Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:47



Michael "Bully" Herbig (Filme)
#1
10.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

Michael "Bully" Herbig (Filme)
Habt ihr die Filme von Michael Bully Herbig gesehen ?
Was haltet ihr von ihnen ?
Er ist mein deutscher Lieblingscomedian.
Hier ein Best of (T)Raumschiff Susprise
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
10.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Ich habe sie glaube ich alle gesehen. Die ersten beiden fand ich unglaublich witzig. Zum ende hin hat er ein wenig nachgelassen finde ich. Das mag auch daran liegen, dass er kaum noch selbst mitspielt, was ich sehr schade finde.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
10.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Ich habe ein paar Filme gesehen, in denen er selbst mitspielte. Würde mich jetzt nicht als unheimlicher Fan betiteln, aber ganz amüsant fand ich sie schon. Er hat einfach eine lustige Art. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#4
11.12.2012
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Er macht Top Filme gibt es nichts dran zu meckern finde es nur Schade das er selbst immer weniger selbst ne Rolle in seinen Filmen Spielt er hat es als Comedian und Schauspieler richtig gut drauf Pinkie happy

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
#5
11.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Der Kerl ist einfach genial Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#6
04.11.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Früher mochte ich ihn, aber ich glaub wenn ich mir seine Filme jetzt nochmal ansehen würde, würde ich sie nicht mögen.
Zitieren
#7
04.11.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Bully und Rick waren spitze, seinerzeit. Traumschiff und andere Sachen fand ich eher weniger erträglich.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#8
09.11.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Mit elf/zwölf war ich totaler Bully-Fan und habe alle seine Filme und Serien gesehen und sogar für die Schule eine Biographie über ihn geschrieben. RD laugh
Damals gefiel mir "Lissi und der wilde Kaiser" besonders gut, und bis heute ist "der Schuh des Manitu" einer meiner Lieblingsfilme. Welcher der Bessere ist, kann ich gar nicht entscheiden, weil sie mir wirklich alle sehr gefallen. Meiner Meinung nach ist Bully einer der besten deutschen Regisseure und Comedians. Pinkie approved
Zitieren
#9
19.11.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Ich habe die Filme von Bully alle gesehen und fand sie alle für sich sehr sehenswert. Mein persönlicher Favorit ist aber "(T)raumschiff Surprise", weil sich dort einfach derart viele gute Gags tummeln. Pinkie happy

Meiner Meinung nach ist Bully einer der besten Comedians unseres Landes. Wobei man dazu sagen muss, dass er auch gute "Sidekicks" wie z. B. Rick Kavanian hat, die nicht unwesentlich zu seinem Erfolg beigetragen haben. [Bild: cl-rd-clap.png]

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
#10
19.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
ich finde ihn und seine Filme bescheuert. Vor allem Der Schuh des Manitu. Das gerade der so erfolgreich war ist mir ein rätsel.
Zitieren
#11
29.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Habe vor ein paar Tagen Bullys neuen Film "Buddy" im Kino gesehen, zu dem ich hier auch schon eine Bewertung abgegeben hab. Anfangs hat mich der Film enttäuscht, da es mehr Romantik als Gags gab, wie man es eigentlich von Bully gewöhnt ist. Doch das Ende hat mich echt geflasht und ich war wirklich positiv überrascht. Der Film war mal was anderes, als ich erwartet habe und auf jeden Fall sehenswert. Zwar habe ich nach der sehr unterhaltsamen Serie zum Film "Bully macht Buddy" mit anderem gerechnet, aber trotzdem hat mir die Story und der Hintergrund gut gefallen und würde den Film auch jeder Zeit gerne wieder ansehen. Bully hat damit mal wieder bewiesen, dass er, zumindest für mich, auf jeden Fall einer der besten Deutschen Regisseure ist.
Zitieren
#12
29.12.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Ich habe wohl alle Filme von ihm gesehen. Beim ersten mal gucken sehr witzig. Beim zweiten mal ok. Das dritte mal nervt! Alleine wie oft lief schon Traumschiff im TV? Geht garnicht. Oder der Schuh des Manitu. Die Filme werden leider zu oft gezeigt.

Seine Filme sind recht gut. Mehr kann man dazu irgendwie nicht sagen. Er hat einen recht einfachen Humor.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#13
02.01.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Der Schuh des Manitu - awesome
Traumschiff Surprise - mega awesome
Wickie und die starken männer - *würg*

Ich überlege mir glaub ich dreimal ob ich in Buddy gehe...

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#14
29.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Eines der besten Filmausschnitte Cheerilee awesome





Bully hatte mich vor allem mit seiner Comedyshow am meisten fasziniert.
Zitieren
#15
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Michael bully Herbig ist einfach nur super
schuh des manitu war richtig gut
traumschiff suprise war phenomenal
wickie und die starken männer naja wems gefällt


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste