Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:44



The Humble THQ Bundle
#1
04.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

The Humble THQ Bundle
Hallöle,
ich wollte euch Leute hier bloß über das in Kenntnis setzen, was ich da tolles entdeckt habe. 6 THQ-Spiele (CoH+2 Erweiterungen, Darksiders, Metro 2033 und noch was) für ab 1€ und Saints Row the Third noch dabei wenn man mehr als der Durchschnitt (im Moment knappe 6 Dollar zahlt). Dabei noch Einstellmöglichkeiten wieviel Geld an THQ (Publisher), humblebundle.com (Ausrichter) bzw. verschiedene Hilfsorganisationen geht.
Spoiler (Öffnen)
.
Finde ich mal dass das echt ein super Angebot ist.

Und wer den Markt ein wenig verfolgt weiß, dass 1. THQ viele gute Spiele (Dawn of War 1&2, Warhammer 40k Spacemarine, natürlich auch alle aus diesem Bundle, die WWE-Reihe) rausgebracht hat 2. THQ zukünftige Releases noch hinauszögert (warum auch immer) und v.a. 3. nichtsdestoweniger THQ momentan massive finanzielle Probleme hat.

Deshalb schaut euch doch das Angebot an und wenn was für euch dabei ist holts euch. So billig kriegt ihr das nicht mehr.

Luna TRCV Awesome Wink

EDIT: Sollte das jetzt wie Werbung klingen, dann nur weil ich das awesome finde und THQ mir extrem sympathisch ist!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von T2-4B.)
Zitieren
#2
04.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Wie verzweifelt muss THQ sein, THQ wird bald den selben Weg gehen wie auch Acclaim, Hudson, Silicon Knights. THQ hat Probleme in der current Gen, wie wollen die den wechsel zur next Gen überleben. Es ist traurig das wir anscheinend bei jedem wechsel nun immer ein oder mehrere Urgesteine der Branche verlieren.
Zitieren
#3
04.12.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Humble THQ Bundle
THQ ist kein großer verlust

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#4
04.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: The Humble THQ Bundle
@TheDuriel Erkläre dich doch bitte. Ich weiß dass hier ist nur der OT Bereich. Aber mit so einem Statement können nur wenige Leute etwas anfangen.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
#5
04.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Ich hab schon einmal vor ein paar tagen darüber nachgedacht dieses thema zu erstellen, ich habe es aber dann doch gelassen und mir das bundle auch nicht gekauft, das sind dann nur noch mehr spiele die ich niemals spielen werde Octavia angry.

das angebot ist auf keinen fall schlecht, ich lasse es aber dennoch sein. RD deals with it

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#6
04.12.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Ich hatte bei dem Bundle sofort zugeschlagen, da ich ein großer Unterstützer des Humble Bundles bin (auch wenn ich nie viel Geld bezahlen kann...). Ich gehörte auch zu den frühen Vögeln aus Deutschlad, die einen Uncut-key von Saint's Row abgegriffen hatten (dauerte aber ein bisschen, ein funktionierendes VPN zu finden...). Anyways, beim Bundle sollte man zuschlagen, denn die Preise sind unschlagbar, man hilft einem gemeinnützigen Zweck und die, die nicht viel von THQ halten und das Bundle deshalb nicht kaufen, werden sich wundern, wie viel Einfluss auch die Spielebranche der zusammensturz eines solchen Riesen hat.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#7
04.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Humble THQ Bundle
Ich verfolge die Humble Bundles immer und hab das auch sehr früh mitbekommen Twilight happy

CoH hatte ich als normale Retailversion aber da sich bei mir mitlerweile alles auf Steam einfindet warum nicht auch das? Metro ist ein gutes Spiel und Saints Row wollte ich mal testen da mir der 1.Teil gefallen hat.

Hab auch den Uncut Key bekommen Big Grin

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#8
04.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Für Duriel ist doch alles scheiße.

Ich wollt es eigentlich auch kaufen, obwohl ich CoH und Metro schon habe. Dummerweise kann ich aber nicht bezahlen, da der "Service" von Paypal es immer noch nicht geschafft hat, mein Konto zu fixen 8und auch wohl nie wird Octavia angry ).

Aber THQ wäre definitiv ein herber Verlust. Einer der wenigen Publisher, denen die Kunden noch nicht vollkommen egal sind.
Zitieren
#9
04.12.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Ein großes Problem der Spieletitanen ist, dass man sich zurzeit in so einem Klassenkampf verfahren hat und keiner sich an neue Publishing-Methoden traut. Ein gefloptes Produkt reißt durch die hohen Produktionskosten enorme Verluste in die Kassen, deswegen wird von diesen auch sehr vorsichtig gespielt. Extra Credits hatte einige Lösungsvorschläge entwickelt, unter anderem auch die Einrichtung von Indie-Zweigen, um kleine Developer zu unterstützen, an erfolgreichen Spielen zu verdienen und Flops in die Vergessenheit abdriften lassen zu können. THQ würde ich ein solches System ans Herz legen, da viele aufstrebende Indie-Devoloper daran scheitern, dass sie keine Rückendeckung haben und vieleicht großartige Produkte nie fertiggestellt werden können. Sowas ist natürlich immer großes pokern, aber deutlich weniger Riskantes.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#10
04.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Schade, gibts bei Steam leider nicht Sad
Zitieren
#11
04.12.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: The Humble THQ Bundle
sind die spiele eigentlich auch alle in deutsch oder nur englisch?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#12
04.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Humble THQ Bundle
Du bekommst die Spiele solange sie auf Deutsch erschienen sind auch die Deutscher Version

Das dürfte eigentlich bei allen der Fall sein

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#13
04.12.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: The Humble THQ Bundle
(04.12.2012)Muhr schrieb:  Schade, gibts bei Steam leider nicht Sad

Du machst das über Humble Bundle, aber du bekommst bei Beträgen über 1$ Steam-keys.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#14
04.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Also ich habs mir natürlich auch geholt. Und ich muss sagen iwie geht mein CoH nicht... ist aber glaub ich ein Steam seitiges Problem.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
#15
04.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: The Humble THQ Bundle
(04.12.2012)Abercromby schrieb:  Du machst das über Humble Bundle, aber du bekommst bei Beträgen über 1$ Steam-keys.

Achso, aber ohne KK oder FailPal kann mans sicher vergessen Facehoof
Schade
Zitieren
#16
04.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Ja sowas solltest schon haben. Oder ein Amazon-Konto irgendwie.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
#17
04.12.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Humble THQ Bundle
(04.12.2012)TheDuriel schrieb:  THQ ist kein großer verlust

Derpy confused Stimmt, die machen ja nur Mist wie Saints Row, Company of Heroes, Metro und Darksiders, um mal nur die aktuellen Titel zu nennen. Wer spielt denn schon so nen Abfall. Rolleyes

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#18
04.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Darksiders nicht zu vergessenCheerilee awesome Das schlimmste Game von allenRD laughRD laughRD laugh
Naja, also Darksiders und Saints Row sind wohl die einzig guten Spielen, die sie im Angebot haben.^^ Ich steh nicht mehr so auf Shooter
Zitieren
#19
04.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: The Humble THQ Bundle
(04.12.2012)Muhr schrieb:  Naja, also Darksiders und Saints Row sind wohl die einzig guten Spielen, die sie im Angebot haben.^^ Ich steh nicht mehr so auf Shooter

Stimmt, CoH ist ein ganz brutaler Shooter RD wink Ich hab aber gehört, dass es mit Saints row in Deutschland Probleme geben soll.
Zitieren
#20
04.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Humble THQ Bundle
Es gab Probleme.

Sie haben Internationale Keys herausgegeben die man in DE nicht einlösen konnte da es hierzulande geschnitten ist.

Aber man bekam einen Deutschen Key falls man sich beim Support gemeldet hat.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste