Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:45



Dolan Fanclub 2.0
#21
06.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
god guy arschtitstry, pls.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#22
06.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
secrt, y u chaeng pictrue?
#23
06.12.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
Ich möchte bitte auch eingetragen werden

Spoiler (Öffnen)

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
#24
06.12.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
(06.12.2012)Artistry schrieb:  
Zitat:Definitiv nicht meiner, aber bei Dir, Artistry, kann ich wenigstens sicher sein, dass Du es wirklich nur spaßig meinst, so dass ich mich nicht permanent angegriffen fühlen muss.

Daher hab ich diesen Fanclub eröffnet. Ich will über Dolan reden und die Comics anschauen, ohne dabei Angst vor einem Shitstorm haben zu müssen. Twilight happy

Von mir hast Du unter dieser Prämisse dahingehend nichts zu befürchten! Twilight happy

Freut mich, dass wir das geklärt haben. Oft sehen wirst Du mich hier wahrscheinlich dennoch nicht. Und ich hoffe, dass Ihr außerhalb von Dolan 2.0 einfach nur weiterhin Ihr selbst sein werdet und auch weiterhin auf beleidigende Begrifflichkeiten verzichtet.
#25
06.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein Pinkie happy

#26
06.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
Mein Beileid,

Dolan wil kil this Ruls!

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Staubi.)
#27
06.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
Zitat:Freut mich, dass wir das geklärt haben. Oft sehen wirst Du mich hier wahrscheinlich dennoch nicht. Und ich hoffe, dass Ihr außerhalb von Dolan 2.0 einfach nur weiterhin Ihr selbst sein werdet und auch weiterhin auf beleidigende Begrifflichkeiten verzichtet.

Das ist ja kein Problem, wenn du hier nicht oft reinschaust. Erwarte ich ja auch von niemandem. Du kannst dir sicher sein, dass wir mit unseren Posts hier im Club bleiben. Wie gesagt, das hier ist nicht jedermanns Humor.

Zitat:Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein

Mal schauen, ob es dein letzter bleibt. RD laugh
#28
06.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
(06.12.2012)PinkieCake schrieb:  Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein Pinkie happy

Nein PC, bitte nicht warum...ich mag dich ja aber bitte hör auf zu provozieren das bringt doch nichts Facehoof

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#29
06.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
(06.12.2012)PinkieCake schrieb:  Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein Pinkie happy

Keine Diffamierung des ehemaligen Dolan Fanclubs. [Bild: pinkiecrazy.png]

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
#30
06.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
(06.12.2012)PinkieCake schrieb:  Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein Pinkie happy

fak u
just fak u

veri veri muhccc pls
#31
06.12.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Dolan Fanclub 2.0
Geht es hier um Dolan oder die durch KYM bastardisierte Version?

Falls Ersteres, dann bin ich doch gerne dabei!
[Bild: 2yg26ib6.jpg]
#32
06.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
(06.12.2012)PinkieCake schrieb:  Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

Es ging um die tolle Gemeinschaft im alten Thread. Dolan war nur das Maskottchen. Das uns sowas einfach aus den Händen gerissen wird, ist übelst minderwertig.

piknie caek pls

the pool is warmer on my side
#33
06.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
(06.12.2012)kiwi schrieb:  fak u
just fak u

veri veri muhccc pls

Keine Beleidigungen [Bild: icon_ugly.gif]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#34
06.12.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Dolan Fanclub 2.0
(06.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(06.12.2012)kiwi schrieb:  fak u
just fak u

veri veri muhccc pls

Keine Beleidigungen [Bild: icon_ugly.gif]
fk u
#35
06.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
Zitat:Ich möchte bitte auch eingetragen werden

k

Zitat:Falls Ersteres, dann bin ich doch gerne dabei!

k
#36
06.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
(06.12.2012)PinkieCake schrieb:  Eigentlich gar nicht mein Themenbereich aber ich sehe gerade mit einem riesen Grinsen im Gesicht die Neugestaltung des Dolan "Clubs" und was ich sehe gefällt mir bis jetzt. Kein Zusammenschluss von irgendwelchen Leuten die denken sie wären ja die allerbesten User und stehen grundsätzlich über den wie sie sie nennen "über"bronies.

Ich finde es gut das Trollen jetzt verboten ist und es wirklich nur noch um das Meme geht dafür sind ja Fan"clubs" da.

So mein erster und einziger Beitrag hier musste jetzt aber einfach mal sein Pinkie happy

Ich habs schon im alten Thread geschrieben und ich schreibe es hier nochmal:

Schön dass wir uns in der Hölle wiedersehen werden.

[Bild: fc,135x135,baby_blue.u1.jpg]

Das ist nicht als Beleidigung gedacht, sondern als freundlicher Hinweis.

[Bild: heart.png][Bild: dolansmiley.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#37
06.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
[Bild: funny-pictures-dolan-auto-383540.jpeg]


Ist das eine Bitte um Aufnahme, Red? [Bild: 01-applejackunsure.png]
#38
06.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
Achja ich gebe diesem Thread hier 2 Tage dann ist er zu Heart Whining

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#39
06.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
(06.12.2012)Artistry schrieb:  Ist das eine Bitte um Aufnahme, Red?

1 + 1 = 5

the pool is warmer on my side
#40
06.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dolan Fanclub 2.0
aufnehmen pls

Cheerilee awesome


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste