Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:26



RPG: University Days
26.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Die etwas heftige Reaktion der Stute überrascht Grinder ein wenig.
Er hatte sich nicht anders benommen als sonst und so war seine Frage ebenso ernst gemeint.

W..was zum, habe ich was falsches gesagt?

In diesem Augenblick war er für rationales Denken unempfänglich, hatte ihn ihr Kuss, selbst wenn er nur auf die Wange war doch ziemlich durcheinander gebracht.
Ihre erste wirkliche Antwort jedoch enttäuschte ihn etwas, was diese überaus nette Geste wirklich nur dazu da gewesen ihre 'Schulden' zu begleichen, hatte er doch gedacht es würde mehr dahinter stecken und sie würde etwas für ihn entfinden.
Auch ihr fröhliches Lachen war sehr kontraproduktiv, als würde die Einhornstute damit sagen, dass es amüsant war sich überhaupt Hoffnungen zu machen.
Der Verstand des Zebrahengstes zog in seiner Überraschtheit einfach die falschen Schlüsse,

W..war das Ganze, e..etwa nur ein Scherz? .

Die endgültige Aussage seiner Freundin brachte Klarheit in seinen Geist, er hatte sich nicht geirrt, auch sie empfand etwas für ihn... als ihm diese offensichtliche Tatsache endlich bewusst wurde hätte er sich am liebsten selbst nochmal geohrfeigt für seine Zweifel.

Ein überglückliches Lächeln überkommt Grinder, langsam ergreifte er Rubinas Huf und antwortete: "Danke Rubina, ich empfinde genauso wie du...", der Druck seines Hufs nimmt ein wenig zu und sein Herz beginnt zu rasen bevor er schließlich fragt: "...und i..ich würde dich auch gerne küssen... wenn ich darf...".
Auch wenn er es geschafft hatte ihr während der Frage in die Augen zu schauen, so wendete er den Blick danach jedoch voller Scham Richtung Boden.
26.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Grinder...

Einen kleinen Moment lang war Rubina sich nicht sicher, welches Gefühl in ihr überwog: War es die Freude über das erleichterte Lächeln ihres Freundes, oder doch eher die Verwunderung über sein anschließendes Verhalten? Die Art, wie der Hengst plötzlich ihren Huf ergriffen hatte und der brüchige Ton in seiner Stimme wirkten auf die junge Stute fast schon ein wenig verzweifelt. Doch warum überhaupt? Was hielt den Zebrahengst noch davon ab es ihr einfach gleich zu tun? Ein flüchtiger Blick auf Grinders beschminkte Wange frischte das durcheinandergewirbelte Erinnerungsvermögen der Einhornstute rasch wieder auf. Wahrscheinlich musste in ihm noch immer die Angst umgehen, dass er sie mit einer erneuten Annäherung ein weiteres Mal in Panik versetzen würde.

...

Nachdem sie den verschüchterten Zebrahengst ein paar Sekunden lang gemustert hatte, legte sich ein sanftes Lächeln auf Rubinas Gesicht. Nachdem sie den Druck seines Hufes auf die gleiche Art und Weise erwidert hatte, zog sie Grinder ein kleines Stückchen näher an sich heran.

"Hey... Nicht wegschauen, Grinder...", flüsterte sie mit leiser Stimme, während sie noch immer stoisch lächelte. Obwohl auch Rubinas Herz zunehmend schneller schlug, so schaffte es die Nervosität dieses Mal nicht sie zu übermannen. Die Chance ihren Fehler wieder gut zu machen, indem sie dem Hengst einen Wunsch erfüllte, wollte sich Rubina auf keinen Fall entgehen lassen. Außerdem reizte sie der Gedanke von Grinder geküsst zu werden ebenfalls...

"Ich wüsste nicht, wer dich davon abhalten sollte...", fuhr Rubina mit unverändert sanfter Stimme fort. Um dem Hengst zu versichern, dass keine weitere Abwehrreaktion mehr von ihr zu befürchten war, ergriff die Stute seinen anderen, freien Vorderhuf mit ihrem.

"Also...?", fragte Rubina in einem spielerischen Ton, bevor sie beide Augen fest schloss.

27.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Nun war es raus, Grinder hatte es gesagt, dass was ihn schon beschäftigt hatte, noch bevor Rubina seinen ersten Versuch auf ein wenig Nähe so direkt abgeschmettert hatte.

Hoffentlich bin ich nicht wieder zu aufdringlich

Jetzt spürt der Zebrahengst, wie sein Griff um ihren Huf erwidert wird, noch bevor er seinen Kopf drehen konnte um ihren Gesichtsausdruck zu mustern, hatte seine Freundin ihn bereits an seinem Huf ein Stück in ihre Richtung gezogen.

Schlagartig war die Unsicherheit einer leichten Überraschung gewichen, blickte er doch nun in Rubinas wunderschöne rote Augen und vernimmt ihre geflüsterten Worte.
Sie schien keineswegs nervös, ebenso wenig verärgert, viel eher erschien es dem Zebrahengst so, als wollte sie es ebenso sehr wie er.

Ob...ob ich es wirklich wagen kann? .

Auch dieser letzte Zweifel wurde sofort von seiner Freundin beseitigt, als sie nun auch seinen anderen Huf ergriff und ihn nun regelrecht dazu aufforderte, mit geschlossen Augen saß Rubina nun vor ihm...und erwartete ihn.

Grinders Herz schlug beständig schneller, je näher er ihrem Gesicht kam, langsam beugte er sich nach vorne, seine Hufe hielten immernoch sanft die seiner Freundin.
Immer näher kam er ihr, schon konnte er den leichten, warmen Luftzug spüren, welcher entstand wenn Rubina langsam durch ihre Nüstern ausatmete, immer näher...

Auch Grinder hatte nun seine Augen geschlossen, er hatte den Kopf leicht geneigt und die Lippen nur ein wenig gespitzt, als er spürte wie sich ihre beiden Lippenpaare berührten... die Zeit stand für einen Augenblick lang still, doch wuchs dieser Moment rasch zur Unendlichkeit an.
27.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
In der Stille der Dunkelheit vor ihren Augen zählte Rubina gespannt die Sekunden, während sie auf den Kuss ihres Freundes wartete. Zwar konnte sie durch die weiche Oberfläche der Couch spüren, dass sich der Zebrahengst langsam aber sicher auf sie zubewegen musste, doch vermochte die aufgeregte Stute nicht einzuschätzen, wie weit genau ihre Lippen noch voneinander entfernt waren.

Wie lange es wohl noch dauert...? Das ist so aufregend! Dieses Mal werde ich nicht wieder in Panik geraten! Dafür gibt es auch überhaupt keinen Grund. Grinder ist ein wundervoller Hengst... Er lässt sich ganz schön viel Zeit... Ob er es sich doch anders überlegt hat? Was, wenn er d...

Ein Zucken durchfuhr Rubinas Körper, als die Lippen des Zebrahengstes ganz plötzlich ihre eigenen berührten, und der Griff ihrer Hufe wurde ein wenig fester. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis sich die junge Stute wieder an dieses ihr durchaus bekannte Gefühl gewohnt hatte und die Entspannung erneut Einzug in ihren Gliedern hielt. Und schon wieder war da dieses wohlige Gefühl in ihrer Magengegend, welches warm vor sich hinzustrahlen schien. Immer mehr Zeit verstrich und noch immer berührten sich ihre Lippen. Doch so sehr Rubina diesen Moment genoss, so wusste sie dennoch, dass er nicht ewig währen könnte. Doch wie sollte es weitergehen? Sollte Rubina den Kuss unterbrechen, wenn ihr Freund es nicht tun würde? Oder sollte sie sich dem Verlangen hingeben, noch intimer mit dem Zebrahengst zu werden? Schließlich wusste sie, dass dies lediglich ein vergleichsweise oberflächlicher Kuss war... Oder sollte sie vielleicht doch einfach still verharren und abwarten, was ihr Freund aus der Situation machen würde?

...

Weitere Sekunden vergingen, bevor Rubina ihren Kopf dann doch ein wenig zurückzog und ihre Augen wieder öffnete. Das erste was sie sah war das Gesicht des Zebrahengstes, dessen Lippen noch immer leicht gespitzt waren. Und obwohl ihr der geschminkte Fleck auf seiner Wange ihr noch immer sofort Auge fällt, so könnte sich die Stute in diesem Moment keinen schöneren Anblick feststellen...

"Ups... Z-Zu früh...?", fragte Rubina noch immer lächelnd.

27.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Je länger die Berührung ihrer Lippen dauerte umso größer wurde das Gefühl der Zufriedenheit im Inneren des Zebrahengstes.
Über ein halbes Jahr lang hatte er auf dieses Gefühl verzichten müssen und dieses wunderschöne Gefühl, ließ ebenso schöne Erinnerungen wieder aufleben.

Es fühlt sich einfach klasse an, genauso toll wie...mit ihr.

Beschäftigt mit diesen Erinnerungen unterließ er es den Kuss noch zu vertiefen, für Grinder hätte dieser Kuss wahrscheinlich ewig gedauert, fühlte er sich doch genau wie sein erster Kuss an, auch wenn die Situation eine vollkommen Andere war.
...
Immernoch wie in Trance bemerkte er zunächst nicht, dass Rubina ihren Kopf etwas zurück gezogen hatte und so die Berührung ihrer Lippen unterbrach.
Als bloßer Reflex öffnete auch Grinder seine Augen, doch wirkten sie noch immer abwesend, die Pupillen waren geweitet und schienen etwas weit hinter seiner Freundin zu fixieren, ein sehr leises: "Eleonora", hauchte der Hengst aus seinem Rachen.

Sofort danach kam Grinder wieder zur Besinnung, nun sah er Rubina an und sagte überglücklich Lächelnd und mit ruhiger Stimme: "Zu früh?...für mich hat dieses wundervolle Gefühl eine Ewigkeit gedauert... und es hätte nochmal eine Ewigkeit dauern dürfen".

Jetzt lehnte er sich wieder ein wenig zurück und fragte spielerische: "Wollen wir jetzt einen Spaziergang machen?". nun ergriff er ihren Vorderhuf erneut als er hinzu fügte: "...oder hast du nach diesem Kuss vielleicht andere Pläne?..", ein schelmisches Grinsen legte sich aus sein Gesicht.
28.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Hat er gerade etwas gesagt...?

Fast erschien es der fröhlichen Stute so, als hätte ihr Gegenüber nach dem Kuss etwas von sich gegeben, doch war das Geräusch von derart undeutlicher Natur, dass Rubina zu dem Schluss kam, das es nichts weiter als ein lautes Atmen war. Überhaupt blieb der jungen Stute gar keine Zeit um in Nachdenklichkeit zu verfallen, sah sie sich doch unlängst mit weiteren Nettigkeiten des Zebrahengstes konfrontiert.

Während sie seinen Kommentar bezüglich der Dauer ihres Kusses lediglich mit einem neckischen Kopfschütteln, welches mit einem nicht minder schelmischen Lächeln einherging, beantwortete, fiel die Reaktion auf seine abschließenden Fragen ein wenig impulsiver aus.

"Hey!!", entfuhr es dem Maul der Stute in einem Ton von spielerischer Empörung. Eilig befreite sie ihren Vorderhuf aus seinem Griff, nur um Grinder sogleich einen sanften Stoß gegen seine Schulter zu verpassen.

"Hälst du mich wirklich für so eine leichte Stute? Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen! Ich bin ein braves kleines Pony... Und ein Spaziergang wäre jetzt genau das Richtige!", merkte Rubina an, bevor sie sich aus ihrer allmählich unbequem werdenden, knieenden Position befreite und sich vom Sofa erhob. Ihrem Freund einen Vorderhuf hinhaltend fügte sie abschließend hinzu:

"Komm' endlich! Bevor ich es mir doch noch anders überlege..."

28.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Ha ha, so habe ich mir das gedacht

Grinder kicherte über ihre gespielte Empörung und noch ein wenig mehr als sie ihn leicht an die Schulter stößt.
Wenn Rubina eines nicht war, dann war es eine leichte Stute, dass hatte er nur allzu gut mitbekommen.
Es hatte ihn ja bereits einiges an Anstrengung und blaue Flecken gekostet sie auf seine Couch zu bekommen, geschweige denn zu diesem kleinen Kuss.

Dennoch war er in erster Linie an ihrer Art und dem Pony Rubina interessiert, auch wenn er manchmal nur zu deutlich spürte, dass er auch ein Hengst war.
So wanderten die Augen des Zebrahengstes ihren Körper entlang, als sich die Einhornstute vom Sofa erhob.

... mmhh ich hab wirklich keine schlechte Wahl getroffen

Nun reichte seine Freundin ihm einen Huf um dem Zebrahengst aufzuhelfen, freudestrahlend ergriff Grinder ihn und während er sich aufrichtete sagte er: "Ich komm schon, nicht das du mich hier noch alleine sitzen lässt".

Der Hengst nahm seine Tasche auf und überprüfte den Inhalt seiner Weste, Zigaretten, Streichhölzer, und...
Wo habe ich nur meinen Schlüssel?
Zumindest erinnerte er sich wo er den Ersatzschlüssel hatte fallen lassen und so ging er schnell in den kleinen Nebenraum und hob diesen vom Boden auf, den Schlüssel verstauend ging er zur Zimmertür und hält sie diese für seine Freundin auf.

"Also können wir dann?"
01.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[Im Pony Joe's]

Der Tresen war zwar nur ein paar Hufschritte entfernt, jedoch waren diese kaum zu überwinden. Sein Hunger hatte Humble inzwischen scheinbar mental mehr geschwächt, als er sich eingestehen wollte. Wenn es denn nur normaler Hunger sein sollte. Der Einhornhengst setzte einen Schritt vor den anderen und näherte sich der Theke. Seine Begleiter schienen sich entweder für die anderen Ponys im Lokal oder für die Auswahl des gastronomischen Betriebes zu interessieren.

"einen Pflaumenkuchen... und einen Kakao... bitte..." bestellte er schließlich bei der Bedienung, welche ihn auch prompt seine Bestellung lieferte, während Zora gedankenverloren in einem stummen Tonfall etwas von "keiner guten Idee" verlauten lies und dabei in Richtung einer Dreier Gruppe Ponys mit einem Humble bekannten Gesicht schaute.

"Ich setze mich schon mal." verkündete der Einhornhengst, als er seine Bestellung um Tisch, zwei Tische neben dem von Sunnys Gruppe, levitierte. Das Thema Ponys levitieren zu lassen, war seinen Gedanken irgendwie mit dem Betreten des Gebäudes entfläucht.
01.03.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Falscher Tab sry. Diesen Eintrag bitte Löschen

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Erzengel2552.)
02.03.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Nachdem Grinder zu Rubinas Verwunderung für einen kurzen Moment im Nebenraum verschwunden war, schickte sich der Zebrahengst nach seiner Rückkehr sogleich wieder an, den Eindruck eines echten Gentlecolts bei ihr zu hinterlassen.

"Wie lieb von dir...", bemerkte die Einhornstute und bedankte sich mit einem erneuten, raschen Kuss auf die unverletzte Wange des Hengstes, bevor sie als erste die Tür durchschritt. Draußen auf dem Flur war es verhältnismäßig still, nur das ein oder andere Pony war dort unterwegs, waren die meisten Studenten um diese Uhrzeit wohl in einer der vielen Vorlesungen. Doch kam der jungen Stute dieser Umstand sehr gelegen, konnte sie auf diese Weise noch ein wenig ruhige Zeit zusammen mit ihrem Freund verbringen.

"Was meinst du, wohin sollen wir gehen? Willst du direkt zur Vorlesung oder schauen wir vorher noch bei den anderen vorbei?"

02.03.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Nachdem er für seine höfliche erneut eine Kuss bekommen hatte, wurde er sogleich etwas rot im Gesicht.
Ob ich das jetzt wohl für jede nette Geste bekomme?

Grinder hatte sich grade zur Tür gewandt um diese mit seinem Schlüssel zu verschließen, als er Rubinas Frage vernahm.
Einen kurzen Augenblick überlegte der Zebrahengst bevor er antwortete: "Ich hätte eigentlich nichts dagegen, mal nach den Anderen zu sehen, haben sich bestimmt ein paar von ihnen im Joe's eingefunden".

Lächelnd schritt er an seiner Freundin vorbei, das Öffnen einer Tür erregt für einen kurzen Moment seine Aufmerksamkeit, jedoch war es nur eine ihm unbekannte Stute, welche in ihrem Zimmer verschwand.
Auch wenn diese Sache nicht wirklich von Belang war, so machte es ihm trotzdem bewusst, dass Beide nicht mehr in der Abgeschiedenheit seines Zimmers waren, sondern nun wieder in der großen Welt, mit allen ihnen bekannten und unbekannten Ponys.

Die beiden Ponys waren nun im Erdgeschoss angekommen und erneut schickte sich der Zebrahengst an seiner Freundin die Tür aufzuhalten, während dieser Zeit lag Grinder eine Frage auf der Zunge, doch erst als er spürte wie die kühle Luft seinen Körper umspielte gelang es ihm auch sie zu artikulieren.
Wir haben den blauen Fleck überschminkt damit ihn keiner bemerkt, aber wenn wir jetzt zusammen sind, soll das dann auch keiner merken?

Vorsichtig fragte er Rubina, während diese vorbeischritt: "Du sag mal, wollen wir ihnen dann gleich sagen das wir zusammen sind oder wollen wir damit noch warten?".
03.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Pony Joe's/Victoria

"Aha, so ist das also!" Tori musste grinsen als sie das sagte. "Ich war mir ganz sicher, dass wenigstens einer von euch ein special somepony hat. Ich war mal in Vanhoover und da denken die jungen Ponys genau anders. Dort sieht man kaum ein junges Pony, das nicht in einer Beziehung ist. Ich möchte jetzt nicht unbedingt in einer Beziehung sein aber es wäre schön wenn sich in nächster Zeit eine entwickeln würde. Doch ich hab ja im Moment keine Zeit für sowas. Ich werde nur eine Woche in Manehatten bleiben, dann muss ich weiterziehen."


Pony Joe's/Zora


Zora schüttelte kurz seinen Kopf wodurch er aus seinen Gedanken zurück in die Realität kam. Er ging nach Humble zur Theke "Ein Apfelkuchen und ein Cider bitte." Immer wieder sah er hinter sich auf das weiße Einhorn, das bei Sunny saß. Der Mitarbeiter brachte Zoras Bestellung und kassierte. Zora nahm sein Essen und setzte sich zu Humble.
03.03.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Ha! Ich glaube ich weiß was ich mir bestelle." verkündete Sky und schob sich trotz seines Angebotes an Wave Runner vorbei. Er ging zum Tresen und gab seine Bestellung auf: "Hallo. Ein Vanillemilchshake und zwei Donuts, bitte." Nach der Frage, welche Donuts er gern haben wolle, bestellte er zwei Donuts mit Erdbeerüberzug und Streuseln.
Nun ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen, um zu sehen, wo Humble und Zora sich hingesetzt hatten. Er bemerkte, wie an einem großen Tisch 3 Ponies saßen und Sky stellte fest, dass es sich dabei unter anderem um Thunder handelte. Die beiden Stuten mit denen er am Tisch saß kannte er nicht. Sky ging zu Humble und Zora und fragte: "Da drüben sitzt ein Kumpel von mir. Wollen wir uns nicht mit zu ihnen setzen? Natürlich nur wenn sie und ihr das wollen." Er vollendete seine frage mit einem Kichern.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
03.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Pony Joe's/Zora

Sky kam zu Humble und Zora und fragte ob sie sich nicht zu Thunder setzen wollen. "Sicher, wieso nicht?" fragte Zora und stand mit seinem Essen auf. Danach sah er auf die weiße Stute und viel wieder in Gedanken worauf er ungewollt ein Gedanke laut ausspricht "Hoffentlich freut sie sich mich zu sehen".
04.03.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
"Also dann, auf zum Pony-Joe's!"

Mit einem neuen Ziel vor Augen trottete Rubina enthusiastisch an der Seite ihres Freundes den Flur entlang und die Treppen Richtung Ausgang hinunter, doch fiel das erste Stück ihres gemeinsamen Weges ein wenig ruhiger aus, als es sich die junge Stute zunächst erhofft hatte. Irgendetwas schien Grinder zu beschäftigen. Hatte er etwas in seiner Wohnung vergessen? Oder wollte er den Plan zunächst nach den anderen zu schauen doch bereits wieder verwerfen? Oder interpretierte Rubina einfach nur viel zu viel in die plötzliche Schweigsamkeit ihres Freundes hinein? Ein leises, nachdenkliches Seufzen entfleuchte der Einhornstute, doch musste sie erneut unweigerlich lächeln, als ihr Grinder ein weiteres Mal die Gelegenheit nutzte um seine Höflichkeit unter Beweis zu stellen.

"Danke...", hauchte Rubina ihrem Freund förmlich entgegen, bevor sie als erste die Eingangstür des Wohnheims durchschritt, doch hielt sie abrupt inne, als es sich für sie so anfühlte, als hätte Grinder ihr die Tür mit Absicht vor den Hintern zuknallen lassen. Doch war dieser 'Schlag' keineswegs physischen Ursprungs, sondern traf er die Stute in Form von Grinders tiefgehender Frage.

WA...?! Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht! Was für eine schwierige Frage... Er ist sicher ein toller Hengst... Und wenn die anderen über uns Bescheid wüssten, dann würden die meisten Stuten sicher nicht mehr versuchen, sich an ihn heranzuschmeißen... Aber... Vielleicht würden sie ja auch schlecht über mich denken? Eine Stute, die sich bereits nach so kurzer Zeit einem fremden Hengst um den Hals wirft...? Und was passiert, wenn das hier doch nur ein kurzer Flirt ist...? Die anderen würden sicher noch schlechter über mich denken... Aber was würde wohl Grinder davon halten, einfach alles geheim zu halten? Wie er wohl überhaupt über die ganze Sache denkt...?

Nachdem Rubina schließlich bemerkte, dass sie noch immer halb in der Tür stand und so ihrem Begleiter den Weg versperrte, setzte sie sich rasch wieder in Bewegung. Unsicher darüber, was genau sie ihm antworten sollte, ohne seine Ehre als Hengst ein zweites Mal anzukratzen, versuchte die Einhornstute ihre Ratlosigkeit mit einer Gegenfrage zu kaschieren:

"Gehörst du etwa nicht zu den Freunden von traditionellen Beziehungen, in denen der Hengst so wichtige Entscheidungen trifft...?", ein sanftes Lächeln zierte das Gesicht der Stute, welches erneut einen leichten, roten Glanz angenommen hatte.

05.03.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Grinder wartete gespannt auf Rubinas Antwort, doch gleich nachdem er sie gestellt hatte bemerkte er, dass sich seine Freundin darüber wohl noch keine Gedanken gemacht zu haben scheint.
Ihr langes Zögern zeigte mehr als offensichtlich, das die Einhornstute sich ihrer Beziehung noch immer nicht sicher zu sein schien, auch wenn er es begrüßt hätte, wenn sie gleich zugestimmt hätte es den Freunden der Beiden zu erzählen, so konnte er ihre Bedenken zumindest erahnen, kaum eine erwachsene Stute wählte ihren Freund heute noch leichtfertig aus.

Schade, sie scheint wohl sehr darauf bedacht zu sein was die Anderen von ihr halten... oder ist sie sich etwa noch immer unsicher wegen unserer Beziehung?

Erst Rubinas Gegenfrage holte Grinder wieder zurück ins hier und jetzt, gemütlich schloss er die Tür während er überlegte was er jetzt sagen sollte, sie hatte mit ihrer Frage sämtliche Verantwortung an ihn abgegeben, zwar war der Zebrahengst sich vollkommen sicher und hätte kein Problem es anderenzu eerzählen, doch konnte er ihr Zögern auch nicht einfach so ignorieren.

"Also", begann Grinder während er sich umdrehte um ihr in die Augen zu sehen, "Eigentlich gehöre ich zu den Hengsten, die wichtige Entscheidungen gemeinsam mit ihren Freundinnen treffen, aber wenn du möchtest das ich in dieser Beziehung die Zügel in den Hufen halte, dann kann ich auch das tun".

Nun geht er zu Rubina und streicht ihr kurz über die Wange bevor er lächelnd und ruhig sagte: "Hey, wenn du es jetzt noch nicht erzählen willst, kannst du es mir ruhig sagten, es ist nicht schlimm, wir Beide wissen doch das wir zusammen sind und das reicht mir vollkommen".
05.03.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Wie angewurzelt die Reaktion ihres Freundes abwartend, waren Rubina sogleich Zweifel an ihrer wahrscheinlich mehr als unzufriedenstellenden Gegenfrage gekommen. In ihrer Angst vor den möglichen Reaktionen der anderen Ponies hatte sie das Pony, dessen Meinung ihr am allerwichtigsten war, mit ihrer unreifen Art womöglich erneut enttäuscht. Auch die äußerst besonne Antwort des Zebrahengstes und die sanfte Streicheleinheit für ihre Wange konnten Rubina nicht so recht aufmuntern, hatte sie trotz dieser Zärtlichkeiten das Gefühl, sich einen weiteren Fehltritt erlaubt zu haben. Und Grinder jeden ihrer Fehler alleine ausbügeln zu lassen, das war ganz sicher keine realistische Option, wäre ihre Beziehung auf diese Weise wohl kaum von dauerhaftem Bestand...

"Ich glaube, ich bin viel zu unreif für dich...", flüsterte Rubina ihrem Freund zu, bevor sie ihm einen sanften Kuss auf die Spitze seiner Nüstern verpasste. Mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen fuhr die Stute etwas zögerlich fort:

"A-Also... Gehen wir jetzt zu den anderen und erzählen ihnen die Neuigkeit...?"

05.03.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Zwar schienen seine überlegten Worte und seine zärtliche Geste nicht den gewünschten Effekt gehabt zu haben, doch das was Rubina nun sagte war um Längen besser und erfreute den Zebrahengst viel mehr.

Die Selbsterkenntnis seiner Freundin war für Grinder ein wenig neu, für ihn war sie etwas schüchtern und vielleicht unerfahren, aber unreif?
Ihr leichter Kuss zauberte wieder ein Lächeln auf sein Gesicht, Grinder liebte diese kleinen Zärtlichkeiten, dem Hengst schien, als wäre, vor Rubina, eine Ewigkeit vergangen, seit er sowas zuletzt erlebt hatte.

Daher sagte er freudestrahlend: "Ja, natürlich worauf warten wir noch?", der Grund für seine Freude war offensichtlich, hatte die Einhornstute vor ihm, doch anscheinend ihre Bedenken über Bord geworfen um einfach auf die Beständigkeit zu hoffen.

Dennoch beschäftigte ihn ihre Aussage innerlich immernoch, sie ist doch nicht unreif und selbst wenn sie es wäre, ist daran doch nichts schlimmes, wieso sollte mich das also wurmen?

Der Hengst beschloss für sich, dass seine Freundin einfach nicht unreif war und während er nun in Richtung Pony Joe's ging beschloss er es auch ihr zu sagen, irgendwie.
"Also ich finde nicht das du unreif bist, vielleicht ein wenig nervös, aber das wäre sicherlich jede die mit so einem tollen Hengst zusammen ist", Grinder neigte seinen Kopf zu ihr und grinste sie schelmisch an.
06.03.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
Sunny musste lächeln "Tut mir leid, aber an so etwas wie ein 'special somepony' glaub ich nicht. Ich halt das schlicht für eine Art 'Aberglaube', aber ..."

Sunny unterbrach ihren Satz abrupt und ließ ihren Blick an Victoria vorbeischweifen ... danach richtete sie ihre Augen wieder auf ihre Gesprächspartnerin und fragte: "Ist das nicht Zora da hinten?" während sie mit ihrem Kopf in Zoras Richtung deutete.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
06.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Pony Joe's/Victoria

Victoria sah hinter sich und entdeckte Zora mit zwei anderen Ponys "Zora, ich freu mich dich endlich wiederzusehen." Sie stand auf und ging zu Zora. Mit einem glücklichen Lächeln umarmt sie ihn "Ich habe dich in den letzten Jahren echt vermisst. Bitte komm und setz dich. Deine Freunde können sich auch dazusetzen!" Tori wendete sich an Sunny "Sie können sich doch zu uns setzen oder?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste