Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:51



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Windeln (Sehr gut)
4 Windeln (Gut)
3 Windeln (Durchschnitt)
2 Windeln (Schlecht)
1 Windel (Sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x12 - Pony-Nachwuchs
#1
20.11.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

2x12 - Pony-Nachwuchs
Auch wenn mich der Sendeplan etwas verwirrt hat, so werden wir morgen die deutsche Fassung von "Baby Cakes" sehen. Oder auch nicht.


Pinkie wird als Babysitterin gebraucht. Sie dachte es würde jede menge Spaß machen, aber es kommt anders als erwartet. DUN DUN DUUUUN

Was dürfte hier den interessant sein?

Krankenhausszene
"Where is Pinkie Pie? HERE I'M AM!"
Die Suche nach einer Fohlensitterin
"Oh, oh"
Stand-Up Comedy
"Oink, oink, oink"- Song
Badewannenszene
"Psycho"-Szene
Flugpassagier-Szene
Briefszene


Sollte die Folge morgen laufen, wovon ich ausgehe, dann werde ich selbst die Umfrage einfügen. Der Upload erst wieder mit dessen Verfügbarkeit.
Man ich muss mir mal einen alternativ Satz einfallen lassen. So langsam nervt er mich.RD laugh

Folge in 720p von MyLittlePonyDe nun ohne doppelte Tonspur (Öffnen)
Folge in 720p von DesertFOX (Öffnen)


RD salute

Edit: Ich habe die Episodennummer angepasst. Sie führt nun die offizielle Nummer.

Und nun gibt es auch die Umfrage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von BronyMirco.)
Zitieren
#2
20.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x13 - Pony-Nachwuchs
Eine einzige Pinkie-Pie-Folge. Das wird großartig! Pinkie happy
Zitieren
#3
20.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 2x13 - Pony-Nachwuchs
Pinkie Pies deutsche Sprecherin wird bestimmt einen tollen Job machen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#4
20.11.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: 2x13 - Pony-Nachwuchs
Ich habe keine Sorgen, dass es eine sehr gute Folge wird, unsere Jennifer "Pinkie Pie" Weiß wird es schon richten :3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#5
21.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
na supi die Folgen fliegen quasi durcheinander... herrje >_>

Ja AJ... was ist da geschehen ? Und Mr Cakes Erklärung klang sehr nervös ala "Meine Frau kann mich betrogen haben und daher haben wir 2 verschiedene Kiddies".

Wo ist Pinkie~ Hier ist sie Pinkie happy

Wie egoistisch Pinkie Pie denkt o.O

Fluttershy und... wieos auf einmal wieder Häschen wenn er doch ANgel heißt und mal so genantn wurde... Facehoof

Pinkie pie hat doch besimmt nix zu tun XD

Einen Mal aufgefallen das die Augenfarbe von Pinkie die Fellfarbe von Mrs Cake ist und die Augenfarbe von mrs Cake die Fellfarbe von Pinkie Pie ?

OuOu xD

Gott Pinkie ist kein Standup Comedian... Ich frag mich ob das Original besser war.

der "Song"von PP war ganz ok aber naja nix besonderes xD

Pinkie Pie plus Weißes Mehl... = Kokain o.O Naja das eklärt ihre Hyperaktivität Twilight happy

Wow der muss ja Kraft haben wenn er es schafft ein ROHR abzuschlagen Rarity shocked

Pinkie hatte doch mal geschwister.. jüngere Geschwister... wieos hat sie keinen Plan wie das mit der VERANTWORTUNG läuft ?

liegt man nicht eigentlich richtung Norden ausgelegt anstatt nach osten ? also mit den körpern ? die lagen doch net richtig drin im Bett oder ?

Und was is mit der Folge wegen dem plötzlichen Wechsel in dieses Gruselige ? Passt doch gar net o.O

wie unlögisch... Scootaloo kann bis dato nicht fliegen aber die Kinder von Mr & Mrs Cake Lyra astonished ehrlich mal what the f*ck ?

ja ne is klar kurz nach der Geburt n paar Stunden oder n paar Tagen shcon die Fähigkeit zum levitieren können.... Twilight: No, Really?

Allerdings gefälltmir das Weinen, sehr authentisch und es klang sehr real.

Ok die Folge ist... sehr veriwrrend zu beurteilen.

PUNKTE : 6,5 von 10
NOTE : 4-

Zitieren
#6
21.11.2012
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Ich fande die Folge gut.
Den Song von Pinkie fande ich auch gut bis auf kleine Fehler dadrinne, aber das kann jeden passieren.
Ansonsten eine Folge die man sich auch gerne nochmal anschauen möchte.
Aber zu meinen Vorposter 4- bei 6,5 Pkt. o_O bei mir hat die Folge von möglichen 10 Punkten 7,5 Pkt. erreicht somit eine 2- erreicht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von LyraBloom.)
Zitieren
#7
21.11.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Pinkies Sprecherin hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, die Lieder waren auch okay und ich musste wie im Original sehr oft lachen. xD
Das die Babys schon so viel können...naja, hat Rarity nicht am Anfang gesagt, das es bei Babys oft zu Magieausbrüchen kommt oder so? Hat mich jetzt aber auch nicht groß gestört, die Folge war trotzdem toll.

Ach ja, und ich liebe die deutsche Stimme von Mr. Cake.^^

5/5, war aber auch zu erwarten. Derpy confused
Zitieren
#8
21.11.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Mir hat die Folge ganz gut gefallen, mir sind keine Aussetzer oder sonstiges aufgefallen.
Damit möchte ich noch ein Lob an Pinkies Synchronsprecherin geben. Twilight happy

5/5

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#9
21.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Ich fand die folge sehr gut und ein großes lob an die Syncronsprecherin von Pinki pie FS grins
Zitieren
#10
21.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Pinkie Pies Sprecherin hat sehr überzeugend hier gespielt. Hier gab es nichts negatives zu sagen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#11
21.11.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Ich fand die Folge heute wirklich amüsant.
Mehr kann ich dazu nicht äußern. Twilight happy

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#12
21.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
ganze gut geworden, nur hat Carrot Cake jetzt einen anderen Sprecher? einige folgen zuvor hatte er dcoh noch den aus der ersten staffel
Zitieren
#13
21.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Verdammt hab verschlafen Twilight: No, Really?
Jetzt muss ich erstmal warten bis es auf youtube ist Facehoof


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#14
21.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Wieder mal ne sehr gute Arbeit von den Sprechern, besonders Jennifer Weiß hat als Pinkie überzeugt. Gibt ne sehr gut von mir Pinkie approved
Zitieren
#15
21.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
wieder ma sehr gut,.... mir sind keine mängel aufgfallen Big Grin
(irgendwie klingt der schweine-song auf deutsch einen tick besser RD laugh
Zitieren
#16
21.11.2012
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
(21.11.2012)Asteria schrieb:  Verdammt hab verschlafen Twilight: No, Really?
Jetzt muss ich erstmal warten bis es auf youtube ist Facehoof

Geht mir genausoTwilight: No, Really?

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#17
21.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
wecker stellen,.... Big Grin
Zitieren
#18
21.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
@Asteria & ToniRaptor: Dann wartet doch bitte einfach, bis die Folge hochgeladen wurde. Es bringt nichts, wenn nun x User hier posten, dass sie die Folge verpasst/noch nicht gesehen haben. Denn der Sinn dieses Threads ist nunmal, seine Meinung zur deutschen Version zu beschreiben.
Wenn ihr natürlich ein paar Erwartungen äußern würdet, die sich auf die deutsche Synchronisation dieser Folge beziehen, wäre das völlig in Ordnung. So aber muss ich euch bitten, nicht ins Offtopic abzuschweifen. Twilight happy Ich selbst bin auch auf YouTube angewiesen, da ich die meisten Episoden nicht pünktlich sehen kann. Daher poste ich auch erst dann, wenn ich die Möglichkeit hatte, sie anzuschauen; oder selten auch mal vorher, um meine Erwartungen zu schildern. Smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#19
21.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
@ Pony-without-Name
Bezüglich Pinkies Geschwister. Nur weil sie Geschwister hatte, heißt es doch nicht direkt, dass sie auch verantwortungsbewusst ist.
Und wegen der Sache das die Babys fliegen und levitieren konnten. Hier nochmal meine Theorie, die ich schon sooft hier gepostet habe. Applelie
1. Sie wollten einfach mit einer total übertriebenen Art zeigen, wie schwer Babysitten eigentlich ist.
2. Es ist so wie bei uns Menschen. Wir können als Babys auch schwimmen und vergessen dies auch. Wahrscheinlich hatten die beiden diese Kräfte einfach und verlernen sie nach einer Zeit wieder und müssen es neu lernen.

So und jetzt zur Bewertung.
Ich fand die Folge echt gut gemacht. Respekt an Pinkies Sprecherin, sie hat das echt klasse gemacht. Pinkie approved
Jedoch hat mir der Schweine Song im deutschen jetzt nicht so gefallen. Da fand ich den im Englischen einfach besser. Schon das "Oink Oink" finde ich im Original schöner.
Sonst gibts nichts zu meckern.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#20
21.11.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Wollt mir die Folge auf Youtube anschauen doch da stimmte irgendwas nicht mit dem Ton. Man konnte im Hintergrund die Englische Synchro auch hören

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste