Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 17:09



The Ponyvill High school
16.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna sah Antonia an und lächelte schief," Ich wurde unter Drogen gesetzt und habe das gefühl alles dreht sich. Wenigstens tut die Naht nicht weh." Der Sanitäter kam zu der Gruppe," Ja, eure freundin hatte ein riesen glück, währe der Schnitt noch wenige Zentimerter tiefer gewesen, hätten wir ihr die Bauchdecke nähen müssen.

[Bild: rafna.png]
16.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
" puh das ne ich mal Glück " sagte SIlVEr zu ihr " Doch diese Chloé werde ich erstmal im augebehalten


"[irgendwo in einem mädchzimmer]
Chloé grinste als sie das Bild bearbeit hatte . Auf dem Bild war Silver zu sehen wo sie im Streit mit Chloé war und einen Huf heute das sie natürlich so bearbeite das es so aussah als würde Silver Chloé gleich an den Hals springen. " nur noch senden" sagte sie und stellte es auf Facebook
16.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
BigChilly nahm den Becher entgegen und füllt ihn mit Kaffe. Sein Horn glüht auf und nach ein paar Sekunden war der Kaffe eine Klare Flüssigkeit. Er nahm einen Kleinen Schluck und musste Lächeln. Es schmeckte für ihn nach Apfelsaft mit Zimt, sein Lieblingsgetränk. "Wonach schmeckt dass für dich?" Fragt BigChilly und reicht Rafna wieder den Becher.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna nahm einen kleinen Schluck und lächelte," Schmeckt irgentwie warm... wie Schokokekse mit Milch.", sagte sie lächelnd.

[Bild: rafna.png]
16.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
BigChillys Lächeln wurde noch breiter. "Es klappt! Endlich nach all der langen zeit... Aber egal, ich glaube wir sollten uns erstmal um diese Cloé kümmern... Ich hätte noch ein Paar Maden, Würmer, Fisch könnte ich heute noch Angeln und an der Flucht könnten wir sie ja mit etwas Schnur hindern. Dann heißt es Fisch und Maden Dusche..." Sagt BigChilly leise und sprang aus dem Krankenwagen. "Ich gehe kurz nach Hause und hole eine Ersatzbrille." Sagt BigChilly. Er läuft erst gegen den Krankenwagen und anschließend leicht benommen nach Hause.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Silver kicherte über die Idee " ja warm nicht" sagte sie und blieb neben Rafna sitzen und kramte ihr Handy aus dem Rucksack und scheckte ihr e-Mails . Nach einigen Minuten stockte ihr Atem " ohhhh nein das ist nicht gut" sagte sie leise
16.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafnja riss den Kopf herum," Was ist denn?", fragte sie verwirrt

[Bild: rafna.png]
16.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Sie zeigte Zeigte Rafna das Bild mit ihr und Chloé " das hier". Der Untertitel lautete : Neue Schülerin läuft Amok: " das ist furchtbar warum am 2 Tag " sagte sie traurig
16.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna besah sich das BHild und knurrte," Verdammt, das ist richtig scheiße! Wenn ich diese Schlampe erwische, zerfetze ich sie!", rief sie und blickte dan Antonia an," Sorry, aber sie macht mich Wütend."

[Bild: rafna.png]
16.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
BigChilly lief gegen seine Haustür. Er öffnet die Tür und geht zu einem Umzugskarton in der noch nicht eingerichteten Küche. Er kramt etwas im Karton und holt eine Brille hervor. "Soll ich noch die Angel Einpacken und ein Paar Köder?" Fragt sich BigChilly. Nach ein paar Minuten holt er aus einem Karton eine Teleskopangelrute, Angekschnur, Haken und eine Dose mit Maden. Er packt die Sachen mit einer Schachtel Zigaretten, einem Feuerzeug und seiner Thermoskanne in einen Rucksack. Er setzt den Rucksack auf und geht wieder in Richtung Schule.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Für Tourmaline unerwartet öffnete sich die Tür vom Lehrerzimmer.
Die Lehrerin die beide sprechen wollten kam gerade heraus, hinter ihr noch die Direktorin.

"Hey Fräulein! Würden sie mal bitte hier bleiben? Wir haben was zu besprechen!"

.o0(Wenn sie gerade von der Direktorin kam, werden sie wohl über das selbe Thema gesprochen haben.)

"SEIT WANN HABEN HÖHLEN DIE VON DRACHEN BEWOHNT WERDEN ETWAS MIT SCHULSPORT ZU TUN?!"
Sie ließ mit dem letzten Satz ihren Unmut heraus, und sah die Sportlehrerin ziemlich grimmig an. Wenn jetzt auch noch eine Ausrede kam würde sie vollends ausrasten.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von Fulcrum.)
16.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
BigChilly war wieder an der Schule und sah Silver und Rafnas geschockte und wütende Gesichter. "Ich werde das gefühl nicht los, dass ich etwas verpasst habe... Kann ich bitte aufgeklärt werden?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna sah ihn an," Diese bescheuerte schlampe Cloé hat ein Gefälschtes Bild veröffentlicht!"

[Bild: rafna.png]
16.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
" Das ist furchtbar es ist schon der zweite Tag und diese Chloé läßt mich wie ne Schlägerin darstellen"sagte sie geschokt und zeigte ihm das Bild
16.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
Er offnet seinen rucksack damit sie sehen könnten was er im Rucksack hat. "Die meisten Sachen für das Fischbad habe ich schon... Sied aus als möchte dort jemand nicht nur im schlechtem Fisch Baden... Kann ich bitte kurtz dein Handy haben? Ich werde es mich schon darum kümmern..." Sagt BigChilly.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Sie reicht ihm das Handy " Was hast du vor?" fragte Silver
16.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
BigChilly geht auf Cloés Facebook Seite. Er sied sich die Seite genau an. Anschließend loggt er Silver aus und tippt wie Wild Sachen ein. Nach ein paar Minuten sagt er: "Geschafft, jetzt kannst du es ihr heimzahlen.". Er war auf Cloés Facebook Profil angemeldet und reicht Silver das Handy.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Als Eisschatten die Direktorin sah, wurde er Kreidebleich.
Er hatte es nicht so mit Autoritätspersonen.
Er macht einen Schritt zurück und schaut dabei Tourmaline an.

Ihm viel ein Stein vom Herzen als Tourmaline anfängt zu Reden.
Er war eher eine moralische Unterstützung, für Tourmaline, als was anderes.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
16.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
[Direktorin]
Die Sportleherin ging mit hängen Kopf aus der schule " Bitte meine lieben Schüler beruhigt euch jemand muss den Parcour geândert haben ohne Miss greys zu fragen aber lässt sie nun in ruhe " sagte sie streng

[Silver]
" wow danke danke " sagte sie und umarmte ihn sie nahm das Handy und fing an zu tippen
16.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna sah Big Chilly an und lächelte," Kann ich dir irgentwie danken? Deine Brille ersetzten oder irgent etwas anderes?"

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste