Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:35



The Ponyvill High school
04.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
Grey sah Silver noch hinterher, bevor er sich schliesslich auch auf den Weg nach Hause machte.Als er an gekommen war, aß er noch etwas bevor er sich ebenfalls in sein Bett legte. Da er sowieso schon ziemlich müde war, schlief er danach auch relativ schnell ein.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschattens Frage hatte Tourmaline nicht erwartet. Sie wendete ihren Blick vom Himmel und wieder auf den Hengst neben ihr.

"Nunja es ist ein Glaube der älter ist als das was die meisten kennen. Dort gibt es etwas höheres als unsere Prinzessinnen, die Götter. Wir leben mit ihnen, durch sie und für sie. Es gibt sehr wenige von uns, da das ganze in Vergessenheit geraten ist. Glaub mir, hoch oben im Norden ist vieles anders als hier."

Tourmaline senkte den Kopf und schaute vor sich auf den Boden.
"Ich bin fortgegangen weil ich großen Stress mit meinen Eltern hatte. Außerdem war die Schule ein Grund, sie soll hier ziemlich gut sein.
Und ich möchte endlich selbstständig sein. Mein Heim in Ponyville haben meine Großeltern finanziert, und ich hoffe hier endlich eine schöne Zeit zu haben."


Sie seufzte leicht und fing wieder an mit ihren Strähnen zu spielen.

"Erzähl mir von dir, solange wir noch Zeit haben."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
04.12.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Also meine Mutter gehört zu den legendäre Mane Six.
Sie hat sehr viele Abenteuer erlebt mit, Rainbow Dash, Twilight Sparkle, Apple Jack, Pinky Pie und Rarity.
Als Fohlen wuchs ich bei den Grosseltern auf, da meine Mutter da noch viel unterwegs war.
Epona meine Schwester, Sie ist...Sie war...


Eisschatten brach den satzt ab, noch nie hat er mit jemanden über seine Schwester geredet.
Tut mir leid, ich kann und will nicht darüber sprechen.

Eine Pause verhalf Ihm seine Gedanken neu zu Sammel und weiter zu Reden.
In der damaligen Schulen wurde ich von jedem ausgelacht, nur weil Mähne und Schweif unterschiedlich farbig sind. Ich war auch das einzige Fohlen das nicht bei den Eltern wohnte und das war ein weiter grund mich aus zustossen.

Die Zeit vergeht, für Eisschatten war das kein Problem, da er die Nacht liebte.
Du ich glaube wir sollten langsam wieder auf den Weg machen, den Rest kann ich dir an einem andern Tag erzählen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
05.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
"Deine Geschichte ist nicht sehr rosig. Aber ich hab dich trotzdem gern, auch mit verschiedenen Mähnen und Schweiffarben.
Nun denn, wir sollten uns auf den Heimweg machen. Es ist schon sehr spät."


Tourmaline richtete sich auf.
.o0("Ich kanns noch gar nicht richtig glauben das ich gleich so früh nach meinem Umzug einen so liebenswürdigen Hengst kennen lerne.")

Sie richtete einen Huf in Richtung des nördlichen Teils von Ponyville.
"Ich muss dort lang, hast du den selben Weg oder trennen wir uns für heute?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
07.12.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Da haben wir ja, für ein stückchen den gleiche Weg nach Hause.

Als die beiden, etwa 2/3 des weges hinter sich hatten, blieb Eisschatten stehen.
So hier endet unser gemeinsamen weg.

Er schaut in die augen von Tourmaline.
Wir können uns am morgen hier treffen und gemeinsam in die Schule gehen.

Er ging nicht auf direktem weg nach Hause.
Für Ihn war es eh noch zu früh um schlafen zu gehen.
Eisschatten ging wieder zum Friedhof, Besuchte ein zweites mal seine Schwester.

Am Grab fing er an, mit Ihr zu reden, als wäre Sie noch am Leben.
Hi Schwester Herz. Ich hab dir ja versprochen sobald ich eine Stute kennenlerne, geb ich dir Bescheid.
Tourmaline heisst Sie und ist neu in der Stadt. Wir gehen zusammen auf den Ball am Freitag.
Sie wäre das erste Pony, das mich so nimmt wie ich bin.


Wärend er mit seiner toten Schwester redet, reibt er seinen Anhänger, den er von ihr bekommen hat.

Erst um Mitternacht war er zuhause angekommen.
Seine Vater wartete, und gab ihm wieder eine Standpauke das er nicht mehr so spät nach Hause kommen sollte, da ja morgen wieder schule ist.
In Seinem Zimmer machte er noch ein Paar gedanekn zum Tag und schlief dan ein.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
08.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Tourmaline setzte ihr süßestes Lächeln auf als Eisschatten sich verabschieden wollte.
"Gerne doch! Ich warte hier morgen. Ich wünsche dir geruhsame Nacht."

Sie ging los in die Richtung ihres Heimes, und ließ ihren Schweif über Eisschattens Rücken streichen als sie an ihm vorbei ging.

Daheim angekommen lies Tourmaline sich mit einem lauten Seufzer aufs Bett fallen.
.o0("Man Man Man war das ein Tag heute. Ich hätte mir nie erträumt, das ich gleich so früh jemanden interessanten kennenlerne.")

Sie legte ihr Hemd und den Rock über einen Stuhl neben dem Bett.
Ihr entfuhr ein Gähnen, woraufhin Tourmaline sich unter die Bettdecke verkroch, und versuchte einzuschlafen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
08.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
[oke der tag ist vorbei auf zu Dienstag können sich die lehrer auf den nächsten Tag vorbereiten]

Silver wachte müde auf sie gähnte einmal laut und stand auf sie kähmte ihr mähne und schweif und lief dan in die Küche um dort mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zufrühstüken. Danach flog sie richtung Schule
08.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
Grey wurde am morgen von der Musik seines Radioweckers geweckt. Noch halb schlafend ging er in die Küche und frühstückte etwas. Sein Vater war scheinbar grade wieder im Labor im Keller am Arbeiten. Seine Mutter war ebenfalls beim frühstücken.
Anschliessend ging Grey in sein Zimmer und schaute auf den Stundenplan, der an der Wand hing."Ach ja heute ist ja die Musikprüfung.",dachte sich Grey und seufzte einmal kurz."Naja ich muss das leider hinter mich bringen."
Er packte seine Tasche und machte sich auf den Weg zur Schule.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
09.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Zwei Stunden vor Schulbeginn fing Tourmalines Wecker an zu klingeln.
Es war ein sehr alter Wecker, der noch durch Knopfdruck zum verstummen gebracht werden musste.

.o0("GRrrr Och nö! Ich hab grad so schön geträumt.")

Sie öffenete Langsam die Augen und versuchte mit ausgestrecktem Huf den Wecker auszuschalten. Dabei rollte Tourmaline sich ein wenig zu weit zum Nachttisch hin, und fiel daraufhin aus dem Bett.

"Na der Tag fängt ja gut an", sagte sie grummelig.

Tourmaline stand auf mit wackliegen Beinen. Noch im schlaftrunkenen Zustand, zog sie sich an und ging sehr langsam ins Wohnzimmer.
Ihre Frühstückspläne verwarf Tourmaline, da sie bemerkte das der Kühlschrank leer war.
.o0("Mist ich hab vergessen einzukaufen. Dann weiß ich ja wo ich nach der Schule hin muss.")
Für das Frühstück nahm sie ein paar Kekse die noch auf dem Wohnzimmertisch lagen.

Immer noch Müde und sichtlich schlecht gelaunt verließ sie ihre Haus und trottete in Richtung Schule.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
11.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
RRRRRRRIIIIIINGGGG!!!!!!

Chase Nemertine war wach. Verdammmt... wieso nochmal habe ich mir diesen Wecker gekauft? Furchtbarer, furchtbarer Wecker...
Noch schlaftrunken und leicht gereizt von seinem nervtötendem Wecker rappelte Chase sich auf. Innerlich war er bereits ein klein wenig nervös. Allerdings war es eine gute Nervosität. Die Nervosität, die er auch als Fohlen verspürte, wenn es an's Geschenke Auspacken an seinem Geburtstag ging.
Heute war nämlich sein erster Tag als Lehrer für Schutzzauber und Philosophie an der Ponyville High.
[...]
Er stieg aus der Dusche und machte sich bereit, rauszugehen.
Um ihn herum schwirrten seine gesamten Unterlagen und Bücher. Sie ordneten sich fast wie von selbst und flogen ordentlich und sortiert in seine Schultasche.
So.... wenn ich jetzt alles habe, dann kann's ja losgehen.. Ich will am ersten Tag ja schließlich nicht zu spät kommen! Ich frage mich, wie meine Klasse und mein Kollegium wohl sein werden...Naja, warten wir ab, was die Direktorin so sagt.
Er schnappte sich seine Tasche und ging aus seiner Wohnung, um sich auf den Weg zur Ponyville Highschool zu machen.

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
11.12.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Wie immer, ignoriert Eisschatten, seinen klingelnden Wecker, und stubst ihn runter vom Tisch
Sei doch still du dämlicher Wecker.

Nach 30 Minuten kam dan auch sein Vater rein.
Eisschatten wach endlich auf, du kommst sonst zu spät.
Mit müder Stimme hmmm las mich doch einfach weiter Schlafen.Wen du jetzt nicht aufwachst, kannst du nicht mehr Früstücken

Eisschatten blieb noch im Bett, lies sein Frühstück aussfallen, wie immer.
Er Packte seine Schulsachen und machte sich auf den Weg, an der kreuzung angekommen wartet er auf Tourmaline.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
12.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
( Mrs Wolf)

Langsam schriet sie durch das Lehrerzimmer und setzte sich auf einen Platz sie würde gleich englisch unterichten und wollte davor noch eine Tasse kaffe trinken. Enspannt wartete sie auf die restlichen Lehrer
13.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Nach einem 15 minütigen Fußmarsch zur Schule kam Chase endlich an.
Vor sich sah er die großen, einladenden Eingangstüren der Ponyville Highschool.
Er hatte ein anderes Bild der Schule im Kopf, wenn er sich an die Postkarten und Fotos erinnerte. Doch das schienen noch Bilder aus alten Tagen gewesen zu sein.
Ein Anstrich würde der Fassade auch nicht schaden dachte Chase, als er die dicken Türen aufschob und zum ersten Mal die langen Flure der Ponyville High durchschritt.
Es gefiel ihm gut, dass das Gesicht der Schule, die in die Jahre gekommene Fassade des Gebäudes, bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Es machte das ganze Schulgefühl..... authentisch.

Puh, wollen wir doch mal sehen, wo ich hier das Lehrerzimmer finde.
Chase lief orientierungslos durch die endlos wirkenden Flure, in der Hoffnung, einem anderen Pony zu begegnen, welches er nach dem Weg fragen könnte.

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
13.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Silver landete mit einen bruchlandung in dem nächsten Gebüsch " autsch " zischte sie nur und versuchte ein paar äste aus ihrer mähne zu nehmen. Entspannt lief sie richtung Schulaula und sah das sie ziehmlich früh war aber sie lief einstück geradeaus und setzte sich auf eine einen stuhl in der mensau und sammelte ihre sachen
13.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Tourmalines grimmiger Gesichtsausdruck wich einem fröhlichen. Ihr kam die Erinnerung, dass sie sich vor der Schule mit Eisschatten treffen wollte. Und das stimmte sie froh.
.o0("Na wenigstens ein schöner Gedanke heute morgen.")

Sie kam an den Treffpunkt und Eisschatten fiel ihr sogleich ins Auge.
Langsam ging sie auf ihn zu und lächelte ihn an.
"Guten Morgen, schön dich zu sehen."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
13.12.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten sah Tourmaline kommen.
Mit verschlafenen blick begrüsst Er, Tourmaline
Morga
dabei umarmt, Er Sie.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
20.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Zärtlich erwiederte Tourmaline Eisschattens Umarmung.
"Hihi du siehst mehr als müde aus. Hast du gut geschlafen?"
Sie fing an weiter zu gehen.
"Komm du Schlafmütze, sonst kommen wir zu spät."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
20.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: The Ponyvill High school
Die Haupttür der Schule Flog auf und Devastie stürmte völlig verschlafen und mit zerzauster Mähne herein. „Oh nein das kann nicht sein Schon wieder verschlafen, wie so passiert das immer mir? Oh Gott anscheinend sind schon alle in ihren Klassenzimmern.“ Sie Lief schnurstracks in Richtung Lehrerzimmer. Dort angekommen Riss sie die Tür auf und erkannte das sie anscheinend nicht zu spät war eher zu früh denn nur die Frau Direktorin sahs dort und Trank gemütlich einen Kaffee. „Guten Morgen Miss Wolf. Komisch ich dachte es wäre schon Später und ich wäre zu Spät zum Unterricht Gekommen aber anscheinend hab ich noch etwas zeit.“ Sichtlich froh darüber das sie nicht zu spät kam lies sie sich ihre Tasse heran schweben und machte sich erst mal auch einen Kaffee. Dann setzte sie sich mit ihrer vollgepackten Tasche auf ihren Platz.

Spoiler (Öffnen)
20.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: The Ponyvill High school
Fugue war längst im lehrerzimmer als Devastie reinkam
er trank gemütlich seinen Tee
"Na gut verschlafen werter Kollege"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
20.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: The Ponyvill High school
Als sie sich an ihren Platz gesetzt hatte Sprach Fugue die erst an ob sie gut verschlafen hatte. „Nun wie sie ja sicher auch erkennen ist es noch gar nicht so Spät also habe ich wohl doch nicht verschlafen.“ Sie lies mit hilfe ihrer Magie eine Bürste aus ihrer Tasche schweben und begann sich ihre Mähne zu glätten. „Nun werter Kollege sie scheinen ja hier in der Schule zu schlafen oder wie shafen sie es immer als erster hier zu sein?“ Gespielt beleidigt sah sie ihn an wobei sie noch einen Schluck ihres Kaffees trank.

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste