Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 03:49



Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
#81
04.05.2013
Cynder Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ich würde mich gerne dazu gesselen Twilight happy
Zitieren
#82
04.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
(04.05.2013)HopplaDoodle schrieb:  Mal was anderes: wie komme ich eigentlich an Ôkami HD für die PS3? Steht das Spiel im Ladenregal oder ist das ein Download-Titel? Und braucht man dafür unbedingt einen HD-Fernseher?

Das ist ein Downloadtitel wenn mich nicht alles täuscht. Und mal ganz abgesehen davon, dass es ohnehin an ein Verbrechen grenzt eine PS3 an einer nicht-HD-Glotze zu betreiben macht es bei dem Spiel besonders wenig Sinn, einfach weil die hohe Auflösung die einzige Neuerung ist gegenüber der PS2-Version. Naja, und Move Unterstützung wenn man sowas hat.

Killing is badong!
Zitieren
#83
04.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ja, wahrlich ein Verbrechen, kann mich dem anschließen. Ohne HD-Fernseher bzw HDMI-Kabel ist die Schrift auch recht klein (wobei ich glaube, dass es bei Okami grad noch geht. Gibt schlimmere Spiele).
Dass das Spiel nur im PSN-Store als Download erhältlich ist, stimmt auch.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#84
04.05.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
(04.05.2013)Jandalf schrieb:  Und mal ganz abgesehen davon, dass es ohnehin an ein Verbrechen grenzt eine PS3 an einer nicht-HD-Glotze zu betreiben macht es bei dem Spiel besonders wenig Sinn, einfach weil die hohe Auflösung die einzige Neuerung ist gegenüber der PS2-Version. Naja, und Move Unterstützung wenn man sowas hat.

Dann bin ich ja wahrlich ein Kleinkrimineller, denn das Geld für den nötige Fernseher habe ich nämlich (noch) nicht. Pinkie happy
Zitieren
#85
08.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
(03.05.2013)Jandalf schrieb:  Bin grade über großartige Fanart gestolpert und dachte ich verlink das hier einfach mal.

Bitteschön

Das hab ich auch schon gesehen. Jedoch finde ich das die Schnauze eher wie von einem Fuchs aussieht. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#86
08.05.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Habe wieder ein paar Bilder in Petto.^^




Ich habe es übrigens gewagt, Okami HD auf einen Röhrenfernseher zu zocken. Dennoch muss ich sagen: auch wenn ich jetzt keinen Fernseher mit HD habe, sieht man schon deutliche Unterschiede zu den voherigen Versionen. Naja, jedenfalls gegenüber der Wii-Version. Auf jedenfall ist es eine ziemliche Umstellung mit dem Controller, aber es geht.^^
Zitieren
#87
08.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Das ist schon besser mit PS Controller. Viel besser. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#88
11.05.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Das ist doch mal ein waschechter Fan. Pinkie happy
Zitieren
#89
10.06.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ich habe da mal eine Frage...

FS sad als ich vor knapp 2 Monaten bemerkte das meine ganzen Spielstände sowie Okami Heart um bedingt mein Lieblings spiel auf meiner wii gelöscht wurde.
Ich musste alles neu Spielen....Octavia angry aber eigentlich finde ich es zu 5% auch gut...(dann kann ich alle göttlischen Instrumente suchen und alles versuchen einzusammeln...)
Aber das aller dümmste ist das alle kamic Transformer weg sinddd!....FS sad
Könnt ihr mir verraten wie ich alle 9 bekomme?
ich finde nur anweisungen auf Englisch,da ich noch lerne und noch nicht so gut bin hoffe ich das ihr mir bei meinem proplem helfen könntet Brohoof





MFG:Lisa
Zitieren
#90
11.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Also ich hatte eigentlich alle zusammen, als ich das Spiel zweimal durch gespielt hatte. Ich hab eigentlich auf nichts besonderes geachtet.
Aber ich kann nachher mal schauen obs da wirklich was zu beachten gibt xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#91
11.06.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
okey danke,aber ich weiss das ma da etwas auf für tun muss aber ich weiss nich was!
Zitieren
#92
11.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Die Karma-Transformer bekommst du wenn du
1. das Spiel normal durchspielst (da bekommst du 2 stück und einen, um deine alte Gestalt wieder anzunehmen)
2. S-Rang für Tode (Ich glaub du darfst dann bis zu 4 mal sterben)
3. S-Rang in besiegte Gegner
4. S-Rang für gesammeltes Geld
5. S-Rang für gesammelte Dämonenzähne (die Zähne die du getauscht hast werden mitgezählt...glaube ich^^)
6. S-Rang für Glück (da bekommst du 3 Stück)


Das sagt zumindest jemand auf Spieletipps.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#93
11.06.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
cool,danke Twilight happy
aber wie wann bekommt man den S-Rang?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Flying Rainbow.)
Zitieren
#94
11.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Naja, du weißt doch, nach Kämpfen bekommst du eine Bewertung von Zeit und Schaden. Je voller der Baum ist, desto besser. Der blühende Kirschbaum ist am besten. Du musst in solchen Dingen also relativ gut sein (ist nicht so schwer, wie es sich anhört) und dann wird geguckt, wie du insgesamt abgeschnitten hast. Spiel's einfach, vieles ergibt sich am Ende von selbst.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#95
11.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Nicht sterben dürfte ja nicht schwer sein ^^
Und den Rang oben zu halten, sollte ab dem zweiten mal durchspielen auch nicht schwer sein, allein weil man ja dann direkt am Anfang gute Waffen hat

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#96
11.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ich habe die Karma-Transformer auch nach dem zweiten durchspielen bekommen. Aber sonderlich geachtet habe ich auch nicht. Ich wusste gar nicht, dass man irgendwelche Bedingungen erfüllen muss um sie zu bekommen. Derpy confused

(11.06.2013)Hausfreak schrieb:  Die Karma-Transformer bekommst du wenn du
1. das Spiel normal durchspielst (da bekommst du 2 stück und einen, um deine alte Gestalt wieder anzunehmen)
2. S-Rang für Tode (Ich glaub du darfst dann bis zu 4 mal sterben)
3. S-Rang in besiegte Gegner
4. S-Rang für gesammeltes Geld
5. S-Rang für gesammelte Dämonenzähne (die Zähne die du getauscht hast werden mitgezählt...glaube ich^^)
6. S-Rang für Glück (da bekommst du 3 Stück)


Das sagt zumindest jemand auf Spieletipps.

Das könnte vielleicht die Kampfstatistik erklären, die man immer bekommt. AJ hmm


(11.06.2013)Koyo schrieb:  Nicht sterben dürfte ja nicht schwer sein ^^

Es sei denn, man kämpft unvorbereitet gegen die Kusa 5. -.-
Zitieren
#97
11.06.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ich will umbedingt die letzten 3 transformer...also muss ich viel glück haben oder?
und gestorben bin ich noch nie FS grins
Zitieren
#98
11.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Glück hast du soweit ich noch weiß gleich am Anfang des zweiten durchspielens schon 'ne Menge. Dann bekommst du extra noch mal während dem zweiten durchspielen viel dazu. ALso ist machbar. Ich muss mal bei meinem Speicherstand auf der Wii schauen, wie viele ich zusammen habe. (Aber ich denke, ich habe soweit alle AJ hmm )
Zitieren
#99
11.06.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Yay! das freut mich Twilight happy
habt ihr es eigentlich geschafft den härtesten und schwersten blockhead zu besiegen?
Zitieren
11.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Nein. Ich hasse diesen Blockkopf. Das ist blanke Ironie: Ammy reißt millionen Teufel die ABCD-Muskulatur auf, erledigt den gefürchteten Lindwurm Orochi und besiegt sogar den Herrn der Finsternis Yami, und dann scheitert sie gegen ein Stück Stein. Und am meisten ärgert es einen, weil dieser Typ die letzte verstreute Perle hat. -.-

Sei verflucht, du Stück Stein ... (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste