Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:04



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
13.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
(13.05.2013)Unknown schrieb:  Naja, der Rest sagte kaum was, die Namen weiß ich nicht mehr.

- Joscho
- PinkiesLiePie

und noch 2 andere
13.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
(13.05.2013)DwBrot schrieb:  
(13.05.2013)Unknown schrieb:  Naja, der Rest sagte kaum was, die Namen weiß ich nicht mehr.

- Joscho
- PinkiesLiePie

und noch 2 andere

RD salute

Ergebensten Dank.
13.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Awesomedashiefan war glaub ich auch da.
13.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
(13.05.2013)LuR schrieb:  Awesomedashiefan war glaub ich auch da.

Also, Update - da waren:

(13.05.2013)Unknown schrieb:  letsfail, passt du mal die Teilnehmerzahlen an?

Bei uns waren dabei (ich seh mich da jetzt einfach mal drin impliziert):

- GearTight
- DwBrot
- LuR
- AwesomeDashieFan
- PinkieLiePie
- Joscho
13.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Ok, jetzt sollte alles funzen, hier ist der SC Link:

[Bild: appledash.png]

13.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
(13.05.2013)Unknown schrieb:  
(13.05.2013)LuR schrieb:  Awesomedashiefan war glaub ich auch da.

Also, Update - da waren:

(13.05.2013)Unknown schrieb:  letsfail, passt du mal die Teilnehmerzahlen an?

Bei uns waren dabei (ich seh mich da jetzt einfach mal drin impliziert):

- GearTight
- DwBrot
- LuR
- AwesomeDashieFan
- PinkieLiePie
- Joscho

Naja ich muss nich dabeistehn,ich hab eh nix gesagt^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
13.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
Fananimationen... AJ hmm Da hätte ich Bock drauf, und Zeit hätte ich dieses Mal sogar auch!^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
14.05.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
Diese Woche Sonntag werde ich net mitmachen da ich zu dem Thema nix zu sagen habe...aber am Mittwoch schaffe ich es (hoffe ich)

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



14.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
Und hier ist Folge 15 als Mixcloud-Version. letsfail, bitte einbinden.



Und warum die Folge einen Spongebob-Hintergrund hat? Das ist das Meme, das in der Folge zitiert wird.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
Ich werde Morgen am Randomtalk leider nicht teilnehmen können, da ich heute und Morgen umbedingt Bewerbungen schreiben muss, und am Sonntag setze ich auch aus, Da ich ne 3-Tage Bikertour mit ein paar Kumpels mache.

Das Soundproblem habe ich mitlerweile gelöst und kann dann übernächste Woche dann regulär teilnehmen. Werd mir nachher auch mal die Stereotypendiskussion reinziehen.

Und ein Sorry an alle Leute, die wegen mir Warten mussten. War ein wenig blöd gelaufen mit dem Mikro....
14.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
(14.05.2013)GearTight schrieb:  Und hier ist Folge 15 als Mixcloud-Version. letsfail, bitte einbinden.


MOOOOOMENT MAL WAS??? Ich dachte das sollte ein Alternativthema zu Tulpae werden, nicht zusätzlich. Oder habe ich da gerade etwas komplett durcheinander bekommen? Wann wurde das überhaupt aufgenommen?

Schade, bei dem Thema wollte ich wirklich mitmachen... Tja, Shit happens denke ich mal.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
14.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
(14.05.2013)Selbi schrieb:  Ich dachte das sollte ein Alternativthema zu Tulpae werden

Genau, das Alternativthema, wenn im Hauptthema zu viele Leute sind.
14.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
Es wurde aufgespalten, da wir zu viele Teilnehmer für das Tulpathema wahren. Da wahren 2 Diskussionen mit einem kleineren Publikum passender. Die Grenze wahr bei 10+ Leuten, und die hatten wir erreicht.
14.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
... Ich würde wirklich gerne euch die Schuhe in die Schuld zuschieben (ja genau das), aber ich sehe gerade, dass ihr das im Post deutlich vermerkt habt. Shit.

Aber wenn man mal fragen dürfte: Was ist das Alternativthema für nächsten Sonntag?

EDIT: Und jetzt verlassen mich auch noch meine Deutschkenntnisse. Woohoo!

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
14.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
Youtube Version ist auch Online, ich wäre dann für diese Woche fertig. Das Thumbnail ist leider nicht so genial aber ich kam einfach auf keinen grünen Zweig.
Tulpa Youtube (Öffnen)
Tulpa Thumbnail (Öffnen)

[Bild: appledash.png]

15.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
(14.05.2013)Selbi schrieb:  ... Ich würde wirklich gerne euch die Schuhe in die Schuld zuschieben (ja genau das), aber ich sehe gerade, dass ihr das im Post deutlich vermerkt habt. Shit.

Aber wenn man mal fragen dürfte: Was ist das Alternativthema für nächsten Sonntag?

EDIT: Und jetzt verlassen mich auch noch meine Deutschkenntnisse. Woohoo!

Wir haben uns heute Abend nochmal abgesprochen, soweit steht aktuell kein Alternativthema fest. Grund ist ganz einfach, dass die Fananimationen Meinungen aller zulassen (man muss sie lediglich gesehen haben), und somit auch mehrere Teilnehmer kein großes Problem sein sollten.
15.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
(15.05.2013)Unknown schrieb:  und somit auch mehrere Teilnehmer kein großes Problem sein sollten.

außer das wir am Ende mit 20 Leuten da sitzen, nach 30 Min hat jeder seine Meinung gesagt und danach kommt niemand mehr vernünftig zu Wort.
15.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
(15.05.2013)DwBrot schrieb:  
(15.05.2013)Unknown schrieb:  und somit auch mehrere Teilnehmer kein großes Problem sein sollten.

außer das wir am Ende mit 20 Leuten da sitzen, nach 30 Min hat jeder seine Meinung gesagt und danach kommt niemand mehr vernünftig zu Wort.

Wenn jeder seine Meinung gesagt hat, dann ist die Aufnahme doch um. :<

Btw - zum Thema Thumbnails, hier die Ergebnisse unserer Kreativität (paintskillz ftw):
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Unknown.)
15.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
(15.05.2013)Unknown schrieb:  
(15.05.2013)DwBrot schrieb:  
(15.05.2013)Unknown schrieb:  und somit auch mehrere Teilnehmer kein großes Problem sein sollten.

außer das wir am Ende mit 20 Leuten da sitzen, nach 30 Min hat jeder seine Meinung gesagt und danach kommt niemand mehr vernünftig zu Wort.

Wenn jeder seine Meinung gesagt hat, dann ist die Aufnahme doch um. :<

Btw - zum Thema Thumbnails, hier die Ergebnisse unserer Kreativität (paintskillz ftw):
Spoiler (Öffnen)
Sieht doch schon ganz ok aus. Nur 2 Sachen:
1. Ich habe gerade nicht nachgemessen aber: Ist das wirklich 16:9? Da es in ein Video gepackt wird, ist das wichtig.

2. Eigentlich kein wirklicher Kritikpunkt aber: Diese MLP Schrift ist in unserem Fandom etwas overused. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist aber subjektiv.

[Bild: appledash.png]

15.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
Thema für diesen Sonntag: Fananimationen, insbesondere die Fanfolgen Double Rainboom und Snowdrop.

Es beginnt wie gewohnt um 20:00, bitte möglichst schon etwas früher im Teamsepak sein, dass wir pünktlich beginnen können.

Alle die mitmachen wollen, bitte hier eintragen:
http://www.doodle.com/7zct6hmkvd6mfax8


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste