Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:53



Men in Black
#21
15.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Men in Black
Ich mag alle drei Filme

Der 2. Teil
Mitarbeiter zu Agent Jay
"Bitte neuralisieren Sie mich nicht."
Agent Jay "Soll das ne Anspielung sein?"

Agent Jay zum Postboten Kevin (Agent Kay)
"Kevin..... Klingt so Kevinistisch....."

"Hast du oft das Gefühl in die Sterne zu sehen und fragst dich wer du wirklich bist?"
"Deswegen deine Frau dich verlassen. Deswegen deine Frau dich verlassen."
*Schlag*

Der 3. Teil
junger Agent Kay zu Agent Jay
"Wie heißt denn ihre Freundin?"
Agent Jay "Ehhhhmmm Stern?"
Kay "Stern."

Agent Jay zu den Polizisten
"Ja, ich habe diesen Wagen gestohlen... Aber nicht weil ich schwarz bin!"

Zitieren
#22
15.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Men in Black
Men in Black gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Cheerilee awesome Genau meine Art von Humor!
Sogar Teil 2 fand ich noch relativ gut, Teil 3 war aber besser. Teil 1 bleibt eh ungeschlagen. "Erscheinen Sie, sonst weinen Sie." RD laugh

Das Beste aus Teil 1 ist eh, wo Jay bei der Alien Autogeburt hilft. "Kay, hilfe!! Ahhhh!" Und Kay so voll gelassen: "Das machen Sie doch bestens, Käpt`n!"

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#23
15.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Men in Black
Funfakt: Ghostbusters sollte ursprünglich wie Men in Black werden. Eine verdeckte Organisation mit mehren Zentralen weltweit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste