Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:32



The Ponyvill High school
19.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Hocherfreut über Raritys Geschenk verließ Tourmaline mit ihr die hinteren Räume.
Auch das Satinkleid sprengte ihr Budget nicht.

"Danke für ihre Beratung Miss Rarity, damit haben sie mich als Stammkundin gewonnen."
Tourmaline legte ihr die restlichen Bits auf die Theke, und verließ mit der Tüte im Mund den Laden.
Vergnügt schlenderte sie nach Hause.

.o0(Schön dass das geklappt hat... ich frag mich was die Anderen heut wohl so machen?)
And ihrem Haus angekommen bleib sie kurz davor stehen. Tourmaline hoffte das es für Eisschatten nicht uneinladend aussah. Das Haus hatte einmal Tourmalines Großeltern gehört, die es als Ferienbehausung erstanden hatten. Daher war es auch nach der Kultur der Besitzer dekoriert.
Das Haus hatte noch ein Reetdach, und auch nur 3 Zimmer auf 2 Etagen. Im Garten befand sich ein kleiner Teich in dem zwei Pfahlgötzen standen, und der Eingang durch den Zaun wurde von zwei kleinen Säulen im Symbol Irminsuls geziert.

"Hm, naja... er wird sich dran gewöhnen. Dafür sollte ich jetzt langsam mal anfang unser Abendessen zu machen".

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
20.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten ging nach Hause.
Zuhause sagt er noch den Eltern bescheid das er diese Nacht bei seiner Neuen Freundin verbringen wird.
Er nahm noch seine Drehleier und ging zum Friedhof.
Am Grab, seiner Schwester, erzählt er wie sein Tag so war. Sein Herz rast, bei dem Gedanke die Nacht bei seiner neuen Freundin zu übernachten.
Nach dem er noch etwas auf der Drehleier gespielt hat, verabschiedet er sich von seiner Schwester.

In der Stadt ging er in ein Kaffee, irgendwie muss er ja die Zeit totschlagen.
Er Trank seinen Kaffee aus und ging noch etwas im Wald spazieren, die Zeit verging und als er auf die Uhr schaute dachte er nur.
.oVerdammt ich muss langsam auf dem Weg machen.

Als Eisschatten bei Tourmaline klingelte war er schon 10 später als verabredet.
.oHoffentlich ist Sie nicht böse das ich etwas zu spät bin

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
20.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
BigChilly wacht schlagartig auf, als er das Glöckchen klingeln hört. Er nimmt sofort die Angel und beginnt den Fisch an Land zu ziehen. An Land stellte er fest, dass es eine Forelle war, und etwas größer als gewöhnliche Forellen war. Er warf die Forelle in einem Eimer mit Wasser. Er blickt auf seine Uhr und beschließt nach Hause zu gehen. Er packt noch schnell seine Sachen zusammen und macht sich auf dem Heimweg.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
24.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Tourmaline Brilliant stand in der Küche und kümmerte sich gerade um das Abendessen, als es an der Tür klingelte. Sie sah kurz auf die Uhr die über dem Waschbecken hing. Die kleine Verspätung würde sie ihm nicht übel nehmen... jetzt noch nicht.

"Hey Süßer, ich hab schon gewartet hihi. Komm rein und machs dir gemütlich."

Tourmaline gab ihrem Freund einen leichten Kuss auf die Stirn.
Lächelnd wich sie zwei Schritte zurück, nicht nur um ihn reinzulassen.
"Ich hab schon was leckeres für uns fertig gemacht."
"Und...?", sie stellte sie in einer leichten Pose vor ihn um sich zu präsentieren, "gefällt es dir so?"
Ihre Schürze hatte sie absichtlich nicht abgenommen, denn irgendwo hatte sie mal gehört das Hengste sowas anziehend finden.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
25.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten wurde rot, als Tourmaline ihn küsste.
Als Er Tourmaline ansah, musste er die Worte sammeln, er stammelt nur.
Wau, du…du siehst un…unglaublich aus.

Er konnte seine Augen nicht von Tourmaline lassen aber als er sich wieder fangen konnte, tritt er hinein.
Ein wohltuender Duft schmeichelt Eisschattens Nüster.
Das riecht ja lecker. Was hast du den gekocht?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
26.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
"Etwas was mir meine Großeltern mal gezeigt haben. Wunder dich nicht, da oben gabs nur Fisch."

Tourmaline ging wieder zum Herd zurück um ihn abzustellen. Während sie das Gericht aus dem Ofen zog, beobachtete sie im Augenwinkel wie Eisschatten sich umsah.

"Komm setz dich."

Sie verwies auf das Sofa im Wohnzimmer. Eigentlich konnte man die Zimmer im unteren Teil des Hauses nicht trennen, da die Küche und das Wohnzimmer ein großes bildeten.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
03.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten setzt sich aufs Sofa.
Fisch, hatte ich noch nie. Bin gespannt wie das Schmecken wird.

Gespannt schaut er sich im Wohnzimmer um, betrachtet die ganzen Bilder.
Immer wieder blickt Er zu Tourmaline rüber,
.oIch kann es immer noch nicht glauben. Jemand will sich mit mir mehr als nur befreundet sein.

Glücklich setzt er sich wieder auf Sofa, und schaut weiter Tourmaline.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
07.03.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Ein wenig überrascht drehte sich Tourmaline zu ihrem Freund.
"Noch nie? Naja da hast du auch nicht wirklich was verpasst. Da gibts Sachen die besser schmecken."

Aus einem der Schränke holte sie zwei Teller hervor, auf denen sie die Speisen platzierte. Mit einem Teller im Mund und den anderen auf dem linken Huf balancierend ging sie vorsichtig zum Tisch.
"Bitte sehr. Warte, was zu trinken gibts auch noch."

Aus einem weiteren Schrank in der Küche entnahm Tourmaline zwei Glasflaschen, welche sie lächelnd Eisschatten vor die Nase hielt.
"Was ziehst du vor? Met oder Rotwein?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
07.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten riecht an dem Teller, bevor Tourmaline ihn nach dem Getränk fragt.
Ich bevorzuge Met, oder möchtest du lieber Rotwein?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste