Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:31



Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
05.09.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Mir geht ähnlich wie Stargaze.
Die neuen Sachen, sind etwas Over the Top, und zuweilen hässlich. (der Scriptor ist ja Okay aber die Putte geht garnicht)
Anstatt des Stalker/Hunter, würde ich jetzt eher nen Storm Tallon nehmen als Flugabwehr.
Aber erstmal Codex lesen und dann meckern.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
11.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
http://www.40kings.de/2013/08/aktuelle-g...e-marines/

Hab' am Samstag einen Blick in den neuen Marine Codex werfen können.
Alles, was im Netz so als Gerücht gehandhabt wurde (und ich oben verlinkte) ist quasi Tatsache, aber ich hab' nicht alles im Details geprüft, nur die wichtigsten Ecken.

Centurions sind quasi einfach so reingeworfen, kaum Hintergrundinfo im Eintrag ...
Jeder Hauptorden wird beleuchtet, danach kommen Modelle und Kurzabhandungen für deren Nachfolgeorden, bei den Ultramarines ist das unvollständig, aus gegebenem Grunde.

Im Detail werde ich referieren, wenn ich mal einen lesen werde. Mitte Oktober kriege ich meinen.
Zitieren
14.09.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
http://www.games-workshop.com/gws/catalo...od2160196a

Hat jemand mal 10000 Euro übrig?
und kann mir bitte jemand auch nebenbei einen stumpfen Gegenstand durch den Kopf treiben?..
Danke, ich lass das mal hier stehen ohne Worte..


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
15.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Dann würdest du ja die kommenden Hammer verpassen. RD wink

Ja, unzweifelhaft eine ziemlich heftige Sache.
Es zeigt aber auch sehr deutlich, wie teuer dieses Hobby ist. Und dass man sich beschränken sollte. Mich interessiert, ob's da Rabatt gibt. Das rechne ich mal aus, wenn ich ausgeschlafen bin.
Zitieren
15.09.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
(14.09.2013)Ranger schrieb:  http://www.games-workshop.com/gws/catalo...od2160196a

Hat jemand mal 10000 Euro übrig?
und kann mir bitte jemand auch nebenbei einen stumpfen Gegenstand durch den Kopf treiben?..
Danke, ich lass das mal hier stehen ohne Worte..


Gruß Ranger

Also um dieses Pack zu kaufen muss man ja schon größenwahnsinnig sein. [Bild: cl-rd-ache.png]
Selbst wenn es sich rentieren würde und ich das Geld hätte würde ich mir so was niemals kaufen.
Da wird man doch verrückt.
Es ist viel besser alles nach und nach einzeln zu kaufen. Ansonsten fühlt man sich gnadenlos überfordert. Deshalb sollte man meiner Meinung nach auch keine Starter Sets kaufen.
Selbst bei denen ist schon zu viel dabei und wenn man gerade mit dem Hobby anfängt ist man schnell überfordert weil man so viel basteln und malen muss. Es ist viel besser mit nur 5 Figuren anzufangen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Und wer sich das Ding zum Start kauft muss schon gnadenlos dämlich sein. RD laugh
Wahrscheinlich wird einem ein Koreaner der einen beim bauen und bemalen hilft gleich mit geliefert.
Diese Set ist bestimmt nicht für Normalverbraucher gedacht, wahrscheinlich ist das nicht mal für Menschen gedacht. Ich glaub wer auf die Idee mit dem Set kam hat zu viel Kunststoffkleber geschnüffelt. Um das zusammenzubauen bräuchte man seine eigne Klebstoff- und Farbenfabrik Derpy confused

Tut mir Leid aber ich komm da gerade einfach nicht drauf klar lol
Zitieren
15.09.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Ich denk mir auch, das können die nicht ernst meinen...ich mein, wirklich?
Jeder hat ja mal kurz eben über 10000 Euro zusammen um sich einen ganzen Orden der Space Marines zu kaufen (achtung sarkasmus). Das ist wirklich lächerlich.
Aber ich muss dir widersprechen, das die Startersets nicht gut sind um ins Hobby einzusteigen. Es ist preistechnisch her das beste was Games-Workshop auf den Markt hat und es sind nicht zu viele Figuren darin. Es ist eigentlich sogar noch besser, das gleich zwei kleine Armeen drin sind. Zum einen kann man so schön das zusammenbauen üben und auch das Malen.
Ich weiß wie die ersten Figuren meistens aussehen aber hier ist wieder der Preis ein positives Argument, du bekommst viel zum üben, zum günstigen Preis und wenn du die zweite Armee nicht willst, tauscht du sie eben um oder verkaufst sie. Das man alles auf einmal hat, ist wirklich das kleinste Problem daran. Man muss dann eben Prioritäten setzt beim zusammenbauen und bemalen und selbst wenn man sich überfordert, dann kann man daraus immer noch lernen .-.
Das ist zumindest meine Meinung dazu.
Aber was anderes? Wer hat schon die Regeln für die Centurios gelesen? Also für die Superrüstung, der Superrüstung?
Und was haltet ihr von ihnen? (vom Preis einmal abgesehen)

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
15.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Ich hab's umgerechnet.

Sofern ich mich nicht im Rechner vertippt habe und die angegebene Produktliste richtig ist, wäre der Normalpreis aller angegebenen Boxen und Blister

10.462.25€

Was eine Ersparnis mehrer hundert Euro bedeutet. Angesichts des Gesamtpreises ist das unerheblich - wer sich das leisten kann und will guckt da nicht mehr hin.

Ich frag' mich auch, wohin mit all dem Zeug, wenn's fertig bemalt ist???

Nein, da muss man sich in Gruppen zusammentun und jeder kriegt einen Teil. Verhältnis ausrechen wäre fix gemacht, einfach Prozentsatz der Ersparnis auf die Einzelpreise setzen.
Die Goodies, wie der signierte Codex (signiert von wem?) und Poster ist ja nett, aber moralisch schon notwendig, bei dem Preis.

- - -

Ich geb' jetzt mal an.
Da mein bester Freund bei Forgeworld arbeitet, kriegt er Rabatt. Er hat uns eine Grundbox besorgt, die dann zwei Leute aufgeteilt und bezahlt haben. Für den Preis krieg ich nichtmal einen ganzen Taktischen Trupp. Nein, Grundboxen sind toll. Man muss nur einfach einen Trupp auf einmal ins Auge nehmen, statt sich auf das Ganze zu fixieren.
Zitieren
15.09.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Na ja ich bleibe da anderer Meinung Pinkie happy
Und ich meinte ja auch nicht diese Grund Boxen mit zwei Armeen drin,
ich meinte eher diese Armee Boxen wo meisten 20 Standard Truppen ein Fahrtzeug und 5 Elite drin sind. Das is meiner Meinung nach für den Einstig etwas zu viel. Aber jeder is da natürlich anders.

Die Starter Sets sind natürlich gut um in Spiel zu kommen doch finde ich, das es bei denen die Möglichkeit gegen sollte zu variieren welche Armeen drin sind.
Ansonsten finde ich das man mit einem ganz normalen Fünfer-Trupp starten sollte mehr nicht. Twilight happy
Zitieren
15.09.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Lel...fak...

Fak...lel... [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Was hat Gaems Wurkshup getan? Warum?

Schon wieder so ein reingeworfener Mist ohne Hintergrund. Geil! So wie dieser Nemesisritter bei den Greys. "Lelelel, no titans? Her, taek dis knait wiz supa dupa weapunz and raep em all!" Sagt mal, bauen die jetzt ihre Modelle Anhand von Power Rangers und Animéserien Vorgaben oder was wird das wenn es fertig ist?

Und eingefleischte Storyfans fragen sich eh: Welcher Ordenspriester, Techmarine oder Erzmagos lässt denn bitte zu, dass sofort so eine unerprobte Tech auf das Schlachtfeld geworfen wird? Neues STK gefunden oder was? [Bild: aj-shrug.png]

Dass GW die Preise anzieht als würde man versilberte Figuren kaufen, ist ja nun nichts Neues. Daher weiger ich mich auch ohne Mitspieler (ja, ich bin völlig mitspielerlos) noch irgendwas zu kaufen. In Hannover spielen, da krieg ich nur auf's Fressbrett, denn die haben mehr Geld und Zeit für das Spiel als ich.
Bald wird W40k Pay to win.

Von dem Chapter für 10k Euro reden wir mal gar nicht erst groß. Ich mein, selbst wenn man es sich kaufen kann...wer soll das bemalen? 50 Chinesen mit genug Reis für 2 Monate? [Bild: cl-aj-glaring.png]

In die Regeln werfe ich demnächst auch noch mal einen Blick. Ein paar Kontakte hab ich auch ohne gleich das Buch kaufen zu müssen. Aber ich fürchte, ich werde mir von dem werten Herrn Turnierspieler ziemliche Horrorgeschichten anhören müssen, was man wieder alles für einen Blödsinn mit dem neuen Zeug machen kann. Er hatte mich sogar fast zu einem Nemesisritter überzeugt...fast. Be stronk in rezistnz!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Nächster Deal werden dann die Spacewolves. Dürfte dann so ca 100000 Euro kosten Big Grin .
Und darauf die komplette Imperiale Armee, für das Weltwirtschaftsprodukt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2013
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Hallo allerseits,

ich bin schon etwas erstaunt Derpy confused . Wegen MLP melde ich mich an und finde hier eine große Gruppe an 40.k'lern FS grins.

RD salute in diesem Fall.

Hier ein paar Infos zu diesem Hobby:

Bin seit über 12 Jahren dabei (2. Edition bzw. 1. Edition dt. = Start) und habe im 40.K-Bereich ein paar Armeen am Start.

Meine größte Streitkraft sind meine Ultramarines, die jetzt einen neuen Codex zur 6. Edition bekommen haben. Ich muss gerade ein paar Neuberechnungen machen (neue Units sind dazugekommen, manche Trupps wurden billiger und belegen jetzt andere Slots, ... ) aber im großen ganzen müsste ich immernoch die 18.000 Punkte knacken können.

Und Warhammer Fantasy habe ich auch noch am Start FS grins .

Desweitern:

Necromunda (ein Team: Orlock)
Mortheim (Middenheimer und Marienburger)
Blood Bowl (Menschen und Skaven)
Epic (leider nur die Regeln FS sad )
Inquisitor: Bis auf zwei oder drei Charaktere (Die Todeskult-Zwillinge / Delphan Gruss -> Techadept / ??? ) habe ich alle Charaktere aus dem Grundregelwerk
GorkaMorka: Leider nicht vorhanden
Herr der Ringe / Der Hobbit: Kenne ich nicht und ist für mich nur ein Mythos RD wink FS grins

RPG habe ich:

Schattenjäger (Dark Heresy)
Freihändler (Roque Trader)
Deathwatch (dt. = engl.)

Solltet ihr Fragen zum ganzen haben (Hintergrund / Regelfragen), stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur verfügung RD salute FS grins.

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: Armeen der beiden Hauptsysteme kann ich gerne noch nachtragen, falls erwünscht.

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
16.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
(15.09.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Und ich meinte ja auch nicht diese Grund Boxen mit zwei Armeen drin,
ich meinte eher diese Armee Boxen wo meisten 20 Standard Truppen ein Fahrtzeug und 5 Elite drin sind.

Ach so~~, Streitmachtboxen (die für Marines wurde ja gekillt und die 185€ Verbandbox rausgebracht, aber man spart da 50€ oder mehr mit).
Ja gut, das ist immer viel auf einmal, aber man spart eben. Ist echt eine Frage des Charakters, ob man die Teile unbenutzt liegen lassen kann, ohne sich dran zu stören. Bzw., wer hat heute nicht 'n ernsthaften Tick oder Westentaschenspychose? Ich selber bin pingelig genug.


@ Custody:
Tatsache ja, neues STK ... aber im Hintergrund steht das nicht. GW hat's einfach reingeworfen.
So Sachen wie der Crusader sind ja verkraftbar - Panze vorhanden, andere Waffen dran. Klingt für mich logisch. Aber nach Fluf wie für das Razorback (6.000 Jahre Dienst und gilt als "neu") ist das eben nicht schönzureden.

Wenn du Regelfick haben willst:

Achilles Land Raider, 6 Mann Transport, automatisch Zusätzliche Panzerung und negiert Melter/Lanzenwaffen-Sonderregeln.
Techmarine darf in einem Fahrzeug sitzen und es reparieren. 5+. Servoharnisch: +1, pro Servitor +1. Macht bei Harnisch und 2 Servitoren +3, also 2+ Chance. Zwei Techmarines mit je zwei Servitoren dürfen ohne einen Slot zu belegen in die Armee, wenn man zwei HQ Charaktermodelle hat. EInfach in den Achilles packen, jede Runde bis zu 2 Schäden/Rumpfpunkte wiederherstellen. Schlimmer als "Es stirbt nicht!".


@ Nightshroud:
Weltwirtschaftsprudut war gut!
Aber angesichts der Tatsache, dass die Imeriale Armee kein wirklich einheitlicher Verband ist, wäre das ja auch unberechenbar. Bestenfalls ein Regiment von 300.000 Mann oder so, aber da lach' ich erst und leg' mich dann schlafen.


@ Sketchy:
12 Jahre 2te Editon? Kann nicht sein. Ich wäre da 16 gewesen und habe Jahre vorher angefangen, mit der Box für die 2te Edition.

Von mir aus kannste ja ein Google Docs Dokument oder ähnliches anlegen und verlinken. Ist immer einfacher, als hier alles abzutippen und dann schluckt das Forum durch einen temorären Fehler alles.

Allerdings bin ich nicht für so Sachen wie 10k+ Punkte zu haben. Ich plane immer auf Armeeorganisationspläne und beim neuen Eldarcodex hab' ich nichtmal Bock, mehr als eine Eliteeinheit einzuplanen ... und das nur, weil die Phantomkrieger durch den Geisterseher Standard werden.

Normal kommen solche "Alle-Slots-Armeen" auf 3.500 Punkte.
Ich wüsste gar nicht, wieso mehr sammeln, ich könnte es eh nicht nutzen und will ja "meine" eine Armee haben, die alles hat, was ich in der Zusammenstellung mag, bemessen an Fluff und Style.
Zitieren
16.09.2013
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
@Stargaze:

Ok, ich muss mich korrigieren: Ich zocke/sammle schon seit 1997 (also gut über 16 Jahre RD wink ). Als Referenz nehme ich immer den WD 13. Erstkontakt mit dem Hobby hatte ich zwar mit dem WD 4, aber richtig gestartet habe ich doch später.

Wegen meiner Auflistung:

Ich stelle mich hier ja nur vor. Und mit dieser Auflistung können mich Leute eher zu dem einen anschreiben. Ich Tippe diese Liste so gut wie nur einmal und verweise dann auf diesen Thread RD wink .

Zu meinen 18.000 P.+ Ultras:

Ich habe meine Ultras nur deshalb so weit gesammelt, weil immerwieder mal neue Minis rausgekommen sind (siehe jetzt Stalker/Hunter oder die Centurions).

Wenn ich eine neue Armee anfange, sammle ich auch wesentlich weniger Punkte zusammen. Dennoch hole ich mir die Minis, die ich Cool finde (Bsp. für meine Iyanden den Phantomritter der Eldar / für meine Tau den Surmflut-Kampfanzug).

Bei den Ultras habe ich es halt aufegegben, zu sagen "Ich höre sie jetzt auf und bin fertig!" . Sobald (so wie jetzt) ein neuer Codex auftaucht, kommen auch immerwieder neuere und Coolere Minis raus.

Das ich zudem so gut wie jedes Modell von Forgeworld bei meinen Marines habe, ist dann (zumindest für mich) selbstverständlich FS grins .

Und nur zum Thema "Ich sammle lieber so oder so":

Das ist jedem Spieler selbst überlassen, wie und warum er was tut, oder nicht RD wink Pinkie happy .

Mfg,

Skatchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
26.09.2013
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Prinzipiell freu ich mich ja auch die neuen Sachen. Auch wenn es mir vorkommt dass es der x-te Space Marine-Codex ist, seit ich spiele. Aber ein paar Sachen finde ich ganz nett.
Erstens mal die neuen Infanterieboxen. Ja, sind schon teuer, aber ich freue mich wahnsinnig auf die Tactical Squad/Sternguard-Boxen. Allein was da an nicht-Bolter-hoch-Armen drin ist finde ich großartig. Ich freue mich auf den nachladenden Marine^^
Ich schätze, dass ich mir im Laufe der Zeit da alle holen werde. Wird wieder ein Umbaufest für meine Salamanders.
Stalker/Hunter finde ich ganz cool, obwohl es immer merkwürdig ist, etwas komplett neuer rauszubringen. Stargaze hat da recht, da gibt es auf Forgeworld doch bessere Sachen, die nicht so ziemlich zu 100% neu sind (ok, Rhino-Chassis, aber sonst...).
Centurions finde ich... scheiße. Sehen beschissen aus und sind nicht mehr als das in den letzten Jahren vorherrschende "Größer, stärker, mehr Waffen". Mir haben schon Nemesis Knight, der Tau Riptide oder der Eldar Phantom Knight. Die passen einfach nicht... Ich hab ja nichts dagegen, wenn die Orks auf einmal aus irgendeinem Schrotthaufen einen neuen Bot bauen oder die Tyraniden ein neues Biokonstrukt hervorbringen, aber das beim Imperium, das ja immer für Fortschritt und Innovation bekannt ist...
Charaktermodelle sehen irgendwie... mies aus. Mir gefallen generell die Federkamm-Helme nicht so gut, und die älteren Scriptoren und Ordenspriester gefallen mir einfach besser. Ich werd jetzt sicher nicht meinen seit 5 Jahre brav bestehenden Ordenspriester austasuchen, nur um ein supertolles neues Teil zu holen.

Trotz dieser kleineren Malheure freue ich mich doch auf den neuen Codex. Vielleicht ist er nicht mehr so wie die letzten, aber ein gewissen Lesespaß wird ziemlich sicher noch vorhanden sein FS grins

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
26.09.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Ich reihe mich mal hier ein in die Liste der Warhammer und Tabletopler. Wink

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
26.09.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Luna Hab ich hier viel verpasst O.o

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
26.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
(26.09.2013)Lum schrieb:  Mir gefallen generell die Federkamm-Helme nicht so gut

Rejoice, mindestens der in der Sternguardbox ist einzeln, man KANN, muss ihn aber nicht aufkleben! Geil!


kommende Neuheiten:
Dunkelelfen (gleich als nächstes, fast komplett alle Boxen neu)
Tyraniden (Nov/Dez bis Januar, 2-3 Wellen)

Danach 40k Orks gegen Sommer, weil dazwischen viele Supplements kommen. Immer erst digital, dann 1-2 Monate später gedruckt. Black Tamplars z.B.

In circa einem Jahr Neuauflage von Epic. Das ist unsicher, aber die Spezialistensystem werden neu aufgelegt, dabei Epic als erstes.

Sororitas womöglich wieder als WD Liste, die alte wird als digitale Version mit Updates kommen, hoffentlich wird das nicht alles, was die in Ed.6 kriegen.

- - -

Zur Belustigung:
http://1d4chan.org/wiki/Dude,_Where%27s_...Speeder%3F

Nach meinem Lachflash hab' ich weitergedacht:
Enjoy. (Öffnen)
Zitieren
26.09.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Es sollen Tyra-Neuheiten kommen?
Awesome!!!! Cheerilee awesome

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
26.09.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Neuheiten für orks ?

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
26.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Tyraniden werden wohl mindesten sneue Biomorphe kriegen, damit sie Skyfire (also volle BF gegen Flieger) erhalten und vielleicht auch mehr flugfähiges, was als Flieger gelten wird. Allerdings erwarte ich hier wenig Neuheiten und viel Anpassung.

Was Orks betrifft gehe ich von mindestens einem neuen Fahrzeug aus, einem AA (anit Air) Fahrzeug. Wenn sie sich bei Forgeworld bedienen, kriegt das Teil auch Abfangen und dann darf es gegen ALLES feuern. Solltet euch auf 4 Schuss synchronisiert S6 oder so einstellen, das trau' ich denen zu.

Ich kenne keine Details.
Nur Mutmaßungen. Ich weiss nur mit relativer Sicherheit, DASS sie kommen.
Dunkelefen haben einen Teaser bekommen, das ist also unzweifelbar. Tyraniden kommen, wiel im White Dwarf Daily Article neulich was mit Symbioten kam, wetten die bringen noch mehr? Schnell noch alles Zeug bewerben und verkaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste