Münzen auf den Tisch und sprach weiter ,,Ich will das du dich unverzüglich ins Agrargebiet begibst um dort mit Leutnant Sacred zu sprechen. Er befindet sich auf seinen Stützpunkt in Gefangenschaft. Ich werde die zuständigen Soldaten über dich unterrichten und von dem Gold kaufst du dir eine Fahrkarte. ´´ Sie schnaubte kurz durch ihre Nüstern und sagte zum Abschluss ,,Ich will alle 2 Tage einen Bericht von dir und vermeide Aufmerksamkeit. Die Streitigkeiten dort zwischen dem Militär und der Bauern Allianz soll dich nicht stören, dein Auftrag von mir hat oberste Priorität. Verstanden?´´ gegen Ende war sie etwas lauter geworden um ihren Worten die nötige Wichtigkeit zu geben.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
#25
05.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Secret war mit seiner Truppe endlich am Rand des Industriegebietes angekommen.
Er öffnete seine Tasche und gab Dark sowie Chayne ein Headset und setzte sich auch eins auf.
Dann gab er noch 3 anderen Pegasi eins.
"Setzt sie auf und bleibt immer auf der Frequenz 144,7."
Die Truppe stellte sich in einer Reihe an die Grenze und machte die Waffen scharf.
Dann teilte Secret sie in 3 Gruppen. (Dark und Chayne, je ein Pony mit Headset + Begleitung und dier Rest mit Secret)
"Da hinten könnt ihr schon das Karosseriewerk sehen, wir werden gleich gemeinsam dort hin fliegen.
Dark, Chayne, ihr positioniert etwa 50m von dem Werk entfernt, auf gegenüberliegenden Seiten damit ihr einen guten Ausblick habt."
Die Beiden nickten.
"Ihr 3", er zeigte auf die 3 Gruppen á 2 Pegasi, eins mit und eins ohne Headset, "werdet erst einmal mitkommen. Wenn ich euch ein Signal gebe fliegt ihr hoch und durchkämmt das Gebiet. Sollte euch etwas auffallen, nennt mir eure Position und was vorgefallen ist."
Die Pegasi salutierten und sagten :"Jawohl, Sir!"
"Der Rest kommt mit mir. Wir werden das Karosseriewerk stürmen und uns da umschauen. Sollte euch etwas auffallen habt ihr freies Feuer. Aber macht nichts Unüberlegtes, wir wollen keine Zivilisten töten!"
Auch der Rest salutierte.
"Gut Männer. Wir haben schon genug Zeit verschwendet. Ausschwärmen!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#26
05.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Bloody Tear setzte sich schließlich wieder an ihren Platz und legte die Nachricht so hin, dass Dustwood sie sich durchlesen konnte. Unter dem ernsten Blick seiner Herrin näherte er sich dem Tisch, an dem sie saß und er begann sich die Nachricht durchzulesen. Danach erteilte Bloody Tear ihm ihre Anweisungen: ,,Ich will das du dich unverzüglich ins Agrargebiet begibst um dort mit Offizier Sacred zu sprechen. Er befindet sich auf seinen Stützpunkt in Gefangenschaft. Ich werde die zuständigen Soldaten über dich unterrichten und von dem Gold kaufst du dir eine Fahrkarte." Nach einem kurzen Schnauben fuhr sie mit einem lauten Unterton fort: "Ich will alle 2 Tage einen Bericht von dir und vermeide Aufmerksamkeit. Die Streitigkeiten dort zwischen dem Militär und der Bauern Allianz soll dich nicht stören, dein Auftrag von mir hat oberste Priorität. Verstanden?´´
"Verstanden!" Dustwood konnte es schon kaum erwarten.
ER nahm das Gold, welches sie ihm für das Zugticket bereitgestellt hatte, salutierte noch einmal, und verabschiedete sich mit dem Versprechen, dass er sie nicht enttäuschen würde. Daraufhin bereitete er sich auf seine Mission vor. Er nahm nach einigem Zögern seine P 38 und eines seiner zwei Schwerter mit, das machte er immer, wenn es in das Agrarviertel ging. Es gab ihm ein Gefühl der Sicherheit. Dann machte er sich auf den Weg zur Bahnstation, bezahlte das teure Ticket und stieg ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 von Sairachaz.)
#27
05.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Sohal erklärte seinen Leuten unterwegs die Lage sowie den Plan ,, Es wurde ein Anschlag auf das Karosseriewerk im Industrie gebiet verübt die Einheit von Hauptman Secret sollte bereits am Einsatzort sein wenn wir eintreffen - da er ferseumte mich über seine Befele zu informierren ist Koleteral schaden unter seinen Soldaten sein eigens verschulden. Desweiten werden wie erwähnt nur 2 Gefangene gemacht desweiteren werden sonstige Individuen die sich nicht als ''zu dem Militär zughörig'' ausweisen können zu eleminiert.'' Sohal befehligte die Elite jeder ein fachman auf seinem Gebiet.

,,Wir werden Hauptman Secrets Trupp erst zur erkundung einsetzen sobald die Lage sondiert ist werden wir einschreiten und den Feind elemenieren.''
Secret sein trupp kam langsam in Sichtweite
,,Ich möchte nach der Landung dem Kominationsnetzwerk hunzugeführt werden!''

[Bild: signature.png]
#28
06.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
"Männer! HALT!", rief Secret und hob einen Huf. Dann zielte er mit seiner Waffe in Richtung der Ponys, die gerade in seine Richtung geflogen kamen. Seine Truppe ensicherte die Waffen und zielte ebenfalls, sie warteten nur noch auf Secret's Befehl.
"Waffen runter..."
Die Ponys, die dort ankamen, war die Truppe von Sohal, einem Kommandanten der Elite Truppen.
Secret's Einheit salutierte und Secret wartete vor ihnen darauf, dass Sohal eintraf und was er zu sagen hatte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#29
06.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
"was macht der Kommandant hier" fragte sich Dark als er Sohal´s Trupp sah.Er schaute seinen Bruder an und merkte das er das gleiche denken muss als Sohal und sein Trupp ankamen besprach etwas mit Offizier Honor was sie sagten verstand weder Dark noch Chayne
#30
06.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Bloody Tear nickte zum Abschied und wusste ganz genau das Dustwood sie nicht enttäuschen würde. Als er hinaus gegangen war betätigte sie mit ihrem Huf einen kleinen Knopf auf ihrem Tisch und kurze Zeit später klopfte es und ein Einhorn Pony kam herein. Er salutierte kurz und wartete auf seine Befehle. ´´Ich will ein Telefonat mit dem Militärstutzpunkt I im Agrargebiet führen. ´´ sagt sie knapp und bestimmend. Der jungen Hengst bewegte sich neben sie und mittels seiner Magie wählte er die Nummer und lies den Hörer an ihr Ohr schweben. Es klingelte 3 mal ehe Abgenommen wurde eine recht unfreundliche Stimme ihr entgegen schrie
,,Wer stört mich den jetzt schon wieder beim Mittagessen. ´´
,,Nehmen sie Haltung an Soldat ihre Vorgesetzte spricht mit Ihnen´´ rief sie ebenfalls recht unfreundlich in den Hörer.
´´Miss Tear… verzeihen Sie meine Wortwahl aber...´´
,,Seien Sie still´´ unterbrach sie ihn ,, Nochmal so eine Wortwahl und wir sehen uns im Bunker* wieder. Ich habe einen meiner besten Männer auf den Weg zu ihrem Viertel geschickt und ich will hoffen das Sie ihn mit dem nötigsten Respekt behandeln und empfangen. Er wird ein Verhör an Leutnant Sacred Mind durchführen, bezüglich seiner Anklage. ´´
´´Wie sie Wünschen Miss Tears.´´ antwortete der Soldat halblaut und man hörte wie er wohl gerade salutierte.
´´Höre ich auch nur eine Kleinigkeit die ihm nicht gefallen hat wird das auf Sie zurück führen.´´ sagte sie drohend und gab dem Einhorn neben sich einen Wink das er auflegen konnte. Der Hörer schwebte zurück zum Telefon. Ein leises klick war zu vernehmen als aufgelegt wurde und der Hengst ging wieder aus ihrem Büro da er wusste das seine Aufgabe erledigt war. Sie seufzte kurz ehe sie aufstand und ihre Schwingen an ihren Körper klappte. Sie musste sich langsam um die Vorbereitungen bezüglich des Militärgerichts kümmern.

Sie verließ ihr Büro und ging den Gang entlang. Es war sehr Still auf dem Stützpunkt da die meisten ihrer Truppen im Einsatz im Industriegebiet waren nur ab und an hörte man das laute rufen eines Feldwebels der die Bodentruppen zu höheren Leistungen antrieb. Sie ging nach rechts in einen weiteren Gang und betrat ohne zu Klopfen ein Büro einer etwas älteren Einhorn Dame. Sie salutierte kurz und widmete sich dann wieder ihrer Arbeit. ´´Miss Typewriter senden Sie bitte Einladungen an die Obersten Hauptmänner in allen Vierteln aus bezüglich eines Militärgerichts. Es soll in 4 Tagen stattfinden bei uns auf dem Gelände. Es geht um den Fall Sacred Mind und der Ermordung des Oberst-Major Blue Haze.´´ Die Dame nickte kurz und fing direkt an die Schreibmaschine vor sich tippen zu lassen mittels ihrer Magie.

*sind 6 nebeneinnaderstehend Bunker auf dem Militärgelände in dem gerade so ein Pony Platz hat. Es hat keine Fenster und wird durch direckter Sonneneinstrahlung zu einer Sauna.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
#31
07.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
CF: Agrargebiet
Als der Soldat im Stützpunkt angekommen war machte er sich sofort daran die Nachricht für das Hauptquartier vorzubereiten. Schweiß rann ihm ins Gesicht und seine Mähne klebte förmlich an seiner Stirn. Es war eine sehr kurze Nachricht aber dennoch war alles wichtige darin beschrieben. Als der Soldat fertig war seufzte er entkräftet und lies sich auf den Stuhl zurücksinken um zu verschnaufen.


Militärviertel
Die Email wurde von einem der vielen Einhorn Ponys entgegen genommen und sofort ausgedruckt. Es klopfte an ihrer Tür doch ehe sie herein sagen konnte wurde die Tür auch schon geöffnet. Sie schaute das Pony mit einem sehr bösen Blick an und wollte gerade etwas sagen was er sich den erdreisten könnte in ihr Büro hereinzustürmen doch das Pony war schneller.
´´Verzeihen sie Miss Tears eine Eilmeldung aus dem Agrargebiet.´´ Er legte den Zettel auf den Tisch. Sie sah zuerst den Zettel an und dann wieder das Pony. Ihre Wut war verflogen. ´´Sie dürfen gehen` Das Pony salutierte und verschwand.
Sie las sich den zettel vor sich durch und ihre Miene wurde bei jeder Zeile finsterer.

[Das Agrargebiet ist bis auf weiteres gesperrt. Ein Verdächtiger ist durch ein Tunnelsystem geflüchtet nachdem sein Haus gesprengt worden ist. Wir schließen einen Akt der Bauern Allianz nicht aus. Bitte entsenden sie Truppen damit wir das Gebiet besser durchkämen können um den Flüchtigen zu fassen. Einige Soldaten durchkämen bereits das Tunnelsystem bisher ohne Erfolg. Mitglieder des Militärs dürfen Passieren aber nur mit einem gültigen Ausweis]

Sie schlug wütend mit ihren Hufen auf den Tisch wobei sie 2 recht tiefe dellen hinterließen. ´´Das gibt es doch nicht´´ schrie sie wütend ´´Ich hätte diese Soldaten niemals dorthin senden sollen das sind solche Idiotien. ´´ Sie ging nun voller Rage in ihrem Büro auf und ab die Ponys die draußen an ihrem Flur vorbeikam zuckten zusammen als sie ihre Stimme hörten und beschleunigten ihre Schritte. ´´Wenn man will das es vernünftig erledigt wird dann muss man es selbst machen, wie immer bleibt es an mir hängen.´´ Sie blieb nun stehen und man konnte in ihren Augen lesen wie zornig sie war. Aber sie wusste auch das sie jetzt nicht hier wegkonnte. Sie musste Vorbereitungen treffen für das Militärgericht und außerdem wartete sie auch auf die Berichte von Dustwood und Shoal. Sie stampfte mit ihrem Huf wütend auf den Boden und ihre Ringe klirrten leise vor sich hin. Nun ja so schlimm war es ja nun auch nicht sie würde einige Bodentruppen ins Agrargebiet entsenden und hoffen das ihre Elite Soldaten es besser hinbekommen wurde als die Bauerntölpel dort drüben.
Sie setze sich an ihren Stuhl und atmete 3 mal tief durch ehe sie den Knopf der Lautsprecher betätige.

´´Ehrenwerte Soldaten des Militärviertels, es wurde ein Anschlag auf das Agrargebiet durchgeführt und ein Verdächtiger konnte flüchten. Ich entsende hiermit die Bodentruppen I, V, und III mit ihren Offizieren. Bewaffnen sie sich und begeben sie sich umgehen in das Gebiet. Die Offiziere bekommen von mir ihre Ausweiße das sie in das Sperrgebiet hereinkommen.´´

Das letze Wort hallte noch über den Übungsplatz als sie sich in ihren Sessel zurücklehnte und seufzte. Sie hoffte inständig das sich das Problem auch ohne ihre Anwesenheit regeln lies. Denn wenn sie ins Spiel kommen würde dann war nicht zu beurteilen wie viele Tote und verletze es geben würde da sie in ihrer jetzigen Wut nicht gerade zimperlich war.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
#32
08.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Spoiler (Öffnen)

CF: Agrargebiet:

Offizier Dawn Haze der 3. R.E.T. * Nebenbei... "Royal Elite Troopers" heißt diese Abkürzung ^^ * stand geschockt bei dem Nachrichtenoffizier.

"Sofort mit dem General in Verbindung setzten! Wir müssen hier handeln!"

Ein Einhorn schickte sofort einen Bericht an General Bloody Tear.

"General! Wir erwarten neue Marschbefehle! Stop
Können unverzüglich sämtliche Truppen entbehren. Stop

Luna stehe uns bei.

Offizier Dawn Haze, dritte R.E.T."


Das Einhorn sendete die Nachricht umgehend an das HQ

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#33
08.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Spoiler (Öffnen)

Bloody Tear hielt sich mit ihren Hufen umständlich an ihrem Schreibtisch fest als das ganze Militärgebiet durchgeschüttelt wurde. Als es sich langsam wieder beruhigt hatte schrie sie wütend durch ihre Büro ´´Was zur Hölle ist denn jetzt schon wieder passiert.´´ Sie stürmte aus dem Büro in die Kommunikation zentrale wo hektisches Treiben herrschte. Nicht einmal ihre Anwesenheit wurde bemerkt. Es wurde wild durcheinander geredet sodass sie überhaupt nichts verstehen könnte. Ihre Zähne malten förmlich und auf ihrer Stirn kam eine Ader zum Vorschein, gleich würde sie explodieren und etwas unvorhersehbares tun. Mit ihrer autoritärsten Stimme rief sie über das ganze Stimmengewirr hinweg ´´Wenn ihr jetzt nicht alle eure klappe haltet und mir einer erklärt was passiert ist werde ich euch alle erschießen lassen auf der Stelle´´. Alle verstummten Augenblicklich. Eine junge Erdpony Dame trat zu ihr hervor und machte sich unter ihrem Blick ganz klein und sagte mit sehr leiser Stimme

´´Im Innenstadtgebiet ist gerade einer der Stütztürme des Craig-Towers Opfer eines Anschlags geworden und hat die Grenzen zwischen Sektor 0 und Sektor 4 einstürzten lassen. Die Kriechenden schwärmen hinaus und es herrscht ein heilloses Chaos dort.´´

Ihre rot leuchten den Augen verengten sich leicht bei dem was das Ponys sagte. Ihr Blick war kalt und durchdringend und das Pony kroch nun fast schon zurück in die Menge. Wie konnte das nur passieren was war heute nur los. Überall explodierte etwas oder wurden Ponys ermordet. Heute war ein verdammt anstrengender Tag und eine anstrengende Nacht lag noch vor ihr. Sie seufzte und versuchte sich zu entspannen aber ihre Muskeln waren viel zu angespannt um sich auch nur einen Millimeter entspannen zu können. Nun meldet sich auch noch ein zweites Ponys mit leiser Stimme diesmal ein Einhorn Hengst.

´´Verzeihen sie Miss Tears aber wir haben Nachricht vom Militärstützpunkt im Agrargebiet erhalten. ´´

Er ließ die Nachricht vor ihr Gesicht schweben und sie lass sie sich durch. Sie hatte schon mit etwas schlimmen gerechnet aber diese Nachricht beruhigte sie wieder etwas. Sie räusperte sich und alle Ponys straften sich förmlich an

´´Setz eine Nachricht zum Oberst Dawn Haze der 3. R.E.T. auf. Inhalt Nachricht erhalten. 2 Truppen werden ins Innenstadtgebiet entsandt zur Exekution der Kriechenden und beschützen der Anwohner. Die Tötung der Kriechenden hat oberste Priorität noch vor den Zaibatsu. Die restliche Truppe sucht weiter nach dem Verdächtigen. Werde auf Berichte warten.
Hochachtungsvoll Bloody Tear Generalin des Militärs.
´´

Als sie geendet hatte salutierten alle Ponys und das treiben ging wieder seinen Weg. Langsamen Schrittes ging sie wieder ihren Weg zurück ins Büro wobei sie die Tür etwas lauter zustieß als nötig gewesen wäre. Sie setze sich vor das Fenster und Blickte in den Sternehimmel und seufzte leise ´´Ach Hearty wenn du jetzt bei mir sein könntest in diesen schweren Stunden´´ sagte sie leise flüsternd und hob einen Huf an die Fensterscheibe und sagte genau so leise weiter ´´Wo bist du nur geliebte kleine Schwester´´ Sie lies den Kopf hängen und ihre hellbraune Mähne verhüllte ihr Gesicht und eine einzelne kleine Träne rann herab und viel zu Boden.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
#34
10.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
CF:Industriegebiet

Sohal kam mit seinem Trupp wieder ''Zuhause'' an und entlass sie neben bei in die Freizeit obwohl sie den Stützpunkt zu dieser Zeit nicht mehr verlassen durften. Er schriet in Richtung des Büros seiner vorgesetzten er hatte nun keine Lust sich lange aufhalten zu lassen egal von Vorschriften oder Gesprächen. Er öffnete die Tür und begann ,, Madam es gab keinen terrostischen Anschlag und wir fanden auch niemanden vor Ort ausser den toten Besitzer des Werkes. Wir konnten allerdings diese Blaupausen sicherstellen.'' Sohal legte die Blaupausen auf den Tsich und fuhr vort Desweiteren ist Hauptmann Secret am Werk verblieben um auf die Polizeikräfte zu warten. Wenn sie mich suchen Madam finden sie mich in meinem Büro. Endes des Berichts.'' Sohal schloss die Tür hin ter sich und war für den Abend nicht mehr gesehen

[Bild: signature.png]
#35
10.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
War dabei ihre Rüstung an ihren Schwingen fester zu ziehen als sie die Meldung bekam das Oberst Sohal mit seinen Trupp wieder eingetroffen war. Sie setze sich in ihren Sessel und wartete in aller Ruhe auf ihren Mann und sie musste auch nicht besonders lange auf ihn warten. Er war nicht besonders Gesprächsfreudig und berichtete den Einsatz sehr konkret. Sie betrachtete sich die Blaupausen kurz ehe sie ihm ein Nicken zukommen lies das sein Auftrag für heute erledigt sei und er gehen könnte. Als er aus ihrem Büro verschwunden wart knipste sie mit ihrem Huf das Licht an das es mittlerweile sehr Dunkel in ihrem Zimmer war. Sie besah sich die Blaupausen und wurde daraus nicht wirklich schlau. Es waren Mettalische teile die der Struktur eines Ponys sehr ähnlich sahen. Sie seufzte leicht und wäre froh darüber gewesen wenn der Hauptmann einen Zeugen mitgebracht hätte den sie bezüglich der Blaupausen fragen konnte denn sie würde zu gerne wissen wer sich solch etwas Abstraktes anfertigen lassen wollte. Wer weiß vielleicht würde Leutnant Secret jemanden mitbringen den sie auf ihre ganz persönliche Art befragen könnte.

Sie lehnte sich in ihren Sessel zurück und lass sich die Berichte auf ihren Schreibtisch durch. Oberst Dustwood war in der Innenstadt auf der Suche nach ihrem verdächtigen Pony. Leutnant Sacred war im Gefängnis im Agrargebiet und ihre Truppen waren bis auf wenige alle im Einsatz. Secret bewachte noch das Karosseriewerk, und ihre Soldatenponys waren überall ausgeschwärmt. In der Innenstadt im Agrargebiet und suchten alle samt nach dem Verdächtigen und sie hoffte das es nicht mehr lange dauern würde bis sie ihn endlich fassten. Sie brauchte ihn unbedingt lebend. Für heute war alles soweit erledigt das Gericht war in 3 Tagen und sie wusste das es Morgen auch wieder ein stressiger Tag werden würde, deswegen hielt sie es für das beste sich zurückzuziehen und sich ein paar Stunden Schlaf zu gönnen ehe wieder nach ihr als Generalin verlangt wurde. Sie schloss ihre Büro ab und machte sich auf dem Weg zu ihrem Privaten Gemächern sie lagen ein wenig Abseits der anderen Kasernen das einzige Haus was in ihrer Nähe war, war das von Dustwood ihrem Leibwächter.

Das Feuer in ihrem Kamin war bereits entzündet worden und sie legte sich auf ihr Sofa direkt davor und schmiegte ihre Schwingen an ihren eleganten Körper. Sie schloss langsam ihre Augen und die Anstrengungen es Tages holten sich nun ihren Tribut und sie schlief ein. Jedoch war ihr Schlaf nur leicht und nicht besonders tief denn sie musste immer wachsam sein selbst auf dem Militärgelände. Ihr Huf lag deshalb nicht zufällig in der Nähe ihres Schmuckvollen Schwertes.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
#36
10.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Chayne machte sich immer noch Sorgen um seinen Bruder selbst als sie wieder "Zuhause"waren die letzte Nacht konnte er nicht schlafen da er sich die ganze Zeit Sorgen um ihn machte

Mittlerweile im Industriegebiet

Dark flog weiter und weiter sein Bauch knurrte er wusste nicht wohin er gehen sollte er flog einfach er überlegte sich ob er in die Innenstadt geht oder sich hier versteckt
#37
11.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Ein klopfen war an Bloody Tears Tür zu vernehmen und sie schreckte leicht hoch und nahm direkt den Knauf ihres Schwertes in den Mund. Es klopfte abermals und eine Stimme drang sehr dumpf durch das Metall.
´´Miss Tears wir haben die Abholung von Oberst Sacred vorbereitet und uns ist aufgefallen das gestern ein Soldat der Flugtruppe nicht zurück gekehrt ist. ´´

Als sie merkte das keine Gefahr drohte legte sie ihr Schwert nieder und sagte laut ´´Ich werde in 10 Minuten zu ihnen herauskommen und die Soldaten inspizieren bezüglich des Fehlendens Soldaten komme ich gleich zu dir.´´ Sie gähnte kurz und rieb sich die Augen ehe sie aufstand und hoch in ihr Badezimmer ging um sich frisch zu machen. Das kleine Feuer im Kamin glimmt noch aber gab keine richtige Hitze mehr von sich. Wie vereinbart stand sie 10 Minuten später auf dem Übungsgelände in voller Montur und besah sich die 3 Soldaten die Leutnant Sacred aus dem Agrargebiet abholen sollten.
Der Stahl an ihren Schwingen glänze in der Morgensonne und die Klingen schlugen bei jedem Schritt auf die Panzerung an ihrer Flanke die ein leises Pling von sich gab. Sie musterte sich die 3 Ponys vor ihr. Es waren 2 Erdponys und eine Einhorndame die dicke Westen trugen die sie sowohl vor den Kugeln als auch den Klingen schützen sollten. Sie schritt vor ihnen hin und her und schaute sie mit einem durchdringenden Blick von oben bis unten an. Es waren keine Elitesoldaten schließlich sollten sie auch nur den Offizier beschützen während sie ihn zum Militärbereich brachten. Sie nickte kurz und gab ihnen dann die Anweisungen. ´´Soldaten ihr sollt Leutnant Sacred abholen und unversehrt in den Arrestraum des Militärbereiches bringen. Verstanden?´´ Die drei Pony salutierten mit vor stolz geschwollener Brust und riefen wie aus einer Kehle ´´Verstanden Generalin Tears´´. Und damit marschierten sie ab Richtung Zugstation.

Als sie damit fertig war wand sie sich dem Ponys zu ihrer linken um das sie vorhin geweckt hatte und sagte ´´Du hast mir vorhin berichtet das ein Pony fehlen wurde um wenn handelt es sich?´´
Sie stotterte leicht und Blätterte mit ihrer Magie durch die zettel ehe sie den richtigen fand. ´´Ja es handelt sich um das Pegasus Ponys Dark. Es ist vor ein paar Monaten ins Militär eingetreten mit seinem Bruder Chayne.´´
Sie nickte und erinnerte sich an die beiden sie hatte sofort gespürt das sie wohl irgendwann ärger machen würden. ´´Gib eine Fahndung nach ihm raus er soll Lebend gefasst werden und ebenfalls in den Arrestbereich gebracht werden ich würde mich doch zu gerne mit ihm unterhalten´´ bei dem Satz lächelte sie sehr Böse und ihre Spitzen Zähne kamen zum Vorschein. Das kleine Pony neben ihr zitterte leicht als sie ihre Worte vernahm doch machte sich sofort daran ihren Befehl umzusetzen.

Sie blickte hinauf zum Flugturm der mitten auf dem Übungsgelände stand. Es war noch sehr früh deswegen flogen nur wenige Ponys umher. Sie spannte ihre Schwingen und spreizte sie. Es war eine beachtliche Spannweite. Sie schlug ein paar Mal und wirbelte eine Menge Staub auf ehe sie sich in die Lüfte erhob. Sie würde sich mit dem Soldaten Chanye unterhalten und ihm daraufhin weißen das sein Bruder nun als Deserteur galt. Der Wind streifte ihren Körper und wirbelte durch ihre Mähne. Wenn sie flog wirkte sie noch eleganter als auf den Boden aber das war bei den meisten Pegasus Ponys so. Sie landetet elegant am Rand des Turmes und ging die einzelnen Zimmer ab. Bis sie vor dem Zimmer von Chayne stand. Sie klopfte sehr laut mit ihrem Huf an die Tür und sprach sehr laut ´´Soldat Chayne steh auf und mach dich fertig die Generalin will mit dir sprechen du hast 5 Minuten.´´ Sie entfernte sich etwas von der Tür und blickte in den Himmel und schaute der Sonne dabei zu wie sie ihre strahlen auf das Gelände warf während sie auf den Soldaten wartete.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
#38
12.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Als Chayne das klopfen hörte hatte er schon eine Vorahnung wer das ist "die Generalin "er stand auf öffnete die Tür und salutierte " Sie wollten mich sprechen?" Chayne hatte schiss den er wollte nicht zur einer Mission gehen wo er seinen Bruder suchen soll und ihn wieder hierherbringen soll, allen ihm allen hatte Chayne Angst war traurig, hasserfüllt und verzweifelt wäre er nicht dem Militär beigetreten wär alles anders, aber wo hätte er und sein Bruder hingehen sollen sie hatten keine Eltern keine Wohnung geschweige denn Unterkunft .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 von Soarin´s Brother.)
#39
12.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
CF=Industriegebiet.

Secret kam mit seiner Gruppe gerade im Militärgebiet an.
Er befahl seiner Einheit, das Training erstmal ohne ihn fortzusetzen und schrieb einen kurzen Bericht über die Mission.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#40
12.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Sie blickte ihn von oben herab an und schnaubte leicht. Sie konnte seine Angst förmlich riechen. Sie drehte sich herum und sagte kurz und knapp ´´Folg mir´´ Sie ging am Rand des Turmes entlang und machte nach kurzer Zeit eine scharfe Biegung nach links in den Turm hinein. Sie ging in Richtung der Verhörräume aber das wusste der junge Soldat vermutlich nicht. Sie bog wieder nach links ab und in dem Gang konnte man schon ein paar Ponys erkenn die die Räume bewachten. Als sie ihre Generalin sahen salutierten sie und hielten die Luft an. Vor der letzen Tür am Ende des Ganges bleib sie stehen die Tür wurde für sie geöffnet und sie ging herein und wartete kurz auf den Soldaten. Sie wies mit ihrem Huf auf einen Stuhl und Chayne setz sich. Eines der Ponys stand im Raum direkt neben der Tür und verhielt sich völlig ruhig das andere Stand draußen und bewachte den Gang. Bloody Tear umkreiste langsam den Tisch mit dem Stuhl und spannte kurz ihre Schwingen an wobei das Metall diesmal bedrohlich klimperte. Lange herrschte Stille zwischen den beiden aber das war ihr Plan. Der der junge Pegasus wurde sichtlich nervöser. Doch nach Ewigkeiten wie es schien blieb sie hinter ihm stehen und kam an sein Ohr und sagt leise ´´Ich weiß was dein Bruder getan hat und ich denke du weist auch was ich tun muss wenn meine Soldaten ihn gefunden haben´´ Sie lächelte kalt und entfernte sich wieder von ihm und sprach weiter. ´´Sag mir Chayne wieso seid ihr beiden zum Militär gekommen? Und wieso ist dein Bruder desertiert obwohl er meine Regeln sehr genau kennt?´´Sie blieb stehen und schaute ihn aus ihren roten Augen durchdringen an. Sie konnte fasst schon seinen Herzschlag hören der verriet das er verdammt nervös war. ´´Wieso hast du ihn nicht abgehalten beutetet er dir etwas nichts? Siehst du ihn etwa lieber tot als lebend an deiner Seite´´

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste