Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 23:52



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
30.05.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(30.05.2013)DwBrot schrieb:  Der Startpost wurde diesbezüglich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Aber da von eurer Seite ja ohnehin kein Interesse besteht... Smile

Tja das können wir ja nicht riechen ,aber jetzt hast du mich stinkig gemacht.
Ich werde dich so sehr zu Boden diskutieren das du heulst Octavia angry
30.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(30.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  
(30.05.2013)DwBrot schrieb:  Der Startpost wurde diesbezüglich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Aber da von eurer Seite ja ohnehin kein Interesse besteht... Smile

Tja das können wir ja nicht riechen ,aber jetzt hast du mich stinkig gemacht.
Ich werde dich so sehr zu Boden diskutieren das du heulst Octavia angry

Soll das eine Drohung sein? So etwas gehört nämlich nicht in ein halbwegs professionelles Format.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
30.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(30.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  
(30.05.2013)DwBrot schrieb:  Der Startpost wurde diesbezüglich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Aber da von eurer Seite ja ohnehin kein Interesse besteht... Smile

Tja das können wir ja nicht riechen ,aber jetzt hast du mich stinkig gemacht.
Ich werde dich so sehr zu Boden diskutieren das du heulst Octavia angry

Es besteht auch keine Pflicht, in der Form wurde das nie geschrieben. Nochmal: Es ist lediglich eine Möglichkeit für uns, sich einen etwaigen Überblick über die Teilnehmerzahl und das Interesse am jeweiligen Themengebiet zu verschaffen.
31.05.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Ich werde da sein wenn mein Internet nicht wieder failt :/
31.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(30.05.2013)Unknown schrieb:  
(30.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  
(30.05.2013)DwBrot schrieb:  Der Startpost wurde diesbezüglich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Aber da von eurer Seite ja ohnehin kein Interesse besteht... Smile

Tja das können wir ja nicht riechen ,aber jetzt hast du mich stinkig gemacht.
Ich werde dich so sehr zu Boden diskutieren das du heulst Octavia angry

Es besteht auch keine Pflicht, in der Form wurde das nie geschrieben. Nochmal: Es ist lediglich eine Möglichkeit für uns, sich einen etwaigen Überblick über die Teilnehmerzahl und das Interesse am jeweiligen Themengebiet zu verschaffen.

Mag sein, allerdings zeugt es trotzdem wieder einmal von unzureichender Schriftführung des Teams. Weil wir nicht immer sagen können, mit welchem Post die Leute anfangen (erster oder letzter Post?), müssen wir dafür sorgen, dass Informationen über die aktuelle Diskussion überall gleich gehalten wird, und nicht hier steht etwas und im Startpost wieder was anderes.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
31.05.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(30.05.2013)DwBrot schrieb:  Der Startpost wurde diesbezüglich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Aber da von eurer Seite ja ohnehin kein Interesse besteht... Smile

(28.05.2013)Selbi schrieb:  Das machte eine geordnete Diskussion unmöglich (da wir auf diese große Teilnehmerzahl schlicht nicht vorbereitet waren), und folglich mussten wir einige abwimmeln (auch, wenn das sowieso ziemlich nach Trollaktion aussah).

Ich halte diese unbegründeten Vorwürfe/Unterstellungen von wegen "kein Interesse und Trollaktion" mittlerweile doch für sehr fragwürdig.

Da "VELIERT" man höchstens das Interesse, welches einmal bestand.

Wir fassen einfach mal zusammen:
- Es existieren weder Anmeldefristen noch sonstige Anmeldemodalitäten, ABER eine Anmeldung ist erwünscht.

- Folge: Ich kann mich theoretisch 5 Minuten vor 20 Uhr anmelden, weil dann habe ich mich ja "angemeldet" und alle sind zufrieden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
01.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(31.05.2013)calamity schrieb:  
(30.05.2013)DwBrot schrieb:  Der Startpost wurde diesbezüglich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Aber da von eurer Seite ja ohnehin kein Interesse besteht... Smile

(28.05.2013)Selbi schrieb:  Das machte eine geordnete Diskussion unmöglich (da wir auf diese große Teilnehmerzahl schlicht nicht vorbereitet waren), und folglich mussten wir einige abwimmeln (auch, wenn das sowieso ziemlich nach Trollaktion aussah).

Ich halte diese unbegründeten Vorwürfe/Unterstellungen von wegen "kein Interesse und Trollaktion" mittlerweile doch für sehr fragwürdig.

Da "VELIERT" man höchstens das Interesse, welches einmal bestand.

Wir fassen einfach mal zusammen:
- Es existieren weder Anmeldefristen noch sonstige Anmeldemodalitäten, ABER eine Anmeldung ist erwünscht.

- Folge: Ich kann mich theoretisch 5 Minuten vor 20 Uhr anmelden, weil dann habe ich mich ja "angemeldet" und alle sind zufrieden.

Wir haben nie offiziell beschlossen, dass eine Anmeldung Pflicht ist. Theoretisch kannst du also auch fünf Minuten vor Beginn noch zu uns stoßen, kein Problem. Den Sinn hinter der Anmeldung habe ich bereits oben erläutert.
01.06.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Ich hasse kurzfristiges hick-hack Twilight: No, Really?
Leider muss ich absagen, weil ich morgen arbeiten muss und mit äußerst großer Wahrscheinlichkeit nicht rechtzeitig nach Hause kommen werde FS sad

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
02.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Oh mann ich kann heut doch nich kommen weil meine eltern wieder rummotzen weil ich gestern ja sooooooo lang am PC war >_<

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Bin dabei, wenns genehm ist Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
02.06.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Ich bin dieses mal auch wieder dabei! EG ist ein gutes Thema. AJ Prost
02.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Super, 20 Uhr geht's los - Channel habe ich bereits eröffnet.
02.06.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Hab mein Headset vergessen, ich kann also leider heute nicht mitmachen Facehoof

[Bild: sai_white.png]
02.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
werde nicht kommen können...

Sorry...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
02.06.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
ah fuck, hat sich bei mir heute ne menge nach hinten verschoben und wenn ich zu spät bin fängts natürlcih ausnahmsweise mal pünktlich an^^

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
02.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Beste Aufnahme aller Zeiten. Man war das informativ, strukturiert und sinnhaltig.

Neue Signatur
02.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Ach komm das is doch dämlich jetzt gabs einmal n thema zu dem ich viel zu sagen hatte und dann kann ich nich dabei sein...WIESO?! WhiningWhiningWhining

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(02.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Ach komm das is doch dämlich jetzt gabs einmal n thema zu dem ich viel zu sagen hatte und dann kann ich nich dabei sein...WIESO?! WhiningWhiningWhining

Du hast nichts verpasst.
02.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
Die "Diskussion" war für'n Arsch.
02.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Equestria Girls)
(02.06.2013)Unknown schrieb:  Die "Diskussion" war für'n Arsch.

Das schon. Aber wir sollten jetzt nicht behaupten, dass wir es nicht zumindest versucht haben. Und kommt, für ein Thema, über das wir derzeit noch kaum etwas wissen können, hätten wir nichts anderes erwarten können, besonders da wir die Diskussion zweimal machen mussten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste