Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:27



Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
#21
03.01.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Leider ist das Bild nicht sichtbar.
Müsstest du nochmal checken.^^

Zitieren
#22
03.01.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Also bei mir funktioniert es nun. musst du nochmal testen.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#23
03.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Also bei mir funktioniert es schon, nur dauert es ewig bis es sich aufbaut. Vielleicht solltest du die Bilder verkleinern und dann einstellen. Ist auch um einen gesamt eindruck zu bekommen besser. RD wink

PS: Wirklich schön geworden das Bild FS grins
Zitieren
#24
03.01.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Ok, wusste garnicht, dass du so gut zeichnen kannst! Besonders das Twilight-Bild gefällt mir: In Idee und Umsetzung. Ich glaube ich muss auch mal wieder mit Inkscape loslegen.

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
#25
04.01.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Zitat:Also bei mir funktioniert es schon, nur dauert es ewig bis es sich aufbaut. Vielleicht solltest du die Bilder verkleinern und dann einstellen. Ist auch um einen gesamt eindruck zu bekommen besser.

PS: Wirklich schön geworden das Bild
Danke, jo hab das Bild nen bisschen verkleinert. Werd ich auch bei den anderen machen, aber erst später. Und Dankeschön.

Zitat:Ok, wusste garnicht, dass du so gut zeichnen kannst! Besonders das Twilight-Bild gefällt mir: In Idee und Umsetzung. Ich glaube ich muss auch mal wieder mit Inkscape loslegen.
Dankeschön, freut mich das es dir gefällt. Ich gebe einfach mein bestes und hoffe das es Leuten gefällt und sie mir noch tipps geben.
_______________________________________________________________
So da ich heute irgendwie drin war hab ich direkt weitergemalt nach dem Fluttershy Bild.
Hatte es auf dem selben Blatt da es in der selben langweiligen Unterrichtsstunde entstanden ist.
Spoiler (Öffnen)
Soll ne AppleJack in der Herzform darstellen.
Mir gefällt es muss ich sagen sehr gut.

Was haltet ihr davon? Irgendwelche Kritik?

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#26
27.01.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
so sorry erstmal, ich kam in letzter Zeit leider relativ wenig dazu zu malen und dann sind mir noch meine Acrylfarben leer gegangen und ich kam nun am Freitag endlich dazu mir mal neue zu kaufen.

Hab mich dann auch direkt am Freitag hingesetzt und erstmal mit den neuen Farben eine Skizze die in der Schule entstanden ist angemalt.
Saß glaub so zwischen 6 und 8 stunden daran. da ich ziemlich vorsichtig sein musste da das Bild nur 9 mal 9 cm groß ist ungefähr.
Bin beim letzten Pinselstrich leider etwas abgeruscht und hab es probiert so gut wie es geht zu retten den Bereich. vielleicht fällt er euch einfach nicht auf^^"

Hoffe es gefällt euch.
Es zeigt die beste Fliegerin Equestria mit dem coolsten Style überhaupt
Spoiler (Öffnen)

Sachen die ihr verbessern würdet?

würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Danke

mfg Gwyn

Edit: wie Dark Star mich netterweise drauf hingewiesen hat, habe ich schon wieder vergessen das Nasenloch zu malen ^^ Das wird langsam auch meine Markenzeichen.
Euch wäre es vermutlich nichtmal aufgefallen würde ich es nicht hier schreiben RD laugh

[Bild: signatur2.1kns06.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Gwyn.)
Zitieren
#27
07.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
hiho ich update das hier mal wieder.

Ich hab mich mit meiner nächsten Sachen auf komplett neues Terrain begeben.
Aber ich hatte es nun schon was länger vor und kam dann gestern dazu es endlich zu machen.
War etwas aufwendig und bin für das aller erste mal total zufrieden damit.
Probier mich weiter darin da es echt Bock gemacht hat.

So hier.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Hier noch nen Bild von der Aufnahme wie ich sie Fotografiert habe.
Spoiler (Öffnen)
Ich möchte mich hier noch schnell bei DerpyRocks bedanken, auch wenn er das wahrscheinlich nie liest. Er hat mir mal kurz in seinem Fanartthread erklärt wie man diesen aufbau macht. Das Bild wie ich das gemacht habe ist leider schlechte quali da ich einfach schnell mit dem Handy gemacht habe.

SO wie hat es euch gefallen? Vor allem für mein erstes mal?
Würde mich weiterhin über konstruktive Kritik freuen.
Auch wenn Kritik wie in letzter zeit ausfällt werd ich das weiter aktualisieren.

so
mfg
Gwyn

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#28
07.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Nicht schlecht fürs erste mal^^

Kannst du stolz auf dich sein^^
Du solltest bei dem ummodellieren darauf achten die fertigen BB's soweit abzuändern das sie nicht nach dem Original wirken. Das heißt die Farbe runterschmörgeln und anschließend neu bepinseln^^

Das wirkt akurater als nur Teile zu modellieren.
Aber echt nicht schlecht fürs erste mal^^

Versuch das Pinkie BB von dem schlechten Stand zu befreien sodass auch das BB sicher stehen kann^^
Aber soweit ist es ganz in Ordnung.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#29
07.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
(07.02.2013)Hunoldo schrieb:  Nicht schlecht fürs erste mal^^

Kannst du stolz auf dich sein^^
Du solltest bei dem ummodellieren darauf achten die fertigen BB's soweit abzuändern das sie nicht nach dem Original wirken. Das heißt die Farbe runterschmörgeln und anschließend neu bepinseln^^

Das wirkt akurater als nur Teile zu modellieren.
Aber echt nicht schlecht fürs erste mal^^

Versuch das Pinkie BB von dem schlechten Stand zu befreien sodass auch das BB sicher stehen kann^^
Aber soweit ist es ganz in Ordnung.

Danke, jo ich hab es mir hier einfach gemacht, weil ich nunmal dachte pinkamena hat ja die selbe fellfarbe wie pinkie also^^. ist halt doof mit dem fast abgeschnittenen kopf ^^ jo werd ich vielleicht noch ändern, hab dank Karneval ja nurn ne woche frei.
Ich schmörgel nit rum um die Farbe wegzubekommen. Da ist Nagellackentferner einfacher und nicht so aufwendig.
Tipp wie ich es schaffe das sie nen sicheren Stand hat? Hat sie leider nicht ist noch so instabil wie jede Pinkie Pie. Hab schon überlegt aber kein zufriedenstellenes ergebnis entdeckt.
Mhh ich könnte einfach nen boden machen ist mir gerade eingefallen. ist wahrscheinlich am einfachsten

[Bild: signatur2.1kns06.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Gwyn.)
Zitieren
#30
08.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
So ich hab mir die Kritik mal zu Herzen genommen und mich heute daran gesetzt und probiert alles zu verbessern.
Ich muss sagen ich bin damit jetzt eigentlich relativ zufrieden.
Aber ich hab ja schon vorher alles gesagt deswegen hier einfach das Bild.
Spoiler (Öffnen)

Und noch was, was ich verbessern könnte?

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#31
17.03.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
So aktualisiere ich das mal hier.

Das hier war nen Request einer Freundin.
Sie wollte ein Bild mit Vinyl und Octavia und dieser Blick war auch von ihr gewollt^^.
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe euch gefällt es. Sachen die ihr kritisieren wollt?
Sag nochmal dass ich das erste mal Schattierungen gearbeitet habe bei Acrylzeichnungen.
Und die Bilder sehen schlimmer aus als sie sind. Mein Scanner ist leider nicht der beste.

Also ich verabschiede mich viel Spaß mit meinen Bildern.

Mfg Gwyn.
p.s.: Ich hab mal den Startpost nen bisschen bearbeitet ist nun meines Erachtens übersichtlicher.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#32
18.03.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Mir gefällts [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#33
30.03.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
So Morgen liebe Bronies und Pegasistes,
wie gehts?

So ich hab mich die letzten Tage mal hingesetzt und einfach weil ich Bock hatte, hab ich mein 2. Custome probiert.
Sie hatte gestern ihr Fotoshooting und hat sich echt wacker geschlagen, bis auf den Punkt, dass Ihre Requisit immer umgefallen ist ( Ja irgendwie hält das nicht und ich hab es immer Abgebrochen^^")
Ich finde sie hat noch eine große Zukunft vor sich und jeder ist wahrscheinlich gespannt was aus ihr wird.
Außerdem gehört sie zu meinen Lieblingsponys.

Ihre ersten Fotos (Öffnen)

So das war es von meiner Seite aus.
Also wenn euch das Bild gefallen hat, dann gebt nen Daumen nach oben, teilt es, favorisiert es, erstellt euch nen 2. Account, gebt nen Daumen nach oben, teilt es, favorisiert es^^

Spaß beiseite, wenn es euch gefallen hat, dann gibt doch bitte Kritik, toll ist es wenn diese noch konstruktiv ist^^
Wünsche euch noch eine schöne Nacht bzw. nen schönen Tag bzw. guten Morgen bzw. guten Appetit bzw. Schönes Restwochenende bzw. schönen Start in die Woche bzw. übersteht den Rest der Woche gut.

So da ich es anscheinend nicht schaffe wirklich "ernst" zu bleiben.

Tschüss,
mfg Gwyn.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#34
04.04.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Mal was anderes:
Deine Signatur ist ja süß geworden :3

Das Bild kenn ich sogar was die kleine Gywn da gezeichnet hat RD wink

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#35
02.05.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
hoihoi Gwyn, grade mal deinen Thred entdeckt und durchgelesen[Bild: cl-ts-blush.png]
muss schon sagen tolle Sachen die du da hast[Bild: cl-luna-dontgo.png]

bewundere immer was Künstler traditionell so leisen können[Bild: pc-fomy.png], und das mit dem Modellieren ist auch schon gut nur noch etwas rau um die Ecken aber das wir schon [Bild: cl-rar-wink.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#36
02.05.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
(02.05.2013)larsinator schrieb:  hoihoi Gwyn, grade mal deinen Thred entdeckt und durchgelesen[Bild: cl-ts-blush.png]
muss schon sagen tolle Sachen die du da hast[Bild: cl-luna-dontgo.png]

bewundere immer was Künstler traditionell so leisen können[Bild: pc-fomy.png], und das mit dem Modellieren ist auch schon gut nur noch etwas rau um die Ecken aber das wir schon [Bild: cl-rar-wink.png]

Danke schön, sowas freut einen doch zu lesen. Danke Brohoof

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#37
05.05.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Morgen,
wie gehts es so?

Ich aktualisiere das nun mal mit nem kleinen Bild woran ich schon länger arbeite.
Ich bin irgendwie nicht wirklich zufrieden damit, weiß allerdings nicht weshalb ^^" Facehoof

Es ist eigentlich eine simple Vektorarbeit die ich gemacht habe.

So 2 kurze Sachen dazu. Ich finde diese simplen gehaltenen Stil, totall gut. Hab irgendwie meine liebe dazu entdeckt aus Friendship is Witchcraft 8 Song und Double Rainboom, vorher ist der mir gar nicht zu aufgefallen^^"

2. Ich habe dieses Bild nun anlässlich meinen Geburtstag auf Bronies.de gemacht. Ich bin nun genau 1 Jahr dabei und wollte halt damit meinen Dank an die Personen richten die ich hier kennen gelernt habe und ein paar Sachen die ich kennen gelernt habe durch das Fandom^^.

So den Spoiler einfach nur lesen wer sich bei Punkt 2. angesprochen fühlt^^
Spoiler (Öffnen)

So Nun das Bild, viel Spaß damit:
Spoiler (Öffnen)

Das ist nur eine verkleinerte Version von dem Bild, damit es besser ins Forum packt. Das Original ist 7500*5000 Pixel groß. Werd das auf meine DA seite hochladen.

Ansonsten noch schönen Rest Tag
mfg Gwyn

[Bild: signatur2.1kns06.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Gwyn.)
Zitieren
#38
06.05.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Spoiler (Öffnen)

[Bild: manthisispeaceful2.png]


das kommt direkt in meinen Pron-Ordn...

ich meine...

an meinen Kühlschrank! Derpy confused

Du bist auch ganz ok Gwyn.

Spoiler (Öffnen)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von calamity.)
Zitieren
#39
07.05.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Awww wie süß das doch ist
Ich fühl mich geehrt mich auf diesen Bild wiederzusehen [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich habe dich sooo doole lieb [Bild: cl-pp-partytime.png] <3

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#40
15.05.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
So morgen, wie geht es euch allen so?

So probier das mal kürzer zu halte.


Da ich auf Humanized Version stehe habe ich dies einfach auch mal probiert. Sollte eigentlich jmd anderes werden nun ist es Apple Bloom.
Weiß nicht was ich von dem Bild halten soll. Finde es eigentlich gut, naja bis auf das Gesicht, finde die Augen immer noch extrem schlecht. Hab aber den Fehler gemacht das ich die Augen als letztes gemacht habe.
Und ich glaube ich hätte es nicht anmalen dürfen^^ Naja entscheidet selber was ihr davon haltet.
Spoiler (Öffnen)

__________________________________________________________________
So noch ne kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir die beantworten. Wenn ich etwas analog male und das einscanne muss ich die Bilder leider immer extrem nach bearbarbeiten weil der Hintergrund scheiße ist.
Guckt selber:
Spoiler (Öffnen)
Gibt es tricks um das zu verbessern oder muss ich mir einfach nur nen bessere scanner zulegen?

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste