Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 14:52



Umfrage: Wählt den Gewinner
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bild 1
48.00%
12 48.00%
Bild 2
0%
0 0%
Bild 3
12.00%
3 12.00%
Bild 4
24.00%
6 24.00%
Bild 5
0%
0 0%
Bild 6
4.00%
1 4.00%
Bild 7
0%
0 0%
Bild 8
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
#1
10.12.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Nun ist es so weit, das voting beginnt,
Das Zitat in dem Spoiler nehme ich mal als ein, wir warten schon darauf.
Spoiler (Öffnen)

Hier nochmal die Regeln zum Voting:
-Das Voting wird eine Woche laufen, sprich bis zum 16.12.2012 um 23:59 Uhr.
-Die Bilder werden anonym von mir gepostet, nach ende der Abstimmung werde ich Namen der Künstler und Platzierungen auflisten.
-Die Teilnehmer dürfen nicht für sich selber voten.
-Feedback und Meinungen sind erlaubt.

Aber genug des Geredes, hier die Bilder.

Bild 1 (Öffnen)

Bild 2 (Öffnen)

Bild 3 (Öffnen)

Bild 4 (Öffnen)

Bild 5 (Öffnen)

Bild 6 (Öffnen)

Bild 7 (Öffnen)

Bild 8 (Öffnen)

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#2
10.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Wow, auf so tolle Einsendungen war ich nicht eingestellt Lyra astonished
Bild 3 finde ich echt super, aber Bild 4 ist absolut weltklasse Lyra astonished

Wäre zwar ganz schön zu gewinnen oder zu den Top 3 zu gehören, ich würde mir jedoch für jeden den Sieg wünschen, vor allem aber für das vierte Bild. Twilight happy
Zitieren
#3
10.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
  • Bild 1 - Na, am Stil sehe ich sofort, von wem dieses Bild stammt. Applelie Ich finde es einfach nur genial gelungen. Ich liebe diesen Stil; die gesamte Art, wie diese Zeichnung aufgebaut ist, sagt mir zu. Besonders das mit dem Licht ist gut gemacht. Es war eine schwere Entscheidung bei diesem Wettbewerb, da mir einige Werke sehr gefallen, aber -> VOTE!
  • Bild 2 - Die Schrift gefällt mir hier nicht so, vor allem der linke Teil der Schrift ist auf dem hellen Hintergrund nicht so gut erkenntlich. Der Hintergrund wurde leider auch einfach nur weiß gelassen, was ich etwas schade finde, denn man hätte das Bild bestimmt etwas besser in Szene setzen können. Das Pony finde ich jedoch absolut niedlich - schöne Glitzereffekte! RD wink
  • Bild 3 - Coole Hintergrundidee! Die Laser sind sehr passend. Pinkies Schnauze finde ich allerdings ein wenig unförmig.
  • Bild 4 - Dieses Bild finde ich absolut toll gemacht, ich schwankte beim Vote zwischen Nr. 1 und Nr. 4. Shining Armor und Cadance finde ich als Paar sehr niedlich und dieser liebevolle Moment wurde auf dem Bild sehr schön dargestellt. Die warmen Farben und die Hintergrundgestaltung sagen mir zu. Auch, wie die Blicke sich treffen, finde ich herzerwärmend. Twilight happy
  • Bild 5 - Sagt mir vom Stil her schon nicht so zu, sorry.
  • Bild 6 - Nettes Plakat! Doch die anderen Bilder wirken auf mich aufwändiger und ich mag es lieber, wenn auch ein Pony darauf abgebildet ist.
  • Bild 7 - Ich finde das Gesicht, bzw. vor allem den Mund etwas merkwürdig. Der Mantel allerdings sieht interessant aus.
  • Bild 8 - Ein durchaus niedliches Bild, doch auch hier fehlt mir der Hintergrund. Trotzdem schön gelungen, vor allem die winterliche Atmosphäre und der Schnee. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#4
10.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Thema als wichtig markiert RD salute


Ich habe mich bisher noch für kein Bild entschieden ich möchte derzeit noch etwas warten.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#5
10.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Denke bild 1 ist mein top. Werde aber nicht mit Voten als teilnehmer und hoffe eher auf rege beteiligung und analyse des Forums.
Aber!, Bild1 vertut für mich eine kleine Chance. Was für ein Flash wäre es geworden wäre die stelle die aus der Tristheit bricht fabrig und damit voller Hoffnung. Dennoch klar meine Zustimmung und wünsche dir viel Erfolg und weitere tolle Bilder von dir.
Ansonsten mehr mut zu scenerien anstatt nur Charaktern, dennoch schön, dass sich ein paar beteiligt haben. Contest 3 bitte mehr Teilnehmer (wenn es 20 werden stell ich den Preis).

LG,
RarieDash
Zitieren
#6
10.12.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Bild 1 ist auch mit unter meinen Favorieten, so wie es ist einfach gehalten und der Stiel sagt mir zu, aber als Veranstalter werde ich mich auch aus dem Voting heraushalten.


(10.12.2012)Rariedash schrieb:  Contest 3 bitte mehr Teilnehmer (wenn es 20 werden stell ich den Preis).
Pssssst, ruhig, du sollst doch noch keinem verraten das ich geplant hatte in Zukunft eventuell Preise auszugeben.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#7
10.12.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Wow was für Bilder ich bin buff Cheerilee awesome
Unglaublich
1. Mir gefällt der zeichenstil sehr. Finde das pony gut in szene gesetzt. Finde den Hintergrund sehr gut gelungen. Etwas mehr mut zu farbe, aber ich mag es einfach bunt find dieses grau/weiß aber auch sehr gut.
2.der linke teil ist etwas zu hell und so schlecht zu sehen aber das pony ist echt schön.
3. Sehr schöne idee gut ungesetzt. Aber pinkies schnauze ist etwas merkwürdig aber ansonsten find ich die idee und umsetzung echt gelungen
4. Gefällt mir auch sehr gut find die farbegebung sehr schön und diesen verliebten blick, aulllerdings find ich cadence kiefer
ist etwas merkwürdig
5. Irgendwie schreckt mich dabei, das Gesicht ab. Der Ausdruck wirkt irgendwie merkwürdig und die Augen und der Mund sind nicht zum rest passend.
6. Schöner Stil und schöne Idee, würde gut zu also erstes Bild und somit als opener eines Comics sein.
7. Ich mag Baby Ponys, aber irgendwie finde ich die Augen nicht so überragend und mehr mut für einen Hintergrund
8. Gefällt mir richtig gut, mag die Idee. Find es einfach schön. Ab und zu sind die Outlines etwas unsauber gemalt. aber mir gefällt es.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von Gwyn.)
Zitieren
#8
10.12.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
erst einmal schön das es diesen Contest gibt Twilight happy ,
desweiteren wollte ich mal etwas zu meinen Top's sagen:

1.da ich totaler Fan von schwarzweiß Bildern bin und mir das mysteriöse sehr liegt absoluter top Favorit Pinkie happy *ding,VOTE*

6.sehr gutes bild, musste gleich an ein FalloutEquestria Sequel denken, das im CrystalEmpire spielt RD laugh

8.dawwww, little Derpy und ihr ? "CrystalMuffin" nette IdeeRD wink


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#9
11.12.2012
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
hehe für mich stand sofort fest das es Bild 4 ist Big Grin, sehr gut gelungen, schöne knallige Farben !

Aber toll das wieder so viele teilgenommen haben, ich hoffe beim nächsten mal kann ich auch wieder mitmachen, diesmal hatte ich einfach keine Zeit was zu machen.
Zitieren
#10
11.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Ich musste mich gerade zwischen Bild 3 und Bild 4 entscheiden.
Bild 4 finde ich superschön gezeichnent. Es hat auch verdammt viele Einzelheiten, dass gefällt mir echt. Twilight happy
Dennoch hab ich für Bild 3 gestimmt, da ich die Szene mit Pinkie im Anzug total lustig finde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#11
11.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Ich finde Bild 1 einfach genial, der Zeichenstil, die Art alles TOP!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#12
17.12.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Ok auch der 2. Wettbewerb ist nun zu ende, hier sind die Platzierungen.

Platz 1: kiwi Bild 1


Platz 2: Rariedash Bild 4


Platz 3: geteilt von
Dark Star Bild 3 und sallycar Bild 8


Platz 4: Ackdarishy Bild 6


Platz 5:geteilt von
Flutterrainbowshy Bild 2, larsinator Bild 5 und Gwyn Bild 7


Glückwünsche an die Gewinnerin und dnke nochmal an allei Teilnehmer.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#13
17.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Herzlichen Glückwunsch! Twilight happy

Da der Vote nun vorbei ist, pinne ich den Thread mal wieder ab.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#14
17.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Yaaaay! Cheerilee awesome
Vielen Dank für alle, die abgestimmt haben und auch für die ganzen tollen Kommentare hier im Thread. Twilight happy
Und auch einen Glückwunsch an Rariedash, Dark Star und sallycar für Plätze 2 und 3. Brohoof
Zitieren
#15
18.12.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Gratulation zum Sieg Kiwi !
Und Danke an alle die beim Voten mit gemacht haben !! [Bild: sejA1efdtdw9jLoj.jpg]

Zitieren
#16
18.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Auch hier noch mal meinen Glückwunsch!
Absolut verdient, Dark lass endlich einen Preis für die Kleine springen xD

Hehe und auch noch mal thx an alle die für mein Bild gevotet haben. Ich hatt meinen Spaß, da nicht jeder mein Bild erkannt hat (war mein Ziel des Contests xD ).

Ma sehn was Contest 3 wird ^^
Zitieren
#17
18.12.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
(18.12.2012)Rariedash schrieb:  Dark lass endlich einen Preis für die Kleine springen xD

Mach ich gerne, wenn du mir einen Vorschlag machst wie der aussehen soll, du weißt doch genau wie unkreativ ich immer bin.^^

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#18
18.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Wie wärs mit ner runde buttons 6er pack is net teuer und vielleicht einfach winner of contest 2 kiwi und ihr OC (hat kiwi eins eig?) oder nen nogger drauf. Bäm... ( sorry sitze in der Bahn und höre irgendeinen Song der Gintama OST - also auch unkreativ weil müde).
Bin ja hier nicht der Veranstalter nur Gestalter.
Zitieren
#19
18.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest [Vote]
Lyra astonishedLyra astonished

Awwww... Cheerilee awesomeHeart

Preis ist nicht nötig. RD wink Die positive Resonanz ist Belohnung genug. FS grins Und einen OC hab ich übrigens nicht wirklich. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste