Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:28



The Ponyvill High school
#41
15.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
[8:20]
Nachdem alles sich normalisiert hatte begint der unterricht bis zur 1Pause
[9:30]
Es Klingelte und die Schüller packten ihre sachen ein.
#42
15.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: The Ponyvill High school
"Meine Ferien?
Haha, wenn man das so nennen will. Dutzende Beschwerden von weinerlichen Eltern, da ich ihre Kinder ja so arg dran genommen habe.
Immerhin kam ich zwischenzeitlich zum Abschalten bei nen kleinen Wochenmarathon!"

Trinkt seinen Kaffee aus.
"Und wann beginnt ihr Unterricht?"

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#43
15.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Sie blickte besorgt."Vielleicht solltest du wirklich nicht so hart sein. Es sind doch nur Kinder.." Frostberry nahm einen Schluck Tee."Dritte Stunde, ich freue mich schon!" Sie warf einen Blick auf die Uhr."Aber vielleicht solltest du jetzt gehen."

#44
15.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
[Pause nach der 2ten ist jetzt mal pause]

Silver packte ihre sachen und ging zu ihren spinnt und sotierte ihn ein
#45
15.11.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
[color=#FFFFF]Wach auf[/color]
*Bewirft Schatten mit einem LEICHTEM Buch*
#46
15.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: The Ponyvill High school
Er stellt den Kaffee ab und erhebt sich.
"Quatsch, die Kinder brauchen etwas Disziplin. Was die da teilweise bringen macht mich krank!
Ich mach dann mal die Pausenaufsicht"

Langsam stolziert Mister Strong hinaus aus dem Lehrerzimmer in die Pausenhalle.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#47
15.11.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten wacht auf, und schreit.
WELCHES DÄMLICHE PONYFOHLEN HAT DAS BUCH NACH MIR GEWORFEN?
Hab ja gerade so gut geschlafen

Mitten im Unterricht blickten alle Eisschatten an.
Er blickte zum Lehrer und murrmlet
Mist das gibt wieder ärger
Eisschatten wartet was der Lehrer zu sagen hat.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#48
15.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
Michael und Stella packten ihre Sachen ein und gingen richtung Spint."Gott sei dank ist Philosovie vorbei jetzt kommt mein lieblings Fach Music.Ich freu mich schon auf Frau Frostberry."sagte Michael und legte seine Tasche in den Spint und nahm seine Geige raus welche er Morgens noch dah rein gelegt hatte befor der Unterricht begann."Ja ich mag Frau Frostberry auch sehr sie ist immer nett " antwortete Stella ihm und ging mit ihm Raus in die Pause.Sie gab Michael einen Kuss und sagte "Ich geh mal zu Flying Draw.Geh du doch zu Gray."sagte sie zu ihm und ging los.
#49
15.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Tourmaline Brilliant verließ mit einem vernehmlichen Seufzer das Klassenzimmer.

.o0(Na das ist ja mal eine tolle Truppe mit der man mich hier zusammen gesteckt hat! Naja ich sollte nicht vorurteilen, vielleicht können sie ja ganz nett sein".)

Mit gelangweiltem Blick schlenderte sie durch die Gänge und hielt dabei Ausschau nach neuen Gesichtern.
Sie blieb vor dem schwarzen Brett stehen und sah Auflistungen verschiedener AGs.

.o0("Ob ich da wohl mitmachen MUSS?".)

Tourmaline bemerkte ihren Durst nach zuckerhaltigen Koffeingetränken und machte sich auf dem Weg zur Kantine um diesen zu stillen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#50
15.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
Firedasher rannte so schnell er konnte durch den Flur. Er wollte nicht direkt am ersten Tag zu spät kommen, um dann wieder die nächsten Wochen damit aufgezogen zu werden. Leider war sein ranzen sehr schwer. Wahrscheinlich war er der einzige der heute zu spät kam. Er hoffte, er würde zumindest einen netten Lehrer abkriegen, der ihm verzieh. Dann sah er seine Klasse. Er hatte die Nummer sich extra aufgeschrieben. Er riss die Tür auf und rang erstmal nach Luft.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#51
15.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Silver schloss den Spind und lief alleine durch die gänge (Was mach ich bloss) dachte sie nach denklich (nunja frische luft hat noch niemanden geschadet) dachte sie und steuerte richtung Pausenhof
#52
15.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
(Gray?...ich hol mir erst mal was zu trinken.)
Michael ging in die Kantine,nahm sich eine Dose Gelbe Monster,bezahlte und ging wieder auf den Schullhof"Hey Gray wie gehts? Hast du das vorhin verstanden ?"Michael öffnete die Dose und trank ein paar schlücke.
#53
16.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: The Ponyvill High school
Gerade als Mr Strong aus dem Lehrerzimmer gehen will stürmte Devastie Hoof die Chemie Lehrerin durch die Tür „Mist, Mist, Mist, wieder mal viel zu spät.“ Sie Bremst und kommt haarscharf vor ihm zum Stehen „Oh Guten Morgen liebe Kollegen wie waren die Ferien?“ Mit noch völlig zerzauster Mähne, Zerknitterten Klamotten und einer vor losen Blättern Überquillenden Tasche stand sie nun vor Mr Strong. „Wollten sie etwa gerade raus gehen?" freunlich lächelte sie ihn nun an und machte ihm auf jeden Fall den weg frei

Spoiler (Öffnen)
#54
16.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
Grey stand auf den Pausenhof und trank gerade seine Apfelschorle.
Als er Micheal hörte drehte er sich um.
"Wenn du den Unterricht meinst dann ja, wenn du Teile der neuen Schülerschaft meinst, dann nicht wirklich."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#55
16.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan packt seine Sachen wieder in der Rucksack, setzt seine Sonnenbrille wieder auf, verlest den Klassenraum und geht nach Draußen zu Michael und Gray. Als er bei Michael und Gray ankommt, begrüßt er Beide mit einen lauten"Taaach". Er stehlt sich neben Michael. "Und was gibs hier zu reden?"


#56
16.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
"Tag auch Jan", erwiederte Grey,"Wie gefällt dir den die neue Klassenzusammensetzung? Ich finde einige dieser Ponies irgendwie doch ziemlich merkwürdig."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#57
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Silver setzt sich ein bisschen abseits ( es ist woll nichts schlimmes passiert doch irgendwie fühle ich mich schon abseits ) dacht sie traurig
#58
16.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan schaut zu Grey."Ja...da hast du Recht. Vor Allem diese Teyla, die macht mir ja schon Angst, wenn sie da ihre Selbstgespräche führt"


#59
16.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Tourmalines Laune besserte sich schlagartig nach dem Energydrink. Seit sie so wenig schlief war es für sie ein muss geworden es in sich hineinzukippen.

Mit einem freundlichen Lächeln und ein Lied summend ging sie hinaus auf den Schulhof. Kurz hinter dem Ausgang blieb sie stehen und schaute sich um. Alle negativen Gedanken waren verschwunden.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#60
16.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
"Na Jan.Ich meinte den Unterricht Philosovie chek ich einfach nicht.Was spielt ihr eingenlich für ein Instroment gleich in Music?"fragte Michael die zwei und trank noch einen Schluk.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste