Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:25



Bronies against the World (aktuell: nothing )
#1
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

Bronies against the World (aktuell: nothing )
(19.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Hab den Thread gleich mal umgennant den es gibt noch mehr Votings wo die Bronies siegen müssen also tut euere Pflicht und Votet RD salute

(07.09.2012)ShyGuy schrieb:  Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber da die Scootaloo-Burger-Geschichte scheinbar abgeschlossen ist passt der Thread eigentlich:

MLP ist nominiert für einen Tubey-Award! Hier kann man noch für die Serie als beliebteste animierte Serie abstimmen (Kategorie 13)
Also votet fleißig Twilight happy

Urpost (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#2
05.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Naughty or Nice Round 2
Muss ehrlich sagen - Joker gegen Discord wäre für mich ne zu harte Entscheidung gewesen. Bei den neuen Paarungen ist das Ganze da wieder deutlich einfacher.
Ist aber fast schade, dass Discord gar so überragend gewonnen hat. Zwei so geniale Figuren hätten ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen verdient; aber wer dann gewinnen hätte sollen, kann ich echt nicht sagen.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist aber fast klar, dass Discord auf der bösen Seite gewinnen wird - aber Pinkie gegen Optimus Prime; da würde zumindest ich mich wieder wohlweislich raushalten. Vermutlich wird durch die geballte Macht der Bronies aber sowieso Pinkie gewinnen.



Zitieren
#3
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Naughty or Nice Round 2
Auf Pinkie gegen Optimus bin ich echt gespannt.
Discord gegen Joker da hätte ich ehrlich gesagt für den Joker gestimmt aber nur wegen Heath Leadgers überragenden Leistung in The Dark Knight Cheerilee awesome
Zitieren
#4
05.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Naughty or Nice Round 2
Zitat:Discord gegen Joker da hätte ich ehrlich gesagt für den Joker gestimmt aber nur wegen Heath Leadgers überragenden Leistung in The Dark Knight
Es ging aber um Mark Hamills Joker. Wink Hamill hat ihn übrigens auch in den Arkham-Spielen und einigen anderen Trickserien gesprochen. Ledger war klasse, keine Frage; aber Hamill ist als Joker einfach Kult. Niemand fängt die Comicfigur besser ein. Außerdem gings hier ja wie gesagt ausschließlich um den Animated Series-Joker. Wenn man auch die anderen Jokerdarstellungen mit einberechnen würde, würde der Schnitt durch Nicholson und Romero wieder radikal sinken.
Discord ist dann natürlich wieder ein gechillter Chaosgott in Form einer Chimäre, der manipuliert und korrumpiert - und trotz seines nur kurzen Auftritts wegen de Lancie instant den Kultbonus bekommt. Well played, Ponies. Wie gesagt, schwere Entscheidung.

Zitat:Auf Pinkie gegen Optimus bin ich echt gespannt.
Optimus muss ja erstmal noch gegen Snake Eyes gewinnen; obwohl es aktuell recht gut aussieht. Ich mag beide - aber hier kann ich mich problemlos für Optimus entscheiden. Bei Optimus vs. Batman hätte ich mich aber für Batman entschieden.

Witzig ist übrigens; die Hälfte der Startkanditaten kenne ich nichtmal. Die andere Hälfte ist dann aber wieder ne exzellente Auswahl.



Zitieren
#5
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Naughty or Nice Round 2
(05.12.2011)Rechaon schrieb:  Discord ist dann natürlich wieder ein gechillter Chaosgott in Form einer Chimäre, der manipuliert und korrumpiert - und trotz seines nur kurzen Auftritts wegen de Lancie instant den Kultbonus bekommt. Well played, Ponies. Wie gesagt, schwere Entscheidung.
Wenn man nur den Animated Joker beurteilt dann ja Discord er ist einfach
äh ja Chaos geil Big Grin

(05.12.2011)Rechaon schrieb:  Optimus muss ja erstmal noch gegen Snake Eyes gewinnen; obwohl es aktuell recht gut aussieht. Ich mag beide - aber hier kann ich mich problemlos für Optimus entscheiden. Bei Optimus vs. Batman hätte ich mich aber für Batman entschieden.
Batman ist King keine Frage und geht es wieder nur um den Animated Batman gewinnt er natürlich siehe hier
Spoiler (Öffnen)
Würde man auch Filme bewerten währe ich dann für Optimus er war einfach der geilste in den neuen Transformer Teilen.

(05.12.2011)Rechaon schrieb:  Witzig ist übrigens; die Hälfte der Startkanditaten kenne ich nichtmal. Die andere Hälfte ist dann aber wieder ne exzellente Auswahl.
Geht mir auch so ^^
Zitieren
#6
05.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Naughty or Nice Round 2
8mal für Discord gestimmt, 9mal für Pinkie. Da die Wartezeiten recht lang waren, hat mir das erst mal gereicht.
Ich denke, die enorme Internetpräsenz der Bronies im Vergleich zu den anderen Fangemeinden sollte dafür sorgen, dass die beiden gewinnen werden. Wobei es in der Vorrunde teilweise recht schlecht für Pinkie aussah...
Discord als MLP-Version von Q ist aber auch einfach genial. Pinkie als Vertreterin der nettesten, nicht verdummenden Serie, die ich kenne hätte einen Sieg gewiss auch verdient.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich die meisten anderen Serien (bis auf Ausschnitte aus Strawberry Shortcake und Batman) nie gesehen habe. Im deutschen Free-TV wurden die meines Wissens nach auch nie gesendet. Jem and the Holograms oder Dan Vs. würden mich allerdings schon mal interessieren...

Zitieren
#7
05.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Naughty or Nice Round 2
Sorry, aber als G.I. Joe Fan muss ich für die Barnoness voten.
Boah und Snake Eyes gegen Optimus?
Spoiler (Öffnen)

Dinokacke! Ehrlich ich hab keine Ahnung...Prime... oder Snake Eyes....naaaarf...
Hab mich für Prime entschieden... Wink

Und natürlich Pinkie! 8D

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#8
08.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Naughty or Nice Round 2
Wir haben eine Ziel ^^

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...oubled.jpg]

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#9
09.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Naughty or Nice Round 2
http://www.hubworld.com/hubworld/content...ound1.html

So, Runde drei ist erreicht (InLoveWithDashy, kannst du eventuell den Threadtitel ändern?).
Pinkie und Discord sind wieder dabei; beiden führten, als ich das letzte Mal nachgeschaut hab, mit 85:15.

Zitieren
#10
09.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Naughty or Nice Voting
@Dashy schon erledigt Twilight happy

Yay Pinkie und Discord sind auch diesmal wieder vorne und werden höchstwahrscheinlich gewinnen
ein hoch auf die Bronys.
Zitieren
#11
09.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Naja

Pinkie vs.Optimus das wird Hart


We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#12
09.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Pinkie > Optimus

Meine Simmte hat sie und sie wird gewinnen ! >.<



Zitieren
#13
09.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Optimus ist ein Hammer Charackter und super Anführer das ist wohl allen klar aber Pinkie ist nunmal Pinkie also bin ich für Pinkie (This Post is Cheerilee awesome )
Zitieren
#14
09.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Naughty or Nice Voting
(09.12.2011)majyor nick schrieb:  Naja

Pinkie vs.Optimus das wird Hart

^this

Discord ist klar, aber Optimus vs. Pinkie?
Ich kann mich nicht entscheiden! D:

Edit:
Hab beiden jetzt 5 Stimmen gegeben...
xD


(08.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Wir haben eine Ziel ^^

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...oubled.jpg]

Ich gebs zu: Ich habs mir mit Sweetie Belles Stimme vorgestellt x'D

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#15
09.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Naughty or Nice Voting
ganz klar Discord und Pinkie RD deals with it einfachste entscheidung meines lebens xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#16
09.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Von den meisten Nicht-MLP-Characteren habe ich noch nie was gehört (lässt man mal die Werbung bei den Livestreams außen vor).
Ganz klar gehen meine Stimmen an Discord und Pinkie. 20 Stimmen pro Tag FTW! Pinkie happy
Zitieren
#17
09.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Ich hätte ja für Optimus gestimmt, aber ich will einfach wissen ob wir zwei Ponymarathons kriegen würden, einfach der Neugier halber. Und dass ich für Discord bin muss ich gar nicht weiter erwähnen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#18
09.12.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Naughty or Nice Voting
ALL YOUR HUB ARE BELONG TO US

Wir Bronies haben mal wieder unser Teamwork bewiesen Pinkie happy
Zitieren
#19
09.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Die Welt wird uns gehöhren.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#20
10.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Naughty or Nice Voting
Warum machen die noch so lange eine Abstimmung? Die Sieger sind ja wohl eindeutig.
Aber gut geben wir den anderen eine "Chance".RD wink

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste