Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:51



RP: Luna Republik (Innenstadt)
04.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK blickte sie leicht entsetzt an als sie sich zu ihm herumdrehte ihre schwingen hatte sie jetzt voll ausgebreitenund die klingen berührten fast die decke und dann fragte sie nach den Narben.
"Das geht dich nicht an und hör verdammt noch mal auf ich gehören nicht zu deinen Hirnlosen soldaten denen du befehle erteilen kannst ich habe meinen eigenen Kopf und nehme von dir keine Befehle an."
RK sah sie jetzt wieder mit einem einigermaßen gefasten blick an und ging einen schrit zurück er war sich nicht sicher ob sie ihn um die Information zu krigen Angreifen würde also ging er lieber auf numer sicher.
04.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody entschied sich nun eine andere Taktik zu versuchen. Mit einschüchterungen kam sie nicht weiter das merkte sie mittlerweile , aber da er ja so erpicht darauf war sich zu beweißen wollte sie ihm die Chance geben. Selbst wenn er sie verletzen würde, würde es heilen. Bloody lachte amüsiert und ging einen Schritt auf ihn zu als er zurückwich es glich fast einem Löwen der ein Gnu zurücktrieb. ´´Weist du was Rk-9 was hälst du von einem Spielchen? Ich gewähre dir die einmalige Chance mir beweißen zu können wie stark du bist ich werde mich nicht währen ich gebe dir 3 Minuten Zeit mich ausser gefecht zu setzen doch wenn die Zeit abgelaufen ist und du es nicht geschafft haben solltest mich ausser gefecht zu setzen wirst du mir verraten was passiert ist.´´ Bloody klappte demonstrativ ihre Schwingen ein und fügte noch hinzu ´´Keine Waffen nur Körperkraft. Ich werde mich zwar nicht währen aber ausweichen. Nun nimmst du an Welpe?´´

Furry Zwinker
05.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 sah ihr genau in die Augen als sie noch einen schritt auf ihn zu kamm.
Er hrte ihr dann bei ihren worten genau zu was sie vorschlug es war verlockend dieser stute endlich mal das Maul zu Stopfen doch eins ging ihm dabei durch den Kopf sie hatte so viel über das Schattenmal erzählt sie wusste so gut bescheid das es fast nur die möglichkeit gsb dsd sie es selber hatte.
Was nätürlich zu ihr passen würde wenn sie ein Schattenmal hate konnte mann sie nicht Auser gefecht setzen als hate er das spel von vorherein verlohren.
oO(Soll ich mich darauf ein lassen?)
RK-9 dachte darüber nach und sah sie dabei an.
oo(Nein diese Roten Augen vorhin im schacht sie muss ein Schattenmal haben ich kann dieses spiel nicht gewinnen egal was ich tue.)
"Nettes angebotn...."

RK-9 fing leicht an zu grinsen.
"Aber ich glaube du wilst mich provozieren das ich einen Fehler mache.
Du kannst es ruhig zu geben du bisitzt doch auch ein Schattenmal also kann ich dich gar nicht auser Gefecht setzen und das weisst du nichtwar."
05.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody fing plötzlich lautstark an zu lachen und ging um Rk-9 herum wobei sie ihm ihren Schweif in sein Gesicht knallte. Etwas seitlich aber immernoch hinter ihm stehend blieb sie stehen und sah ihn an. ´´Glaubst du wirklich das ich das Schattenmal besitze? Was macht dich da so sicher?´´ Sie strich mit ihrem Huf über seine Flanke und somit über sein Cutie Mark.´´Es könnte doch auch einfach sein das ich mich informiert habe um meine Feinde besser zu kennen?´´ Sie ging nun weiter bis sie vor ihm stand und ihm in die Augen blickte. ´´Deine Zeit läuft Welpe diese Gelegenheit wird sich nicht noch einmal ergeben. Ich habe nicht gesagt das du mich Ohnmächtig schlagen sollst was in dieser Situation mehr als dümmlich wäre versuch mich kampfunfähig zu machen mehr verlange ich nicht Hündchen.´´ SIe lächelte nun sehr Breit und senkte etwas ihren Kopf was einer drohgebärde glich.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von Nightmare Moon.)
07.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK hasste diese Stute. Jetzt lachte sie ihn scheinbar auch noch aus.
Als sie um ihn herum ging, blieb er erstmal ruhig stehen. Auch als ihr Schweif sein Gesicht leicht traf und darüber glitt, versuchte er sich ruhig zu halten, auch wenn sein Vorderhuf vor Wut anfing zu zittern, als sie über seine Flanke strich.
Ihre Aussage brachte ihn zum nachdenken.
oO(Verdammt... Ich hab wirklich keinen Beweiß, ob sie eins hat oder nicht.)

Als sie ihn wieder ansah erwiderte er ihren Blick und lauschte ihren Worten.
oO(Wenn ich sie nur Kampfunfähig machen soll, reicht es ja sie festzuhalten und dann spielt auch ihr Schattenmal, wenn sie eins hat, keine Rolle. Also was hält dich davon ab? Sie unterschätzt dich sowieso.)

Sein Blick fiel auf ihre Vorderhufe und er sah dann in ihr breit lächelndes Gesicht.
oO(Ich hab den Überraschungsmoment auf meiner Seite. Ich muss ihr nur die Vorderhufe wegziehen. Wenn sie auf dem Boden liegt, kann ich sie festhalten.)
RK-9 war sehr schnell und hoffte sie mit dieser Schnelligkeit überraschen zu können. Sie stand ja unmittelbar vor ihm und so schnellte sein Huf in einer Bewegung nach vorne um einen ihrer Vorderhufe zu greifen. Wenn er ihn erwischen würde, könnte er sie zu Boden reißen und sie dann festhalten.
In dem Moment wo er die Bewegung ausführte, ging im nur Eins durch den Kopf:
oO(Dir zeig Ichs! Du wirst nicht mehr über mich lachen!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von RK-9.)
09.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody wartete ab und bemerkte wie er seine Muskeln anspannte. Seine Reaktion war schnell doch sie hätte trotzdem etwas dagegen unternehmen können doch sie tat es nicht schließlich hatte sie ja gesagt das sie sich nur verteidigen würde. Er packte ihren Vorderhuf doch mit ihren 3 verbliebenen Hufen hatte sie noch immer einen sehr stabilen stand. Sie sah ihn an und lächelte und sagte ´´Ich weiß ja nicht wer dich ausgebildet hat Rk-9 aber dieser Versuch war mehr als erbärmlich um mich zu Boden zu bringen.´´ Sie zog ihren Huf aus seinem und stellte ihn wieder ab. ´´2 min und 30 sec verbleiben dir.´´ Sie ging ein paar Schritte rückwärt und entfalltete ihre Schwingen ´´Nun komm schon zeig mir das du kein Welpe mehr bist.´´

Furry Zwinker
09.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK Sah sie an als sie ihren Huf zurück zog und ein paar schritte zurück ging.
Nachdem sie ihre schwingen ausgebreitet hatte sah er auf die Klingen die daran befestigt waren wie sie in dem Schwachen lichtb aus dem Gang Glänzten.
oO(Was machst du jetzt ich traue ihr nicht das sie diese dinger nicht einsetzt wobei selbst wenn ich kann mich dch wieder zusammen flicken ich glaube nicht das sie weiss wie schnell ich Heilen kann. Anderer seits wird das auch verdammt weh tun.)
RK lief angsam ein Paar schritte auf Bloody zu und sah ihr dabei in die Augen bis er dann neben ihr stand und leicht zu ihr herüber blickte wobei seine Augen kurz so wirkten als ob sie leuchten würden.

oO(Bleib ganz ruhig und versuch sie mit ihren eigenen Waffen aus dem konzept zu bringen.)
RK war jetzt direckt neben ihr und Hob einen Huf an diesen legte er leicht an ihre Schwinge deren Klinge unmitelbar über ihm Hing.
"Was hab ich eigendlich davon wenn ich dich Kampfunfähig mache abgesehen davon das ich dir nichts erzählen muss?
Weill wenn ich ich es mir recht überlege ist es mir egal was du denkst.
Wenn du mir etwas dafür geben kannst lass ich mich auf dein Spiel ein und dann werden wir sehen."

Er sah immer noch zu ihr und wartete auf eine Antwort das einzige das sie ihm zu biten hatte war sowiso die Edelweiss und wenn sie ihm das Bieten würde dann würde sie ihn kennen lehrnen denn für seine beste Arbeit würde er alles tun.
10.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody folgte seinen Bewegungen fast wie ein Raubtier keine Bewegung blieb ihr unbemerkt jede kleine Muskelspannung war für sie wie ein Buch. Normalerweise fasste niemand ihre Schwingen ungefragt an doch sie hatte gesagt das sie ihn nicht angreifen würde und an ihr Wort hatte sie sich schon immer gehalten. Bloody lächelte amüsiert ´´Du verstreichst nur deine Wertvolle Zeit Rk mit deinen Fragen und Diskussionen aber bitte.´´ Sie schaute nun zu ihm ´´Du hättest mein Ansehen das du mich geschlagen hättest wenn auch unter erleichterten Bedingungen.´´ Sie drehte sich nun zu ihm herum sodass sie vor ihm stand und blickte ihm weiter in die Augen ´´Ich würde dich als einen Hengst ansehen der zumindest irgendwo Fähig ist einen Feind auszuschalten und dich nicht mehr als Zar Belles Welpen oder Hündchen bezeichnen, aber wenn du darauf einen Wert legst und ich dich lieber weiterhin als niederes Wesen betrachten soll das, das Schattenmal völlig unberechtigt erhalten hat bitte schön.´´ Sie lächelte nun und wand ihm den Rücken zu ´´Deine Zeit läuft eh bereits ab und meine Vermutung bestätigt sich mal wieder du bist nutzlos.´´ Sie ging nun langsam weiter den Gang entlang jedoch ihre Sinne darauf geschärft ob Rk-9 sich doch noch in Bewegung setze.

Furry Zwinker
11.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK blickte ihr in die Augen und Hörte ihre Worte.
oO(Verdammt die will mich woll verarschen.)
Er knirschte leicht mit den Zähnen und sah ihr nach als sie ihm den Rücken zu wante und weiter ging doch ihr letzter satzt war zuviel.
oO(nutzlos......Nutzlos......NUTZLOS............)
RK began stark zu schnaufen und seine Augen begannen plötzlich zu leuchten.
"NEN MICH NICHT NUTZLOS!"
Schnautzte er Bloody an.
Jetzt war ihm alles egal er würde diser Stute jetzt so eine Verpassen das sie sich auf den Boden legen würde.
Er rannte jetzt af bloody zu und holte mit dem Huf aus um sie auf die Bretter zu schicken.
11.01.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK rannte los ohne überhaupt zu merken, was er tat.
Bloody bemerkte sofort, wie er auf sie zustürmte und wich zur Seite aus.
Ausweichen durfte sie ja noch.
Was sie nicht berechnet hatte war, dass der Gang ziemlich Schmal war.
Durch RKs Misserfolg wurde er nur noch rasender und drehte sich blitzschnell in Richtung Bloody, wo er zum zweiten Schlag ausholte.
Bloody wollte auch diesem ausweichen, was ihr jedoch nicht gelang, da hinter ihr die Wand war.
Was dann geschah fühlte sich für Bloody nur merkwürdig an.
Sie spürte, wie ihr Kopf schnell zur Seite gedrückt wurde, aber irgendeinen Schmerz oder gar eine Berührung an sich spürte sie nicht.
RK hingegen spürte plötzlich einen deftigen Schmerz im Gesicht.
Im Gegensatz zu Bloody blieb er jedoch still stehen.
Bloody fand noch ihr Gleichgewicht und konnte sich wieder normal hinstellen.
Für sie war das ganze ein leichtes Schubsen gewesen, mehr nicht.
Als hätte man ihr ein Kissen ins Gesicht geworfen.

Zero war für die beiden zwar nicht zu sehen, doch er war mit ihnen im Gang.
In einer Ecke blitzten kurz zwei rote Augen auf und sein leises, tiefes Lachen hallte durch den Raum, nachdem RK Bloody nun endlich getroffen hatte.
Zero fand das ganze Theater äußerst amüsant.
Vor allem, weil der Boden unter ihnen nicht gerade stabil war...
Noch mehr von ihrem Radau und es würden sich größere Risse bilden, bis das ganze Boden unter ihnen wegbröselte.
Zero hatte erstmal seinen Leuten befohlen, den Fahrstuhl zu sichern.
Er wollte das Gebäude noch nicht so einfach zerstören.
Vielmehr wollte er den beiden Streithähnen, sollten sie weiter gehen, möglichst auf jeder Etage neue Steine in den Weg werfen.

***

Nopony raffte sich nun endlich auf.
Er wollte hier nicht erbärmlich rumsitzen und nichts tun.
Vielleicht konnte er sich etwas ablenken?
Bloody wollte er nicht gerade hinterherlaufen.
Wie würde das denn aussehen?
Nein er würde wahrscheinlich mal nach seiner lieben Schwester sehen und gucken, was sie gerade wieder trieb.
...oder mit wem...
Nopony entschied sich jedoch, anders als Bloody, zumindest den Fahrstuhl zu nehmen und sich an der Rezeption auszuchecken.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von DaS BaDOS.)
14.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nachdem sein erster Schlag ins Leere lief, wurde RK richtig sauer und holte sofort zum Zweiten aus und dieser traf genau ins Schwarze.
Was dann passierte, war ihm aber unbegreiflich. Er spürte plötzlich einen Schmerz im Gesicht als hätte ihn der Schlag, den er Bloody verpasst hatte, getroffen.
RK stand wie versteinert da und sein Gesicht verzog sich durch den Schmerz, doch er unterdrückte einen Schrei und sah Bloody mit einem zugekniffenen Auge an.
"Was war das?", sagte er mit schmerzverzerrter Stimme.
15.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody wich dem ersten Schlag von Rk-9 aus, er war zu unkoordiniert zu gereizt um einen richtigen Treffer landen zu können. Doch beim zweiten Versuch von ihm machte ihr die Wand einen Strich durch die Rechnung. Der huf traf sie genau ins Gesicht ihr Kopf wurde zur Seite gedrückt doch der erwartete Schmerz blieb aus, es war fast genau wie damals mit Zar belle und dem Eiszapfen. Der Schwung war stark doch das Gleichgewicht verlor sie dadurch nicht, als sie sich wieder gefestigt hatte schaute sie Rk-9 an wie er sein Gesicht verzog und Bloody bekam ein verdammt breites undheilvolles grinsen. Bloody kam auf ihn zu ihre Mähne streifte seine schmerzende Wange und leise flüsterte sie ihm ins Ohr ´´Das mein lieber ist meine Waffe gegen dich. Deine Zeit ist abgelaufen mein lieber also sprich.´´ Sie zog sich nun wieder zurück und grinste noch immer breit und überheblich der Triumph stand ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Sie hatte ihn ausgetrickst. Zunächst hatte sie angenommen das er von dem Problem bei Schattenmalträgern wusste, aber offenbar hatte sie ihn entweder überzeugt keines zu besitzen oder er wusste es schlicht und ergreifen nicht. Der Deal war von Anfang an so gelegt das sie gewinnen würde und deswegen hatte sie ihm den natürlich vorgeschlagen.

Furry Zwinker
17.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Was hatte diese Stute da gerade getann wiso hatte er denn schmerz seines schlages gespürt.
Als sie näher kamm und ihre Mähne seine wange berührte hörte er ihre worte.
oO(Das kannst du voll vergessen das ich dir irgendwas sage.)
Schoss es ihm durch den Kopf und er sah sie an als sie wieder ein paar schritte zurück ging und Hielt sich seinen Huf an die Wange.
"Zwing mich doch dir was zu sagen."
Zischte er sie Trotzig an diesmal hatte sie ihn in keiner zwangslage wo er auf sie angewissen war also sollte sie es doch versuchen ihn zum reden zu bringen.
17.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody kicherte leise ´´Noch immer der Bockige Hengst wie damals.´´ Sie strich etwas ihre Mähne aus dem Gesicht ehe sie ihn wieder anblickte ´´offenbar stehst du wohl darauf das ich dich Verhöre und dir weh tue.´´ Sie ging nun etwas voran weiter auf den Schein des lichtes zu ´´So wichtig wären die Informationen nicht ich wollte nur ein wenig Spielen.´´ Sie wand ihm nun vollends den Rücken zu und ging weiter den Flur entlang und trällerte leise aber dennoch lautgenug das Rk-9 es hören konnte ´´ohne mich stirbst hier drin.´´

Furry Zwinker
22.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
ER hörte ihr zu doch er wollte ihre Worte eigendlich nicht Hören weill sie ihn sowiso nur wütend machten.
oO(Spielen dir wird das Spielen noch vergehen morgen werd ich Turka Fragen welcher Kannal unter deine Bassis Führt und wenn ich drin Bin und Edelweiss finde werd ich dir zeigen was meine kleine maschiene so alles Drauf hat und diesmal bleibt es nicht bei einem Loch in der Wand.)

"Träum weiter ich komm sehr gut ohne dich aus ich war in meinem Leben schon in beschisseneren situationen und Lebe noch."
RK ging ihr hinterher doch blieb er auf abstand sollte sie ruhig voraus gehen wenn es Fallen gab würde sie rein Treten und dann hätte sie mal ein Problem.
23.01.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zero war etwas gelangweilt.
Anscheinend hassten sie sich doch noch nicht so sehr, wie er das wollte.
Die gaben ja einfach auf, anstatt sich weiter zu schlagen.
Naja das würde er schon noch ändern...

Der Rest des Flurs war genauso fallenlos, wie vorher auch.
Außer bröselig zu sein, war der Flur also gefahrenfrei.
Langsam aber sicher kamen Bloody und RK in dem beleuchteten Raum an.
Es war ein Bürozimmer mit einigen umgeworfenen Schreibtischen.
Zerstörte Monitore und Tastaturen lagen auf einem Haufen in der Ecke.
Auf dem Boden waren Blutspuren, Schleifspuren.
Sie führten von den Fenstern zur Mitte des Raums und von dort zu den beiden Türen: Die, durch die Bloody und RK gerade gingen und eine links von ihnen, die in einen dunklen Gang führte.
An den Fenstern selbst hingen schwarze Fetzen und zusammengerollter Stacheldraht von denen immer noch Blut tropfte.
Ansonsten war der Raum relativ leer.
Die Tischen bildeten ein kleines Labyrinth, aber man konnte auch einfach über sie drüber steigen.
Von draußen erhellten die Straßenlaternen den Raum etwas aber sonst gab es keine weitere Lichtquelle.
Ein recht langweiliger Raum. Es gab nichts, was besonders ins Auge fiel und es sah auch alles recht verwüstet aus.

23.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody besah sich den Raum etwas und flog auf die Tische und untersuchte ein paar Dokumente doch allem im allem war nichts neues oder interessantes für sie dabei. Sie sah zu Rk und wies dann mit einer ihrer Schwingen au das Fenster ´´Da hast du deine Fluchtmöglichkeit viel Spaß für den weiteres Feigling leben.´´ Sie sprang nun vom Tisch und ging links zur Tür die zu einem dunklen Gang führte. Sie würde nicht abhauen wie Rk-9 doch langsam wurde ihre Geduld sehr strapaziert, sie wollte endlich Zero stellen ihn treffen und reden und vor allem ein bisschen Dampf ablassen.

Furry Zwinker
30.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK sah denn Raum selbst an und fragte sich schon was Zero hier vor hatte.
Dann sah er wie Bloody mit ihrem Flügel auf das Fenster zeigt und meinte das er da seinen Fluchtweg hätte sah er sie etwas skeptisch an.
oO(Meint die das ernst? die will mic doch nur Provozieren aber das könnte ihr so Passen das ich jetzt abhaue.)
RK ging ihr hinterher er wollte sehen was passirt wenn sie und Sero aufeinander treffen würden.
30.01.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Fußboden des Ganges war genauso blutig wie alle anderen...
Hier wurden auch Leichen rumbewegt.
Einzeln lagen blutige Papiere rum und ein umgeworfener Wasserspender.
Stacheldraht war keiner mehr wirklich zu sehen.
Vor ihnen ging ein Gang weiter, der in einen weiteren Raum zu führen schien.
Links war ein Gang mit einem weiterem Fahrstuhl, der offen stand und einen blutigen Rollstuhl enthielt.
Der Gang war aber stockfinster. Den Rollstuhl konnte also nur RK-9 als solchen erahnen, da er eine etwas bessere Sicht hatte.
Zero war auch hier nicht zu sehen.
Er war ja auch direkt hinter ihnen und regte sich gerade auf, dass sie sich nicht gegenseitig zerfleischten.
Er fing aber an zu lächeln, denn er hatte schon einen Plan, was er machen würde.
Bloody würde wohl nach dem Treppenhaus suchen...
Das war gar nicht so weit entfernt... sollte sie dort ankommen, würde sie wohl ganz nach oben gehen wollen, denn ein ungeschriebenes Gesetz besagt nun einmal, dass Bösewichte immer auf der obersten Etage eines Gebäudes waren.
Zero dachte noch eine Weile drüber nach, was er ihr dabei in den Weg werfen konnte und ließ die beiden erstmal entscheiden, wo sie langgehen würden.

01.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody ging ein paar Schritte in den Gang hinein doch viel sehen konnte sie nicht. Erst als sie Schritte hinter sich bemerkte blieb sie stehen und drehte sich herum. ´´Du hast doch lang und breit davon erzählt das du gehen wolltest also bitte da ist deine Möglichkeit ich denke eine weitere wird es nicht geben also was machst du noch hier?´´

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste