Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 19:38



Umfrage: Wie gefiel euch "Too Many Pinkie Pies"?
5 Pinkies (sehr gut)
4 Pinkies (gut)
3 Pinkies (durchschnittlich)
2 Pinkies (eher schlecht)
1 Pinkie (sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x03 - Too Many Pinkie Pies!
#1
17.11.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

3x03 - Too Many Pinkie Pies!




Itunes hat das episode früh veroffentlicht, und es ist war schon auf youtube in 720p!

Enjoy!

Pinkie happyPinkie approvedPinkie Cutie Mark

Video ersetzt. ~ RWD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
17.11.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich gucke mir die Folge nach der offiziellen Ausstrahlung an.
Ich kann noch warten.
Zitieren
#3
17.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#4
17.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich fand die Folge eigentlich sehr gut. Jedoch fand ich ein paar Dinge unlogisch.

- Ich hätte erwartet, dass Rainbow und Applejack anderes reagieren weil, da aufeinmal ein Haufen Pinkies antanzt. O.o
- Ich verstehe nicht, wieso sie die traurige Pinkie nicht als echte identifizieren konnten? Das war doch sowas von offentsichtlich. Facehoof
- Die Aufgabe fand ich etwas naja.. komisch. o.o

Nichtsdestotrotz gabs natürlich auch lustige Sachen.
- Orangenvogel, Orangenfrosch. Big Grin
- G3 Pinkie. Das sieht so bescheuert aus. RD laugh
- Rainbow ist sich am sonnen. x)
- Pinkie mit Fingern. Big Grin
- Die runde Pinkie, als Twilight sie weggezaubert hat.
- Gangnam Style Pinkie WTF Cheerilee awesome

Ich würde die Folge mit 2-3 bewerten. Auf Grund der Tatsache, dass ich aus manchen Sache nicht so ganz schlau werde.

PS: Ist euch aufgefallen, dass in der Szene wo man kurz Applejack gesehen hat (war das überhaupt Applejack oder vertu ich mich gerade? XD), dass Apple Friter aufeinmal gelbe Haare hatte? RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
17.11.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Bet you can't
make a face
crazier than THIS!!!

FUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUN
Applejohn und Fluttershutter Derpy confused
Physik hat wirklich keine Existenz in Equestria Cheerilee awesome
Brief an Celestia, wurde langsam mal wieder Zeit Big Grin
Tom bewacht jetzt den Teich?

Super Folge ^^

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#6
17.11.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Eine meiner Lieblingsfolgen bisher. Und zu viel Pinkie kann es doch nicht geben, oder? Pinkie happy

Story, Humor, etc war super. Nur das Buch ist mir ein wenig suspect.

9.75/10 Genial!
Zitieren
#7
17.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich bin ja nicht so der Fan von Pinkie Pie, aber diese Episode war einfach der Hammer. Die 20 Minuten gingen vorbei wie im Flug.

Ich fand den Anfang einfach nur lustig, wie Twilights Zauber daneben gingen. Den Apfel konnte sie nicht in eine Orange verwandeln aber die Tiere. xD
Insgesamt fand ich auch den Inhalt der Folge super. Es kam alles etwas unerwartet, aber ich fand es einfach genial als der Test stattfand: Eine Wand anstarren, die dabei ist zu trocknen… und dann die Blicke der Pinkie Pies.
Es ist schon ein extremes Risiko, dass Twilight einging. Wer den Test nicht besteht, der wird verbannt. Ich sage mal so, dass Pinkie Pie Glück hatte, dass sie am Boden zerstört war und nicht mehr so hyperaktiv war wie die restlichen. Klar war es vorherzusehen, dass die richtige übrig bleibt, aber es war hier sogar durch eben die vorherigen Ereignisse schlüssig.

Fazit:
Insgesamt fand ich die Episode annähernd perfekt und ich denke man kann sie sicherlich auch einige Male mehr anschauen. Wenn die Qualität weiter so gut bleibt, habe ich keine Zweifel mehr, dass Staffel 3 sehr gut wird.
--> 9,5/10 Punkte.

Und natürlich das Beste der Episode:
[Bild: b8c5h2fx.png]

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#8
17.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(17.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich kann gar nicht gucken, was all die Pinkies auf einmal machen, aber Gangnam Style Pinkie bei Applejack is best Pinkie!

YAY! Cheerilee awesome

Bei Applejack ist in einer Szene das Pony mit den grünen Haaren nicht da, dafür eins mit orangenen Haaren AJ hmm In der nächsten Szene wieder das mit den grünen.

Naja, ich war noch nie so genervt von Pinkie Pie bzw ihren Klonen, obwohl ich sie liebe Pinkie happy Die Gesichtsausdrücke und die Finger (baaah!!) sind göttlich RD laugh
Zitieren
#9
17.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich fand die folge ziemlich gut.

Das mit dem Gesicht der älteren G-Ponies war über-awesome.

Ansonsten: Definitiv eine Verbesserung im gegensatz zu Crystal Empire. Es war viel mehr Witz drin, viel mehr Mane 6-typische Verhaltensweisen. Qualitativ ziemlich weit oben, 4/5!
Zitieren
#10
17.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Geilste Folge EVER

Aber mal im ernst wie kann es denn zu viele Pinkie Pies geben? Derpy confused

Wobei die Klone ja wirklich wirklich doof waren. Im Grunde hat mir die Folge super duper wuber gut gefallen denn es gab Pinkie und dann nochmehr Pinkie und jetzt haltet euch fest noch mehr Pinkie.

Der einzige Kritikpunkt denn ich jetzt hatte war wieso man einen Test ansetzt um herauszufinden wer die echte Pinkie ist und sie das langweiligste ever machen lässt. Farbe beim trocknen zuzusehen. Ich hätte ihr Fragen gestellt die nur sie wissen kann die Klone wussten ja teilweise nicht mal die Namen der Mane6 ich meine wie war das mir AppleSauce RD laugh

Aber na ja bis auf diese kleine Manko war die Folge echt super Pinkie happy

Meine neue lieblings Pinkie Pie Folge Pinkie approved

Zitieren
#11
17.11.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Sehr geile Folge.

Allerdings ist es etwas Schade, dass 'ne Folge nur 20 Minuten dauert. Mit etwas mehr Zeit hätte man das noch deutlich dramatischer und emotionaler gestalten können. Aber ich will mich nicht beschweren, Pinkie war wieder mal göttlich und hat gezeigt warum sie best Pony ist.
Zitieren
#12
17.11.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Geilste Folger ever! RD laugh
Die eine Pinkie war ja schon genial, aber nun so viele? Cheerilee awesome !
"Fun! Fun! Fun! Fun! Fun! Fun! Fun!" - sag ich da nur Pinkie happy
Zitieren
#13
17.11.2012
Spiderman Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Die Folge war toll. Als Pinkie das alte My Little Pony Face gemacht hat, hab ich mich weggeschissen! lol
Zitieren
#14
17.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Sehr viel Humor war in der Folge, mir hat's gefallen. Twilight happy

R.I.P. G3 Pinkie

the pool is warmer on my side
Zitieren
#15
17.11.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Tolle Folge, besonders das G3 Face, Hoof fingers usw. Also: Fun, fun, fun, fun...
Just can't handle that much Pinkie Pie.

Wahrscheinlich einer der besseren Pinkie-Folgen, nicht ganz so gut wie Party of One, aber bestimmt am zweiten Platz. Nicht schlecht, gar nicht schlecht.

Hat mich einfach etwas gewundert, wieso Twilight nicht die echte Pinkie erkannt hat, aber naja, Idiot Ball halt, for the sake of the plot.

Habe die Folge schon etwa 3 Mal gesehen. Gefällt mir, besonders die background music by William Anderson war mal wieder absolutely awesome.

Tolle Folge.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#16
17.11.2012
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Eine richtige gute Laune Folge, auch wenn mir die echte Pinkie z.T. echt leid tat 5/5. Hat meine Erwartungen übertroffen^^
Die Finger aus Fake-Pinkies Hufe waren ja mal auch echt krass xD
Zitieren
#17
17.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Mir gefiel die Folge ziemlich gut, keinen überzogenen Plot, reichlich Witz, eigentlich 4/5.

ABER: 3.5/5, da wieder einige schlechten "Brony-Witze" drin waren.
Zitieren
#18
17.11.2012
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Hatte befürchtet, die Folge könnte ein bisschen nervig werden, aber das haben sie gut dadurch ausgeglichen, das es auch die anderen Ponies so empfunden haben. Außerdem hat mir die zur Abwechslung mal ernste Pinkie gefallen. Auch klasse, mal wieder Tank, den Bären etc zu sehen.

Alles in allem eine starke Folge, müsste man vielleicht noch ein paar mal gucken, wenn man jedes Detail sehen will.
Zitieren
#19
17.11.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich gib eine 4
Es war eine Hoch interessante Folge, vor allen durch den hohen Anteil an Pinkie, was viel ihrer verborgen Fähigkeiten zeigt.

- Twilight hat böse Orangen Mutationen erschaffen. Es ist nicht mehr weit bis zur Weltherschaft der Orangen!
- Wärend andere Figuren in anderen Serien versuchen, das mit den Klonen geheim zu halten, erzählt
Pinkie völlig unverblümmt RD davon.
Auch denken dann immer alle, das alles nur von einer kam.
-Pinkies Kopien sind keine vollerwertigen Kopien, sie wissen ja nicht mal von ihren Freundinen.
-Sie scheinen auch allgemein nicht sehr intelligent zu sein.
- Pinkie hat das böse heraufbeschworen mit den G3 face

Ich hoffe, es geht die nächsten Folgen so weiter

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#20
17.11.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
FUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFU​NFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNF​UNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUNFUN​FUNFUNFUNFUNFUNFUN

Hmm die Pro und Kontras wurden schon aufgezählt

Okay ich glaub für mich war das ein bisschen zu viel Pinkie Pie.

Ich fand die Episode recht gut obwohl ich den Schluss irgendwie Makaber fand.
So wie Twilight die Pinkies abgeschossen hatte ist man einfach nicht von ihr gewöhnt.

Ich hatte irgend wie angst das die falsche erwischt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste