Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:31



The Ponyvill High school
16.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Ein kleines Kichern entfuhr Tourmaline Brilliant als sie die Aktionen zwischen Royal, Silver und Firedasher sah.

Sie setzte sich in ihre Richtung in Bewegung, dabei genüsslich weiter schlürfend.

"Sagt mal... wo müssen wir gleich hin in der nächsten Stunde?".

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Nunja wir müssen richtung musik raum
16.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
Firedasher wurde immer beunruigter. Offensichtlich wollten diese Ponys ihn irgendwohin locken, wo niemand sie sah, und ihn da zu verprügeln. oder noch schlimmer, sie wollten ihn zu Verzweiflung treiben, um sein Selbstbewusstsein ganz zu vernichten. "nein, wirklich nicht. Ich äh... Ich kann nicht, ich gehe lieber alleine..." Leider stieß er im wegrennen mit dem Schulschläger zusammen. "Oh, das tut mir wirklich leid, ich -" In dem Moment wurde ergegen die Wand geschubst, wo er hinfiel. "Ach, erst mich frech remmpeln, und jetzt keinen Mut haben? Na los, komm her du Witzfigur."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Silver dreht sich zu den pony das Firedash schupst

HEY was fällt dir eigendlich ein Flutterrage
16.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Royal Chaos war sichtlich verwirrt über das misstrauische und ängstliche Verhalten Firedashers. Als dieser wegrannte sah sie im verwirrt und bestürzt hinterher und konnte erkenne, wie der Pegasus mit einem fies aussehenden Typen zusammenstieß, der ihn sofort aggressiv gegen die Wand schubste. Royal rannte sofort hin und setzte ihre Levitationsmagie ein. Ihre Magie war so stark, dass sie ihn ohne große Mühe drei Meter in die luft beförderte. Sie sah ihn kalt an. "Jemand wie du ist eine Witzfigur, weil du dich an Ponys abreagierst, die Schwächer sind als du. Du traust dich doch bloß nicht, gegen jemanden anzutreten der dir gewachsen ist."

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
16.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
Firedasher saß zusammengekauert an der Mauer, und sah, das Silver ihn anschrie, anscheinend war sie auf der Seite des Schulschlägers. (Oh nein, direkt am ersten Tag verprügelt, das wir mein neuer Rekord) dachte er.

Dann sah er das Royal auch noch kam und den Schläger in die Luft hob. (Oh nein, sie will ihn aus dem weg haben, damit sie mich ganz aleine verprügeln kann!)



(Ich weiß da du nicht Firedasher anschreist, aber er denkt das. ^^)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Silver ging zu Firedash und sah wie er in der ecke ganz zitterte sie fast ihn an der schulter

Geht es dir gut

frage sie
16.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
.o0(Was ist den mit dem Herren hier los?!)

Mit einem Lächeln sah Tourmaline auf Firedasher herab.

"Nun mach dir mal nicht ins Hemd! Du bist schließlich ein Hengst!".

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
16.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
Firedasher hielt es nicht mehr aus. Er fing an zu weinen und breitete die Flügel aus. Leider könnte er durch die Tränen nichts sehen, und flog gegen ein Fenster, von wo aus er dann auf ein vorbeigehendes Pony fiel.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Royal Chaos und der Schläger verfielen in eine Art Wettstarren. Ungefähr zwei Minuten lang ging dass so, ehe der Schläger knurrte:"Grrrrrr.....Das werdet ihr noch bereuen!" Irgendwie entwand er sich Royals Magie und rannte wutschnaubend davon. Royal schaute sich um und erkannte Firedasher und Tourmaline. Firedasher schien Angst vor Royal zu haben, dass machte sie äußerst traurig. Sie ließ die hängen und sah betreten zu Boden. "Ich wollte doch nur helfen..." murmelte sie und kritzelte mit ihrem Huf in den Sand.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Warte doch .... ich wollt bloss helfen ...

sagte sie traurig und schaute auf den Boden
16.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: The Ponyvill High school
Nach einer weile beschloss sie nach zu schauen ob auch alle wieder in ihre Klassenräume gingen. Doch gerade als sie raus auf den Schulhof kam sah sie wie einer der hiesigen Schläger einen Anderen schuppste. Langsam ging sie zu demTumult doch bevor sie etwas machen konnte sah sie das eine Schülerin ihn mittels Levitazion in die Luft Hob doch der Rüpel windet sich aus dem Zauber heraus. Als er in ihre Richtung lief fing sie ihn mit ihrer eigenen Magie wieder ein. „SO du kannst es also nicht lassen und selbst am Ersten Tag schon wieder Unruhe Stiften wir werden mal zum Direktor müssen.“ sie lies ihn wieder herab und schickte ihn direkt zum Direktor. Dann lief sie zu dem Jungen Einhorn. „gute Technik aber etwas zu verkrampft in der Ausführung. Was war den eben hier genau los?“ sie fragte die gesamte Gruppe.

Spoiler (Öffnen)
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Warte

rief sie Firedash und stieß sich vom Boden ab und flog in eine affenzahn hinter her
16.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Royal Chaos schaute auf, als sie von einer Lehrerin(?) angesprochen wurde. Sie war auch ein Einhorn und lobte ihre Technik, auch wenn Kritik dabei war. Das hellte Royals Miene stark wieder auf. "Danke für das Lob!" freute sie sich. Dann dachte sie kurz nach. Dieser Schüler dort," sie zeigte auf Firedasher, welcher immernoch benommen auf dem Boden lag, " hat ausversehen einen Jungen angerempelt und dieser ist sofort ausgerastet und wollte ihn zusammen schlagen. Da haben ich un Sdilver geholfen. Aber offenbar hat Er Angst vor mir..." wieder schaute sie zu Boden. Es war noch nie vorgekommen, dass jemand Angst vor ihr hätte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
16.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan wendet sich von Michael und Grey ab und geht Rein, beim Weg gehen ruft er zu den beiden "Ich geh mal rein."Als er rein geht sieht er den Lehrer und Royal Chaos und geht zu ihnen hin. "Was ist denn hier wider los? erster Tag und gleich sowas. ^^"


16.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: The Ponyvill High school
Etwas überrascht von Teylas Reaktion fing er an zu stocken, aber eilte ihr kurz darauf hinterher. Er hätte sie wohl eingeholt, wäre da nicht die kleine Auseinandersetzung zwischen den Schülern gewesen, stattdessen näherte er sich der Gruppe und fing dabei den Rüpel ab.
"Na, ich denke wir werden heute viel Spaß beim Nachsitzen haben."
Mit diesen Worten lies er das verunsicherte Pony auch schon weiter ziehen zum Direktor.
Mit ernster Miene wand er sich an Royal
"Dir ist schon bewusst, dass Levitation von Ponys auf Schulgelände strikt untersagt ist? Wir werden heute Nachmittag hoffentlich auch noch eine schöne Zeit verbringen."

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
16.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: The Ponyvill High school
Sie sah sich den noch benommen auf dem Boden liegenden Hengst an nur kannte sie ihn nicht also müsste er einer der Neuen Schüler sein. Dann sah sie den traurigen Blick der Jungen Stute. „Nana nicht traurig sein er wird sich nur sehr erschreckt haben ich denke nicht das er Angst vor euch hatte.“ Die Pausenklingel ging gerade los als sich ein weiterer Schüler dazugeselte. „Nicht so wichtig und jetzt müst ihr aber los in eure Klassen und sagt doch mal bitte gehört er zu eurer Klasse? Wenn ja dann sagt dem Lehrer bitte das er von mir entschuldigt ist.“ Sie lächelte die Gruppe an befor sie den Kleinen mittels Magie aufhob. Doch da kam schon Strong dazu und erinerte sie an die Schulregeln. worauf hinsie nur mit den Schultern zucken konnte.

Spoiler (Öffnen)
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Sie sah wie er gegen die scheibe flog schnell landete sie

Oh mein gott geht es dir gut
16.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
Firedash brummte der Schädel. Er war nicht mehr sicher was passiert war. Er sah das sich ein paar Ponys über ihn beugten. Wo war er hier? Er kannte eins dieser Ponys aber wer war - natürlich! Schlagartig fiel ihm alles wieder ein. Der Schläger, der Zauber, und das Fenster. Eines Der Ponys hatten eine Beule am Kopf. Wahrscheinlich war es das, auf das er gefallen war. Dann sah er zu Silver. Die ihn besorgt ansah. "Es tut mir leid, das ich solche Angst vor dir hatte. Ich dachte du wolltest mir was tun. Ich bin Firedasher" sagte er. Dann wurde er mit Magie hochgehoben.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Ich bin Silver

hey gehtes dir wirklich gut du bist wirklich hat gegen die scheibe geflogen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste