Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 09:18



Wr.Neustadt
28.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Die Ämter fürn Raum Baden sind echt fürn Arsch, nächster Termin in Oktober und bis das alles nicht geregelt ist bekomme ich keinen Weiterbildungsplatz+kein Geld. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.07.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Das is bullshit...
Zitieren
29.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Eigentlich würde ich desshalb zwischendurch ein Praktikum machen nur läuften die bei jeder Firma hier über das BFI, sprich man kann nur ein Praktikum anfangen wenn man bei dennen in nem Kurs ist. [Bild: cl-pp-mad.png]

Achja, sind nurnoch 4 Wochen bis zur AniNite in Schwechat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.07.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
... und nur noch 3 Wochen bis zu BNCA!!1! [Bild: WBabo.png]
Fach:
Weiche liegt, und Scheibe steht... Sperrschuh muss noch fallen, dann wird das HS frei RD laugh, wer verstehts?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
31.07.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Waaaaaat?
Zitieren
31.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ich glaube nicht das wir weitere Lokführer unter uns haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.07.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
Nicht hier in österreich.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
02.08.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(30.07.2015)BlueSquare schrieb:  ... und nur noch 3 Wochen bis zu BNCA!!1! [Bild: WBabo.png]
Fach:
Weiche liegt, und Scheibe steht... Sperrschuh muss noch fallen, dann wird das HS frei RD laugh, wer verstehts?

Na Klaaaaar versteh ichs XD
nur is eine Sperrschuh hab ich noch nicht gesehen XD nur einen Hemmschuh [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
02.08.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
@Dashco: Junge! (H)Achsenbrecher
und der ist auch schon unten! Also HS frei, ZB auslösen, aufbügeln und ab geht die fahrt!
850km ins nichts, und vorher noch 2 Leute aus Bayern und Franken abholen, und das alles vorerst ohne Navi!
#Krankheitsbedingtersonderfall

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
02.08.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(02.08.2015)BlueSquare schrieb:  @Dashco: Junge! (H)Achsenbrecher
und der ist auch schon unten! Also HS frei, ZB auslösen, aufbügeln und ab geht die fahrt!
850km ins nichts, und vorher noch 2 Leute aus Bayern und Franken abholen, und das alles vorerst ohne Navi!
#Krankheitsbedingtersonderfall

ich weis schon wie der ausschaut XD ich meinte in echt hab ich ihn noch nie, in echt, in Aktion gesehen lustiger [Bild: cl-rd-laugh.png] Bin grad am ZVB. Der muss rollen nicht sperren [Bild: pp-ball.png]
Zitieren
02.08.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
Ich hab sowas auch nur bein befüllen der Tankwagen in MAZ gsehen, wie sich das Teil frech auf die Schiene klappt...
aber das wäre Eisenbahnerkonten, bleim' ma in Neustadt

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
13.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ab dem 17ten regnet es das ganze Monat dauernd alle paar Tage, die AniNite wird Gott sei dank auch davon betroffen sein.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Und nicht vergessen das man so früh wie möglich zur Nite kommen soll, es sieht so aus als wird trotz weiteren Stockwerkes mal wieder wegen Feuerschutzregelungdingens der Einlass am Nachmittag gesperrt wie letztes Jahr.

Wieso müssen auch die Händler untern sein, so verteilt sich die Masse nie. [Bild: pc-pumm.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.08.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
Aja, zwecks AniNite... ich wäre eigentlich mitgeschlepp... ähm hingehen, bin aber die Woche samt Wochenende im Heeresspital Stammersdorf
SCOOOOOORREEEEE [Bild: mlp-dawhyeah.png]

Dammn!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
28.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Nächstes Jahr wird übrigens besonders lustig, die Stadt will nämlich die Räume vom Multiversum als Privateigentum verkaufen, sprich die können nicht mehr genutzt werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Seid ihr eh alle noch am Leben? Von der AniNite gibt es übrigens demnächst eine Winter-Convention namens Yuki Matsuri, nur wissen die noch nicht ob sie schon dieses Jahr oder nächstes Jahr das erste Mal ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Inzwischen stehen auch die Termine für nächstes Jahr, die Made in Japan ist 2-3 Juli und die AniNite vorraussichtlich 26-28 August.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.09.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Wir sind noch am leben... n_n nur halt nicht mehr so aktiv hier im forum...
zu den oben genannten terminen... hmm... schau ma mal ob ma da hin gehen...
Zitieren
26.09.2015
rainbow_dash-)_brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Wr.Neustadt
Also ich geh zu made und zur AniNite 100% und mal schauen wegen der Winter Convention RD deals with it
Zitieren
27.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ich freu mich halt am meisten auf die Winter Con weil schon ewig auf etwas in der Ferienzeit warte, nach Sommer ist es hierzulande Convention-mässig recht öde und mein Pony ist im Winter am ertragbarsten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Die Yuki Matsuri ist 20-21 Februar im Haus der Ingeneure.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste