Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:35



Xbox Besitzer?
#41
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Xbox Besitzer?
(05.12.2011)Raindark Dash™ schrieb:  BTW: Ich hätte nicht gedacht, dass der kreig zwischen Xbox und PS3 Nutzern so groß ist, dass soagr wir bronies uns darum streiten :O

Krieg ist das doch nicht wir Disskutieren doch nur darüber und geben unsere Meinunge preis. Aber anscheinend kommt das bei manchen anders an Twilight happy

(05.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  @InLoveWithDashy: Kann es sein dass du trollen willst? Bei deiner extrem provokanten Ausdrucksweise...
Gleichfalls XD
Und provokant ich bitte dich ^^

(05.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Kannst du mir sagen, wieso ich oft mehrere Stunden am Stück spiele, und keine Krämpfe habe?
Lieber habe ich ein größeres Pad, das ich leichter wiederfinde, als ein kleines, das ich länger suchen müsste (Ich halte Ordnung, aber alles kann man flöten gehen). Ich finde die Größe vom Xbox-Controller perfekt für mich.
Wo sieht er aus wie ein Spielzeug? Wo?
Jedem das seine wenn dir der Xbox Pad so gefällt bitte.
Der Pad ist so Massiv und Bunt und wie die Analog Sticks dort angebracht sind. Deshalb sieht er aus wie Spielzeug.

Der einzige Grund warum Xbox Besitzer schlecht über Ps3 reden ist weil sie selbst noch nie eine hatten.
Der einzige Grund warum Ps3 Besitzer schlecht über Xbox reden ist weil sie neh Ps3 haben.
Zitieren
#42
05.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Xbox Besitzer?
Das er bunt ist, ist ein ganz klarer Vorteil.
Wenn ich in der Not mal vergesse wo eine der Tasten ist, muss ich nur halb runtergucken und nach der Farbe schauen. Zudem hat er Buchstaben, die sich leichter zuordnen lassen als geometrische Figuren, von denen 3 von 4 Ringartig sind. Auch haben die Analogen Trigger ein wesendlich besseres Abzuggefühl.
Das Aussehen völlig unwichtig. Er muss praktisch sein, und da ist der Xbox Controller nunmal definitiv besser. Das beweist jeder Test.
Daher würd ich mir, falls ich mir irgendwann ne PS3 kaufe, als erstes einen Adapter für den XBOX Controller holen.

Im übrigen hat meine Schwester sämtliche PS3 Versionen, die ich mir schon ab und zu ausgeliehen hab, daher weis ich wovon ich rede. Dieser Haterkram geht mir am A.... vorbei. Ich bin objektiv.
(Übrigens HASSE ich als XBOX-Besitzer Halo. Das überhypteste Spiel ever, und das will was heissen).

Konsolendisbute gab es schon immer. Egal ob Atari vs. Coleco, NES vs. Mastersystem, SNES vs. Mega Drive, PS1 vs. Saturn, PS2 vs. XBOX oder halt jetzt PS3 vs. XBOX360.
Ich glaube, dass die Firmen das insgeheim fördern.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#43
06.12.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Xbox Besitzer?
Ich bin ein Tag net online, und jetzt kommt die Dis(s)kussion mit den Pads. xD

Ich musste mal wieder kräftig lachen.
Danke xD

Vom feeling ist die Konsole wirklich besser, hätte ich noch nennen sollen.
Auf einem Bürosessel kann man sich nich ins zocknirvana fletzen wie beim gemütlichen sessel der der couch

Der Controller der X Box ist eindeutig besser.
Ich finde ihn sehr gemütlich und nicht so kantig wie der Controller der PS3 und die komischen Tasten
Wirklich, ich hab auch schon viele PS3er sich beschwern hören, die dann mit den nicht offiziellen Controller von sony spielen.

Bei der Maus bekomme ich Krämpfe, da ich meine Hand nichtt ruhig halten kann.
Einen Daumen schon, aber nicht die ganze Hand.
Ja, ich werde Chirurg. Cheerilee awesome

Das nächste mal bitte auf bessere Rechtsschreibung achten, danke! ~ Blu3t0oth

EDIT: hahaha ich musste lachen als ich desgelesen hab
ich wusst mit meiner faulheit geh ich leuten auf die nerven

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#44
18.12.2011
Ramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 21. Sep 2011

RE: Xbox Besitzer?
(05.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
(05.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  @InLoveWithDashy: Facehoof
Der Xbox Pad ist Groß man kriegt krämpfe wenn man mehr als 10 minuten mitspielt. Und geht einfach aus sobald die Batterie leer ist und dann was fürn Pech haste keine Batterien da XD
Außerdem sieht er aus wie ein Spielzeug >Happy Meal<

Also ich finde die XBox Controller liegen besser in der Hand, aber womöglich hat man mit kleineren Händen hier ein Problem, ja.

Und was soll ein elektronisches Gerät denn tun wenn der Saft aus geht? Ein Solarpanel ausfahren? Die XBox Controller zeigen im Menü den Ladestatus an (auch den von einem evtl. vorhandenem Wireless Headset) und zusätzlich blinkt der Guide-Button in regelmäßigen Abständen wenn nur noch wenige Minuten Spielzeit sind.

Ich habe dann noch immer geladene Akkus im Schrank und weiter gehts. Akkupacks gibts natürlich auch als Originalzubehör.

Warum muss man hier eigentlich grundsätzlich diese Diskussion führen? Jede Konsole hat ihre Vorteile! Bis zur Jasper-Variante der XBox war die PS3 deutlich stabiler und bis zur Xbox-Slim-Variante auch leiser. Inzwischen ist die Hardware auf ähnlichem Stand und nur noch die Geschmäcker entscheiden was "besser" ist.

Aber jetzt mal das wichtige: Mein Gamertag: X30 Ramme

Zitieren
#45
20.12.2011
SilverDusk Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Xbox Besitzer?
ich kann mich da auch nur anschliesen ich finde diese diskussion schwachsinnig, ich hab auch ne xbox aba deshalb mach ich die ps3 nicht runter ich finde beide gut hab auch oft mit der ps3 von meinem kumpel geredet und ausserdem hat jeder ne andere meinung mein kumpel zb kommt mit den ps3 controller gar net klar ich dagegen kann mit beiden problemlos spielen^^ für mich gibt es auch auf beiden seiten gute spiele ich mein xbox hat halo dafür hat die ps3 beispielsweise uncharted. das einzige was ich halt nur an der xbox hasse ist das man fürs online zocken zahlen Angry muss aba das is eig auch schon das einzige allem in allem sind beide Konsolen eig meiner meinung gleich gutTwilight happy

naja für die dies noch interessiert hier noch mein gamertag: QuasarKarpfen4
^^
Zitieren
#46
16.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

Der Xbox-Thread
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#47
16.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Xbox-Thread
Ich bin in letzter Zeit zwar nicht mehr so häufig online, aber wenn jemand Lust auf Saint Row 3, GTA oder ähnliche Spiele hat kann er ruhig fragen oder mir eine PN schiken Pinkie happy

Mein Gamer-Tag ist ebenfalls DelLagos666

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 von DelLagos666.)
Zitieren
#48
16.01.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der Xbox-Thread
Ich werde auch mal meinen Namen hier posten, allerdings zock ich in letzter Zeit sehr selten da ich arbeiten muss und ich wenn, die meiste Zeit am PC verbringe.

Name: UrbexPony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von Cardomon.)
Zitieren
#49
19.01.2012
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Xbox Besitzer?
Wer Möchte mein Xbox360 Acc Ucky91 im Groben Zock gears of War und Halo Reach und Dead space 2


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
#50
19.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Mein XBox-Gamertag:
DelLagos666

Spiele öfters diese Online-Spiele:
GTA 4 ( TLAD / TBOGT )
Dead Island
Saint Row 3
Red Dead Redemption
Left 4 Dead 2

Wenn ihr Lust habt meldet euch.


Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#51
19.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Xbox Besitzer?
Ich muss mich bei 360 vs PS3 Controller auch eindeutig auf die Seite des 360 Controllers stellen. Der Xbox360 Controller ist mit Abstand der beste Controller den es gibt. Von PS Controllern kriege ich nach längerem Spielen immer Krämpfe Pinkie happy Wobei sich das bei der neuen Variante auch schon gebessert hat.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#52
21.01.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Naja beide pads sind sehr gut, naja ich hab mit den PS3 controller meine differenzen naja aber die sticks haben soetwas....naja die muss man leichter angehen ....ums design lässt sich streiten ich hab persönlich 2 gears pads, 2 reach pads und einen schwarzen für den pc.


Zum eigentliche thema:

Mein GT ist BadDings.

bin immer gern für ne runde zu haben, aber auch nur für die spiele die ich besitze^^

Zitieren
#53
21.01.2012
Rainbowdash_1 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
mein xbox gamertag marlboro50 ich habe mw3 mw2 battefield bad company2 medal of honor gow 3 saintsrow 3 assassins creed brotherhood assassins creed revelations homefront halo3 halo reach twoworlds
und black ops

xbox gamertag marlboro50 rainbowdash best pony ever RD wink
Zitieren
#54
21.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Xbox Besitzer?
ich spiel auch mal xBox360 gamertag: sautdie
meine spiele
GTA IV
GTA all episotes from liberty city
Halo Reach
Halo osdt
Battlefield 3
öm ja ich glaube das waren jetz alle online spielbaren games die ich hab^^

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#55
29.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Mich findet man unter Teppichkannte
Die einzig sinnvollen Games die ich online spielen könnte wären
Gears of War 3
Halo: Reach

Rein technisch wären auch noch folgende dabei:
Armored Core 4
Armored Core : For Answer
Dark Souls

In die oberen müsste ich mich wieder ein wenig reinfummeln, spiele im Moment hauptsächlich Dark Souls ^^

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#56
30.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#57
30.01.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Was ich an der xbox mag:
Die grafik ist gut.
Was ich an der xbox NICHT mag:
1.Ich raff die steuerung einfach nicht
2.Wenn der Controler lange vibriert rutscht mir das teil manchmal mitten im spiel aus der hand und ich verliere
3.Xbox connect oder wie das ding heisst tut bei mir nich....
:/


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#58
30.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Xbox Besitzer?
Wer will kan mich ja mal Adden
Sarbiish

nur das einzigste was ich derzeit online zocken kann sind
Gta 4
Forza motorsprot 4( aber da bin ich schlecht)
Zitieren
#59
30.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#60
31.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
(30.01.2012)Doofta schrieb:  Ich adde mal sogut wie jeden hier.

Anfrage erhalten und angenommen Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste