Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:00



The Ponyvill High school
01.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna rieb sich über den Hinterkopf und grinste," Ich hoffe, sie wrd ihre lektion lernen!", sagte sie und lachte leise, wonach sie sich wieder dierekt die seite hielt und schnaufte," Autschn."

[Bild: rafna.png]
02.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
An der Türe der Schulleitung, klopft Eisschatten an.
Dabei dreht er sich zu Tourmaline.
Das Reden überlasse ich dir, das kannst du besser.
Dabei gibt er ein squeakendes lächen von sich.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
03.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna und Chilly werden ein hübsches Paar abgeben, dachte sich Tourmaline Brilliant. Die Gedanken darüber bereiteten ihr noch mehr Vorfreude auf den besagten Abend, vorallem mit ihrem Freund.
Aber nun wollten die Beiden noch den Verbleib des Tages klären und machten sich erneut auf zu Schulleitung.

Dort angekommen überließ Eisschatten wieder seiner Freundin das Wort.
"Ach komm schon, du kannst doch auch frei reden." Dabei stieß sie ihn leicht an.

Tourmaline drückte die Tür auf und trat mit langsamen Schritten in das Zimmer der Direktorin ein.
"Entschuldigen sie bitte aber, können wir noch ein mal kurz mit ihnen reden?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
03.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Mrs Wolf strenger blick schaute auf wurde aber sofort freundlich " Natürlich was gibt es den kommt rein ihr beiden " sagte sie und zeigte auf zwei stühle vor ihrem Schreibtisch
06.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Tourmaline war positiv überrascht, dass Mrs Wolf freundlich antwortete. Sie hatte bisher von Gesprächen mit Schülern einen eher negativen Eindruck von ihr gehabt.t
"Danke sehr."
Sie trat ein und zog Eisschatten mit. Tourmaline sah sich kurz um, sie war noch nie im Büro einer Direktorin gewesen.
"Wir beide wollten nur wissen ob wir heute noch weiter Unterricht haben oder ob wir nach dem Vorfall heute nach Hause gehen können."
Natürlich hoffte Tourmaline auf den Wegfall der restlichen Stunden. Mit einem freundlichen Lächeln wartete sie die Antwort ab.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
07.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
" hmm ich will mal nicht so sein. und den ganzen stress will ich mir jetzt auch nicht antuh euer stuffe ist entlassen " sagte sie und räumte ein paar papiere zusammen " aber morgen seit ihr wieder hier ich möchte auch miss rafna hier sehen ist das klar " sagte sie etwas strenger
07.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten war die ganze Zeit still, als Mrs. Wolf das Letze Wort sagte, musst Eisschatten schlucken.
Jawohl Miss Wolf.

Beide verliessen das Büro von Mrs. Wolf
Draussen wendet sich Eisschatten zu Tourmaline
Lass den anderen schnell Bescheid geben, dass wir für den Rest des Tages Freigestellt sind. Was wollen wir heute machen?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
08.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Erleichtert und dankbar für Mrs Wolfs Entscheidung, verließ sie zusammen mit ihrem Freund das Büro.
Draußen antwortete sie Eisschatten: " Recht hast du, lass uns die anderen aufsuchen.
Und was ich was ich heute noch mache... ich wollte noch zur Carousel Boutique und dort ein paar Besorgungen machen für uns zwei. Du könntest doch heute Abend vorbei schauen, nicht?"

Ihr Gesicht schmückte ein hämisches Lächeln als sie Eisschatten über ihre Nachmittagspläne unterrichtete. Für sie würde der Tag erst noch richtig interessant werden, oder wohl eher die Nacht.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
13.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Tourmaline und Eisschatten gingen zu den anderen.
Habt ihr schon mitbekommen? Für den Rest des Tages haben wir Frei.

Eisschatten wendet sich Tourmaline zu.
Ich werde pünktlich bei dir sein. Bin schon gespannt was auf mich zukommt

Schliesslich verabschiedet sich Eisschatten von allen und macht sich auf dem weg nachhause

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
14.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna sah Eisschatten an und lächelte," Coole sache," erwiderte sie und streckte ihre Hufe etwas aus. Sie verabschidete sich ebenfalls," Naja, ich muss noch einiges erledigen.", sagte sie

[Bild: rafna.png]
14.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Tschüss, schönen Tag noch." Sagt BigChilly zu Eisschatten. "Also wenn ihr mich sucht, ich bin bei dieser Brücke von vorhin. Ich bin dort angeln. Ansonsten, tschüss und bis Morgen." Sagt BigChilly zu den anderen. Er geht langsam in Richtung der Brücke, die sie im Sport Unterricht überquert haben.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
15.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Endlich war der Schultag aus für Tourmaline Brilliant. Sie machte sich immer noch Gedanken über ihre neu gewonnene Feindin Chloè. Am besten wäre ihr eine Ablenkung gelegen, welche sie bei Raritys Boutique suchte. Tourmaline war nicht der Typ von Pony der sich groß um Mode scherte, aber sie hatte eine starke Affinität für weite und ausladende Kleider. Aber solche Kleider war nicht das wo nach sie suchte, heute sollte es etwas kürzer sein. Tourmaline hatte gehört das sie bei Rarity ein paar Sachen bekommen könnte die den Abend mit Eisschatten ein wenig versüßen konnten.

.o0("Ouh ich bin so aufgeregt, unser erster Abend bei mir. Hihi ich hoffe er steht auf die Kost aus dem Norden, und teilt meine Vorliebe für Kleider.")

Tourmaline ging nicht davon aus, dass sie ihm in ihrem standartmäßigen Hemd und Minirock sonderlich gefiel.
Beim besagten Landen angekommen, trat sich langsam ein und sah sich nach der Inhaberin um.
"Miss Rarity?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
17.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Ich übernehme mal den Part von Rarity damit mal weiter geht RD wink

Rarity kam die Treppe runter und begrüsste Tourmaline
Hallo my Darling. Was kann die gute Rarity, für dich gutes tun

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
17.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
"Schönen Guten Tag Miss."
Tourmaline begrüßte Rarity mit einem fröhlichen Lächeln. Sie war sich ziemlich sicher, dass Rarity ihr weiterhelfen konnte. Nur der Preis war bei Tourmaline begrenzt, denn auch ihre Großeltern die ihr zur Versorgung immer etwas zu kommen lassen können nicht viel entbehren.

"Ich möchte heute einen schönen Abend mit meinem Freund verbringen, und nunja.... dafür suche etwas was den Abend versüßen soll."
Sie merkte wie sie rot wurde und versuchte mit ein paar Kopfbewegungen ihr Gesicht mit ihrer langen Mähne teilweise zu überdecken.

"Ich spreche von einem kleinen Outfit für den Abend. Und wir wollen uns die Zeit danach mit ein wenig...freiheitsberaubenden Sachen vertreiben...."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
17.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Ich verstehe Darling. Komm mit in die Hintere Privaten Räume
Dabei ging Rarity an einen Vorhang und öffnet ihn.

Hier hinten können wir in ruhe über dein wünsche, offen sprechen.
Keine Angst süsse, das bleibt alles ein geheimnis.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
17.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Schnell war ihr Schamgefühl vergessen durch Raritys direkte Art. Tourmaline folgte Rarity hinter den Vorhang. Sie war überrascht über die Auswahl.

"Ich wusste doch man hat mir keinen Mist erzählt."

Ihr Blick blieb auf einem kurzen schwarzen Kleid hängen, mit kurzen ärmeln und faltigem Rockteil.
"Sowas in der Art suche ich", sagte sie und deutete auf das Kleid.
"Meinen sie mir würde sowas stehen? Ich denke mal sie haben mehr Ahnung davon als ich, Miss Rarity."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
19.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
An der Brücke angekommen, geht BigChilly zum Flussufer. Er holt seine Angel heraus, wirft Die Schnur aus und setzt sich auf dem Boden. Zwischendurch trinkt er eine Tasse Kaffe oder zupft etwas an der Angelschnur. Er sitzt da einfach so rum und ihm fällt auf, dass ihm durch die Anstrengung des Tages immer wieder die Augen zufielen. Er befestigt an der spitze der Rute ein kleines Glöckchen und nach ein paar Minuten schlief er leicht ein.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Kommt drauf an.
Wenn du den Aktiven teil nimmst, dann hab ich was besser.

Dabei verschwindet Rarity, für kurze Zeit.

Sie kam mit einem ähnlichen Geschnittenen Kleid.
Das Hier meine Süsse, wird dein Freund sicher den Kopf verdrehen, und wen er sich gehen lässt wirst du ganz sicher Spass haben heute Nacht.

Dabei lachte Rarity verschmitzt.

Probier es an meine Liebe.
Dabei übergibt Rarity das Kleid an Tourmaline

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
19.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Rarity hatte wie immer den richtigen Riecher, denn das zweite gefiel auch Tourmaline besser. Sie hatte noch nie vorher etwas aus Satin getragen, aber sie fühlte sich sehr wohl darin. Die Ärmel bedeckten 2/4 ihrer Vorderbeine, so wie sie es gewünscht hatte, und zu kurz war es auch nicht. Schön anzusehen, aber nicht zu freizügig.
Nervös trat sie hinter dem Vorhang hervor und sah an sich herunter.

"Seh ich in dem Fummel dick aus? Ähm ich meine, es passt wie angegossen und sieht nicht zu billig aus. Das nehm ich auf jeden Fall."

Die Nervosität wich einem zufriedenen Lächeln, mit dem sie auf Rarity zuging.
"Und...dann bräuchte ich noch..", sie sprach leiser weiter und flüsterte es der Ladenbesitzerin zu.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Fulcrum.)
19.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Rarity schaute zu wie Tourmaline hinter dem Vorhang hervorkam.
Perfekt einfach nur Perfekt Darling.

Dabei ging Rarity um Tourmanline herum, um zu schauen ob alles Sitzt.
Das ist kein Problem ich werde es dir mit einpacken, ist ein kleines Geschenk von mir.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste