Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 22:29



Legency´s Avatar- und Signaturenausstellung
#81
10.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Legency´s Signaturenausstellung
(10.01.2013)Legency schrieb:  Im Grunde ist das hier eigentlich keine Signatur. Ich stelle es trozdem aus.

[Bild: mybigdream.png]

Du könntest daraus aber eine wundervolle Signatur zaubern. Es ist schön wenn man Rainbow Dash-Fan ist, es ist vor allem schön einen so wundervollen Traum zu haben. Diese Signatur ist für Bronies die sich mit RD identifizieren und einen Traum habenHeart

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#82
10.01.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
ach ja die signatur ist angepast ^^

nice ^^ mach weiter so mag pinkie nicht so besonders ^^ redet mnir zu viel ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#83
10.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Legency´s Signaturenausstellung
(10.01.2013)elitecat schrieb:  ach ja die signatur ist angepast ^^

nice ^^ mach weiter so mag pinkie nicht so besonders ^^ redet mnir zu viel ^^

Schon gesehen und du hast eine sehr schöne SignaturTwilight smile
Ich finde deine Signaturen sehr sehr schön, meine erstelle ich selbst eher stümperhaft aber dann weiß ich wenigstens das ich ausdrücke was ich ausdrücken wollteRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#84
10.01.2013
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
(10.01.2013)Legency schrieb:  Im Grunde ist das hier eigentlich keine Signatur. Ich stelle es trozdem aus.

[Bild: mybigdream.png]

Daraus könnte man was feines zaubern. Rainbow dash sieht ein wenig verzerrt aus und vielleicht könnte man Spitfire noch spiegeln, so das es den Anschein erregt das Spitfire auf Rainbow schaut.Twilight happy

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#85
10.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Legency´s Signaturenausstellung
(10.01.2013)Vinyl schrieb:  
(10.01.2013)Legency schrieb:  Im Grunde ist das hier eigentlich keine Signatur. Ich stelle es trozdem aus.

[Bild: mybigdream.png]
vielleicht könnte man Spitfire noch spiegeln, so das es den Anschein erregt das Spitfire auf Rainbow schaut.Twilight happy

Das ist eine geniale Idee dazu!RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#86
10.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
Meine Idee dazu wär eigentlich gewesen das RD voller Stolz und Respekt auf das Foto hinaufsieht und Spitfire rot wird. Vielleicht werde ich morgen die Idee realisieren.

Zitieren
#87
12.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
Werk 35: Dreaming on the Sky

[Bild: legency2.png]

Zitieren
#88
12.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
Werk 36: Windy Day

[Bild: windyr.png]

Zitieren
#89
14.01.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
Versuch Schatten auf Ponys für 3 dimensionalen Effekt, sofort! RD laugh

Die neuen sehn sehr gut aus, allerdings find ich 36 wieder zu voll gepackt mit mustern, in diesem fall blätter. Versuch den Ponys auch mal Boden unter den Hufen zu geben ^^
Zitieren
#90
15.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
Ich probier mal nen neuen Ebenen Stil aus

Werk 37: Princess Celestia
[Bild: princesscelestia.png]

Zitieren
#91
15.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
(15.01.2013)Legency schrieb:  Ich probier mal nen neuen Ebenen Stil aus

Werk 37: Princess Celestia
[Bild: princesscelestia.png]

Der Schatten wirkt sehr unrealistisch...

Generell gefallen mir deine Signaturen, auch, dass sie keinen wirklichen Rand haben, das mag ich. Auch der Flow ist ziemlich gut. Allerdings wirken sie entweder messy, oder der (angestrebte) focal ist nicht wirklich Fokus des Bildes.
Außerdem solltest du deinen Render besser in den Hintergrund einbauen, um Tiefe zu erzeugen. Ein guter Tipp, um den Fokus nicht zu versauen, ist, die Schrift einfach in die Nähe des Focals zu bringen.

#1
Überladen mit Farben, zu viel Schrift, und die Schrift verzieht den Fokus. Außerdem hast du hier irgendeinen Strich, unter dem Schriftzug...

#2
Kein Flow, Schriftzug verzieht Fokus, VIEL zu viel schwarz.

#3
Guter Flow, allerdings passen die Farben nicht so ganz. Außerdem ist der RD-Render ziemlich... komisch.

#4
Total messy, Farben passen ÜBERHAUPT nicht zusammen, und es ist total overcontrasted.

#5
Vynil wirkt sehr blurry, du hast keinen Flow in der Signatur, und (wiedermal) kein Focal.

#6
Overlightened, wieder kein Focal (scheint das Hauptproblem zu sein...)

#7
das rechte Pony wirkt blurry, wieder kein Focal.

#8
beide Ponys wirken verschwommen, der Hintergrund passt farblich überhaupt nicht, und die Farben der Schrift sind grauenhaft gewählt.

#9
Twilight ist überflüssig. Sie zerstört die Signatur: Flow wird zerstört, Focal wird verzogen, et cetera.

#10
Gefällt mir schon besser. Besserer Hintergrund, Schriftzug hat ne akzeptable Farbe, aber RD... guckt ziemlich dämlich.

#11/#12
Gefallen mir beide nicht. Ersteres hat völlig unpassende Farben, zweiteres ist viel zu messy. Beide haben weder Flow noch Focal. Und die Blumen passen farblich ja mal so gar nicht.

#13
Gefällt mir schon besser. Eigentlich alles stimmig, allerdings nimmt die Schrift wieder zu viel Platz und Fokus ein.

#14
Die wirkt alles in allem gut. Guter Flow, gute Farben. Der Schatten an AJ ist aber zu stark, und... wieder die Schrift. Die sollte nicht so stark im Vordergrund sein.

#15
Deine beste so far. Gute Composition, gute Farben, guter Fokus (da der Render in der Mitte sitzt), allerdings scheint Roseluck etwas unscharf zu sein.

#16
Wieder zu krasser Schatten, und wieder ist die Schrift zu sehr im Vordergrund.

#17
Gefällt mir. Außer Twi, die sieht scheiße aus. Aber das ist Geschmackssache.
#17.2
s.o., allerdings mag ich den BG weniger.

#18
Der Schatten ist wieder zu krass, aber ansonsten ist es gut geworden. Guter Flow, ausreichend Tiefe. Aber wieder das Manko mit dem Schriftzug.

#19
Gefällt mir einfach überhaupt nicht. Der BG hat eine grausige Farbe, der Flow ist völlig durcheinander, und die Schrift... naja, ist wie immer zu auffällig.

#20
Überladener BG, zu viele Render...

#21
Sehr langweilig. Ansonsten okay. Und wieder die Schrift.

#22
Die Render passen nicht zueinander (verschedene Fellfarben, unterschiedliches Aussehen), aber ansonsten find ich's gut.

#23
zum einen: gib mir dieses Rarity-Bild. Naow.
zum anderen: zu überladen, Twi gefällt mir nicht.
Schriftzug ist völlig versaut.

#24
Der orangene Streifen, der die Flammen abschneidet, passt gar nicht, und ich hätte den Schriftzug vollständig hinter den Layer mit Cadence/Chrysalis gelegt.

#25
Grässlich. Der Schriftzug ist grausig, GAR kein BG, und fürchterlich unpassende Composition.

#26
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Schrift ist allerdings in einer völlig unpassenden Farbe, und das Gelb ist zu stark.

#27
Gefällt mir ganz gut, aber ich hätte die beiden Streifen an der selben Stelle entstehen lassen und hinter RD gelegt.

#28
Wieder schön einfach. Nicht überladen, nicht messy, nicht blurry. Kein vernünftiger Flow, fällt aber nicht auf. Schrift passt sich auch gut ein.

#29
s. 28.

#30
s. 29. Außer, dass mir der Render nicht gut gefällt. Ich hätte eher einen genommen, wo wir einen schönen "I'm fabulous" Moment haben.

#31
s. 30. Diese Art gefällt mir gut!

#32
Gefällt mir weniger, da ich den BG nicht mag und ehrlich gesagt ein besseres Lunarenderbild genommen hätte.

#33
Trixie passt nicht. Ansonsten ganz okay.

#34
s. 30...

#35
gefällt mir SEHR gut. Nicht überladen, nicht zu leer, schöner Schriftzug, der gut eingearbeitet ist und ein stimmiger BG

#36
Und wieder passt Twilight nicht. Außerdem hätte ich die Blätter VOR den Layer mit der Schrift gelegt.

#37
Wie gesagt, Schatten gefällt mir GAR nicht. Du müsstest auch an den entsprechenden Stellen an Bein, Flügel, Schweif und Körper Schatten machen. Außerdem... ein bisschen BG schadet nie.



Aus Interesse, woher nimmst du deine Effect-Stocks?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#92
16.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
@Morasain: Bis auf den Schatten den ich jetzt selbst mache alles schon im Photoshop CS5 drin

Werk 38: Vinyl Scratch V2
[Bild: vinylscratch2.png]

Zitieren
#93
16.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Legency´s Signaturenausstellung
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Das nenne ich mal Kritik alle Achtung... Ich brauche eine Weile mir das anzusehen und das auszuwerten... Alle Achtung Morasain das ist ein BrockenCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#94
17.01.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
Legency, am besten machst du erstmal viele übungen mit dem schatten
mach einfach mal 5 Tage oder so nur Schatten auf Ponys bis du immer besser wirst.
Dann kannst du anfangen (nur wenns dir gefällt) auch damit auf den Signaturen anzufangen.
Also viel üben und vorallem auch mal ne Taschenlampe nehmen, Raum dunkel machen und Schattenbildung anschauen. Ist sehr hilfreich um später den Schatten durch logik realistisch zu machen.

(16.01.2013)Legency schrieb:  @Morasain: Bis auf den Schatten den ich jetzt selbst mache alles schon im Photoshop CS5 drin

lol momentmal... O.o
Du arbeitest bis auf den Schatten nur mit Vorlagen? How could you Octavia angry
Das ist nicht dein Ernst FS sad
Zitieren
#95
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
Ja die Stile und halt und die Farben und Text usw.

Taschenlampe? Dunkler Raum? WTF

Ich hab Freude daran Signaturen herzustellen und keine Kunstwerke die man ins Museum stellen kann.
Ich mach Signaturen aus Spaß und Freude und nicht um andere damit zu beeindrucken. Ich will stolz auf das sein was ich geschaffen hab.

Zitieren
#96
17.01.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
du kannst aber noch stolzer drauf sein, wenn deine Werke noch besser sind RD laugh
Zitieren
#97
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
ja ähhhm nein ich bin Stolz auf das was ich schaffeselbst wenn meine Werke dadurch besser werden ich bleibe bei dem was ich kann.

Zitieren
#98
17.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
(17.01.2013)fischilii schrieb:  
(16.01.2013)Legency schrieb:  @Morasain: Bis auf den Schatten den ich jetzt selbst mache alles schon im Photoshop CS5 drin

lol momentmal... O.o
Du arbeitest bis auf den Schatten nur mit Vorlagen? How could you Octavia angry
Das ist nicht dein Ernst FS sad

Das machen aber sehr viele, da es schwierig ist, eigene Effect-Stocks zu erstellen. Dafür werden nämlich meist eigene Programme verwendet. Ich wüsste nicht, wie ich einen c4d-Effect-Stock selber mache.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#99
18.01.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
dann kann man auber auch zeitungsfetzen zusammen kleben RD laugh

@legency: Jeder kann sich weiterentwickeln. Wenn jeder bei dme bleibt was er momentan kann wird er nie weiter kommen. Immer einen Schritt weiter.
Zitieren
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Legency´s Signaturenausstellung
Seitenschritte sind auch Fortschritte RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste