Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 01:25



Mon Art
#21
08.01.2013
Lunell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Mon Art
Oh, war schon länger nicht mehr hier. xD

[Bild: photo-5865-d4ccda90.png]

Das soll Nightmare Moon sein, auch wenn der Scanner die Farben leider weitgehend gekillt hat. :/

[Bild: applejackhonesua30r4sove.png]

Testergebnis (Öffnen)
Zitieren
#22
08.01.2013
ShinyMelody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Mon Art
Total schön Smile
Die Farben sind mir persönlich etwas zu gesättigt, aber das liegt eventuell auch am Scanner?! ^^
Ansonsten gefällt es mir vor allem der Bildaufbau sehr gut ^^ Ich finde ja, dass Nightmare Moon echt schwer zu zeichnen ist.. Respekt xD
Zitieren
#23
08.01.2013
Lunell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Mon Art
Danke Big Grin
Ja, durch den Scanner sahen die Farben total komisch aus. Ich hab versucht es mit Photoshop zu retten, aber ich glaube, ich habs nur noch schlimmer gemacht. xD Ich find sie auch ziemlich schwer, zumindest hat es ein Weilchen gedauert, bis ich zufrieden war. :'D

[Bild: applejackhonesua30r4sove.png]

Testergebnis (Öffnen)
Zitieren
#24
11.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mon Art
Die Farben sind mir auch direkt aufgefallen, vor allem das helle Blau sticht doch etwas grell heraus. Schaut aber irgendwie auch interessant aus, mal etwas anderes eben. Die Hintergrundgestaltung finde ich kreativ, gefällt mir! Nightmare Moon's Ausdruck hast du gut eingefangen.

Bloß eine kleine Kritik: Die einzelnen Elemente des Horns sind im Original etwas filigraner. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, die kaum auffällt. Gute Arbeit.

[Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#25
01.02.2013
Lunell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Mon Art
Danke Big Grin
Stimmt, das Horn sieht fast ein wenig so aus, als wäre es aus kleinen Scheibchen zusammengesetzt worden, die nicht ganz aufeinander passen. xD Das nächste Mal versuche ich, etwas sauberer zu arbeiten. ^^

Hab hier mal wieder ein Buntstiftbild, diesmal von den Charakteren der Serie "Psych" (Falls sie jemand kennt) - natürlich ponified! Pinkie happy

[Bild: photo-5972-df4391e0.png]

Ganz links seht ihr O'Hara in pink mit blonder Mähne, ihre Cutie Mark soll btw. Rollschuhe darstellen. xD Ich hatte nicht wirklich eine Idee und dachte mir, da sie recht gut fährt, wie man in der Folge "Derby Talk" gesehen hat, geb ich ihr die. Daneben steht Lassiter ganz in schwarz, mit einer Waffe am Bein (etwas improvisiert), weil er ja so gerne schießt. xD Seine Cutie Mark sieht man zwar nicht, aber ich hätte ihm eine Waffe und/oder einen Sheriff-Stern gegeben. Smile
Das etwas genervte Pony am Schreibtisch ist natürlich Chief Vick, ihr wollte ich vll eine Polizeimarke geben, aber auch das sieht man hier nicht. Ich mag die Kombination blonde Mähne - oranger Körper - blaue Augen irgendwie, erinnert auch ein bisschen an Applejack. Big Grin
Ganz vorne sieht man - natürlich mit der obligatorischen Ananas - Shawn, der diese gekonnt balanciert. Er ist btw. ein Einhorn (obwohl seine Hellseherfähigkeiten nur gespielt sind, aber ich wollte etwas abwechseln) und Juliet ein Pegasus, weil sie ja durchaus manchmal eine Überfliegerin ist. Als Cutie Mark wollte ich ihm, aufgrund seiner Beobachtungsgabe, eine Lupe geben. Gus, der geschockt auf die Ananas starrt (Ich liebe seinen Gesichtsausdruck :3), hat eine Spritze und ein paar Tabletten bekommen, da er ja Vertreter für Arzneimittel ist. Big Grin Lange Rede, kurzer Sinn, ich hoffe, es gefällt euch, werde vll noch ein paar mehr Bilder von ihnen aus Ponys malen. ^^

(Ich hoffe mal, das zählt noch als Fanart zu den Ponys. xD)

LG

[Bild: applejackhonesua30r4sove.png]

Testergebnis (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste