Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 17:23



RP: Luna Republik (Innenstadt)
16.09.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hielt ihren Huf inne als er nah genug bei ihr war und blickte in seine dunkelroten Augen. Sie senkte ihren Huf wieder doch ihre Schwingen hielten ihn weiterhin fest, sie lächelte böse und blickte im starr in die Augen. ´´Du kennst mich kein bisschen Zero, aber belassen wir es dabei. Nun gut was verlangst du von mir für diese Wahrheiten die du mir gesagt hast? Ich glaube nämlich nicht das du es aus reiner Nächstenliebe getan hast, also was willst du von der Generälin?´´ Bloody glaubte ihm erst einmal auch wenn sie das nachprüfen würde, jedoch würden seine Worte auch so einiges erklären. Wieso sie nie ein Anzeichen von Hearty gefunden hat schließlich hatte sie nicht die Befugnis gehabt Craig zu untersuchen aber auch keinen Grund gehabt. Er würde ihr eine Erklärung schuldig sein und nicht nur er auch Nopony, zwar hegte sie Gefühle für diesen Hengst doch das er ihr das verschwieg wonach sie so lange gesucht hatte ließ sie darüber nachdenken ihm doch schmerzen zuzufügen. Und nicht zu vergessen die Sache mit Rose. Bloody wand ihren Blick ab und knurrte etwas auch wurde es merklich kühler im Raum, ob sie sie doch töten sollte?

Furry Zwinker
17.09.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Er hatte die Treppen schneller überwunden als er es gedacht hatte jedoch bot sich als er oben wer seinen Augen ein merkwürdiger Anblick.
oO(Eagel Eye? was macht er den hier er sollte doch bei Omega und Turka sein.)
Irgendwas stimmte hier nicht und seine Vermutung wurde bestätigt als Eagel begann zu sprechen er sah das sich die Lippen bewegten doch verstand er nichts es hörte sich so an als hätte ihm jemand die Ohren verstopft und such die Stimme von Bloody drang nicht wirklich zu ihm durch.
Doch als Eagel Eye auf sie zu ging und sich ihre Nasen fast berührten sah er wie Bloody eine Schwinge um ihn legte er wusste um die Gefahr die von diesen dingen ausging mit ihren Klingen.
Blitzschnell hatte er seine Waffe vom Rücken gezogen und Aktivierte sie noch hatte er nicht durch geladen doch sollte sie eine Falsche Bewegung machen würde er das Spielzeug von Thomson mal testen.
Sie leuchtete wieder in dem Neon Grün und Mann hörte RKs Stimme.
"Bloody geh weg von ihm."
Sagte er in ruhigen aber festem Ton.
Während er auf sie zielte.
20.09.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zero schaute sie mit einer erhobenen Augenbraue an.
"Was ich will? Schau dich um! Dieses Gebäude! Die Straßen der Innenstadt!
Ich will diesen gottverdammten Ort im Meer versenken!
Und das werde ich heute Nacht auch schaffen.
Ich hatte erwartet, du würdest sofort zum Craig Tower fliegen und ihn ausweiden, aber scheinbar gibst du einen Scheiß auf deine Schwester...
"
Zero's Augen fingen an stechend rot zu leuchten. Für RK sah es so aus, als würde Eagle Eye's Augen plötzlich komplett rot werden.
"Da will man etwas Spaß haben und zwei der mächtigsten Ponies dieser Stadt kämpfen sehen... und dann kommst du und musst den Spielverderber spielen...
Egal. Dann werd ich halt erst dich auslöschen, den Crétin hinter dir und dann diesen ganzen Planeten!
"
Bloody Tear würde jetzt merken, warum Zero eigentlich keine Mähne hatte.
Aus seinem Kopf floss plötzlich flüssige Dunkelheit wie ein schwarzer Nebel und bildete eine Schattenmähne wie die von Nopony.
"Es war lustig, euch dummen Ponys beim gegenseitigem Abschlachten zuzuschauen, aber für meinen Geschmack vernichtet ihr euch zu wenig und vermehrt euch zu viel"
Für RK war Eagle Eye nun zu eine dunklen Monströsen Form seiner selbst herangewachsen. Er wirkte wie ein wildes Tier und nicht mehr wie Eagle Eye.
Für Bloody stand dort ein Schattenwesen wie Nopony eines war.
"Na dann zeig mal, was die Generälin des Militärs zu bieten hat!"
Mit diesem Satz stellte sich Zero auf die Hinterhufe und seine Vorderbeine verschmolzen mit der Dunkelheit aus seiner Mähne zu sensenartigen Gebilden.
In dieser Form sprintete er mit beeindruckender Geschwindigkeit auf Bloody zu und zielte auf ihren Kopf, um sie sauber zu köpfen.

26.09.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk9 Worte ließen sie hinter sich blicken, sie hätte damit gerechnet das er schon längst abgehauen war aber nun blickte sie wieder in den Lauf dieser Waffe. Die Verwandlung von Zero entging ihr nicht und ihr kam nun immer mehr der Gedanke das Zero auch so etwas war wie Nopony, also würde sie wohl nur mit einer Waffe gegen ihn ankommen auch wenn es ihr schmerzten bereitete. ´´Entweder du kämpfst mit mir oder ich werde dich genau so vernichten wie Zero entscheide dich Hündchen.´´ Ihr blick ging nun genau zu Zero und Bloody lächelte kampflustig. Sie spreizte ihre Schwingen von ihrem Körper ab und fing an sie auf und abwärts zu bewegen wodurch der Staub und Schmutz aufgewirbelt wurde. Sie würde nicht abheben dafür schlug sie nicht kräftig genug aber die kleine Staubwolke würde ihr ein paar Sekunden verschaffen. ´´Endlich zeigst du dein wahres Gesicht Zero nun gut ich kämpfe nur zu gerne gegen dich.´´ Sie zog nun das eisige Katana und betätige den Knopf der die Klinge formen ließ. Ein Schmerz zog wieder durch ihre Brust und Kopf da auch ihre Schattenkraft darauf reagierte. Bloody stellte sich verteidigend hin und wartete in ihrer Staubwolke auf Zero um seinen Angriff abzufangen.

Furry Zwinker
22.10.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 Sah was gerade mit Eagel Eye passirte doch konnte er es fast nicht glauben sein Freund veränderte sich wurde zu einem Großen Mönströsen wessen das nicht mehr wirklich an ihn erinerte.
oO(Was ist hier los das kann doch nicht sein.)
RKs Waffe Sank ein kleines stück und er sah die Stzeneri vor sich an mit Großen Augen und offenem Mund.
Erst als er die Worte von Bloody Hörte riß es ihn aus seinen Gedanken.
"Zero......"
Sagte er leise vor sich hin.
Er schüttelte Kurz den Kopf um wieder Klar zu werden dann Legte er das Gewehr wieder richtig an.
Doch durch die Staubwolke von Bloody konnte er nicht zielen aber es war ihm egal er hielt die Waffe auf die Staubwollke gerichtet und Lud durch was das Gewehr mit einem Lauten doppelten Klaken verlauten lies.
"Zero hör auf oder ich drück ab."
Sagte er laut und deutlich doch hoffte er das er es nicht tun musste.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste