Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 09:41



PS3 Besitzer ?
01.02.2014
Avicularia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: PS3 Besitzer ?
Ich verbringe viel Zeit mit meiner PS3. Online spiele ich öfters The Last of Us, Dark Souls, Borderlands 2 und Naruto Storm 3. Wobei ich derzeit mehr die PSN Spiele spiele.. Fat Princess, Castle Crashers, Worms Armageddon Pinkie happy PSN: F60-31
Zitieren
02.02.2014
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: PS3 Besitzer ?
Ich hab eine PS3, weil es da viele schöne Japano-RPGs (und für Online ein paar Prügler) gibt. FS grins

Ein paar Spiele:
Spoiler (Öffnen)

Fast alles Japano-RPGs weil ich diese einfach gut finde. Luna TRCV

Online ist eher selten, aber wenn dann eigtl. nur Kampfspiele ala Soulcalibur/Arcana Heart/Dead or Alive. (PSN-ID: SnowflakeFlair)

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Applejack.)
Zitieren
02.02.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: PS3 Besitzer ?
Wow, ich mag deinen Spielegeschmack Skychaser FS grins
Gibts irgendwelche Spiele aus der Liste die du besonders empfehlen könntest?
Zitieren
02.02.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: PS3 Besitzer ?
Besitze auch ne PS3 und spiele hauptsächlich damit nur singleplayer games.

Spielesammlung (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: PS3 Besitzer ?
Besitze auch eine^^ nur dat Online... wenn, dann BF3...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.02.2014
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: PS3 Besitzer ?
(02.02.2014)Wiiplayer schrieb:  Wow, ich mag deinen Spielegeschmack Skychaser FS grins
Gibts irgendwelche Spiele aus der Liste die du besonders empfehlen könntest?

Gerne Pinkie happy

Natürlich finde ich alle Spiele gut (sonst hätte ich sie ja net geholt, gelle? Twilight happy)
Die Atelier-Reihe finde ich besonders empfehlenswert. Schöne Story, keine überflüssige Gewalt, knallbunt RD deals with it und viel Wiederspielwert. AJ Prost

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
02.02.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: PS3 Besitzer ?
(02.02.2014)Skychaser schrieb:  
(02.02.2014)Wiiplayer schrieb:  Wow, ich mag deinen Spielegeschmack Skychaser FS grins
Gibts irgendwelche Spiele aus der Liste die du besonders empfehlen könntest?

Gerne Pinkie happy

Natürlich finde ich alle Spiele gut (sonst hätte ich sie ja net geholt, gelle? Twilight happy)
Die Atelier-Reihe finde ich besonders empfehlenswert. Schöne Story, keine überflüssige Gewalt, knallbunt RD deals with it und viel Wiederspielwert. AJ Prost

Danke, ich werd mir die Reihe mal anschauen.

Edit: hab dich mal hinzugefügt...OMG! Dein PSN Avatar...Ich feier Hyperdimension Neptunia so Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Wiiplayer.)
Zitieren
05.02.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PS3 Besitzer ?
(02.02.2014)Skychaser schrieb:  
(02.02.2014)Wiiplayer schrieb:  Wow, ich mag deinen Spielegeschmack Skychaser FS grins
Gibts irgendwelche Spiele aus der Liste die du besonders empfehlen könntest?

Gerne Pinkie happy

Natürlich finde ich alle Spiele gut (sonst hätte ich sie ja net geholt, gelle? Twilight happy)
Die Atelier-Reihe finde ich besonders empfehlenswert. Schöne Story, keine überflüssige Gewalt, knallbunt RD deals with it und viel Wiederspielwert. AJ Prost

O meno haste also nix mit ich hau dir die Freise Blau und Grün, oder wie in COD Camping und Noobing oder fast wie in jedem spiel hohle mir das und du kriegst Reichtum Macht und Ruhm ah aber noch was mein neustes Ps3 spiel ist im Moment Rayman Origins des kann man zwar nicht online spielen aber mit der geilen grafik (Knallbunt und Cartoonartig) der niedlichen Gewalt (Schlage einen Gegner und er wird zu einem Ballon) der süssen musik (Höhrt sich ein bischen an wie anime Mäuse auf Helium) und der schönen Char auswahl zwischen 4 Charakteren ( Alle mit jeweils 3 biss 23 Costümen) aber warum rede ich hier so über das spiel hohlt es euch in der Galeria Kaufhof kostet es krad mal 20€ also wenn das mal kein preis ist weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ah und wenn de mich mal ausversehen adden möchstest meine id ist OpTicKevin also bis dann euer OpTicAC130. ^^ Tschau

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
05.02.2014
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: PS3 Besitzer ?
(02.02.2014)Wiiplayer schrieb:  Edit: hab dich mal hinzugefügt...OMG! Dein PSN Avatar...Ich feier Hyperdimension Neptunia so Cheerilee awesome

Black Heart is best Goddess. Luna TRCV

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
05.02.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: PS3 Besitzer ?
(05.02.2014)Skychaser schrieb:  
(02.02.2014)Wiiplayer schrieb:  Edit: hab dich mal hinzugefügt...OMG! Dein PSN Avatar...Ich feier Hyperdimension Neptunia so Cheerilee awesome

Black Heart is best Goddess. Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)
PC Desktop...Muss ich noch irgendwas sagen? FS grins
(na gut, eigentlich mag ich Neptune noch etwas mehr, aber Noir / Black Heart is auch ne tolle CPU)

Aber ich glaub das wird langsam offtopic hier Twilight happy

Grrr...wenn man nicht gleich 5€ aufladen müsste um nen 49ct Avatar zu kaufen...Naja, da lad ich gleich 10€ auf und hol mir nen Monat PSN Plus mit...kann man eig. Dust 514 immernoch spielen nachdem PSN Plus abgelaufen ist?
Zitieren
10.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: PS3 Besitzer ?
Unfassbar, dass ich hier noch nichts geschrieben habe. Rarity shocked
Werde ich gleich mal nachholen.^^

Von meiner XBOX 360 bin ich jetzt auf die PS3 umgesattelt und zocke jetzt eigentlich nur noch darauf.

Von Spielen her habe ich größtenteils eigentlich nur Singleplayer-Titel:
Spoiler (Öffnen)

Und nur wenig Multiplayer:
Spoiler (Öffnen)

Näheres findet ihr in meinem Profil. Wer Interesse hat kann mich auch gerne adden. RD wink

Es werden mit Sicherheit mehr Multiplayer dazukommen, allerdings weiß ich nicht, welche wirklich empfelenswert sind. Und von CoD und BF möchte ich nichts wissen. Sind einfach nicht meine Baustelle ... Twilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren
10.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: PS3 Besitzer ?
Ich habe auch eine Playstation 3, obwohl ich sie in letzter Zeit eher selten benutze... Meisten spiele ich am Wochende mit Real Life Freunden zusammen an der PS3 Mehrspieler Spiele Twilight smile

Zur Zeit spiele ich aber mehr über Brony Teamspeak auf Bronycraft oder zeichne MLP Bilder. In kürze werde ich auch meine Animationsprojekt starten Twilight smile
Zitieren
10.06.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: PS3 Besitzer ?
Hai,

ich hab erst einmal festgestellt, dass ich auch eine PS3 habe...wow...ich hab sogar ne XBox 360...is mir nicht aufgefallen.

Okay genug herumgeblödelt.
ICh hab wirklich beide Konsolen, aber um ehrlich zu sein, ich benutze sie fast garnicht.
Die XBox liegt unten im Keller uns staubt zu und die PS3 steht neben dem TV und fungiert, als 3D-Blu Ray Player, mit dem man auch spielen kann.
Ich besitze genau ein Spiel für die PS3 (Diablo 3, welches zugegebener Maßen sogar Spaß gemacht hat), für die XBox 2 (Halo 3 [ist so lala] und Brütal Legend [Supergeil, aber seitdem es das Spiel für PC gibt und ich es in nem HumbleBundle hinterher geworfen bekommen hab...naja]).
Die meisten Konsolenspiele interessieren mich entweder nicht die Bohne, oder ich kaufe sie für den PC.
Hinzu kommt, dass ich am Controller irgendwie voll der Trottel bin (nicht, dass ich es nicht versuche).

~Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
12.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: PS3 Besitzer ?
Mir fällt da 'ne Frage ein, die mich schon seit langem Beschäftigt:

Ist das Onlinespielen eigentlich noch kostenlos? Ich meine gehört zu haben, dass Sony auf den Zug von Microsoft aufspringt und jetzt das Onlinespielen kostenpflichtig machen will. Ich habe es im Bezug zur PS4 gehört, aber gilt das auch für die PS3? AJ hmm
Zitieren
12.06.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: PS3 Besitzer ?
Nein, die PS3 (und auch Vita) bleibt weiterhin kostenlos. Nur PS4 Spieler müssen zahlen fürs Online zocken.
Zitieren
12.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: PS3 Besitzer ?
Ah ja, okay. Ist halt noch neuer Kontinent für mich. Bis jetzt habe ich ja nur gezockt. Pinkie happy
Muss man bei Playstation Plus irgendein Konto haben um Online spielen zu können oder kann man einfach drauf los? AJ hmm
Zitieren
12.06.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PS3 Besitzer ?
Um Playstation Plus zu haben muss du ne Visa oder Mastercard oder eine andere online bezahl Karte haben ansonsten eigentlich kein neues konto.

Weil ich hatte auch schon mal 14 Tage PSN Gratis und konnte es nicht einsetzen weil ich keine passende Kredit Karte hatte was mich auch sehr geärgert hat.

Und wer mich noch adden möchte hier mein PSN Konto: OpTicKevin.

Würde mich freuen mal mit der Community COD oder Saints Row 3 und 4 oder halt Ne runde Minecraft oder Terraria und auch noch das gute alt neue GTA V.

Also BB euer OpTicAC130 Tschau.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
12.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: PS3 Besitzer ?
Okay, dann ist ja alles tippi toppi. Danke euch beiden. Twilight happy

Jetzt brauch' ich nur noch ein Headset. AJ hmm
Zitieren
13.06.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PS3 Besitzer ?
Kauf dir entweder das Creative Fatality Headset so für 20-40€ oder wenn de richtig angeben willst aber ist halt Sau teuer dann kauf dir das TriTTon 7.1 Suround Headset für 125€ deine Entscheidung beide sind halt Sau gut.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
13.06.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PS3 Besitzer ?
Ah weil ich des meistens vergesse hier meine spiele sammlung:

Kingdom Hearts -HD 1.5 Remix-.
Saints Row 4 und 3.
Call of Duty 4 Modern Warfare.
grand theft auto 5.
The Ratchet & Clank[TRADE MARK SIGN] Trilogy.
The Jak and Dexter Trilogy.
Lego[REGISTERED SIGN] Disney Pirates of the Caribbean: Das Videospiel.
Call of Duty Ghosts.
Dungeon Siege III.
Metal Gear Solid[REGISTERED SIGN]4: Guns of the Patriots.
Def Jam Rapstar.
Rayman[REGISTERED SIGN] Origins.
Disney Sing It Pop Party.
Naruto Ultimate Ninja Storm.
Crysis 2.
Two Worlds II.
MotorStorm[TRADE MARK SIGN].
Metal Gear Solid HD Collection.
Resistance: Fall of Man[TRADE MARK SIGN].
Final Fantasy[REGISTERED SIGN] XIII.

So das wars bb Euer OpTicAC130 Tschau.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste