Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:56



Assassin's Creed III
#1
22.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

Assassin's Creed III
So! Nachdem es heute endlich für PC in Europa veröffentlicht wurde und auch die Suchfunktion leer ausgefallen ist eröffne ich jetzt einfach mal einen Thread dafür.

Dann mal gleich zu meiner Frage: Wer von euch spielt noch ACIII, und wer auf dem PC? Die Kampagne geht natürlich erst einmal vor, aber dann gibt es ja noch Multiplayer. RD wink
Zitieren
#2
22.11.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Assassin's Creed III
sobald das game günstiger ist kaufe ichs mir auch ^^
momentan ist bei steam ja herbstsale
da stehen die chancen gut ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
22.11.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Assassin's Creed III
Ich spiele es noch, vorallem weil ich es endlich zu 100% durch haben, wenn da nur diese nervigen Stellen nicht wären!
Es ist eben der beste Teil der Serie und man kann HUNDE streicheln und Schweine füttern, was ich persöhnlich richtig geil finde Twilight happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#4
22.11.2012
BlackForrestWolf Online
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Assassin's Creed III
Eigendlich ein super Spiel aber ich find sie könntens mla Patchen ich bin letzten zwei mal aus dem system gefallen und es waren auch ander kleine fehler drin
aber sonst Klasse besonders die Maritimen Missionen machen Laune
aber jetzt ist erst mal ein Glatzkopf im Anzug am (Ab)zug dran

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#5
22.11.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Assassin's Creed III
Gespielt habe ich es, aber leider nicht für PC.
Ich muss wirklich sagen, dass ich mir von ACIII mehr erhofft habe.
Die Story ist, wie bei den Vorgängern auch, sehr gut aufgebaut, aber mit der neuen Steuerung (mindestens für die Xbox) etwas gewöhnungsbedürftig.
Außerdem gibt es mMn. zu viele Wachen, was manchmal wirklich nervig sein kann. Lyra eww
Der letzte Punkt wäre noch der Charakter den man spielt.
Ich weiß nicht bis zu welchem Punkt ihr schon gespielt habt, also bleib ich jetzt mal spoilerfrei und sage nur, dass ich den Charakter absolut nicht leiden kann.
Der Multiplayer sieht aber dennoch interessant aus.

Das Spiel ist gut gemacht, aber für mich zu viele Dinge die stören.
Meine Wertung wäre ungefähr 5-6 von 10 Punkten. FS sad

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#6
23.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Assassin's Creed III
Mal schauen, wie es mir gefallen wird. Zum spielen hatte ich leider noch keine Zeit. Dafür habe ich das Spiel schon zweimal installiert. Einmal ganz normal auf deutsch und dann, nachdem ich erfahren habe, dass William Miles von John de Lancie gesprochen wird noch einmal auf englisch. RD laugh
Zitieren
#7
23.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Assassin's Creed III
Ich spiels auf der Xbox und bin glaube ich so ca bei 45% der Story angelangt.

Ganz ehrlich: Sie haben vieles gut gemacht aber genauso viel wieder kaputt gemacht.

Man hätte mehr draus machen können es löst den bisherigen besten Teil nicht ab.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#8
23.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Assassin's Creed III
Hier mal meine Meinung darüber.

Ich habe es ca 1 Stunde gespielt, und war danach schon derbe angepisst.
Von der Story habe ich kaum was mitbekommen,
Spoiler (Öffnen)

Der 3 Teil kann die Atmosphäre vom 2 und 1 Teil niemals schlagen, ich weiß nicht warum, aber diese Amerikanische Atmo ist nicht für mich. Es wurde soviel verändert soviel schlechter bzw besser gemacht.
Zudem finde ich die Grafik Option bei der Pc version ziemlich lachhaft, hätte mir mehr Optionen gewünscht.

Das "Neue" Kampfsystem ist auch ein Witz, ist auch nur drauf los geklicke.

Das Spiel wurde zwar mit 89 % bewertet, find ich aber übertrieben. Werds auch nur wegen der Story durchspielen und dann nie wieder anrühren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von Der Unbekannte.)
Zitieren
#9
23.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Assassin's Creed III
Ich werds mir bald kaufen Big Grin

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#10
23.11.2012
Blue_shadows Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Assassin's Creed III
Ich spiel AcIII auf der ps3 und bin aufs übelste vom spiel beeindruckt. Cheerilee awesome
Das spiel macht einfach verdammt viel spaß und ich finde die neuen ideen genial zb ein Schiff steuern,Hunde streicheln,jagen usw.Die Story ist gelungen,aber so genau kann ich das jetzt auch nich sagen,bin erst bei 20%.
Was mich nervt sind die Wachen von denen es einfach viel zu viele gibt.Tja aber ich schätze sowas wie ein perfektes Game wird es nie geben.Ein Spiel kann und wird nie so programmiert sein das es jedem gefällt.

[Bild: mlp_applejack_signature_by_mathraven27-d4bp0wd.jpg]
[Bild: nlraf_blue_shadows_by_mlpencilart-d5ixthl.png]

Zitieren
#11
23.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Assassin's Creed III
Werde es mir für PC kaufen sobald es erscheint Pinkie approved


(23.11.2012)Blue_shadows schrieb:  Was mich nervt sind die Wachen von denen es einfach viel zu viele gibt.

Und meine Meinung je mehr Wachen desto besser Cheerilee awesome
Als Assassine war man sowieso schon eine ein Mann Armee da wird es wohl kaum ein Problem geben mit den vielen Gegnern AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#12
23.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Assassin's Creed III
Es ist längst draußen fürn pc Twilight: not bad

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#13
23.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Assassin's Creed III
Jo ich werds mir auch nächstes Jahr kaufen wenns etwas günstiger istCheerilee awesome Dann erfahr ich ja evtl endlich was da so ein Hype um das Spiel gemacht wirdAJ hmm Den ersten Teil hab ich nie geschafft auch nur bis zur Hälfte zu spielen. Schlief immer mitten drin einRD laugh
Zitieren
#14
23.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Assassin's Creed III
Also ich muss einfach einiges sagen.

-Ich finde ein Indianer passt nicht so ganz als Assasine, ich stelle mir da einen Adligen vor *hust* Ezio *hust*.

-Schon irgendwie schlimm wenn mir der Antragonist glaubwürdiger und sympatischer erscheint als der Protagonist.

-Ezio is best Pony

-Alles in allem gutes spiel kann aber nicht mit den vorigen 3 mithalten finde ich.


Eines muss ich den Leuten von Ubisoft aber lassen, die Leute stecken da echt Herzblut rein, haben da ist einfach alles extrem stimmig und die Indianersprache ist ein schönes Sahnehäubchen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#15
23.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Assassin's Creed III
der erste ist auch schrecklich...spiel den zweiten der ist meiner meinung nach der beste!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#16
23.11.2012
Blue_shadows Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Assassin's Creed III
(23.11.2012)VanillaGod schrieb:  der erste ist auch schrecklich...spiel den zweiten der ist meiner meinung nach der beste!

Pinkie approved find ich auch.

Zitat:Als Assassine war man sowieso schon eine ein Mann Armee da wird es wohl kaum ein Problem geben mit den vielen Gegnern

Ja du hast schon recht aber wenn du eine Mission annehmen willst und du
anonym sein sollst genau in dem Moment sieht mich eine Wache und dann darf ich wieder anonym werden...oder alle wegsnacken RD laugh

[Bild: mlp_applejack_signature_by_mathraven27-d4bp0wd.jpg]
[Bild: nlraf_blue_shadows_by_mlpencilart-d5ixthl.png]

Zitieren
#17
23.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Assassin's Creed III
Okay, sobald AC2 mal bei nem Steam Sale dabei ist test ich das malTwilight happy
Zitieren
#18
23.11.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Assassin's Creed III
ich habs auf der PS3 nur bin noch nicht so zum zocken gekommen

Zitieren
#19
23.11.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Assassin's Creed III
Erstmal vorweg, Assassin's Creed: Brotherhood ist meiner Meinung nach der beste Teil Wink

Ok aber zu Assassin's Creed 3

Habs mir direkt am ersten Tag geholt und als ich daheim war habe ich auch direkt angefangen zu zocken. Und ich muss wirklich sagen die ersten Stunden waren sowas schon bescheiden, dass ich wirklich mit dem Gedanken gespielt habe das direkt am ersten Tag bei Amazon wieder zum Verkauf reinzustellen.
Aber irgendwie konnte ich nicht, ich konnte es einfach nicht fassen, dass die Story so undurchsichtig und zusammenhanglos ist, also habe ich mich echt durch die ersten Stunden durch zwingen müssen. Und als dann endlich die Wende gab, war ich wirklich erleichtert.

Ich sag jetzt natürlich nicht, was das war Wink aber ab da wurde das Spiel zum Glück wieder wirklich spielenswert und ich habe viele zusammen hängende Stunden vor der PS3 verbracht.

Also vom großen Umfang her fand ich das Spiel in Ordnung, kommt allerdings an die Vorgänger absolut nicht heran (Ausnahme AC1 Wink). Die Story war zwar gut aber als Assassine war der Charakter meiner Meinung nach nicht geeignet. Er war mehr so ein Krieger, der halt einen Feind nach dem anderen erledigt hat, der sein Land bedroht...mehr nicht. Als "stiller Killer" irgendwie nicht geeignet.

Das Kampfsystem war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, weil es eine komplette Umstellung war aber wenn man sich daran gewöhnt war, hat es gereicht wenn man so fast zwei Tasten abwechselnd drückt und konnte ziemlich einfach eine große Gruppe an Leuten ausschalten.

Was auch ziemlich häufig der Fall war. Eines der Dinge die mich teilweise echt genervt haben, waren die Massen an Gegner, die man angelockt hat,wenn man auch nur den kleinsten Konflikt ausgelöst hat. Da sind auf einmal Gegner angerannt gekommen, die einen unmöglich hätten sehen können. Jedenfalls bin ich Auseinandersetzungen möglichst aus dem Weg gegangen, was eigentlich schade war.

Was natürlich geil war, war die Grafik und die Umgebung. Ich hab oft sehr viel Zeit damit verbracht mich einfach nur im Umland umzugucken, auf Bäumen zu klettern, Wild zu jagen und einfach nur die Natur zu genießen. Es war echt umwerfend, wie lebendig alles gewirkt hat Big Grin

Außerdem machen die Seeschlachten echt Laune. Bevor ich das Spiel angefangen habe, haben die mich eigentlich nicht so wirklich gereizt. Aber bei den Seeschlachten, die man im Storymodus spielen musste, hab ich Blut geleckt Big Grin
Jetzt nachdem ich den Storymodus durch habe, bin ich dabei die ganzen Missionen mit dem Schiff nachzuholen.


Naja also als Fan von Assassin's Creed hat ich meinen Spaß mit dem 3. Teil. Viele Dinge hätte sie besser machen können (könnte noch viele Dinge aufzählen) aber viele Dinge habe sie auch sehr schön gemacht. Es hat sich schon gelohnt ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#20
23.11.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Assassin's Creed III
haha, wenn man Bruder hier wäre.. der würde hier alles xD


er liebt dieses Spiel.

Naja ich bin ein Mädchen xd ich mags net so

dva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste