Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 12:59



Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
#21
20.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Wieso es die Mods stört? Weil das mit einem Treffen eher weniger zutun hat? Dann ist es doch verständlich, dass sie es verschieben. Die Mods machen nur ihre Arbeit.
Größtenteils hat Hunoldo schon alles gesagt, was das dazu zu sagen gibt. ^^

Schade, dass es nur für deinen Stimmtisch gilt. Interessere wäre sicherlich vorhanden gewesen. AJ Prost Dennoch hoffe ich, dass ihr viele T-Shirts bestellen werdet und eine Menge Leute mit coolen T-Shirts glücklich machen werdet. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#22
20.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(20.11.2012)Koyo schrieb:  Schade, dass es nur für deinen Stimmtisch gilt. Interessere wäre sicherlich vorhanden gewesen. AJ Prost Dennoch hoffe ich, dass ihr viele T-Shirts bestellen werdet und eine Menge Leute mit coolen T-Shirts glücklich machen werdet. Pinkie happy

Ja das hoffe ich auch. Momentan sind es glaube 13 Interessenten aber viel sind noch am aussuchen. Und ich hoffe das wir auch noch den ein oder anderen für uns noch unbekannten Bronie aus der Nähe anlocken ...den schleifen wir dann gleich zum Stammtisch und ins RZL RD laugh

Zitieren
#23
20.11.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Leute, ich gebe meinen Senf bald hinzu, kann aber noch 1, 2 Tage dauern. Ihr hört dann hier von mir. Muss noch $dinge erledigen und mit $leuten sprechen, um $informationen zu bekommen. Außerdem gerade viel um die Ohren.
Zitieren
#24
20.11.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Ich würde auch gerne mitbestellen und zwar folgendes:

1x Apple Sister Hooves Shirt in Größe L, Coffee

und

1x AJRD Buck in Black Shirt in Größe L, Black
Zitieren
#25
20.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Ich bin im Moment gerade noch am Details klären bezüglich Zoll/Gebühren etc.

Das ist irgendwie ziemlich undurchsichtig erklärt. Werde wahrscheinlich spätestens Januar genau wissen wie viel wir für Zoll aufschlagen werden. Pinkie approved

Zitieren
#26
21.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(20.11.2012)PinkieCake schrieb:  Ich bin im Moment gerade noch am Details klären bezüglich Zoll/Gebühren etc.

So habe gerade den Startthread aktualisiert aber ich schreibe es nochmal hier.

Jeder darf jetzt nur einen Warenwert von 50$ bestellen. Das hat denn Grund das der Zoll auf so eine Sendung 28% Steuern aufschlägt. Ziemlich Gierig diese Typen. Wir bestellen aber wie gesagt erst bei 15 Personen.

Bestellwert + Versand + Zoll

Das wären bei 15 Personen zu je 50$ dann 750$. Dann noch 150$ Versand macht 900$. Davon 28% sind 252$.

Das macht dann pro Person einen Aufschlag von 27 Euro.

Bestellwert + 10$ Versand + 17$ Zoll

Zitieren
#27
21.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Könnt ihr nicht mit WeLoveFine in Kontakt treten und sie sollen auf dem Paket lesbar vermerken das es eine Schenkung an den Verein ist?

Mit dem Vermerk umgeht man den Zoll ganz gut. Die Wahrwscheinlichkeit das es beim Zoll bleibt ist <1%

WeLoveFine muss der Grund dafür geschildert werden und dann werden sie sich auch dazu bereit erklären. Schließlich sind alles potenzielle Kundschaften auch aus Deutschland.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#28
21.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(21.11.2012)Hunoldo schrieb:  Könnt ihr nicht mit WeLoveFine in Kontakt treten und sie sollen auf dem Paket lesbar vermerken das es eine Schenkung an den Verein ist?

Geschenke gehen nur bis 450$ durch. Ab da wird es genauso gehandhabt wie wenn man es vor Ort gekauft hätte und dann "normal" einführt.
Es fallen also wieder 28% Steuern an.

Zitieren
#29
21.11.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(21.11.2012)PinkieCake schrieb:  Das wären bei 15 Personen zu je 50$ dann 750$. Dann noch 150$ Versand macht 900$. Davon 28% sind 252$.

Das macht dann pro Person einen Aufschlag von 27 Euro.

Bestellwert + 10$ Versand + 17$ Zoll

Ja, aber das werden ja nicht unbedingt 27 €, denn nicht jeder bestellt für 50$. All die, die nur ein Produkt bestellen, haben ja nur einen Warenwert von vielleicht 25$.

Wir werden es sehen, wenn wir die Rechnung vom Zoll haben.

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#30
21.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(21.11.2012)Big MacIntosh schrieb:  Wir werden es sehen, wenn wir die Rechnung vom Zoll haben.

Es kommt auf die Endsumme an. Bei 800$ haben wir natürlich weniger Steuern als bei 900$ aber es wird trotzdem durch alle gleich geteilt Pinkie approved

Zitieren
#31
22.11.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(21.11.2012)PinkieCake schrieb:  Es kommt auf die Endsumme an. Bei 800$ haben wir natürlich weniger Steuern als bei 900$ aber es wird trotzdem durch alle gleich geteilt Pinkie approved

Klar, wer behauptet denn das Gegenteil? Außer er übernimmt alles, da wär ich nicht gegen RD laugh

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#32
22.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(22.11.2012)Big MacIntosh schrieb:  Klar, wer behauptet denn das Gegenteil? Außer er übernimmt alles, da wär ich nicht gegen RD laugh

Ahh dann könnte ich aber sehr sehr lange keinen Stammtisch mehr machen AJ surprised

Zitieren
#33
23.11.2012
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Ich würde dann Drink Cider Learn Nothing in Cardinal und L bestellen.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#34
25.11.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Ich schmeiß schon mal die Sachen rein:

Famous Friends Set
Spa Pony Set (ich hoffe die restocken bis wir bestellen)

Ich hoffe mal es ist okay wenn ich später noch Sachen dazu tu. Ich muss mich noch ein bisschen durchklicken und auch schauen, wie die finanzielle Lage gegen Ende des Jahres ist.
Zitieren
#35
25.11.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
die idee ist wirklich sau super.
ich wär mit dem rainbow dash bag dabei. ich denke verlinken brauch ich ihn nicht da du ihn ja bei dir selbst stehen hast Tongue !

allerdings stimme ich dem zu dass dieser thread in den merch bereich gehört indem er sich auch gerade befindet. vielleicht könntest du im heidelberger und labor thread auf diesen thread hinweisen , wenn du es noch nicht getan hast, da die aktion ja die leute aus unserem bereich betrifft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von Wallaby.)
Zitieren
#36
25.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
So die Liste ist jetzt aktuell.

He wir sind bei 8 Leuten die schon bestellt haben. Halbzeit. Jetzt brauchen wir noch 7 Leute dann kann es losgehen.

Aktueller Warenwert liegt übrigens gerade bei 322$ Pinkie approved

Zitieren
#37
26.11.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Angesichts der Tatsache das alles ausverkauft ist, bitte alles streichen, was ich bisher angemeldet hab. Stattdessen bitte einen Rainbow Dash Hug Me Backpack eintragen! RD wink
Zitieren
#38
26.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(26.11.2012)Shikogo schrieb:  Angesichts der Tatsache das alles ausverkauft ist, bitte alles streichen, was ich bisher angemeldet hab. Stattdessen bitte einen Rainbow Dash Hug Me Backpack eintragen! RD wink

Ist erledigt. Pinkie approved

Der Rucksack steht jetzt schon 3 mal auf der Liste aber der ist auch einfach cool. Es kommt auch total awesome wenn du mit Rainbow Dash auf der Schulter durch die Stadt läufst RD wink

Zitieren
#39
26.11.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Einmal bitte meine Sachen die bisher drauf sind von der Liste streichen und einmal das hübsche ding hier dafür reinsetzen. AJ Prost

AJ Bag in der Farbe Beige/Sand
Zitieren
#40
26.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(26.11.2012)Justice of Elements schrieb:  AJ Bag in der Farbe Beige/Sand

Ist auch erledigt. Liste ist wieder aktuell Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste