Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:38



Burning Sand
#1
29.11.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

Burning Sand
Ja das ist meine rste Fanfic eigentlich geschrieben für ein gewinn speil wo sie aber leider keine beachtung bekommen hat :/

Hoffe sie gefällt euch es ist ein Crossover aus MLP und CoD

Burning Sand

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#2
30.11.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Burning Sand
Ich kann dir sagen, warum sie keine Aufmerksamkeit bekommt.

1. Crossover als erstes MLP Projekt.
Ja Crossover machen das schreiben deutlich deutlich einfacher, Ich meine Fan-fiction ist ja schon vereinfacht, da man Charaktere/Orte teils schon hat und einfach nur in-Charakter beschreiben muss...Kommt aber IMO nicht gut an, vorallem als erstes.

Und dann noch mit CoD...Wieso?

2. Fehler.
Ich geb' zu, ich hab mich nicht stark mit der Story auseinander gesetzt, da mir nach den ersten paar Zeilen das schon zu blöd war, so gemein das auch klingen mag.

Rechtschreib,- Grammatik und Zeichensetzungsfehler überall...Such' dir einen Betaleser bzw. Les es durch...Word müsste eig. eine Menge dieser Fehler ausmerzen.

3. Story.

Bumm, peng, kapowee und Klischee-Charaktere...Nicht sehr fesselnd. Da helfen Sachen zu sagen wie z.B CoD/MLP Crossover, hat halt keine komplexe Story oder Charaktere, nicht wirklich.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#3
30.11.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Burning Sand
Weil es einen contest gab mlp mit cod zu verbinden

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#4
30.11.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Burning Sand
Ich stimme Malorak zu. Obwohl du noch deine Story retten kannst, indem du vielleicht einige Änderungen vornimmst. Ich würde dir auch wie schon von Malorak genannt einen Beta-Leser suchen. Als Autor neigt man unfreiwillig über einige Zeilen zu fliegen und sie nicht richtig durchzulesen, was dazu führt das viele Fehler übersehen werden und das raubt den meisten Lesern die Lust am Lesen.

Crossover ist schwer, gebe ich zu, der von Tio hat mir auch nicht so ganz gefallen. Ich glaube du hast auch die Fanfic geschrieben und gleich reingestellt, ohne noch einmal richtig reingeschaut zu haben.

Mein Tipp: Lass dir Zeit, keiner zwingt dich zu einen bestimmten Zeitpunkt deine Fanfic oder dein Kapitel zu veröffentlichen. Das ist neben den grammatischen Teil der weitere Kritikpunkt, der mir aufgefallen ist. Und nicht aufgeben, viellicht kannst du noch die Fanfic retten oder du schreibst eine andere. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste