Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:58



The Ponyvill High school
#61
16.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
"Frag mich nicht ich werd schauen ob ich irgendwas einfaches finden kann",antwortete Grey."Musik war noch nie mein bestes Fach, ich bekomm nur immer gute Noten wegen den Klausure."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#62
16.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ach stimmt ja Facehoof du warst ja eh nie so gut in Music.Bei mir ist das was anderes ich bekahm Music schon angebroen und Mit der Muttermilch aufgenommen.Meine Mutter ist ja auch schlisslich Octavia.Naja ich mag meine Geige.sagte michael darauf hin.
#63
16.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ich glaub ich werd das Klavier nehmen da kann ich immerhin halbwegs nach Noten spielen und die Tasten kann ich auch schon halbwegs. Bloss mein Rhythmusgefühl ist nicht immer da beste."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#64
16.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
"Dan nimm doch die Tree Angel. Hahaha.Dafür brauste kein Rhythmusgefühl und das Klavir? ich weis ja nicht ob das so gut wehr vor allem wen du es nur halb beherschts." antwortete er ihm.
#65
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Silver schaute sich um und sah ein gruppe jungs aus ihrer klass
langsam kamm sie auf sie zu

Hallo ... wisst ihr vieleicht wo der Musikraum ist

fragte sie

(schoki und so halt Big Grin )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Antonia.)
#66
16.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan dreht sich zu Silva und antwortet ihr mit einer gut gelaunten Stimme."Tach, Ich weiß selber nicht mehr wo der Music Raum ist.^^ "


#67
16.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
"Gott Facehoof wie kann man nur vergessen wo der ist."sagte er zu Jan."Du gehst beim Haupteingang rechts dan links die Treppe hoch und im 2ten Stock nach links und die letzte Tür auf der Rechten seite ist der Music raum."antwortete er Silver freundlich.
#68
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Wow danke schön

sagte sie

ich versuche es mir zu merken. Also ähm ich bin Silver
#69
16.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
Firedasher sah das niemand im Raum saß. Dann sah er aus dem Fenster. Alle Schüler waren draußen. (Alle sind draußen? Bin ich wirklich so spät?) dachte er. Dann ging er raus auf den Schulhof. Leider lief er gegen eine Gruppe von Ponys. (ich meine auch Schoki und so Smile)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#70
16.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan dreht sich zu Michael und schaut ihn mit einen genervten Blick an. "Tut mir ja leid, das ich mir wichtigere Dinge merken muss, als den Standort dieses verdammten Music Raums -.- ."Plötzlich läuft Firedasher gegen ihn und er dreht sich zu ihn. "Emmmm, und was sollte das jetzt?"


#71
16.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ähm, ähm..... ich wollte nicht.... es war wirklich keine Absicht..... bitte schlag mich nicht!" sagte Firedasher und duckte sich.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#72
16.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan schaut Firedasher amüsiert und lacht. "Warum sollte ich, dich schlagen wollen?"


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Stormbreaker.)
#73
16.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ja das halbe Hemd hier würde es eh nie schaffen sich ernsthaft zu Prügeln oder gar zu gewinnen.*Lach*"sagte Michael zu Firedasher
#74
16.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Royal Chaos kam gerade auf dem Schulhof an. Die Pause hatte schon begonnen und überall waren Ponys. Royal war zu spät gekommen, hatte aber dafür eine schriftliche Entschuldigung.
Schnell sah sie sich um. Sie erkannte eine Gruppe, die ihr sofort ins Auge fiehl. Dabei waren unter anderem ein grauer, großer Pegasus Hengst, eine hübsche Pegasus Stute und ein anderer, ebenfalls ein Pegasus von einem irgendwie kräftigen aber doch blassen blau, mit roter Mähne und Schweif.Auch ein weißer Pegasus mit gelber Mähne und Schweif, der irgendwie arrogant und machohaft wikrte, wra da. Irgendwie kannte sie diese drei noch nicht, was eigendlich nicht verwunderlich war, denn sie war neu hier."So viele Pegasi..." dachte sie. Vorsichtig tappte sie zwischen den Schülern umher, es war schrecklich voll. Sie wurde unzählige male angerempelt und schließlich stolperte sie sogar und fiehl hin. "Ach verdammt!" zischte sie sich selbst an und begann ihre Sachen wieder einzusammeln, die über dem Boden verstreut lagen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#75
16.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan dreht sich wieder genervt zu Michael. "Ich nehme das jetzt einfach mal als Witz. "


#76
16.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Das Gespräch der Gruppe von Ponys in der Nähe erregte Tourmalines Aufmerksamkeit.

.o0( "Ohh Odin, was sind das denn nur für Proleten?")

Sie hörte dem Gespräch nun aufmerksam zu.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#77
16.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: The Ponyvill High school
Devastie sah noch kurz Strong an doch da er sie anscheinend nicht beachtete ging sie zur die Kaffeemaschine schüttete sich eine Tasse ein und lies 5 Zuckerwürfel und einen Löffel herbei schweben. „Ah das ist genau das was ich jetzt brauche.“ während sie dann so an ihren Platz ging und die Tasse hinter sich her schweben lies sah sie das Frostberry auch schon da war. „Guten Morgen Frostberry hattest du einen Schönen Urlaub?“

Spoiler (Öffnen)
#78
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Als sie sah wie sie langsam ausgeschlossen wurde ging sie langsam rückwärts und stolperte über ein hinterliegendes buch das auf den boden lag und viel hin

autsch ..... was zum

sie drehte sich um und sah eine pony wie es alle seine sachen verlor
#79
16.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Nun erkannte Royal das Pony, dass sie umgeschmissen hatte. Es war die hübsche Pegasus Stute und sie schien ziemlich verwirrt. Der Rempler war wohl ein versehen gewesen. "Oh, tut mir leid. Ich wollte dich nicht anrempeln." sagte Royal zu ihr.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#80
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Ach kein problem

sagte sie

Ich bin silver und wer bist du


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste